Team 2008/2009

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

chchch, wer das glaubt ist selber schuld :mrg2:

oder redet ihr vielleicht von der vertragsverlängerung 'unseres' patrick fischers #24? :shock:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
LuZo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von LuZo »

Träumen darf man ja. Jedoch habe ich sehr grosse Bedenken an einen Transfer dieser Art. Wieso soll eigentlich Fischer in Zug unzufrieden sein?
"Every night, before God goes to bed, he prays to Dr. House."
Gast84

Beitrag von Gast84 »

stgallenost hat geschrieben:Gerüchte und so...

Kehraus-Zeit ist, wenn gewisse Leute hier ihren Spass auf dem Board treiben. Da wirft irgend jemand einen toten Hering in den Teich, und schon kommen die hungrigen Hechte und schnappen zu.

Vielleicht werdet Ihr bloss auf die Schippe genommen?? :mat:
Glaubt denn jemand in allem Ernst, dass so unprofessionell geführt wird? Ein Trainer, der mit ein paar wenigen, ausgewählten Spielern und dem neuen - hicks - Mr. X :winkewinke: - zum Abendessen zusammenkommt?
Genau so müsste man führen, wenn man fundamentale Fehler begehen will. Das Geschieht allenfalls in einem 5.-Liga Fussballklub in Hintertümmlingen... :ballaballa:

Habe übrigens gestern in einer Bar in Zürich BH und RK mit Crosby und Kovalchuk gesehen. Ob das wohl etwas bedeutet? :roll: Häh?? Aha!!! Ich schnall's :juhu:
Gerüchte und so...

Kehraus-Zeit ist, wenn gewisse Leute hier ihren Spass auf dem Board treiben. Da wirft irgend jemand einen toten Hering in den Teich, und schon kommen die hungrigen Hechte und schnappen zu.

Vielleicht werdet Ihr bloss auf die Schippe genommen??
Glaubt denn jemand in allem Ernst, dass so unprofessionell geführt wird? Ein Trainer, der mit ein paar wenigen, ausgewählten Spielern und dem neuen - hicks - Mr. X - zum Abendessen zusammenkommt?
Genau so müsste man führen, wenn man fundamentale Fehler begehen will. Das Geschieht allenfalls in einem 5.-Liga Fussballklub in Hintertümmlingen...

Habe übrigens gestern in einer Bar in Zürich BH und RK mit Crosby und Kovalchuk gesehen. Ob das wohl etwas bedeutet? Häh?? Aha!!! Ich schnall's

Mach dich nur lustig über mich!Ich habe es auch fast kaum geglaubt als ich es gehört habe, aber schliesslich haben wir sicher noch ein wenig Geld vorig. Aber wenn der Transfer tatsächlich Tatsache wird, wirst du dich nicht mehr über mich lustig machen.
Gast84

Beitrag von Gast84 »

chchch, wer das glaubt ist selber schuld

oder redet ihr vielleicht von der vertragsverlängerung 'unseres' patrick fischers #24?

So blöd bin ich nicht wie du tust!!!!! Patrick Fischer von Zug=Patrick Fischer I
Patrick Fischer von Lakers=Patrick Fischer II
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

ganz ruhig junger freund...
ich bin einfach genug lange fan von diesem verein das ich so zeugs erst glaube wenn ichs schwarz auf weiss sehe... und da ich erst vor wenigen tagen eine unterredung mit einer person hatte, welche es wissen muss und diese von gar nix wusste, glaub ich dein märchen einfach nicht...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Gast84

Beitrag von Gast84 »

wenn man zudem auf die Zuger Aufstellung (Linie 1 +2) schaut wird einem klar, dass sich Fischer sicherlich nicht vollkommen wohl fühlt:

1. Linie

Christen-Green-McTavish

2.Linie

DiPietro-Fischer-F.Schnyder

Fischer ist ein Spieler der in einem 1.Block spielen muss!Er ist zu gut für den 2. Block.
Ich weiss, ihr werdet mich wieder stark kritisieren und mir vorwerfen, dass Fischer nur Center spiele, und weil Green insgesamt stärker sei, spiele Fischer halt nur in der 2.Linie.
LuZo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von LuZo »

Was soll das jetzt? Der erste Block muss nicht der Stärkste sein, nur weil er diesen Namen trägt. Zwar stimmt das bei Ambri oder Genf, aber bei Rappi war der 2. Block lange Zeit besser als der 1. Das kann einfach nicht der Grund für Fischers angebliche Unzufriedenheit sein. Einfach nur lachhaft...
"Every night, before God goes to bed, he prays to Dr. House."
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

wieso sollte fischer zu uns kommen?
zug ist dabei in eine neue halle zu ziehen, sie sind ihr topteam weiter am aufbauen und fischer ist zuger durch und durch...

selbst wenn er sich da nicht wohlfühlt sind da immer noch bern, lugano, zürich, davos und genf die eine schöne scheibe mehr bezahlen als wir!
noch fragen? :ballaballa:
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

nein würde ich zu dem nicht sagen, kommt aber irgendswie unglaubhaft rüber. neue leute im team, neuer trainer und dann der neue "eispalast". das lässt sich fischer1 sich sicher nicht entgehen. und warum sollte er denn überhaupt ausgerechnet zu uns wechseln und nicht zu einem bonzigeren verein oder zurück nach davos? :roll:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Gast84 hat geschrieben: Samuelsson erwähnte noch man werde überrascht sein zum Zeitpunkt wo der Transfer offiziel ist.
Ähm... So ein Transfer würde wohl zu jedem Zeitpunk sehr überraschend sein...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Gast84

Beitrag von Gast84 »

oke, wenn ihr meint,aber ich versichere euch der transfer kommt zu stande und nur wegen de Linien:
Das ist mir völlig klar, spiele selber eishockeyund nicht unihockey!!!!
aber wenn man die ersten 2Linien der Zuger an ist die Linie mit Tavish sicher stärkere :smile: :smile: :smile: :smile: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

@gast:

machen wir ne wette? was ganz offizielles? :mrg: ich wette er kommt nicht, einsatz:

wahlweise: 10 bier / 10 kaffe-pöck / 10 pizzas / 10 pommes oder chicken nuggets nächste saison
Gast84

Beitrag von Gast84 »

giger hat geschrieben:@gast:

machen wir ne wette? was ganz offizielles? :mrg: ich wette er kommt nicht, einsatz:

wahlweise: 10 bier / 10 kaffe-pöck / 10 pizzas / 10 pommes oder chicken nuggets nächste saison
Ja können wir machen. Könnte ich aber wenn ich gewinne 10 Getränke haben muss momentan infolge einer Operation stark auf mein Ernährung achten!

Ich natürlich: er kommt!
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

NEWS :: http://WWW.SLAPSHOT.CH
SCB: Berglund geht, Gamache bleibt

Christian Berglund soll künftig nicht mehr für den SC Bern spielen.
SCB: Berglund geht, Gamache bleibt
Bis der SC Bern seine personellen Konsequenzen aus dem Viertelfinal-Scheitern gegen den HC Fribourg-Gottéron kommunizieren wird, kann es gut und gerne Juli werden, das sagt SCB-General Manager Sven Leuenberger gegenüber der ''Mittelland Zeitung''. Man wolle zuerst valablen Ersatz für die wegtransferierten Spieler finden, so Leuenberger weiter. Der Entscheid, für den Schweden Christian Berglund einen Abnehmer zu suchen und den Kanadier Simon Gamache im Team zu halten, sei allerdings bereits gefallen, so die ''Mittelland Zeitung'' weiter

Klausi, bitte bitte, hol den berglund zurück :pray: :pray: :pray:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

Immer diese Drogen
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Ihr solltet euch auf drauf einigen, wann er kommt... wenn der irgendwann 2015/16 sein gnadenbrot verdienen kommt, zählt das ja ned...

@Klaus: Wenn du nicht gerade Crosby an der angel hast, hol Berglund!
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

Mr. Checker hat geschrieben:Immer diese Drogen
die droge heisst berglund :lol:
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

lord hat geschrieben:@Klaus: Wenn du nicht gerade Crosby an der angel hast, hol Berglund!
@lord: wenn du nicht gerade deine kohle am verjubeln bist, dann schick klaus 500k
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

giger hat geschrieben:
lord hat geschrieben:@Klaus: Wenn du nicht gerade Crosby an der angel hast, hol Berglund!
@lord: wenn du nicht gerade deine kohle am verjubeln bist, dann schick klaus 500k
Das ergibt irgendwie gar keinen Sinn...

und cash... naja, rechne mal: Man wollte für die kommende Saison Kamber behalten, Steiner behalten. Zusammen mit dem gehalt von Czerki abzüglich dem gehalt von Rafainer müssten da noch reserven sein.
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

lord hat geschrieben:
Gast84 hat geschrieben: Samuelsson erwähnte noch man werde überrascht sein zum Zeitpunkt wo der Transfer offiziel ist.
Ähm... So ein Transfer würde wohl zu jedem Zeitpunk sehr überraschend sein...
Wobei, ich denke, ich kenne das Datum, an der die ON den Primeur über fischer hat... 1.4. ;)
Gast84

Beitrag von Gast84 »

Stimmt ich bin ein Zuger fan und habe euch nur verarscht!!!! :smile: :smile: :smile: :smile: :twisted: :twisted: :smile: :smile: :smile:
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

lord hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
Das ergibt irgendwie gar keinen Sinn...

und cash... naja, rechne mal: Man wollte für die kommende Saison Kamber behalten, Steiner behalten. Zusammen mit dem gehalt von Czerki abzüglich dem gehalt von Rafainer müssten da noch reserven sein.
Lieber Lord

Nichts für ungut, aber du hast beruflich bestimmt nichts, aber gar nichts mit Finanzen zu tun. Wäre die Sache soooooo einfach, wie du addierst und subtrahierst, könnte jedes Milchmädchen Finanzchef der ABB werden.... :biggrin:
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

ich versteh so einiges von finanzen, also erläutere mir mal, wieso der Budgetplan zu einem Zeitpunkt wo es gar nicht nach Playoff aussieht schlechter sein soll, als nachdem man sie doch noch erreicht hat...
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Gast84 hat geschrieben:Stimmt ich bin ein Zuger fan und habe euch nur verarscht!!!! :smile: :smile: :smile: :smile: :twisted: :twisted: :smile: :smile: :smile:
Wir haben dich verarscht, du schuldest uns nu jedemenge zu saufen... deine IP haben wir ja, rechnung kommt.

LG ;)
Gast84

Beitrag von Gast84 »

lord hat geschrieben:
Gast84 hat geschrieben:Stimmt ich bin ein Zuger fan und habe euch nur verarscht!!!! :smile: :smile: :smile: :smile: :twisted: :twisted: :smile: :smile: :smile:
Wir haben dich verarscht, du schuldest uns nu jedemenge zu saufen... deine IP haben wir ja, rechnung kommt.

LG ;)
Wir so was egal was ich euch schulde, mag sowiesokein alk,betrinkt euch nur daas soll mir recht sein!!!!!!!
:grin: :grin: :grin:
Zuletzt geändert von Warren am 15. Mär 2008 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zu viele Smilies verwendet!
Gesperrt