Seite 23 von 31
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 30. Mär 2026 17:18
von Inter13
Jetzt hats uns auch kankheitshalber erwischt...
Habe ein Ü25 Stehplatzticket in unserer Kurve. Kann fur CHF 20 bezogen werden. Einfach PN an mich.
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 30. Mär 2026 17:41
von bigben
Nyfi muss richtig parat sein. Das erste Tor schiessen. Mindestens ein Powerplay Tor und dann stehen die Chancen zu 70% dass wir Siegen.
Mein Wunschplan.
Nervös.....
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 30. Mär 2026 17:42
von Liideschaft
Hoffentlich ist unsere Mannschaft fitter als die Forum User hier

Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 30. Mär 2026 17:48
von Na und
Egal wie das Resultat heute ist einfach das letzte Spiel der Saison gewinnen, bis dann können die verlieren, einfach mit einem Sieg aufhören. Ist das zu viel geträumt? Vermutlich, ja, HCFG ist und bleibt Favorit . Bis jetzt war Rappi erst in einem Spiel besser. Tipp von 3:0 zu 0:7 alles möglich 30:70 Chance. Obwohl Daffos auch uns die Daumen drücken. Fahrt weg und eigentlich wie bei Zug ein Freilos ins final.
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 30. Mär 2026 18:15
von supervisor
bigben hat geschrieben: 30. Mär 2026 17:41
Nyfi muss richtig parat sein. Das erste Tor schiessen. Mindestens ein Powerplay Tor und dann stehen die Chancen zu 70% dass wir Siegen.
Mein Wunschplan.
Nervös.....
Die Stadt würde brennen wenn Nyf das erste Tor im PP schiesden würde!

Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 30. Mär 2026 18:18
von Lakerzh
supervisor hat geschrieben: 30. Mär 2026 18:15
bigben hat geschrieben: 30. Mär 2026 17:41
Nyfi muss richtig parat sein. Das erste Tor schiessen. Mindestens ein Powerplay Tor und dann stehen die Chancen zu 70% dass wir Siegen.
Mein Wunschplan.
Nervös.....
Die Stadt würde brennen wenn Nyf das erste Tor im PP schiesden würde!
Nyf als Blueliner im PP mit dem grossen Stock


Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 30. Mär 2026 18:19
von onetimer
Moy heute nicht im Lineup… Lindemann in der 3. Linie mit Maillet und Jensen.

Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 30. Mär 2026 18:32
von Crosby87
Sch**sse
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 30. Mär 2026 18:34
von onetimer
Das ist im Übrigen in seinen 4 Jahren Rapperswil sein erstes NL-Spiel überhaupt, das er verpassen wird. Umso ärgerlicher trifft es genau dieses kapitale Spiel heute Abend…

Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 30. Mär 2026 18:38
von Liideschaft
Liideschaft hat geschrieben: 30. Mär 2026 17:42
Hoffentlich ist unsere Mannschaft fitter als die Forum User hier
Ups....

Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 30. Mär 2026 18:52
von Hispeedchase
ich wünsche mir das Bertschy heute sein fett weg bekommt. so ein kerniger hacken vom Igor wäre toll:-)
ps:
Der Puck ist nicht schwarz… er ist einfach verbrannt von Jelovacs Schuss.
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 30. Mär 2026 20:07
von Bauli
Wieso spielt Moy nicht?
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 30. Mär 2026 20:24
von PadThaiSenpai
Auf MySports haben sie eine Szene von Samstag gezeigt, 50 sekunden vor Schluss ist Rau beim Bully auf sein Bein "gestürzt" und dann abgeknickt, hat nicht gut ausgesehen...
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 30. Mär 2026 20:27
von Rog
Und ausgerechtet der Vollidiot der gesperrt sein müsste mit dem Assists. Drecks Bertschy
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 30. Mär 2026 20:30
von MaBu87
Aber von den unsrigen kommt heute schon zu wenig.
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 30. Mär 2026 20:31
von supervisor
Aktuell siehts ganz klar nach Untergang aus.
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 30. Mär 2026 20:31
von Massilia
Fribourg ohne jegliche Probleme bis jetzt..wie beim letzten Spiel im Lido. Schade..
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 30. Mär 2026 20:33
von Inter13
PP und Larson bisher unterirdisch
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 30. Mär 2026 20:36
von Rog
MaBu87 hat geschrieben: 30. Mär 2026 20:30
Aber von den unsrigen kommt heute schon zu wenig.
Wie gelähmt. Das war gar nichts.
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 30. Mär 2026 20:38
von Lakerzh
Wieder genau gleich schlecht wie vor 4 Tagen.
Es gelingt überhaupt nichts, Pässe kommen nicht an und die Scheiben verspringen am Laufmeter

Am Ende noch Glück dass wir nicht noch das 0:3 kassieren…
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 30. Mär 2026 20:42
von Whitetiger
Ein Drittel zum vergessen. Kann eigentlich nur besser werden, oder nicht?
Sehr toll ist das volle Stadion und die Stimmung. So macht Hockey Spass! Hopp Rappi!
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 30. Mär 2026 20:46
von Mr. Checker
moy fehlt an allen ecken und enden
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 30. Mär 2026 20:47
von Suuber
Lindemanm macht seine Sache gut, auf alle Fälle viel besser als ein Dünner/Wetter
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 30. Mär 2026 21:02
von Whitetiger
Zum Glück haben die Schiris diese Strafe gegen Larsson erfunden

Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 30. Mär 2026 21:22
von Rog
Strömwall ganz schwach beim 1:3
Dummer Schuss, kein Backchecking.
Ansonsten war es ein starkes Drittel.