Transferthread

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

da kloten nun in den playouts ist, können sie sich jenni überhaupt leisten? oder wie wurde da in kloten budgetiert (prämien ect)?
RAPPI - suscht nüt
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

LIDORATTE hat geschrieben:J. kommt .
Biste sicher?
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

Lidström kommt nicht.
ALLS TUBLÄ
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

LIDORATTE hat geschrieben:Lidström kommt nicht.
:cry:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

[NLA] Hat Jenni schon unterschrieben?

Gespannt warten die Eishockeyfans auf die Rückkehr von Nationalspieler Marcel Jenni und vor allem wohin. Im Gespräch waren die Kloten Flyers und Rapperswil Jona. Laut dem "Bund", soll Marcel Jenni aber einen 2-Jahres-Vertrag mit den Kloten Flyers unterschrieben haben.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Auch die NZZ von heute (Seite 33) geht davon aus, dass Jenni mit Sicherheit in Kloten sein wird in der nächsten Saison (trotz finanziellem Engpass der Flyers).
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

jetzt ist es offiziell:

Magnus Svensson zum Spiel (SC Rapperswil-Jona)
Ich kann mir nicht erklären was heute Abend in unseren Köpfen vorgegangen ist. Das Team hat keine Emotionen gezeigt und dementsprechend verloren. Der EV Zug spielte gradliniges Eishockey und wir liessen uns immer in die Ecken abdrängen. Stacy Roest fehlt diesem Team im Moment sehr, Derek Armstrong kann ihn noch nicht ersetzen. Wir werden bis am nächsten Samstag aber dieses Spiel analysieren und dann für die Playoffs bereit sein. Zug hat heute sehr stark gespielt und hat eine gute Mannschaft. Mich interessiert nicht gegen wen wir in den Playoffs antreten müssen. Wenn es Davos ist, wie du mir sagt, dann ist das auch gut, gegen gute Teams haben wir auch meistens gute Resultate erzielt.
Zu meiner Eigenen Zukunft kann ich nur sagen, dass mir der Klub gesagt hat, ich müsse mir einen neuen Klub für nächste Saison suchen, ich wäre gerne in Rapperswil geblieben.. Was ich definitiv weiss, ist, dass ich in der Schweiz bleiben möchte.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

maximus hat geschrieben:jetzt ist es offiziell:

Magnus Svensson zum Spiel (SC Rapperswil-Jona)
Ich kann mir nicht erklären was heute Abend in unseren Köpfen vorgegangen ist. Das Team hat keine Emotionen gezeigt und dementsprechend verloren. Der EV Zug spielte gradliniges Eishockey und wir liessen uns immer in die Ecken abdrängen. Stacy Roest fehlt diesem Team im Moment sehr, Derek Armstrong kann ihn noch nicht ersetzen. Wir werden bis am nächsten Samstag aber dieses Spiel analysieren und dann für die Playoffs bereit sein. Zug hat heute sehr stark gespielt und hat eine gute Mannschaft. Mich interessiert nicht gegen wen wir in den Playoffs antreten müssen. Wenn es Davos ist, wie du mir sagt, dann ist das auch gut, gegen gute Teams haben wir auch meistens gute Resultate erzielt.
Zu meiner Eigenen Zukunft kann ich nur sagen, dass mir der Klub gesagt hat, ich müsse mir einen neuen Klub für nächste Saison suchen, ich wäre gerne in Rapperswil geblieben.. Was ich definitiv weiss, ist, dass ich in der Schweiz bleiben möchte.
:evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

tja...das wars wohl...hätte jenni wirklich zum scrj kommen wollen, dann hätte er dies auch getan...pendeln hin oder her!

[NLA] Marcel Jenni zu den Kloten-Flyers !
Der Transfer des 31-jährigen Nationalmannschaftsstürmer Marcel Jenni zu den Kloten-Flyers sollte in Kürze offiziell bekanntgegeben werden. Die Flyers holen mit Jenni einer der schillerndsten Schweizerspieler in ihre Reihen. Jenni soll sich für eine Vertragslänge über zwei Jahre geeinigt haben.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

maximus hat geschrieben:tja...das wars wohl...hätte jenni wirklich zum scrj kommen wollen, dann hätte er dies auch getan...pendeln hin oder her!

[NLA] Marcel Jenni zu den Kloten-Flyers !
Der Transfer des 31-jährigen Nationalmannschaftsstürmer Marcel Jenni zu den Kloten-Flyers sollte in Kürze offiziell bekanntgegeben werden. Die Flyers holen mit Jenni einer der schillerndsten Schweizerspieler in ihre Reihen. Jenni soll sich für eine Vertragslänge über zwei Jahre geeinigt haben.
ohje... dieses ewige hin- und her-fahren. das geht ja nicht. :roll:
echt schade... :(
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

:cry:

Kenne jemand der mich jetzt auslacht! :evil:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

@Chnopf: Dachte, dass J. kommt sei definitiv??? :shock: :( :cry: :cry:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

giger hat geschrieben:@Chnopf: Dachte, dass J. kommt sei definitiv??? :shock: :( :cry: :cry:
das dachte so ziemlich jeder...bis seine frau angefangen hat zu toibelen...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 661
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von chrischi »

Nun brauchen wir einen zusätzlichen Ausländer für die Playoff!!
Gibt es schon Kanditaten ?
Armstrong konnte meiner Meinung nach gestern nicht überzeugen.
Gut wer hat gestern schon überzeugt :lol:
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

einfach nur zum kotzen...

Beitrag von THEKING72 »

super scrj. suuuper!

jenni geht zum ehc kloten. es ist schon ein armutszeugnis, dass pleiten-klupp kloten uns nach fabian stephan auch noch marcel jenni wegschnappt! hätte man das kloten angebot nicht toppen können? hätte man jennis alten keinen job anbieten können? die suuuper saison droht die ******* runter zu laufen.. schaade.. aber es wäre ja des guten zuviel gewesen, hätte man jenni tatsächlich verpflichten können.. das wäre fast zu viel gewesen für den SCRJ! daher.. halten wir ärgernis baumann.. statten morger mit einem 8-jahres vertrag aus.. capaul kann auch noch 4-jahren auf top-niveau spielen und sigg und bünlzli kehren aus der NHL zurück.. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.. einfach zum kotzen!!!!!
THEKING72
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

einfach nur zum kotzen...

Beitrag von THEKING72 »

super scrj. suuuper!

jenni geht zum ehc kloten. es ist schon ein armutszeugnis, dass pleiten-klupp kloten uns nach fabian stephan auch noch marcel jenni wegschnappt! hätte man das kloten angebot nicht toppen können? hätte man jennis alten keinen job anbieten können? die suuuper saison droht die ******* runter zu laufen.. schaade.. aber es wäre ja des guten zuviel gewesen, hätte man jenni tatsächlich verpflichten können.. das wäre fast zu viel gewesen für den SCRJ! daher.. halten wir ärgernis baumann.. statten morger mit einem 8-jahres vertrag aus.. capaul kann auch noch 4-jahren auf top-niveau spielen und sigg und bünlzli kehren aus der NHL zurück.. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.. einfach zum kotzen!!!!!
THEKING72
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

giger hat geschrieben:@Chnopf: Dachte, dass J. kommt sei definitiv??? :shock: :( :cry: :cry:
ja, das dachte ich ja auch. konnte ich schmöcken, dass es an seiner frau scheitern würde? :evil:

tja... pech oder so. :(
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Experte
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 69
Registriert: 1. Apr 2004 14:16

Beitrag von Experte »

Ja, der SCRJ enttäuscht nur noch. Unverständlich, dass Jenni zu Kloten geht. Und noch mehr unverstänlich, dass der SCRJ das Rennen nicht gemacht hat - ich errinnere an die letzte GV. Da schien ja der Vertrag schon fast unterschrieben...

Aber eben - wir sind der SCRJ,und werden es auch immer bleiben...
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

Experte hat geschrieben:Ja, der SCRJ enttäuscht nur noch. Unverständlich, dass Jenni zu Kloten geht. Und noch mehr unverstänlich, dass der SCRJ das Rennen nicht gemacht hat - ich errinnere an die letzte GV. Da schien ja der Vertrag schon fast unterschrieben...

Aber eben - wir sind der SCRJ,und werden es auch immer bleiben...
jaja.. das mit der GV.. nur noch lächerlich! oder war er beim EHC auch an der GV..oder haben dies dabei belassen einfach ein gutes angebot zu machen..? und das gerücht es geht nur um jennis alte ist sicherlich eine faule ausrede.. schlussendlich geht es um $$ und das jenni nicht gratis kommt weiss jedes kind!! und wenn kloten mehr bezahlen kann ist das eine ziemliche bankrott-erklärung oder wie man in rappi sagt "wir machen keine finanziellen hochseilakte...kein risiko.. lieber noch 89065 jahre die graue maus der liga!!
THEKING72
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

kuhta und gilligan hin oder her...bis jetzt sehe ich den scrj als transfer-verlierer.

stephan zu kloten
mctavish zum z
jenni zu kloten

micheli zu uns... :? :roll:

zudem: wohl 50K oder noch mehr für geyer, der seit dem november nur noch ein höchst durchschnittlicher verteidiger ist...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:
kuhta und gilligan hin oder her...bis jetzt sehe ich den scrj als transfer-verlierer.
stephan zu kloten
mctavish zum z
jenni zu kloten

micheli zu uns... :? :roll:

zudem: wohl 50K oder noch mehr für geyer, der seit dem november nur noch ein höchst durchschnittlicher verteidiger ist...
moment: ein spieler, den wir nie hatten, können wir auch nicht verlieren..... :roll:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
kuhta und gilligan hin oder her...bis jetzt sehe ich den scrj als transfer-verlierer.
stephan zu kloten
mctavish zum z
jenni zu kloten

micheli zu uns... :? :roll:

zudem: wohl 50K oder noch mehr für geyer, der seit dem november nur noch ein höchst durchschnittlicher verteidiger ist...
moment: ein spieler, den wir nie hatten, können wir auch nicht verlieren..... :roll:
aber wir haben das rennen um jenni verloren...dieser transfer galt als schon fast perfekt. dass er nun zu kloten geht, sehe ich als enormer verlust an!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
kuhta und gilligan hin oder her...bis jetzt sehe ich den scrj als transfer-verlierer.
stephan zu kloten
mctavish zum z
jenni zu kloten

micheli zu uns... :? :roll:

zudem: wohl 50K oder noch mehr für geyer, der seit dem november nur noch ein höchst durchschnittlicher verteidiger ist...
moment: ein spieler, den wir nie hatten, können wir auch nicht verlieren..... :roll:
aber wir haben das rennen um jenni verloren...dieser transfer galt als schon fast perfekt. dass er nun zu kloten geht, sehe ich als enormer verlust an!
wenn du im lotto den 6er nicht machst, siehst du das auch als verlust ? :roll: :mrgreen:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:wenn du im lotto den 6er nicht machst, siehst du das auch als verlust ? :roll: :mrgreen:
aff :evil:

du weisst genau wie ich das ganze meine...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

gits ja gar nöd!! scheinbar soll kloten wieder ein millionenloch haben, wie soeben in den nachrichten bekannt gegeben. der 1000er-club wolle nicht noch tiefer in die taschen langen...

und wir verlieren gegen die das rennen um jenni... :roll: :evil:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast