Transfer Team -->> 2020/2021

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1835
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Suuber »

Chris hat geschrieben:Obwohl ich mich etliche Male über Schmuckli geärgert habe (über knappe Querpässe vor dem eigenen Goal zum Beispiel), muss man ihm lassen, dass er ein sehr gutes Auge hat für der öffnenden Pass / ersten Pass. Vielleicht entwickelt er sich.

Was ist eigentlich mich Maier? Der hatte mich noch viel mehr geärgert, keinen Spielwitz what so ever, höchstens physische Präsenz.

Casutt wird mir fehlen. Mosimann hat zwei Jahre zu wenig gebracht, schade für ihn. Simek hätte ich auch behalten, War er zu teuer? Wetter muss erst noch zeigen, was er kann. Von Eggimann habe ich bisher kaum etwas gesehen; sonst hätte ihn der HCD auch nicht abgegeben.

Gesamteindruck: mutiger und zügiger Schritt unseres Sportchefs!
Maier hatte als erster einen neuen Vertrag bei uns....wieso auch immer! Ein riesen Ärgernis
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2935
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Whitetiger »

Chris hat geschrieben:Von Eggimann habe ich bisher kaum etwas gesehen
Ich auch nicht. Halte in Zukunft Ausschau nach Eggenberger :zwinker:
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2935
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Whitetiger »

Ganz ehrlich, es hat schon ein paar Namen die mich schmerzen (vor allem Mosimann). Aber aus sportlicher Sicht macht es bei allen Sinn. Wenn man einen Schritt nach vorne machen möchte, braucht es solche Entscheidungen. Da ist Steinmann sicherlich hilfreich, weil er nach sportlichen und finanziellen Kriterien entscheidet, ohne Mitleid auf Grund von vergangener Verdienste für den Verein.
:love: Hopp Rappi :love:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Chris »

Whitetiger hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Von Eggimann habe ich bisher kaum etwas gesehen
Ich auch nicht. Halte in Zukunft Ausschau nach Eggenberger :zwinker:
Sorry, aber wir meinen schon den gleichen Spieler :mat:
Heat
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 405
Registriert: 31. Jan 2016 09:17
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Heat »

Also ob geiler Typ und Integrationsfigur hin oder her, aber wenn Hüsler einen neuen Vertrag bekommt, sprich bleiben darf verstehe ich das überhaupt nicht. Auch wenn er rackert und Einsatz gibt, aber sind wir ehrlich vom spielerischen her hatte er schon letzte Saison nichts mehr verloren, müsste eigentlich mit Schmuckli zum HCT ins Partnerteam. Ansonsten verstehe ich die anderen Entscheidungen nicht was das sportliche betrifft.
Benutzeravatar
Jim Tonic
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 300
Registriert: 14. Nov 2010 01:25
Wohnort: Eschenbach
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Jim Tonic »

Heat hat geschrieben:......Ansonsten verstehe ich die anderen Entscheidungen nicht was das sportliche betrifft.
welchen Teil des Wortes "Transferstopp" hast Du (und auch andere hier) denn nicht begriffen?
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1058
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von SCR1945 »

Heat hat geschrieben:Also ob geiler Typ und Integrationsfigur hin oder her, aber wenn Hüsler einen neuen Vertrag bekommt, sprich bleiben darf verstehe ich das überhaupt nicht. Auch wenn er rackert und Einsatz gibt, aber sind wir ehrlich vom spielerischen her hatte er schon letzte Saison nichts mehr verloren, müsste eigentlich mit Schmuckli zum HCT ins Partnerteam. Ansonsten verstehe ich die anderen Entscheidungen nicht was das sportliche betrifft.
Muss man nicht verstehen aber ich finde Hüsler hat schon seine Daseinsberechtigung wenn man es von einem anderen Standpunkt aus sieht.

Alle Spieler die gehen können mehr am Stock als er, das ist klar. Jeder einzelne von ihnen würde auch das leere Tor treffen. (Irgendwann im Herbst gegen Davos z.b.)
Aber Hüsler hat andere Qualitäten. Er ist ein sehr starker Boxplayspieler zum Beispiel und ja er gibt nie auf, andere Spieler schleichen jeweils mit hängenden Armen vom Feld und checken auch nicht back.

Es braucht nicht nur Spieler die Tore schiessen, sondern auch diejenigen die den generischen Skorern auf den Sack gehen können, und Hüsler ist so einer.
Benutzeravatar
Jim Tonic
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 300
Registriert: 14. Nov 2010 01:25
Wohnort: Eschenbach
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Jim Tonic »

Suuber hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Obwohl ich mich etliche Male über Schmuckli geärgert habe (über knappe Querpässe vor dem eigenen Goal zum Beispiel), muss man ihm lassen, dass er ein sehr gutes Auge hat für der öffnenden Pass / ersten Pass. Vielleicht entwickelt er sich.

Was ist eigentlich mich Maier? Der hatte mich noch viel mehr geärgert, keinen Spielwitz what so ever, höchstens physische Präsenz.

Casutt wird mir fehlen. Mosimann hat zwei Jahre zu wenig gebracht, schade für ihn. Simek hätte ich auch behalten, War er zu teuer? Wetter muss erst noch zeigen, was er kann. Von Eggimann habe ich bisher kaum etwas gesehen; sonst hätte ihn der HCD auch nicht abgegeben.

Gesamteindruck: mutiger und zügiger Schritt unseres Sportchefs!
Maier hatte als erster einen neuen Vertrag bei uns....wieso auch immer! Ein riesen Ärgernis
wieso auch immer? Zum Beispiel: Blut ist dicker als..... Bild
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Chris »

Heat hat geschrieben:Also ob geiler Typ und Integrationsfigur hin oder her, aber wenn Hüsler einen neuen Vertrag bekommt, sprich bleiben darf verstehe ich das überhaupt nicht. Auch wenn er rackert und Einsatz gibt, aber sind wir ehrlich vom spielerischen her hatte er schon letzte Saison nichts mehr verloren, müsste eigentlich mit Schmuckli zum HCT ins Partnerteam. Ansonsten verstehe ich die anderen Entscheidungen nicht was das sportliche betrifft.
100% einverstanden!!!
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1058
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von SCR1945 »

Jim Tonic hat geschrieben:
Suuber hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Obwohl ich mich etliche Male über Schmuckli geärgert habe (über knappe Querpässe vor dem eigenen Goal zum Beispiel), muss man ihm lassen, dass er ein sehr gutes Auge hat für der öffnenden Pass / ersten Pass. Vielleicht entwickelt er sich.

Was ist eigentlich mich Maier? Der hatte mich noch viel mehr geärgert, keinen Spielwitz what so ever, höchstens physische Präsenz.

Casutt wird mir fehlen. Mosimann hat zwei Jahre zu wenig gebracht, schade für ihn. Simek hätte ich auch behalten, War er zu teuer? Wetter muss erst noch zeigen, was er kann. Von Eggimann habe ich bisher kaum etwas gesehen; sonst hätte ihn der HCD auch nicht abgegeben.

Gesamteindruck: mutiger und zügiger Schritt unseres Sportchefs!
Maier hatte als erster einen neuen Vertrag bei uns....wieso auch immer! Ein riesen Ärgernis
wieso auch immer? Zum Beispiel: Blut ist dicker als..... Bild
Bullshit!

Zweitbeste Plus/Minus Bilanz unter den (regelmässig eingesetzten) Verteidiger, am zweitwenigsten Strafminuten trotz sehr harter Gangart. Dazu wohl am meisten Hits des Teams..

Aber eben wenn er keine Tore macht ist er automatisch schlecht :nixweiss: .
Heat
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 405
Registriert: 31. Jan 2016 09:17
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Heat »

Jim Tonic hat geschrieben:
Heat hat geschrieben:......Ansonsten verstehe ich die anderen Entscheidungen nicht was das sportliche betrifft.
welchen Teil des Wortes "Transferstopp" hast Du (und auch andere hier) denn nicht begriffen?
Also ich frage mich gerade ob du meinen Teil vom Text nicht verstanden hast. Wenn dann hättest du gesehen das ich geschrieben habe „aber wenn“ und „ansonsten“. Ich meinte damit nur wenn es kommen würde. Alles ok? :daumenhoch:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Chris »

[/quote] wieso auch immer? Zum Beispiel: Blut ist dicker als..... Bild[/quote]
Bullshit!

Zweitbeste Plus/Minus Bilanz unter den (regelmässig eingesetzten) Verteidiger, am zweitwenigsten Strafminuten trotz sehr harter Gangart. Dazu wohl am meisten Hits des Teams..

Aber eben wenn er keine Tore macht ist er automatisch schlecht :nixweiss: .[/quote]

Als Verteidiger muss er keine Tore schiessen (er hat trotzdem eines gemacht vergangene Saison). Die +/- Bilanz ist zu einem kleinen Teil sein Verdienst. Aber schau ihn dir mal an im Boxplay, kein Druck auf dem Stock. Wenn kein Boxplay, weiss er nicht,was mit dem Punk zu machen ist; also schiesst er ihn einfach nach vorne in die Ecke ("tief", wie Fernsehkommentatoren das nennen). Dann aber ist der Puck verloren; in dieser Hinsicht ist im Schmuckli deutlich überlegen.
Zuletzt geändert von Chris am 2. Apr 2020 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2209
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Marsilio »

Maier ist ein typischer Verteidiger fürs dritte oder vierte Abwehrpaar. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Kein Skorer. Hart, solide, zuverlässig. Und wahrscheinlich auch recht günstig.

Bei Hüsler bin ich auch eher auf der Seite jener, die ihn behalten würden. Er IST nun mal eine Identifikationsfigur. Teuer wird er nicht sein, und punkto Einsatz tadellos. Und: Er ist ein Einheimischer. Ich denke, jedes Team kann einen Rackerer und Kämpfer auf den Flügeln brauchen, nicht ganz ohne Grund hat Lugano jetzt ja jüngst den ziemlich talentfreien Schweiz-Kanadier Tim Traber geholt.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Chris »

Marsilio hat geschrieben:Maier ist ein typischer Verteidiger fürs dritte oder vierte Abwehrpaar. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Kein Skorer. Hart, solide, zuverlässig. Und wahrscheinlich auch recht günstig.

Bei Hüsler bin ich auch eher auf der Seite jener, die ihn behalten würden. Er IST nun mal eine Identifikationsfigur. Teuer wird er nicht sein, und punkto Einsatz tadellos. Und: Er ist ein Einheimischer. Ich denke, jedes Team kann einen Rackerer und Kämpfer auf den Flügeln brauchen, nicht ganz ohne Grund hat Lugano jetzt ja jüngst den ziemlich talentfreien Schweiz-Kanadier Tim Traber geholt.
Bei Hüsler hoffe ich einfach, dass er noch etwas dazu lernt, etwas weniger hastig wird und so auch mal das (leere) Goal trifft. Wenn ihm das gelingt, kann er sogar gefährlich oder immerhin deutlich besser werden.
Bauli
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 542
Registriert: 26. Apr 2015 08:30
Wohnort: Schwyz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Bauli »

Hüsler wird's mal unter's Hallendach schaffen! :daumenhoch:
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! :flagge:
crosby22
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 137
Registriert: 10. Mär 2018 16:27
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von crosby22 »

Chris hat geschrieben:
Marsilio hat geschrieben:Maier ist ein typischer Verteidiger fürs dritte oder vierte Abwehrpaar. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Kein Skorer. Hart, solide, zuverlässig. Und wahrscheinlich auch recht günstig.

Bei Hüsler bin ich auch eher auf der Seite jener, die ihn behalten würden. Er IST nun mal eine Identifikationsfigur. Teuer wird er nicht sein, und punkto Einsatz tadellos. Und: Er ist ein Einheimischer. Ich denke, jedes Team kann einen Rackerer und Kämpfer auf den Flügeln brauchen, nicht ganz ohne Grund hat Lugano jetzt ja jüngst den ziemlich talentfreien Schweiz-Kanadier Tim Traber geholt.
Bei Hüsler hoffe ich einfach, dass er noch etwas dazu lernt, etwas weniger hastig wird und so auch mal das (leere) Goal trifft. Wenn ihm das gelingt, kann er sogar gefährlich oder immerhin deutlich besser werden.
Hüsler ist doch keine Identifikationsfigur. Jemand der nicht weiss was er mit seinem Stock macht, einfach in die Gegner reinfährt und das Tor nicht trifft, kann doch keine Identifikationsfigur für unseren Verein sein ? Hüsler ist ein geiler Siech, mehr nicht. Oder sind einfach alle coole Typen Identifikationsfiguren unabhängig vom können ?
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 615
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von RWB1945 »

Bei Hüsler darf nicht vergessen werden, dass er zusammen mit Nyffi ein Motor ist fürs Team. Einer der für Rappi einsteht und allen klarmachen kann worum es geht hier zu spielen!

Solche Typen brauchen wir immernoch. Ansonsten haben wir bald wieder eine Blutleere Truppe wie vor dem Abstieg. Hüsler verkörpert einfach diesen Klub. Und solche Typen braucht es. Wäre er technisch nicht so limitiert würde ich ihm sogar das C geben.
Chuck the Norris
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 190
Registriert: 30. Mär 2020 15:25
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Chuck the Norris »

Bin in der Causa Simek etwas zwiegespalten, für unsere Verhältnisse verliert man mit ihm doch den einen oder anderen Scorerpunkt mit Ch-Lizenz.
In dieser Hinsicht ist man halt leider zu bescheiden aufgestellt, ob seine Ausbeute allerdings das Preis/Leishungs-Verhältniss rechtfertigt ist im gegenzug eine andere Frage.
Benutzeravatar
migl71
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert: 24. Apr 2018 15:02
Wohnort: Wallisellen
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von migl71 »

RWB1945 hat geschrieben:Bei Hüsler darf nicht vergessen werden, dass er zusammen mit Nyffi ein Motor ist fürs Team. Einer der für Rappi einsteht und allen klarmachen kann worum es geht hier zu spielen!

Solche Typen brauchen wir immernoch. Ansonsten haben wir bald wieder eine Blutleere Truppe wie vor dem Abstieg. Hüsler verkörpert einfach diesen Klub. Und solche Typen braucht es. Wäre er technisch nicht so limitiert würde ich ihm sogar das C geben.
Andere Mannschaften haben U20-Elite-Junioren welche bei Bedarf (Verletzungen) eingesetzt werden können. Dies haben wir nicht. Es sind in der nächsten Saison auch nicht überzählige Spieler bei anderen Mannschaften platziert. Es ist gut wenn man mindestens für solche Situationen noch einen Hüsler hat... Auch wenn er nicht so häufig in der Aufstellung steht und überzählig wäre, könnten alle damit leben. Ist wohl auch eine Frage der Finanzen.
crosby22
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 137
Registriert: 10. Mär 2018 16:27
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von crosby22 »

RWB1945 hat geschrieben:Bei Hüsler darf nicht vergessen werden, dass er zusammen mit Nyffi ein Motor ist fürs Team. Einer der für Rappi einsteht und allen klarmachen kann worum es geht hier zu spielen!

Solche Typen brauchen wir immernoch. Ansonsten haben wir bald wieder eine Blutleere Truppe wie vor dem Abstieg. Hüsler verkörpert einfach diesen Klub. Und solche Typen braucht es. Wäre er technisch nicht so limitiert würde ich ihm sogar das C geben.
Nyf in der Kabine nicht unumstritten. Es gibt Spieler die haben sich auch schon öffentlich negativ über ihn geäussert, z.B Mosimann. Was die Aussagen von Nyf gegenüber dem Verein wirklich wert sind, sehen wir bei der nächsten Vertragsverlängerung.
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1058
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von SCR1945 »

crosby22 hat geschrieben:
RWB1945 hat geschrieben:Bei Hüsler darf nicht vergessen werden, dass er zusammen mit Nyffi ein Motor ist fürs Team. Einer der für Rappi einsteht und allen klarmachen kann worum es geht hier zu spielen!

Solche Typen brauchen wir immernoch. Ansonsten haben wir bald wieder eine Blutleere Truppe wie vor dem Abstieg. Hüsler verkörpert einfach diesen Klub. Und solche Typen braucht es. Wäre er technisch nicht so limitiert würde ich ihm sogar das C geben.
Nyf in der Kabine nicht unumstritten. Es gibt Spieler die haben sich auch schon öffentlich negativ über ihn geäussert, z.B Mosimann. Was die Aussagen von Nyf gegenüber dem Verein wirklich wert sind, sehen wir bei der nächsten Vertragsverlängerung.
Was hat er dann so gesagt, nähmte mich wunder :scratch:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Chris »

SCR1945 hat geschrieben:
crosby22 hat geschrieben:
RWB1945 hat geschrieben:Bei Hüsler darf nicht vergessen werden, dass er zusammen mit Nyffi ein Motor ist fürs Team. Einer der für Rappi einsteht und allen klarmachen kann worum es geht hier zu spielen!

Solche Typen brauchen wir immernoch. Ansonsten haben wir bald wieder eine Blutleere Truppe wie vor dem Abstieg. Hüsler verkörpert einfach diesen Klub. Und solche Typen braucht es. Wäre er technisch nicht so limitiert würde ich ihm sogar das C geben.
Nyf in der Kabine nicht unumstritten. Es gibt Spieler die haben sich auch schon öffentlich negativ über ihn geäussert, z.B Mosimann. Was die Aussagen von Nyf gegenüber dem Verein wirklich wert sind, sehen wir bei der nächsten Vertragsverlängerung.
Was hat er dann so gesagt, nähmte mich wunder :scratch:
Als Goalie sieht er natürlich bestens, was gut und was schlecht läuft und wenn er das auch noch ausspricht, so finde ich das gut. Bei der Vertragsverlängerung wird es mehr ums Geld gehen, denn Goalies sind rar und hinter einer schwachen Verteidigung wird es mit der Zeit mühsam.
Slapshot
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 93
Registriert: 27. Sep 2019 10:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Slapshot »

kurz eine frage wie viele rappi fans waren im aufstiegspiel in kloten dabei?
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2209
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Marsilio »

Ja, der Goaliemarkt ist klein - auch nächstes Jahr. Vielleicht ist Aeschlimann hässig, dass man ihm jetzt den mediokren, aber sicherlich hochbezahlten Mayer vor die Nase gesetzt hat. Joey Daccord wird wohl versuchen, einen Job in der Schweiz zu ergattern. Und bei Bern versauert Wüthrich hinter Karhunen.

Ich denke mal, dass das die Kandidaten sind, die auf dem Markt sein werden. Vielleicht steigt auch Langnau ab und Punnenovs würde noch frei. Oder Senn kehrt aus Nordamerika zurück.

Auf der anderen Seite: Will Nyffeler zu Bern? Sollten sie dort Karhunen durch einen CH-Goalie ersetzen müsste eigentlich auch Wüthrich ein Thema sein - Nyffeler müsste damit rechnen, mal wieder als Ersatzkeeper zu enden. Denn sonst sehe ich eigentlich kein Verein, wo man händeringend einen Goalie suchen wird.
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1124
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von supervisor »

Schätzungsweise um die 1500. Evtl ein paar mehr.

P.S. Die Diskusion um Hüsler ist mit zuvielen Emotionen geladen. Der Sportchef wird seine Entscheidung dazu auf anderen und vor allem relevanten Fakten fällen, die uns vweniger bekannt sind.

Wer weiss, evtl bekommt Hüsler eine andere Audgabe im Club ?
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast