der fussballthread
- jenni
- Sitzplatz-Fan

ja so, demfall klasse PippoStraefe hat geschrieben:Ne gewonnenjenni hat geschrieben:und trotzdem verloren?Straefe hat geschrieben:Wir hatten ein Juniorenspiel dazumals gegen GC. Ein eingebildeter Libero. Er lies sehr dumm sein Bein amigs stehen. Sträfe dreimal darüber geflogen (à la Inzaghi) und 3 mal Penalty. hehe![]()
![]()
UHCTR #72
BÄNGE bis zum Tod!!
BÄNGE bis zum Tod!!
- KillerUrs
- Supporter Top

DANKE AN DIE WAHREN FCB-FANS
Die Verantwortlichen des FC Zürich möchten sich bei allen Fans des FC Basel über die vielen Mails und Briefe bedanken, die bei der Geschäftsstelle des Stadtclubs eingegangen sind.
Wir haben uns sehr gefreut, dass die "echten" Fans sich von den Vorfällen am Samstagabend distanzieren und dem neuen Meister gratuliert und gleichzeitig Bedauern ausgedrückt, dass eine richtige Siegerehrung nicht durchgeführt werden konnte. Der FC Zürich pflegt zu den Verantwortlichen des FC Basel ein freundschaftliches Verhältnis und wird dies auch weiterhin tun.
Der FC Zürich bittet die FCB-Fans um Verständnis, wenn nicht alle Mails und Brief beantwortet werden können und hofft, dass das Duell FC Basel - FC Zürich in Zukunft nur noch fair und sportlich ausgetragen wird.
DANKE AN DIE WAHREN FCB-FANS
Die Verantwortlichen des FC Zürich möchten sich bei allen Fans des FC Basel über die vielen Mails und Briefe bedanken, die bei der Geschäftsstelle des Stadtclubs eingegangen sind.
Wir haben uns sehr gefreut, dass die "echten" Fans sich von den Vorfällen am Samstagabend distanzieren und dem neuen Meister gratuliert und gleichzeitig Bedauern ausgedrückt, dass eine richtige Siegerehrung nicht durchgeführt werden konnte. Der FC Zürich pflegt zu den Verantwortlichen des FC Basel ein freundschaftliches Verhältnis und wird dies auch weiterhin tun.
Der FC Zürich bittet die FCB-Fans um Verständnis, wenn nicht alle Mails und Brief beantwortet werden können und hofft, dass das Duell FC Basel - FC Zürich in Zukunft nur noch fair und sportlich ausgetragen wird.
- chlinä chnopf
- Sponsor

sie und schbassgall haben es ja auch bitter nötig.Rog hat geschrieben:Wahrscheinlich geniesst sie gerade ihre "Afterseason72stundensolariumamstückzeit".Straefe hat geschrieben:Mittwoch Morgen 08.16
Bis heute noch keine Gratulation von Gigi Oeri an den FCZ

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Ich glaube ich verstehe Zubi so langsam. Wie kann man alle Bälle halten, wenn Du dann als Belohnung Gigi um den Hals hängen hast. Ich würde auch in jedem zweiten Spiel ein Ei kassieren nur um dem auszuweichen. Wobei, ihr Bankkonto scheint ja doch einige Strapazen zu entschuldigen, aber eben, Geld macht ja bekanntlich nicht glücklich.chlinä chnopf hat geschrieben:sie und schbassgall haben es ja auch bitter nötig.Rog hat geschrieben:Wahrscheinlich geniesst sie gerade ihre "Afterseason72stundensolariumamstückzeit".Straefe hat geschrieben:Mittwoch Morgen 08.16
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
Johnny
sind die 2 ein Paar?chlinä chnopf hat geschrieben:sie und schbassgall haben es ja auch bitter nötig.Rog hat geschrieben:Wahrscheinlich geniesst sie gerade ihre "Afterseason72stundensolariumamstückzeit".Straefe hat geschrieben:Mittwoch Morgen 08.16
Schau mal Lautern an in Ihrer letzten Meistersaison. Brutal wieviel Tore die gegen Ende geschossen haben.KillerUrs hat geschrieben:Noch eine interessante Statistik, Tore in der Nachspielzeit.
Der fcz schaffts dort auf 7 geschossene Tore, kein einziges erhalten![]()
Basel immerhin auch 5 geschossen, dafür auch 4 noch erhalten.
So eine Bilanz hatte wohl nicht mal Bayern in den schlimmsten Zeiten
- Fyat
- Supporter Top

Ja ist kein Geheimnis und das war auch das Erfolgsrezept diese Saison:KillerUrs hat geschrieben:Noch eine interessante Statistik, Tore in der Nachspielzeit.
- viele Spiele gewonnen, in denen man nicht besser war (total FCZ-unlike!)
- viele Tore in den Schlussminuten
Oftmals ist das übrigens bei einem Meister so...
- jenni
- Sitzplatz-Fan

Milan, Juve sind bei dem auch spezialisten!Fyat hat geschrieben:Ja ist kein Geheimnis und das war auch das Erfolgsrezept diese Saison:KillerUrs hat geschrieben:Noch eine interessante Statistik, Tore in der Nachspielzeit.
- viele Spiele gewonnen, in denen man nicht besser war (total FCZ-unlike!)
- viele Tore in den Schlussminuten
Oftmals ist das übrigens bei einem Meister so...
und natürlich damals ManU gegen die Bayern im CL-Final
UHCTR #72
BÄNGE bis zum Tod!!
BÄNGE bis zum Tod!!
- Fyat
- Supporter Top

Naja war wohl auf Grund der roten Karte gegen Lehmann so ein langweiliges Spiel. Barcelona lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und bringt dann das Ding noch nach Hause. Sicherlich verdient, aber trotzdem ärgerlich... wenn man nur die Chancen von Henry bedenkt
Zwei 100%ige plus einmal zu weit vorgelegt und überhaupt.
Hut ab noch vor Almunia, weltklasse Leistung, auch wenn er zweimal blöd aussieht bei den Toren. Viel machen kann er auch nicht und er hat ein paar schöne Paraden gezeigt. An ihm lags sicherlich nicht.
Und mir grauts ja jetzt schon vor den deutschen (u.a.) Medien morgen...
"Barca-Titel dank Lehmann" oder in der Art...
Naja war wohl auf Grund der roten Karte gegen Lehmann so ein langweiliges Spiel. Barcelona lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und bringt dann das Ding noch nach Hause. Sicherlich verdient, aber trotzdem ärgerlich... wenn man nur die Chancen von Henry bedenkt
Hut ab noch vor Almunia, weltklasse Leistung, auch wenn er zweimal blöd aussieht bei den Toren. Viel machen kann er auch nicht und er hat ein paar schöne Paraden gezeigt. An ihm lags sicherlich nicht.
Und mir grauts ja jetzt schon vor den deutschen (u.a.) Medien morgen...
- chlinä chnopf
- Sponsor

ja, aber hallo?!20 minuten hat geschrieben:Meistertorschütze Filipescu im Visier der Ermittler
Die Disziplinarkommission der Swiss Football League hat nach den Ausschreitungen rund um das entscheidende Meisterschaftsspiel zwischen Basel und dem FC Zürich drei Verfahren eröffnet. Auch Meistertorschütze Iulian Filipescu muss sich nach seinen Tätlichkeiten gegenüber Fans rechtfertigen.
Im Visier der Disziplinarkommission stehen der FCB, der FCZ und Siegtorschütze Iulian Filipescu, der sich bei den Tumulten nach Spiel-Ende tatkräftig gegen die Angriffe der Basler Fans gewehrt hatte. Die involvierten Parteien sind von Odilo Bürgy, dem Präsidenten der Disziplinarkommission, zu einer Stellungnahme aufgefordert worden. Wie Bürgy im Regionaljournal Zürich, Schaffhausen von Radio DRS sagte, wurde das Verfahren gegen den FCZ eröffnet, weil FCZ-Fans im Stadion verbotenerweise Feuerwerk gezündet hätten und weil jeder Club für seine eigenen Fans hafte. Das Verfahren gegen den FCZ-Spieler Filipescu sei eröffnet worden, weil auf Grund von Fernsehbildern der Verdacht bestehe, dass er sich eines unsportlichen Verhaltens schuldig gemacht haben könnte.
Zur detaillierten Untersuchung der Ereignisse werden zudem die Berichte der Sicherheitsinspektoren, aber auch diverses anderes Beweismaterial wie TV-Bilder beigezogen.
Wann die Untersuchung abgeschlossen wird, ist noch offen.
ich würde mich glaub auch mit händen und füssen versuchen zu wehren.... vor allem er als meistertorschütze gegen basel-fans....
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- TsaTsa
- Supporter Top

Dazu noch;
Wie erst am Mittwoch bekannt wurde,ist im Zuge der Meisterfeierlichkeiten des FC Zürich am vergangenen Sonntagmorgen ein 28-jähriger FCZ-Anhänger niedergeschlagen und lebensgefährlich verletzt worden.
Die Täter flüchteten,einige von ihnen enrfernten sich mit einem Auto,das keine Basler Kontrollschilder hatte
Wie erst am Mittwoch bekannt wurde,ist im Zuge der Meisterfeierlichkeiten des FC Zürich am vergangenen Sonntagmorgen ein 28-jähriger FCZ-Anhänger niedergeschlagen und lebensgefährlich verletzt worden.
Die Täter flüchteten,einige von ihnen enrfernten sich mit einem Auto,das keine Basler Kontrollschilder hatte
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Lehmann kann da ja nicht wirklich was machen. Man kann ja auch Vorteil laufen lassen ohne Karte und dem Tor von Guily. Von Ronaldinho war ich gestern echt entäuscht, aber auch Fabregas hatte schon bessere Abende.Fyat hat geschrieben:ääk, ******* Barca![]()
Naja war wohl auf Grund der roten Karte gegen Lehmann so ein langweiliges Spiel. Barcelona lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und bringt dann das Ding noch nach Hause. Sicherlich verdient, aber trotzdem ärgerlich... wenn man nur die Chancen von Henry bedenktZwei 100%ige plus einmal zu weit vorgelegt und überhaupt.
Und mir grauts ja jetzt schon vor den deutschen (u.a.) Medien morgen..."Barca-Titel dank Lehmann" oder in der Art...
Na ja, es war kein Vergleich mit dem letztjährigen Finale...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- KillerUrs
- Supporter Top

Wundere mich, wieso dann gegen Keita nicht auch noch ein Verfahren eröffnet wurde. Aber typisch SFV, von Konsequenz keine Spur und von Menschenverstand sowieso weit und breit nichts zu sehen. Traue denen alles zu, sogar Strafen gegen Filipescuchlinä chnopf hat geschrieben:ja, aber hallo?!![]()
ich würde mich glaub auch mit händen und füssen versuchen zu wehren.... vor allem er als meistertorschütze gegen basel-fans....
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
für einmal: 100% dito ursKillerUrs hat geschrieben:Wundere mich, wieso dann gegen Keita nicht auch noch ein Verfahren eröffnet wurde. Aber typisch SFV, von Konsequenz keine Spur und von Menschenverstand sowieso weit und breit nichts zu sehen. Traue denen alles zu, sogar Strafen gegen Filipescu
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- KillerUrs
- Supporter Top

Wenns so ist, nehme ich alles wieder zurück, was ich da vorhin geschrieben habe und meine das genaue Gegenteilgiger hat geschrieben:für einmal: 100% dito ursKillerUrs hat geschrieben:Wundere mich, wieso dann gegen Keita nicht auch noch ein Verfahren eröffnet wurde. Aber typisch SFV, von Konsequenz keine Spur und von Menschenverstand sowieso weit und breit nichts zu sehen. Traue denen alles zu, sogar Strafen gegen Filipescu