Gruss-Thread
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Ich grüess alli wos sich hüt en easy tag mached obwohls eigentli münd schaffe
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!
- Ultras TuRi
- Fan-Capo
DankeUltras TuRi hat geschrieben:Gruäss zrug...
Dä Zischtig söttsch eh niä ernscht näh... isch no än cheibä dumme Wuchetag!!!
Wege isch da en dummä wuchetag?
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!
gruss back!!! würd mer au gern es easy tägli mache aber isch halt schuel naja au huere easy...!Reuille hat geschrieben:Ich grüess alli wos sich hüt en easy tag mached obwohls eigentli münd schaffe
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
ja mal schauen, bis/was der von mir oben gegrüsste Rächer antwortet.Ultras TuRi hat geschrieben:Wäre sehr wahrscheinlich auch dabei... Schauen wir mal...!!!Manu hat geschrieben:ich habe lust auf ein Bier, gehen wir heute abend bei andrea eins trinken? (bulle von tölz kann ich heute ausnahmsweise mal aufnehmen)
Aber dä Bulle von Tölz isch ja sooo schlecht...
Was Bulle isch schlecht? als straf für die völlig unqualifiziert ussag muesch hüt abig d snus-ufnahmeprüfig nomal wiederholä
ich grüsse alle Bulle von Tölz und Pfarrer Braun Fans
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Ülä & Schorsch
Ja aber da gihts na ganz anderi täg wo au überflüssig sind!Seimen hat geschrieben:oh wia rächt du häsch... da zischtig isch aifach überflüssig!Ultras TuRi hat geschrieben: Dä Zischtig söttsch eh niä ernscht näh... isch no än cheibä dumme Wuchetag!!!
- Seimen
- Regelmässiger Besucher
ja da gib ich Diar rächt, aber da zischtig isch mit abstand da beschissenschti!Reuille hat geschrieben:Ja aber da gihts na ganz anderi täg wo au überflüssig sind!Seimen hat geschrieben:oh wia rächt du häsch... da zischtig isch aifach überflüssig!Ultras TuRi hat geschrieben: Dä Zischtig söttsch eh niä ernscht näh... isch no än cheibä dumme Wuchetag!!!
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan
nana... von einer (minderjährigen) blondine abserviert worden oder seid ihr schlichtweg nicht fähig, ein tischlein so zusammen zu bauen, dass es auch nach tisch aussieht? männer...pAcsUn hat geschrieben:was erwartest du?Mr._Hockey hat geschrieben:sie ist ja glaubs auch von der gelb blauen ******* aus der schweiz fan!
Schwedinnen = blond = blöd...
so einfach ist das ^^
die Ikeatischlibauer sind auch alles blondinen darum fehlt denks immer so schrauben und so
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan
wieso? du hast ja jemand fachkundigen, der dir das zeugs zusammenbautgiger hat geschrieben:Hey, ufpasse, dein samstäglicher Ikea-Besuch ist in Gefahr!knäckebrotasylant hat geschrieben:nana... von einer (minderjährigen) blondine abserviert worden oder seid ihr schlichtweg nicht fähig, ein tischlein so zusammen zu bauen, dass es auch nach tisch aussieht? männer...
- Schwyzer
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 115 Mal
Wer den roten Snuns nimmt ist ein Mann.giger hat geschrieben:Eben, hör auf die Männer zu beleidigen. Wenn schon, dann beleidige den Pacsun (okay, der zählt eh noch als Boy und nicht als Mann ).knäckebrotasylant hat geschrieben:wieso? du hast ja jemand fachkundigen, der dir das zeugs zusammenbaut
Wählt Quimby!!!
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan
ich tu' doch keiner fliege was zu leide... nur wenns um das möbelhaus geht, dann versteh ich keinen spassgiger hat geschrieben:Eben, hör auf die Männer zu beleidigen. Wenn schon, dann beleidige den Pacsun (okay, der zählt eh noch als Boy und nicht als Mann ).knäckebrotasylant hat geschrieben:wieso? du hast ja jemand fachkundigen, der dir das zeugs zusammenbaut
@johnny: ist da was zu mir durchgesickert von wegen volvo... selbstverstänlich ist meine familie mit einem volvo ausgestattet, aber frag doch mal den giger, was ich über diese elende karre denke
- pAcsUn
- Supporter Classic
danke schwyzergiger hat geschrieben:Ich glaube, da hat Pacsun was falsch verstanden wegen rot/nehmen und so...Schwyzer hat geschrieben:Wer den roten Snuns nimmt ist ein Mann.
will abr nen boy sein
und @giggs... underschti !!!!
ps meld di wiedermal ufm rj forum
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
.:Good Old Love:.