Seite 24 von 31
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 30. Mär 2026 21:23
von Mr. Checker
und Dufmer auch verletzt so wies aussieht
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 30. Mär 2026 21:25
von Suuber
Rog hat geschrieben:Strömwall ganz schwach beim 1:3
Dummer Schuss, kein Backchecking.
Absolut und unsere machen es nicht beim 1-1 gegen Berra…wir kriegen solche wo wir sogar zu zweit gegen einen sind, heute 2x
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 30. Mär 2026 21:26
von José Charbonneau
Fribourg bettelte um den Ausgleich und dann stellt man sich zu dämlich an. Und ja, das ist meine Meinung auch wenn das z.B. dem SCRJ Fan aus Bern nicht passt. Fribourg alles andere als unwiderstehlich, eine solche Chance auf den 1/2 Final wird lange nicht mehr kommen.
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 30. Mär 2026 21:26
von Ufo1945
Nach den motto wer sie nicht macht…
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 30. Mär 2026 21:29
von Lakerzh
Unglaublich schlecht bezahlt für diesen Aufwand im Mitteldrittel!
Das sah bei Dufner leider überhaupt nicht gut aus, befürchte ihn werden wir nicht mehr sehen in diesen Playoffs! Wäre ein extrem bitterer Ausfall für unsere Defensive…
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 30. Mär 2026 21:37
von Rog
Vielleicht holt Sprungair ja nochmals eine Strafe heraus...
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 30. Mär 2026 21:46
von Whitetiger
Dufner spielt wieder! Glück gehabt!
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 30. Mär 2026 22:09
von Massilia
Ach Nemeth.. du Versager!
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 30. Mär 2026 22:16
von PH7
5:3 für 2 Minuten und das sind die einzigen Chancen.. Schwach
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 30. Mär 2026 22:18
von Inter13
Wir wollten, dass Sprunger noch eine letzte Niederlage zuhause spielen....
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 30. Mär 2026 22:18
von Mr. Checker
also heute schenkt man den sehr schwachen Gotteronesen wirklich den Sieg, fasch scho chli peinlich

. Aber auswärts klappts dann schon wieder

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 30. Mär 2026 22:18
von Massilia
Man kann nur noch den Kopf schütteln 1. Drittel mehr als Fragwürdig.. die letzten 5 Minuten praktisch nur PP spielen.. nichts...
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 30. Mär 2026 22:19
von Whitetiger
Powerplay einmal mehr unterirdisch. Vor allem 5 gegen 3 absolut indiskutabel.
Dabei hatte man doch Lundskog als Powerplay Spezialist angekündigt

Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 30. Mär 2026 22:20
von ovid
Massilia hat geschrieben: 30. Mär 2026 22:09
Ach Nemeth.. du Versager!
ach SCRJ...du versager
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 30. Mär 2026 22:24
von Tim1945
Es geht mir nicht in den Kopf wie man es mit ca. 35 Vollzeitstellen in einem Jahr nicht hinkriegt eine gescheite Lösung für eine 5 gegen 3 Situation zu finden…
Gehen wir halt nochmals nach Fribourg. Wir hoffen das Beste.
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 30. Mär 2026 22:24
von Lakerzh
Einfach so unglaublich schade, irgendwie unfassbar dass man diese chance heute verpasst hat

Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 30. Mär 2026 22:35
von Suuupertyp
Ja wir sind Rappi fan's wir mögens halt spannend. Nyffy heute einfach keine macht, wieso bekommt punni keine Chance.
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 30. Mär 2026 22:41
von Krätze
Suuupertyp hat geschrieben: 30. Mär 2026 22:35
Ja wir sind Rappi fan's wir mögens halt spannend. Nyffy heute einfach keine macht, wieso bekommt punni keine Chance.
Nyffy?? 0-1 Hofer abgelenkt, 0-2 Sololauf nach Fehler Larsson, 1-3 sackschwach Strömwall. Bei diesem schwachen Powerplay ist ganz sicher Nyffy NICHT der Schuldige!!

Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 30. Mär 2026 22:41
von Suuber
Suuupertyp hat geschrieben:Ja wir sind Rappi fan's wir mögens halt spannend. Nyffy heute einfach keine macht, wieso bekommt punni keine Chance.
Ja schade….auch Honka wäre ja noch
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 30. Mär 2026 22:43
von Liideschaft
Ich vermisse den Powerplay Dirigenten Cervenka

Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 30. Mär 2026 22:46
von Rappi-Süd
Schade! Vor vollem Haus kann man die Chancen nicht nutzen. Im Gegenteil, wir helfen dem Gegner mit sehr ärgerlichen Fehlpässen zu ihren Toren.
Und dann frage ich mich schon, was z.B. mit Jenssen und Maillet los ist. Sie tauchen völlig ab. Dass Strömwall nicht gerne verteidigt wissen wir ja alle….
Sorry, bin gerade frustriert!

Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 30. Mär 2026 22:47
von Crosby87
Lächerlich und dilettantisch. Anders kann, will und werde ich dieses Spiel heute Abend nicht kommentieren.
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 30. Mär 2026 22:47
von Derrick Walser
Eine riesige Chance vergeben. Unser Powerplay ist absolute Katastrophe. Was wird da trainiert? Ich bin auch enttäuscht vom Einfluss von Pilut und Larsson im Powerplay. Unsere Ausländer waren heute nicht auf der Höhe. Larsson wieder mit einem riesen Bock. Strömwall verschuldet den Shorthander. Jensen habe ich nicht gesehen.
Jetzt hat Fribourg alle Trümpfe in der Hand.
+++2. Drittel, ausser Shorthander
++Stimmung
+Maier und Zangger
- - - - - - -.-Powerplay, da müssen sich unsere Trainer hinterfragen
-.-Chancenauswertung und Maillet
-Nyffeler ohne Big-Save, Strömwall, Jensen und Larsson
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 30. Mär 2026 22:50
von MovesLikeJagr
Pilut gefühlt auch ein Fremdkörper.
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 30. Mär 2026 22:50
von thiii_scrjjj
Im 2. und 3. Drittel nur je zwei Schüsse von Fribourg. Wie kommt so ein Resultat zu stande. Da muss man sich die Haare raufen und auf den Mittwoch hoffen.
Ansonsten ist die Saison leider vorbei und man ist halb zufrieden und halb enttäuscht..