Uriella hat geschrieben:Vielleicht könnte man die Meinungen auch einfach mal als objektive Beurteilungen hinnehmen und nicht immer gleich auf etwas zurückschliessen oder geht sowas gar nicht ?
Okay, da hast du einen Punkt. Aber noch etwas: Noch niemand von uns hat wirklich gesehen wie das ganze dann in Tat und Wahrheit aussieht. Warten wirs ab und diskutieren zu gegebener Stunde...
Stellst du Farbe, Spraydosen oder was auch immer zur Verfügung, falls es dann schon zu spät ist??
wenns mir nicht gefällt darf man einfach umsprayen?
meinst du die interessierts ob es UNS gefällt?
Uriella hat geschrieben:Dann ist es aber definitiv zu spät ....ausser es finden sich dann ein paar tüchtige Maler .
Und die Meinungen jetzt bilden sich halt mal anhand der grafik, und da jeder weiss wie die dachkonstruktion momentan aussieht, und unterdessen wohl jeder auch die Farbe eisblau kennt kann man es sich ja auch ein wenig vorstellen wies dann aussehen wird ?!
Natürlich, aber meint ihr, die ändern das nur weil es einigen nicht gefällt?
ähm, es mag dann wohl zu spät sein, aber ihr wollt euch doch eure meinung nicht aufgrund einer skizze bilden oder?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
ich denke, dass es in der umgebauten dinersclub-arena ganz schön eisblau schimmern wird.........
die tenues waren doch erst der anfang einer eisblauen lawine die als das markenzeichen der lakers die region lido überrollen wird........
ich befürchte es gibt keinen impfstoff dagegen...........
die eisblauen viren sind immun gegen alle rot weiss blauen gegenmittel........
irgendwie tut es mir leid für all die überzeugten ur-rappianer fans..............aber es gibt kein zurück da bin ich mir sicher..........
irgendwann wird der zeitpunkt kommen wo man den lakers eine seele einhauchen muss................noch ist es ein ungeliebtes sowie leb- und erfolgloses farbenwesen......
Zuletzt geändert von amarone am 11. Nov 2005 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Uriella hat geschrieben:Dann ist es aber definitiv zu spät ....ausser es finden sich dann ein paar tüchtige Maler .
Und die Meinungen jetzt bilden sich halt mal anhand der grafik, und da jeder weiss wie die dachkonstruktion momentan aussieht, und unterdessen wohl jeder auch die Farbe eisblau kennt kann man es sich ja auch ein wenig vorstellen wies dann aussehen wird ?!
ähm, es mag dann wohl zu spät sein, aber ihr wollt euch doch eure meinung nicht aufgrund einer skizze bilden oder?
Man sollte lieber die Verantwortlichen fragen, ob es ihnen überhaupt gefällt/gefallen würde. Schlussendlich sollte man schon von A bis Z hinter einem solchen Projekt stehen, auch wenn negative Kritik vorhanden ist. Ich persönlich würde ganz klar eine "neutrale" Farbe bevorzugen als alles in Eisblau zu verpacken, nur damit es Eisblau ist, jedoch überhaupt nicht passt..
amarone hat geschrieben:ich denke, dass es in der umgebauten dinersclub-arena ganz schön eisblau schimmern wird.........
die tenues waren doch erst der anfang einer eisblauen lawine die als das markenzeichen der lakers die region lido überrollen wird........
ich befürchte es gibts keinen impfstoff dagegen...........
die eisblauen viren sind immun gegen alle rot weiss blauen gegenmittel........
irgendwie tut es mir leid für all die überzeugten ur-rappianer fans..............aber es gibt kein zurück da bin ich mir sicher..........
irgendwann wird der zeitpunkt kommen wo man den lakers eine seele einhauchen muss................noch ist es ein ungeliebtes sowie leb- und erfolgloses farbenwesen......
Gott bewahre!!
Tamiflu her, bitte... oder ich verschwinde freiwillig im Stall
Neh wahrscheints nicht aber wir diskutieren hier ja auch über einen Reid der nicht allen passt, oder über das Powerplay das nicht funktioniert, über die grusigen Bratwürste, über die kalte Luft, über die zuwenig Trommeln oder über die Choreos in Farben die einigen nicht mehr passen....
Ändert sich ja überall auch nix und trotzdem wird drüber diskutiert.
Zudem wenn ich mir die Wände im Lido so ansehe werden wohl auch die neuen nicht lange in frischem glanz erstrahlen sondern schon bald einen persönlichen tuch bekommen
Uriella hat geschrieben:Zudem wenn ich mir die Wände im Lido so ansehe werden wohl auch die neuen nicht lange in frischem glanz erstrahlen sondern schon bald einen persönlichen tuch bekommen
Uriella was here ?
Neh das glaub ich eher weniger
@amarone
Oder es wird für immer seelenlos bleiben ...wäre vielleicht auch irgendwann ein Kult....DER seelenloseste Klupp in der NLA.
Die Fans kommen dann als zombies verkleidet ins Stadion hehhehehe
Uriella hat geschrieben:
@amarone
Oder es wird für immer seelenlos bleiben ...wäre vielleicht auch irgendwann ein Kult....DER seelenloseste Klupp in der NLA.
Die Fans kommen dann als zombies verkleidet ins Stadion hehhehehe
eigentlich ist die jetzige situation eine sehr spannende............
wir sind live bei einem ver-und umwandlungsprozess dabei, sehen nicht nur zu, sondern sind auch voll involviert und keiner weiss so richtig wie es sich letztlich entwickelt.......
das lustige ist, es gibt keine varianten, keine vergleichsmöglichkeiten, nein es gibt nur einen weg den wir gehen.......
später einmal werden wir dann sehen was alles passiert ist.....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.