Wer wird der 5. Ausländer???

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
moose
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von moose »

#18 walsi hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:WO BLEIBT AUSLÄNDER NR. 5??? Denke nicht, dass wir an diesem Wochenende mit dem kompletten Ausländerbestand antreten werden! :?
doch das werden wir!!!! und sonst sehe ich schwarz...

Also wenn man wegen einem einzigen Spieler schwarz sehen sollte, dann seh ich generell schwarz!

Macht mal nicht so panik hier...!

Alibiübung nützt keinem was!
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von #18 walsi »

habe auch schon gezweifelt. aber ich kann mir es kaum vorstellen dass wir es und leisten können einen monat lang nur mit 4 ausländern anzutreten, es würden da sicher viele wertvolle punkte verloren gehen welche uns am ende fehlen könnten um noch einen playoff platz zu erreichen. aber es kommt schon gut! denke das noch einer kommen wird auch wenn wir erst am freitag mittag wissen wer unser neuer ausländer ist.
Tobi
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Tobi »

Also so schwarz sehe ich nicht wenn am Freitag der 6.Ausländer nicht da wäre. Denn Davos packen wir auch mit 4.Ausländern (inkl. fiten Stacy). Aber am Samstag würde ich schon eher schwarz sehen wenn der 6.Ausländer noch nicht eingetroffen ist....

Aber wiso so denken. Er kommt...... Vileicht hat nur der Flieger etwas verspätung. Sonst wäre er schon längst in Kloten angekommen....
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

#18 walsi hat geschrieben:habe auch schon gezweifelt. aber ich kann mir es kaum vorstellen dass wir es und leisten können einen monat lang nur mit 4 ausländern anzutreten, es würden da sicher viele wertvolle punkte verloren gehen welche uns am ende fehlen könnten um noch einen playoff platz zu erreichen. aber es kommt schon gut! denke das noch einer kommen wird auch wenn wir erst am freitag mittag wissen wer unser neuer ausländer ist.
wer sagt denn, dass wir 1 monat lang nur mit 4 ausländer spielen?? die trainingscamps der NHL beginnen am 10. september. und spätestens bis dann werden die rosters komplett sein. die rookie-camps sind sogar seit montag am laufen. demnach würde es sich nur um die beiden startspiele handeln, wo wir mit 4 ausländer spielen würden.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von #18 walsi »

jetzt habe ich schon gedacht es sei der neue ausländer, als das sms kam...dabei wars nur eine info über die saisoneröffnungsparty heute aben...

ja tobi du hast ja recht! er wird kommen!!!
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von #18 walsi »

maximus hat geschrieben:
#18 walsi hat geschrieben:habe auch schon gezweifelt. aber ich kann mir es kaum vorstellen dass wir es und leisten können einen monat lang nur mit 4 ausländern anzutreten, es würden da sicher viele wertvolle punkte verloren gehen welche uns am ende fehlen könnten um noch einen playoff platz zu erreichen. aber es kommt schon gut! denke das noch einer kommen wird auch wenn wir erst am freitag mittag wissen wer unser neuer ausländer ist.
wer sagt denn, dass wir 1 monat lang nur mit 4 ausländer spielen?? die trainingscamps der NHL beginnen am 10. september. und spätestens bis dann werden die rosters komplett sein. die rookie-camps sind sogar seit montag am laufen. demnach würde es sich nur um die beiden startspiele handeln, wo wir mit 4 ausländer spielen würden.
ah ok. habe gedacht wir müssen warten bis die nhl beginnt, aber ist ja gut so...bin halt jetzt schon nervös auf freitag kann es kaum erwarten..
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

ich habs :D

wir verpflichten den da und holen dann einen krachenden blueliner (zuzüglich dem kanadischen nummelin mit ch-pass :lol: ):

7.9.2005 | Romy nach Zürich oder Lugano?

(mm) Laut der "Tribune de Genève" soll der Nationalstürmer Kevin Romy bei den ZSC Lions im Gespräch sein. Grund: Genf-Servette möchte offenbar trotz Vertrag einen teuren Schweizer Spieler von der Lohnliste streichen um das knappe Budget einhalten zu können.
Laut dem "Blick" sollen die Genfer auch aus Lugano eine Offerte vorliegen haben. Und laut "Le Matin" sollen die ZSC Lions stolze 500'000 Franken Ablöse bieten.

Tobi
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Tobi »

Ich behaupte der liegt finanziell nicht drinn. Wenn die Zürcher angeblich schon 500'000.- ablöse bezahlen würden.....
Dann müssten wir noch wegen finanziellen problemen auf den Pausenzepelin verzichten...
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von #18 walsi »

hab ich auch schon gedacht...der wäre wohl wirklich etwas zu teuer für uns da hab ich lieber noch einen rechten power stürmer...
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Jaja, der Abgang von Anschutz lässt grüssen...

Bereits mehrfach erwähnt:
Servette wird dieses Jahr viele negativ überraschen und in ca. 3 Jahren wieder abtauchen. Eigentlich Schade, ein richtiger welscher NLA-Verein brauchts einfach! Aber dann lieber Lausanne als Genf...
Wählt Quimby!!!
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Jean Pütz »

Tobi hat geschrieben:Ich behaupte der liegt finanziell nicht drinn. Wenn die Zürcher angeblich schon 500'000.- ablöse bezahlen würden.....
Dann müssten wir noch wegen finanziellen problemen auf den Pausenzepelin verzichten...
kein spieler kann so gut sein, das wir für ihn auf den pausenzepelin verzichten würden. und auch auf das flugzeug in der pause will ich nicht verzichten müssen, dann spielen wieder lieber mit einem ausländer weniger :evil:

das einzige was mir sorgen macht ist, dass jedesmal wenn dass scheissding abstürzt, wir den match verlieren !
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

Jean Pütz hat geschrieben:das einzige was mir sorgen macht ist, dass jedesmal wenn dass scheissding abstürzt, wir den match verlieren !
dann guck mal zu, dass es nicht abstürzt! :evil: :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Jean Pütz »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Jean Pütz hat geschrieben:das einzige was mir sorgen macht ist, dass jedesmal wenn dass scheissding abstürzt, wir den match verlieren !
ich bin schon so sehr damit beschäftigt auf mich selbst auzupassen dass ich nicht abstürze, da kann ich mich doch nicht auch noch um das flugi kümmern....

übrigens, kanns sein das der neue heute abend am anlass bekannt gegeben wird ?
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

THEKING72 hat geschrieben: nur weil ich nicht kusche wenn herr sowieso aus r. mir schreibt, habe ich noch lange keine courrage.
Aha. 8)

Dass die Info-Politik ******* ist (bzw. inexistent) wissen wir schon länger, oder? Dass es aber nicht sehr schlau ist, dem Gegner per Zeitung die Verletzungsliste mitzuteilen ist wohl auch bekannt. Und dass der SCRJ nicht untergehen wird, wenn der Neue bis am Freitag nicht hier ist, wissen wir auch... wozu die Panik?
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von #18 walsi »

Jean Pütz hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
ich bin schon so sehr damit beschäftigt auf mich selbst auzupassen dass ich nicht abstürze, da kann ich mich doch nicht auch noch um das flugi kümmern....

übrigens, kanns sein das der neue heute abend am anlass bekannt gegeben wird ?
hoffen wirs..wäre doch eine tolle sache :D
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Jean Pütz »

THEKING72 hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:ich glaube es bringt eh nix wenn man ständig über s'gleiche diskutiert...wenn, dann sollte man die entsprechenden personen gleich direkt darauf ansprechen.

aber du king, hast ja nicht mal die courage, dich mit jemanden zu treffen wenn du schon eigeladen wurdest. dann könntest du ja solche sachen offenlegen.

zudem: ich will jetzt nicht wieder polemik machen und das webteam angreifen. aber gehört nicht auch eine prise engagement dazu? man sollte doch selbst daran interessiert sein, die page so aktuell wie möglich zu halten. so hätte halt man einer des webteams nach einem trainingsplan, verletzungen nachfragen bzw. nachhaken können. schliesslich ist es ja das werk des webteams und sicherlich auch ein wenig werbung. aber man wartete ja lieber darauf, bis man mal ein bitzeli infos erhält.

in zukunft ist nun aber der scrj definitiv selbst zu 100% für die aktualität der page verantwortlich: mit dem neuen CMS.
ach maximaus. nur weil ich nicht kusche wenn herr sowieso aus r. mir schreibt, habe ich noch lange keine courrage. zudem? bist es nicht du der mir jedesmal eine PN schreibt wenn irgendwelche gerüchte entstehen, hat mich jetzt gar nicht gefreut dein post! es hat alles mit gewissem anstand zu tun und ich bin kein groupie wie du einer zu sein scheinst. ich sehe den club immer mit kritischen augen, egal ob man mich "kennt" oder nicht! und eingeladen ist sowieso übertrieben, eher herkommandiert wie der letzte idiot in der RS > nicht mit theking72 8)
dem ist eigentlich nichts mehr beizufügen !
es gibt halt viele die einen steiffen bekommen wenn sie mit jemandem vom mänätschmänt sprechen dürfen. finde folgende szene immer ganz lustig: nach einem sieg getraut sich ein mänätschmäntmitglied jeweils ins overtime (wohlgemerkt NUR nach einem sieg) und 10 leute stehen schlange um schulterzukopfen - immer ganz herzig, yöööö

übrigens: "keine courrage" solltest noch korrigieren :wink:
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

Jean Pütz hat geschrieben: dem ist eigentlich nichts mehr beizufügen !
es gibt halt viele die einen steiffen bekommen wenn sie mit jemandem vom mänätschmänt sprechen dürfen. finde folgende szene immer ganz lustig: nach einem sieg getraut sich ein mänätschmäntmitglied jeweils ins overtime (wohlgemerkt NUR nach einem sieg) und 10 leute stehen schlange um schulterzukopfen - immer ganz herzig, yöööö
das verhalten (nach dem sieg ins OT) sagt viel über das wesen allgemein finde ich (wiederum nur meine meinung!).. aber schön sieht mein altersheimkompadres jean pütz es genauso!! demfall hat maximaus ein pass-bildli von den mänätschmänt-mitgliedern (oder mitsteiffen) in seinem portemonnaie und zeigt es jedem "den kenni imfall persönlich" :wink:
THEKING72
Glamoroso
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Glamoroso »

blick chat mit gilligan:

******** Guten Tag Bill. Eine Frage, welche wohl den meisten SCRJ-Fans im moment auf der Zunge brennt: Werden wir am Freitag beim Saisoneröffnungsspiel gegen Davos mit nur 4 Ausländer spielen oder deren 5, bzw.wie hoch ist die Chance, dass wir komplett antreten?

--------------------------------------------------------------------------------

Bill Gilligan: Sehr wahrscheinlich spielen wir nur mit vier Ausländern, wir suchen noch und haben auch Kontakt mit einigen Spielern, aber bis jetzt ist noch nichts definitiv.
VOTE FOR ME -----> http://www.zuppie.ch.vu <-----VOTE FOR ME

http://www.wayne-interessierts.de/ ??

Bild
Dexter
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von Dexter »

Bild
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

mein gott werden da zum teil bekloppte fragen gestellt... :? :roll:

Johnny

Beitrag von Johnny »

maximus hat geschrieben:
mein gott werden da zum teil bekloppte fragen gestellt... :? :roll:
meinst du solche hier:
susi zeiter, zürich: Wieso Rappi, das ist im schweizer Eishockey die Verlierer-Truppe?

--------------------------------------------------------------------------------

Bill Gilligan: Das werden wir ja sehen.
aber klasse gekontert :lol:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Bill stopft all den nicht-rappi-fans im chat das maul. uah uah uah - was für ein gott :D

und:

Edwin Bührer Rapperswil: Verstehen Sie, wenn noch nicht alle Fans sofort mit dem neuen Namen hinter dem SCRJ stehen und lieber noch vom SCRJ sprechen als von den Lakers ?

Bill Gilligan: Ja, das verstehe ich.

:D
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

Furrer Alex, jona: Warum werde André Baumann ausgemustert? Er ist ein sehr guter Spieler und brachte Schwung in die Manschaft. Musste er dem 5 Ausländer Platz machen?

Bill Gilligan: Nein, wir haben versucht, ihn bei uns zu halten, aber er hat kein Interesse gezeigt.

:shock: :shock: :shock: stimmt das???
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:Bill stopft all den nicht-rappi-fans im chat das maul. uah uah uah - was für ein gott :D
vor allem den bernern...so wie's aussieht, hat er alles von dazumal vergessen...(oder es interessiert in schlicht nicht mehr) :D 8)

Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Jean Pütz »

schteff !! hat geschrieben:Bill stopft all den nicht-rappi-fans im chat das maul. uah uah uah - was für ein gott :D

und:

Edwin Bührer Rapperswil: Verstehen Sie, wenn noch nicht alle Fans sofort mit dem neuen Namen hinter dem SCRJ stehen und lieber noch vom SCRJ sprechen als von den Lakers ?

Bill Gilligan: Ja, das verstehe ich.

:D
er hätte ja schlecht schreiben können: ihr seit alles hinterwäldler :wink:
Gesperrt