Hangman
- chlinä chnopf
- Sponsor
- chlinä chnopf
- Sponsor
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
hä? was isch?jenni hat geschrieben:hab keine bock zum steine ratenchlinä chnopf hat geschrieben:@tsa tsa
du kennst ja unmengen steine.... und ich mal wieder zu spät mein hirn eingeschalten.
mache glaubs noch paar wrestling hangman`s
Läck kennt ihr eigentlich alle Styx nicht? Hattet ja extreme Schwierigkeiten, dann komm ich und schon ists gelöst
- chlinä chnopf
- Sponsor
ich klick auf X und was passiert? bla bla von steinbock bla bla.....HCD-Steinbock hat geschrieben:hä? was isch?jenni hat geschrieben:hab keine bock zum steine ratenchlinä chnopf hat geschrieben:@tsa tsa
du kennst ja unmengen steine.... und ich mal wieder zu spät mein hirn eingeschalten.
Läck kennt ihr eigentlich alle Styx nicht? Hattet ja extreme Schwierigkeiten, dann komm ich und schon ists gelöst
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
pff...chlinä chnopf hat geschrieben:ich klick auf X und was passiert? bla bla von steinbock bla bla.....HCD-Steinbock hat geschrieben:hä? was isch?jenni hat geschrieben:hab keine bock zum steine ratenchlinä chnopf hat geschrieben:@tsa tsa
Du hattest immerhin 3 Versuche
- chlinä chnopf
- Sponsor
diamanten habe ich auch.... brillianten kann ich auch vorweisen... einen saphir auch.... ein tigerauge.... ein paar sonstige.... aber ansonsten bin ich dir demfall weeeeeeeeeiiiiiit hinterher.TsaTsa hat geschrieben:hihi,hab auch eine unmenge steine hier,nicht nur im gartenchlinä chnopf hat geschrieben:@tsa tsa
- TsaTsa
- Supporter Top
upps,diamante und brillianten nee,da kann ich nicht mithalten,habe nur halbedelsteine,nichts hochkarätiges.lohnt sich also nicht bei mir einzubrechenchlinä chnopf hat geschrieben:diamanten habe ich auch.... brillianten kann ich auch vorweisen... einen saphir auch.... ein tigerauge.... ein paar sonstige.... aber ansonsten bin ich dir demfall weeeeeeeeeiiiiiit hinterher.TsaTsa hat geschrieben:hihi,hab auch eine unmenge steine hier,nicht nur im gartenchlinä chnopf hat geschrieben:@tsa tsa
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- chlinä chnopf
- Sponsor
doch, doch... bei mir lohnt sich das eben schon... aber habe das zeugs sehr selten an - einige davon waren geschenke von verflossenen...TsaTsa hat geschrieben:upps,diamante und brillianten nee,da kann ich nicht mithalten,habe nur halbedelsteine,nichts hochkarätiges.lohnt sich also nicht bei mir einzubrechenchlinä chnopf hat geschrieben:diamanten habe ich auch.... brillianten kann ich auch vorweisen... einen saphir auch.... ein tigerauge.... ein paar sonstige.... aber ansonsten bin ich dir demfall weeeeeeeeeiiiiiit hinterher.TsaTsa hat geschrieben:hihi,hab auch eine unmenge steine hier,nicht nur im gartenchlinä chnopf hat geschrieben:@tsa tsa
Ich weiss wo du wohnst!!!chlinä chnopf hat geschrieben:doch, doch... bei mir lohnt sich das eben schon... aber habe das zeugs sehr selten an - einige davon waren geschenke von verflossenen...TsaTsa hat geschrieben:upps,diamante und brillianten nee,da kann ich nicht mithalten,habe nur halbedelsteine,nichts hochkarätiges.lohnt sich also nicht bei mir einzubrechenchlinä chnopf hat geschrieben:diamanten habe ich auch.... brillianten kann ich auch vorweisen... einen saphir auch.... ein tigerauge.... ein paar sonstige.... aber ansonsten bin ich dir demfall weeeeeeeeeiiiiiit hinterher.TsaTsa hat geschrieben:hihi,hab auch eine unmenge steine hier,nicht nur im gartenchlinä chnopf hat geschrieben:@tsa tsa
- chlinä chnopf
- Sponsor
sicher? ich habe gezügelt!U.P.A.MIRO hat geschrieben:Ich weiss wo du wohnst!!!chlinä chnopf hat geschrieben:doch, doch... bei mir lohnt sich das eben schon... aber habe das zeugs sehr selten an - einige davon waren geschenke von verflossenen...TsaTsa hat geschrieben:upps,diamante und brillianten nee,da kann ich nicht mithalten,habe nur halbedelsteine,nichts hochkarätiges.lohnt sich also nicht bei mir einzubrechenchlinä chnopf hat geschrieben:diamanten habe ich auch.... brillianten kann ich auch vorweisen... einen saphir auch.... ein tigerauge.... ein paar sonstige.... aber ansonsten bin ich dir demfall weeeeeeeeeiiiiiit hinterher.TsaTsa hat geschrieben:hihi,hab auch eine unmenge steine hier,nicht nur im garten
- TsaTsa
- Supporter Top
du warst denen zu teuer,darum die verflossenenchlinä chnopf hat geschrieben:doch, doch... bei mir lohnt sich das eben schon... aber habe das zeugs sehr selten an - einige davon waren geschenke von verflossenen...TsaTsa hat geschrieben:upps,diamante und brillianten nee,da kann ich nicht mithalten,habe nur halbedelsteine,nichts hochkarätiges.lohnt sich also nicht bei mir einzubrechenchlinä chnopf hat geschrieben:diamanten habe ich auch.... brillianten kann ich auch vorweisen... einen saphir auch.... ein tigerauge.... ein paar sonstige.... aber ansonsten bin ich dir demfall weeeeeeeeeiiiiiit hinterher.TsaTsa hat geschrieben:hihi,hab auch eine unmenge steine hier,nicht nur im gartenchlinä chnopf hat geschrieben:@tsa tsa
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- chlinä chnopf
- Sponsor
- chlinä chnopf
- Sponsor
Oje, oje, dann weiss ichs nicht mehr... Wo denn?chlinä chnopf hat geschrieben:sicher? ich habe gezügelt!U.P.A.MIRO hat geschrieben:Ich weiss wo du wohnst!!!chlinä chnopf hat geschrieben:doch, doch... bei mir lohnt sich das eben schon... aber habe das zeugs sehr selten an - einige davon waren geschenke von verflossenen...TsaTsa hat geschrieben:upps,diamante und brillianten nee,da kann ich nicht mithalten,habe nur halbedelsteine,nichts hochkarätiges.lohnt sich also nicht bei mir einzubrechenchlinä chnopf hat geschrieben: diamanten habe ich auch.... brillianten kann ich auch vorweisen... einen saphir auch.... ein tigerauge.... ein paar sonstige.... aber ansonsten bin ich dir demfall weeeeeeeeeiiiiiit hinterher.
- chlinä chnopf
- Sponsor
"d chile isch im dorf blibe"...U.P.A.MIRO hat geschrieben:Oje, oje, dann weiss ichs nicht mehr... Wo denn?chlinä chnopf hat geschrieben:sicher? ich habe gezügelt!U.P.A.MIRO hat geschrieben:Ich weiss wo du wohnst!!!chlinä chnopf hat geschrieben:doch, doch... bei mir lohnt sich das eben schon... aber habe das zeugs sehr selten an - einige davon waren geschenke von verflossenen...TsaTsa hat geschrieben: upps,diamante und brillianten nee,da kann ich nicht mithalten,habe nur halbedelsteine,nichts hochkarätiges.lohnt sich also nicht bei mir einzubrechen
nöd weit weg von zu hause. zusammen an matsch fahren könnten wir trotzdem noch.
@tsatsa
bin grad am essen - später kommen ev. noch welche.