Umbau Lido

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von jenni »

Mägi hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:Vielleicht könnte man die Meinungen auch einfach mal als objektive Beurteilungen hinnehmen und nicht immer gleich auf etwas zurückschliessen oder geht sowas gar nicht ?
Okay, da hast du einen Punkt. Aber noch etwas: Noch niemand von uns hat wirklich gesehen wie das ganze dann in Tat und Wahrheit aussieht.
Warten wirs ab und diskutieren zu gegebener Stunde...
Stellst du Farbe, Spraydosen oder was auch immer zur Verfügung, falls es dann schon zu spät ist?? :wink:
wenns mir nicht gefällt darf man einfach umsprayen? :mrg:
meinst du die interessierts ob es UNS gefällt? :roll: :wink:
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von tittenfee »

Uriella hat geschrieben:Dann ist es aber definitiv zu spät ....ausser es finden sich dann ein paar tüchtige Maler :lol: .
Und die Meinungen jetzt bilden sich halt mal anhand der grafik, und da jeder weiss wie die dachkonstruktion momentan aussieht, und unterdessen wohl jeder auch die Farbe eisblau kennt kann man es sich ja auch ein wenig vorstellen wies dann aussehen wird ?!
Natürlich, aber meint ihr, die ändern das nur weil es einigen nicht gefällt? ;)

ähm, es mag dann wohl zu spät sein, aber ihr wollt euch doch eure meinung nicht aufgrund einer skizze bilden oder? :shock:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

ich denke, dass es in der umgebauten dinersclub-arena ganz schön eisblau schimmern wird.........

die tenues waren doch erst der anfang einer eisblauen lawine die als das markenzeichen der lakers die region lido überrollen wird........

ich befürchte es gibt keinen impfstoff dagegen...........

die eisblauen viren sind immun gegen alle rot weiss blauen gegenmittel........

irgendwie tut es mir leid für all die überzeugten ur-rappianer fans..............aber es gibt kein zurück da bin ich mir sicher..........

irgendwann wird der zeitpunkt kommen wo man den lakers eine seele einhauchen muss................noch ist es ein ungeliebtes sowie leb- und erfolgloses farbenwesen......
Zuletzt geändert von amarone am 11. Nov 2005 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

giger hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:Dann ist es aber definitiv zu spät ....ausser es finden sich dann ein paar tüchtige Maler :lol: .
Und die Meinungen jetzt bilden sich halt mal anhand der grafik, und da jeder weiss wie die dachkonstruktion momentan aussieht, und unterdessen wohl jeder auch die Farbe eisblau kennt kann man es sich ja auch ein wenig vorstellen wies dann aussehen wird ?!

ähm, es mag dann wohl zu spät sein, aber ihr wollt euch doch eure meinung nicht aufgrund einer skizze bilden oder? :shock:
Man sollte lieber die Verantwortlichen fragen, ob es ihnen überhaupt gefällt/gefallen würde. Schlussendlich sollte man schon von A bis Z hinter einem solchen Projekt stehen, auch wenn negative Kritik vorhanden ist. Ich persönlich würde ganz klar eine "neutrale" Farbe bevorzugen als alles in Eisblau zu verpacken, nur damit es Eisblau ist, jedoch überhaupt nicht passt..
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

amarone hat geschrieben:ich denke, dass es in der umgebauten dinersclub-arena ganz schön eisblau schimmern wird.........

die tenues waren doch erst der anfang einer eisblauen lawine die als das markenzeichen der lakers die region lido überrollen wird........

ich befürchte es gibts keinen impfstoff dagegen...........

die eisblauen viren sind immun gegen alle rot weiss blauen gegenmittel........

irgendwie tut es mir leid für all die überzeugten ur-rappianer fans..............aber es gibt kein zurück da bin ich mir sicher..........

irgendwann wird der zeitpunkt kommen wo man den lakers eine seele einhauchen muss................noch ist es ein ungeliebtes sowie leb- und erfolgloses farbenwesen......
Gott bewahre!! :cry:

Tamiflu her, bitte... oder ich verschwinde freiwillig im Stall :lol:
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

giger hat geschrieben:

Neh wahrscheints nicht aber wir diskutieren hier ja auch über einen Reid der nicht allen passt, oder über das Powerplay das nicht funktioniert, über die grusigen Bratwürste, über die kalte Luft, über die zuwenig Trommeln oder über die Choreos in Farben die einigen nicht mehr passen....
Ändert sich ja überall auch nix und trotzdem wird drüber diskutiert.
Zudem wenn ich mir die Wände im Lido so ansehe werden wohl auch die neuen nicht lange in frischem glanz erstrahlen sondern schon bald einen persönlichen tuch bekommen :lol:
SCRJ - Nume du !
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

giger hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:Zudem wenn ich mir die Wände im Lido so ansehe werden wohl auch die neuen nicht lange in frischem glanz erstrahlen sondern schon bald einen persönlichen tuch bekommen :lol:

Uriella was here
? :wink:
Neh das glaub ich eher weniger :wink:

@amarone
Oder es wird für immer seelenlos bleiben :wink: ...wäre vielleicht auch irgendwann ein Kult....DER seelenloseste Klupp in der NLA.
Die Fans kommen dann als zombies verkleidet ins Stadion hehhehehe
SCRJ - Nume du !
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

Uriella hat geschrieben:
@amarone
Oder es wird für immer seelenlos bleiben :wink: ...wäre vielleicht auch irgendwann ein Kult....DER seelenloseste Klupp in der NLA.
Die Fans kommen dann als zombies verkleidet ins Stadion hehhehehe
eigentlich ist die jetzige situation eine sehr spannende............

wir sind live bei einem ver-und umwandlungsprozess dabei, sehen nicht nur zu, sondern sind auch voll involviert und keiner weiss so richtig wie es sich letztlich entwickelt.......

das lustige ist, es gibt keine varianten, keine vergleichsmöglichkeiten, nein es gibt nur einen weg den wir gehen.......

später einmal werden wir dann sehen was alles passiert ist.....
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

giger hat geschrieben:Ach nein, ich hab das mit Masorchisten verwechselt, wie dumm von mir.
Masorchist? Masorchester? Geht es schon wieder um die Pauken?

Ich fänd das eisblau übrigens als Stadionfarbe besser als als Leibchenfarbe.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

übrigens: da stand mal die eingangshalle... :shock: sieht irgendwie nackt aus... :lol:

Bild
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 124 Mal
Beitrag von Warren »

Wie gehts jetzt dann eigentlich weiter mit dem Hallenumbau, wenn die Fundamente gelegt sind, weiss das jemand?
Johnny

Beitrag von Johnny »

Warren hat geschrieben:Wie gehts jetzt dann eigentlich weiter mit dem Hallenumbau, wenn die Fundamente gelegt sind, weiss das jemand?
das dach wird draufgesetz, dann die säulen und wände :roll:
danko
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von danko »

Johnny hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Wie gehts jetzt dann eigentlich weiter mit dem Hallenumbau, wenn die Fundamente gelegt sind, weiss das jemand?
das dach wird draufgesetz, dann die säulen und wände :roll:
kannste ja mal rausgehen und den polier fragen... (wahrscheinlich einer der wenigen der dich da versteht :roll: )
Bild
Gesperrt