Gruss-Thread
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan
(wir sollten ihnen ziegen, wo der schrank steht- schwed. sprichwort für "zeige, wo de bartli de moscht holt" - sofern ihr dies in der region ausserschweiz / rapperswil überhaupt kennt und es nicht ein innerschweizer-inzucht-ausdruck ist?!)
(wir sollten ihnen ziegen, wo der schrank steht- schwed. sprichwort für "zeige, wo de bartli de moscht holt" - sofern ihr dies in der region ausserschweiz / rapperswil überhaupt kennt und es nicht ein innerschweizer-inzucht-ausdruck ist?!)
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
da merkt mann wieder wo ikea herkommt!knäckebrotasylant hat geschrieben:vi får visa de var skåpet ska stå...
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan
Zuletzt geändert von knäckebrotasylant am 9. Jun 2005 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
-
- Supporter Classic
Verwööööööööööhnt Will au es Mami womer chocht vor dä Prüefige...dänn chämts vilicht besser use...Seimen hat geschrieben:grüsse ich doch alle auch, ausser den seimen!hcdmanu hat geschrieben: grüsse auch die naddel, die lübi, die uri, die cöce, die rainy, die reuille, die knäcke, den giger, den kev, den condrau, de johnny, den steibock, den seimen und alle die ich vergessen haben
und noch meine Mutter, die mir jetzt was gutes kocht, dass ich schön gestärkt an meine nächste Prüfung kann!
Grüsse alle diejenigen zurück und alle welche am Montag das geile Huseliusleibchen bekommen sowie im August in Füssen dabei sind
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- petit Nicolas
- Supporter Top
- Sitzplatz-Fan
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 1 Mal
merci grues backLübi hat geschrieben:Verwööööööööööhnt Will au es Mami womer chocht vor dä Prüefige...dänn chämts vilicht besser use...Seimen hat geschrieben:grüsse ich doch alle auch, ausser den seimen!hcdmanu hat geschrieben: grüsse auch die naddel, die lübi, die uri, die cöce, die rainy, die reuille, die knäcke, den giger, den kev, den condrau, de johnny, den steibock, den seimen und alle die ich vergessen haben
und noch meine Mutter, die mir jetzt was gutes kocht, dass ich schön gestärkt an meine nächste Prüfung kann!
Grüsse alle diejenigen zurück und alle welche am Montag das geile Huseliusleibchen bekommen sowie im August in Füssen dabei sind
SCRJ since 1945
Ah die hat der Thöme. Mal schauen. ich sehe ihn ja am SamstagJohnny hat geschrieben:die ich vergessen habe. tasche und rucksack sowie zwei medaillen. guckst du auch in eurem forum, "fundbüro vom turnier"Straefe hat geschrieben:Hä welche Preise ?Johnny hat geschrieben:grüsse den straefe und hoffe er nimmt die preise des turniers in embrach mit ans Iron Maiden!
sehr gut, sonst rufst du vorher an, damit wir auf dem parkplatz abmachen können. (kanst giger anrufen, seine nummer hast du ja?)Straefe hat geschrieben:Ah die hat der Thöme. Mal schauen. ich sehe ihn ja am SamstagJohnny hat geschrieben:die ich vergessen habe. tasche und rucksack sowie zwei medaillen. guckst du auch in eurem forum, "fundbüro vom turnier"Straefe hat geschrieben:Hä welche Preise ?Johnny hat geschrieben:grüsse den straefe und hoffe er nimmt die preise des turniers in embrach mit ans Iron Maiden!
- Ultras TuRi
- Fan-Capo
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan
- Fan-Capo
- chlinä chnopf
- Sponsor
he! ufpassen!Ultras TuRi hat geschrieben:Danke! das wünsch ich mir auch... Macht mal Stimmung ihr Laschen-Rappi-Anhängerjenni hat geschrieben:grüsse alle die sich wünschen dass hier drin wieder einmal etwas mehr los ist.
wie siehts jetzt aus mit samstag?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- petit Nicolas
- Supporter Top
- Fan-Capo
Also Jenni und ich gehen definitiv...chlinä chnopf hat geschrieben:he! ufpassen!Ultras TuRi hat geschrieben:Danke! das wünsch ich mir auch... Macht mal Stimmung ihr Laschen-Rappi-Anhängerjenni hat geschrieben:grüsse alle die sich wünschen dass hier drin wieder einmal etwas mehr los ist.
Dein Bruder, Fleisch, Steve,... haben auch mal gesagt das sie kommen... aber schauen wir mal!!! wahrscheinlich machen wir es morgen abend ab!
UHCTR #6
FORZA RAGAZZI!!!!
LAKERS-Saisonkarten-Besitzer
Örgälä bis zum Tod!!!
FORZA RAGAZZI!!!!
Örgälä bis zum Tod!!!
- jenni
- Sitzplatz-Fan
scho??Ultras TuRi hat geschrieben:Also Jenni und ich gehen definitiv...chlinä chnopf hat geschrieben:he! ufpassen!Ultras TuRi hat geschrieben:Danke! das wünsch ich mir auch... Macht mal Stimmung ihr Laschen-Rappi-Anhängerjenni hat geschrieben:grüsse alle die sich wünschen dass hier drin wieder einmal etwas mehr los ist.
Dein Bruder, Fleisch, Steve,... haben auch mal gesagt das sie kommen... aber schauen wir mal!!! wahrscheinlich machen wir es morgen abend ab!
UHCTR #72
BÄNGE bis zum Tod!!
BÄNGE bis zum Tod!!
- chlinä chnopf
- Sponsor
also ich bin dabei! und meinen bruder überrede ich auch noch! dann kommen stevie und fleisch sicher auch!Ultras TuRi hat geschrieben:Also Jenni und ich gehen definitiv...chlinä chnopf hat geschrieben:he! ufpassen!Ultras TuRi hat geschrieben:Danke! das wünsch ich mir auch... Macht mal Stimmung ihr Laschen-Rappi-Anhängerjenni hat geschrieben:grüsse alle die sich wünschen dass hier drin wieder einmal etwas mehr los ist.
meinsch häts no billett?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- Ultras TuRi
- Fan-Capo
Nei, nur no bem Ticketcorner... aber ich würd mache!!!chlinä chnopf hat geschrieben:also ich bin dabei! und meinen bruder überrede ich auch noch! dann kommen stevie und fleisch sicher auch!Ultras TuRi hat geschrieben:Also Jenni und ich gehen definitiv...chlinä chnopf hat geschrieben:he! ufpassen!Ultras TuRi hat geschrieben:Danke! das wünsch ich mir auch... Macht mal Stimmung ihr Laschen-Rappi-Anhängerjenni hat geschrieben:grüsse alle die sich wünschen dass hier drin wieder einmal etwas mehr los ist.
meinsch häts no billett?
Bis zum Früchte Bamert ufä alles Usverchauft 80'000!!! olé
UHCTR #6
FORZA RAGAZZI!!!!
Örgälä bis zum Tod!!!
FORZA RAGAZZI!!!!
Örgälä bis zum Tod!!!
- jenni
- Sitzplatz-Fan
wenn wir alle miteiander gehen kommen wir eh alle gratis rein (dank ultras)chlinä chnopf hat geschrieben:also ich bin dabei! und meinen bruder überrede ich auch noch! dann kommen stevie und fleisch sicher auch!Ultras TuRi hat geschrieben:Also Jenni und ich gehen definitiv...chlinä chnopf hat geschrieben:he! ufpassen!Ultras TuRi hat geschrieben:Danke! das wünsch ich mir auch... Macht mal Stimmung ihr Laschen-Rappi-Anhängerjenni hat geschrieben:grüsse alle die sich wünschen dass hier drin wieder einmal etwas mehr los ist.
meinsch häts no billett?
UHCTR #72
BÄNGE bis zum Tod!!
BÄNGE bis zum Tod!!
- chlinä chnopf
- Sponsor