der fussballthread

Alles was mit Fussball zu tun hat...
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

ja und milan und juve ebenfalls
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Läck kann mir jemand helfen?

Ich suche ein bzw. mehrere Wallpapers zur EM bzw. der Nationalmannschaft. Ich finde einfach nichts ausser eines mit der Aufschrift "Vive o 2004" und dem EM Logo oben rechts :roll:

Wär kewl wenn jemand etwas kennen würde bzw. etwas auf seiner HD hätte!
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: 29. Sep 2003 15:43
Wohnort: (=
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Memento »

=) das war ja wiedermal typisch deutsch.... nicht überzeugt, abgesehen der ersten 15 minuten und am ende trotzdem gewonnen *juhu* ABER ******* egal, wie der sieg zu stande gekommen ist, hauptsache gewonnen =)
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Memento hat geschrieben:=) das war ja wiedermal typisch deutsch.... nicht überzeugt, abgesehen der ersten 15 minuten und am ende trotzdem gewonnen *juhu* ABER ******* egal, wie der sieg zu stande gekommen ist, hauptsache gewonnen =)
hmm...also ich bin glaubs einer der grössten "deutsche fussball-nati"-kritiker. aber ich muss doch sagen, dass die deutschen gestern sooo schlecht gar nicht gespielt haben. vor allem in der zweiten halbzeit waren sie klar besser, ausser in den ersten 10 min. nach der pause, also wir etliche chancen hatte. ich habe also schon viel schlechtere spiele von ihnen gesehen, wo sie dann doch noch gewonnen haben (man erinnere wm2002 und dies ohne hochkarätigen gegner bis in den final.. :? :roll: )
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Memento hat geschrieben:=) das war ja wiedermal typisch deutsch.... nicht überzeugt, abgesehen der ersten 15 minuten und am ende trotzdem gewonnen *juhu* ABER ******* egal, wie der sieg zu stande gekommen ist, hauptsache gewonnen =)

Landesverräter :evil: :evil: :evil:











:lol: :lol: :wink:
BildBildBildBildBildBildBild
CSC2002
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 29
Registriert: 21. Mai 2004 14:20
Wohnort: Oberursel/Stierstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von CSC2002 »

Genau Mememto!

Hauptsache Gewonnen *ggg*
Insider
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 68
Registriert: 18. Feb 2004 15:08

Beitrag von Insider »

Memento hat geschrieben:=) das war ja wiedermal typisch deutsch.... nicht überzeugt, abgesehen der ersten 15 minuten und am ende trotzdem gewonnen *juhu* ABER ******* egal, wie der sieg zu stande gekommen ist, hauptsache gewonnen =)
hauptsache die deutschen verlieren gegen die Oranjes, alles andere ist egal 8)
Benutzeravatar
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Dez 2003 09:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

Kann mir jemand sagen wann Tuggen das entscheidende Aufstiegsspiel hat dieses Wochenende? Und auch wo genau? Juventus hat doch 3 Anlagen zur Auswahl oder?
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Manu hat geschrieben:Juventus hat doch 3 Anlagen zur Auswahl oder?
Frag nicht so Müll! :evil:

In Turin denk! :D
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
macchicco
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 152
Registriert: 14. Jan 2004 08:47

Beitrag von macchicco »

Manu hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wann Tuggen das entscheidende Aufstiegsspiel hat dieses Wochenende? Und auch wo genau? Juventus hat doch 3 Anlagen zur Auswahl oder?
Auf der HP vom FC Tuggen steht, dass das Spiel am Sonntag 06.05.04 auf dem Utogrund stattfindet. Anspielzeit ist 18.00.
Benutzeravatar
paias
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 88
Registriert: 6. Nov 2003 13:31

Beitrag von paias »

wenn ich mich recht erinnere ist es ein bischen nach zürich.
Stress, Wurzel 5, Brandhärd, DR DRE, Eminem, Fred Durst, 50 Cent, Linkin Park, Afroman, Ska-p, Beginner, Ferris MC, MC Solar, QL, Fred & Punkt, Sean Paul, Schönheitsfehler, Outlandish, Lil Bow Wow, Fettes Brot, Good Charlotte, DMX, Ludacris, Nelly, Tupac Shakur, Snoop Dogg, OPM, Seed, Gentleman, Bob Marley, Massive Töne, Avril Lavigne, Samy Deluxe, Bushman ==> nur nicht Sido
Gast

Beitrag von Gast »

paias hat geschrieben:wenn ich mich recht erinnere ist es ein bischen nach zürich.
super paias :D :D :D
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

Schweiz - Ländle 1:0

Ganz schwach................
Gast

Beitrag von Gast »

das einzige positive am heutigen länderspiel war für mich die einwechslung von johan vonlanthen!!!!!
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

UHCTR hat geschrieben:das einzige positive am heutigen länderspiel war für mich die einwechslung von johan vonlanthen!!!!!
genau! und ausserdem die relativ gute stimmung. war von der stimmung in basel meega entäuscht. die deutschen hatten ja ein heimpspiel. aber das sind halt basler, wenn man nicht in führung liegt kommt nicht viel...
aber heute in zürich war wirklich positiv, es kam einiges von den rängen, trotz relativ schlechter leistung.
zum spiel gibts nicht viel zu sagen :?
Benutzeravatar
HCD-Steinbock
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2239
Registriert: 13. Feb 2004 20:32
Wohnort: Züri \o/ händ ue \o/
Kontaktdaten:

Beitrag von HCD-Steinbock »

war aber ein geiles Tor von Gygax
Gast

Beitrag von Gast »

FC Tuggen verliert das rückspiel mit 3:0!!!! Hatten allerdings einen pfostenschuss in der ersten halbzeit beim stande von 1:0. schad. aber yf war klar überlegen und somit verdient in die challenge league aufgestiegen....
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

McTavish hat geschrieben:
UHCTR hat geschrieben:das einzige positive am heutigen länderspiel war für mich die einwechslung von johan vonlanthen!!!!!
genau! und ausserdem die relativ gute stimmung. war von der stimmung in basel meega entäuscht. die deutschen hatten ja ein heimpspiel. aber das sind halt basler, wenn man nicht in führung liegt kommt nicht viel...
aber heute in zürich war wirklich positiv, es kam einiges von den rängen, trotz relativ schlechter leistung.
zum spiel gibts nicht viel zu sagen :?
naja, solche spiele kann ich schlichtweg nicht ernst nehmen...man kann nur verlieren!! und seht euch mal andere resultate an:

doitschland - ungarn 0:2 :shock:
holland - irland 0:1 :shock:
frankreich - ukraine 1:0
lettland - aserbaidschan 2:2 :lol: (ok, die schweizer haben ja sogar gegen die mal verloren...unter fringer glaubs im jahre 1996 in der wm-quali)

die haben sich allesamt auch nicht mit ruhm bekleckert...
Zuletzt geändert von maximus am 6. Jun 2004 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

maximus hat geschrieben:ok, die schweizer haben ja sogar gegen die mal verloren...
Und ob! Das Spiel in Baku dürfte zu den Tiefpunkten der Schweizer Sportgeschichte gehören.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

lol, aus einem Interview mit Wörns vom BVB:

Welchen Stellenwert hat denn der letzte EM-Test am Sonntag gegen die Ungarn?
Wir haben hier schon mitbekommen, dass bei den Ungarn etliche Spieler abgesagt haben. Es könnte also sein, dass der Gegner nicht stark ist. Aber das muss uns egal sein, wir müssen uns für die EM einspielen und darum eine gute Leistung bringen. Egal, wie gut die Ungarn dann wirklich sind.


:lol:
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Fyat hat geschrieben:lol, aus einem Interview mit Wörns vom BVB:

Welchen Stellenwert hat denn der letzte EM-Test am Sonntag gegen die Ungarn?
Wir haben hier schon mitbekommen, dass bei den Ungarn etliche Spieler abgesagt haben. Es könnte also sein, dass der Gegner nicht stark ist. Aber das muss uns egal sein, wir müssen uns für die EM einspielen und darum eine gute Leistung bringen. Egal, wie gut die Ungarn dann wirklich sind.


:lol:
ich kann nicht mehr... :lol:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

HCD-Steinbock hat geschrieben:war aber ein geiles Tor von Gygax
oh ja.... sah man grad, dass das tor in dem moment kommen muss..... :D
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Mit einer Aktion, die im deutschen Profifußball bislang einmalig ist, versucht die Führungsetage des FC Bayern München derzeit den offenkundigen Abwanderungsgelüsten Oliver Kahns zu begegnen. Angeregt durch die aktuellen Auflagen gegenüber einem bekannten Kölner Kalifen hat Manager Uli Hoeneß seine guten Verbindungen zur Münchner Stadtverwaltung dafür genutzt, behördliche Zwangmaßnahmen gegen den Nationaltorhüter verhängen zu lassen. Danach muss Kahn sich ab sofort zum einen täglich bei der zuständigen Polizeidienststelle melden. Außerdem musste er seinen Pass abgeben. Für den Fall des Verstoßes gegen die Meldeauflagen droht dem Kapitän der deutschen Nationalmannschaft ein Bußgeld in Höhe von 20 Millionen Euro.
(Den Pass hat er, solange er in Portugal weilt, auf Mann. Anmerkung der Redaktion)
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Rogerio zu gc
BildBildBildBildBildBildBild
Gast

Beitrag von Gast »

KillerUrs hat geschrieben:Rogerio zu gc
wenigstens etwas schlaues von GC =)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast