Anhebung Lidohallendach
unser neues ticketingsystem. es wernden keine drehkreuze montiert sondern es kommen die neuen barcodeleser mit wireless LAN zum einsatz. der matchbesucher kann sich über internet die gewünschten plätze aussuchen, per kreditkarte zahelnen und das ticket zu hause ausdrucken.'print @ home'
pdf:
http://www.showare.ch/web_showare_access.pdf
pdf:
BRANDON kommt zurück!!!! 2009/2010!!!
- chlinä chnopf
- Sponsor

- chlinä chnopf
- Sponsor

- chlinä chnopf
- Sponsor

typisch. immer diese bösen hadedefäns.... tststs....Straefe hat geschrieben:Nicht für mich. Bin ja eh äm vordrängen.chlinä chnopf hat geschrieben:was dann unter umständen very mühsam werden kann... z.b. wenns regnet.Straefe hat geschrieben:Ist bei der Eingangskontrolle ja schon öfters down gewesen.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- Calvin1986
- Gelegenheitsbesucher

wieso ohne zuschauer?was ist mit den sitzplätzen?#18 walsi hat geschrieben:also wenn keine geländer montiert währen dürfte sicher nicht gespielt werden. oder einfach ohne zuschauer.. ach kanns kaum mehr erwarten das stadion ist einfach hammerTsaTsa hat geschrieben:und sonst stützt man sich halt bei den nachbarn und nachbarinen abChris hat geschrieben:brauchen die Szene Rappi Fans Geländer? Die stehen so senkrecht und wissen so genau, was links und rechts ist, die könne's bestimmt auch ohne!#18 walsi hat geschrieben:war gestern noch im stadion. sieht schon einfach hammer aus. allerdings hab ich gehört dass es sehr knapp wird bis zum 16.9! weil bei der stehrampe müssen ja noch alle geländer hin. di konnten erst gemessen werden. jetzt müssen sie zuerst gezeichnet werden dann hergestellt und zum schluss noch montiert! hoffen wir mal das beste!
- chlinä chnopf
- Sponsor

diese würden dann wohl ins stadion gelassen - dort braucht es ja kein geländer.Calvin1986 hat geschrieben:wieso ohne zuschauer?was ist mit den sitzplätzen?#18 walsi hat geschrieben:also wenn keine geländer montiert währen dürfte sicher nicht gespielt werden. oder einfach ohne zuschauer.. ach kanns kaum mehr erwarten das stadion ist einfach hammerTsaTsa hat geschrieben:und sonst stützt man sich halt bei den nachbarn und nachbarinen abChris hat geschrieben:brauchen die Szene Rappi Fans Geländer? Die stehen so senkrecht und wissen so genau, was links und rechts ist, die könne's bestimmt auch ohne!#18 walsi hat geschrieben:war gestern noch im stadion. sieht schon einfach hammer aus. allerdings hab ich gehört dass es sehr knapp wird bis zum 16.9! weil bei der stehrampe müssen ja noch alle geländer hin. di konnten erst gemessen werden. jetzt müssen sie zuerst gezeichnet werden dann hergestellt und zum schluss noch montiert! hoffen wir mal das beste!
ps. happy birthday.
-
Johnny
weils eh egal ist, wenn 3-4 sitzis runterfallen?chlinä chnopf hat geschrieben:diese würden dann wohl ins stadion gelassen - dort braucht es ja kein geländer.Calvin1986 hat geschrieben:wieso ohne zuschauer?was ist mit den sitzplätzen?#18 walsi hat geschrieben:also wenn keine geländer montiert währen dürfte sicher nicht gespielt werden. oder einfach ohne zuschauer.. ach kanns kaum mehr erwarten das stadion ist einfach hammerTsaTsa hat geschrieben:und sonst stützt man sich halt bei den nachbarn und nachbarinen abChris hat geschrieben: brauchen die Szene Rappi Fans Geländer? Die stehen so senkrecht und wissen so genau, was links und rechts ist, die könne's bestimmt auch ohne!![]()
![]()
ps. happy birthday.
SITZEN IST FÜRN ARSCI-I, SITZEN IST FÜRN ARSCI-I *sing*
- chlinä chnopf
- Sponsor

nein, weil die kein geländer brauchen.Johnny hat geschrieben:weils eh egal ist, wenn 3-4 sitzis runterfallen?
SITZEN IST FÜRN ARSCI-I, SITZEN IST FÜRN ARSCI-I *sing*
aber wo du recht hast, hast du recht.... sitzen ist für den ar*sch, denn mann sitzt ja nicht auf den knien.
-
Johnny
genau das habe ich ja gemeint??chlinä chnopf hat geschrieben:nein, weil die kein geländer brauchen.Johnny hat geschrieben:weils eh egal ist, wenn 3-4 sitzis runterfallen?
SITZEN IST FÜRN ARSCI-I, SITZEN IST FÜRN ARSCI-I *sing*![]()
aber wo du recht hast, hast du recht.... sitzen ist für den ar*sch, denn mann sitzt ja nicht auf den knien.
- chlinä chnopf
- Sponsor

ich sehe... wir verstehen uns.Johnny hat geschrieben:genau das habe ich ja gemeint??chlinä chnopf hat geschrieben:nein, weil die kein geländer brauchen.Johnny hat geschrieben:weils eh egal ist, wenn 3-4 sitzis runterfallen?
SITZEN IST FÜRN ARSCI-I, SITZEN IST FÜRN ARSCI-I *sing*![]()
#55! hat geschrieben:unser neues ticketingsystem. es wernden keine drehkreuze montiert sondern es kommen die neuen barcodeleser mit wireless LAN zum einsatz. der matchbesucher kann sich über internet die gewünschten plätze aussuchen, per kreditkarte zahelnen und das ticket zu hause ausdrucken.'print @ home'
pdf:
Dazu noch dieser link: http://www.visionone.ch/site/references2.asp?ID=429
-
Johnny
ich mag diese Firma. bin mir am überlegen, zuhause auch so ein system zu installieren, sowas muss einfach belohnt werden:

Visionone hat geschrieben:SC Rapperswil-Jona Lakers
Auf die Saison 2006/2007 erhalten die SC Rapperswil-Jona Lakers nicht nur ein neues Stadion, mit ShoWare wird auch ein neues Ticketing-System eingeführt. Nebst dem HC Davos und den ZSC Lions hat sich somit bereits der dritte NLA-Verein für ShoWare entschieden. Die webbasierte Ticketingsoftware erlaubt den Vertrieb von Tickets über alle Verkaufskanäle aus einer Hand. Nebst Papiertickets lanciert der SCRJ auch den Vertrieb über Print@Home, die Zutrittskontrolle wird über ShoWare Access abgewickelt.
-
schöbi
- Regelmässiger Besucher

- Danksagung erhalten: 8 Mal
die diners club arena wird wieder umbenannt neuer namensgeber ist die firma phonak. die eishalle in rapperswil wird neu den namen phonak dom tragen.
den matchbesuchern wird vor jedem spiel ein hörgerät abgegeben, so könne man die stimmung aus dem fanecken auch für die sitzplatzzuscher hörbar machen.
die firma phonak lässt sich diesen spass 8 millionen franken pro saison kosten
den matchbesuchern wird vor jedem spiel ein hörgerät abgegeben, so könne man die stimmung aus dem fanecken auch für die sitzplatzzuscher hörbar machen.
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
muss ich jetzt als zuschauer auch dopen?schöbi hat geschrieben:die diners club arena wird wieder umbenannt neuer namensgeber ist die firma phonak. die eishalle in rapperswil wird neu den namen phonak dom tragen.
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- chlinä chnopf
- Sponsor

@adminWarren hat geschrieben:muss ich jetzt als zuschauer auch dopen?schöbi hat geschrieben:die diners club arena wird wieder umbenannt neuer namensgeber ist die firma phonak. die eishalle in rapperswil wird neu den namen phonak dom tragen.
das ist spam - bitte löschen.
also mit 8 millionen pro saison würde ich auch nix sagen.
-
schöbi
- Regelmässiger Besucher

- Danksagung erhalten: 8 Mal
ja mit 2.4 bier (das isch ja so grusig) wie am seenachtsfestWarren hat geschrieben:muss ich jetzt als zuschauer auch dopen?schöbi hat geschrieben:die diners club arena wird wieder umbenannt neuer namensgeber ist die firma phonak. die eishalle in rapperswil wird neu den namen phonak dom tragen.