Team 2008/2009

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Thibaudeau
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Thibaudeau »

chlinä chnopf hat geschrieben: eben gell. :P :wink:
das ischt ja schon gut, dass man nicht mit geld um sich wirft, wenn man es nicht hat. in rappi ist das auch so... aber man hätte eben glaub schon das geld um das portmonne auch mal meh ufzumachen. habe es eben mehr so gemeint...
Okey jetzt ist alles klar. Ja allzu geizig bringt's dann auch nicht. Vielleicht müssen sie einfach zuerst noch lernen wie man mit grösseren finanziellen Mitteln umgeht.

Uund luschtiger Schreibstil hascht du. :wink:
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

Thibaudeau hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben: eben gell. :P :wink:
das ischt ja schon gut, dass man nicht mit geld um sich wirft, wenn man es nicht hat. in rappi ist das auch so... aber man hätte eben glaub schon das geld um das portmonne auch mal meh ufzumachen. habe es eben mehr so gemeint...
Okey jetzt ist alles klar. Ja allzu geizig bringt's dann auch nicht. Vielleicht müssen sie einfach zuerst noch lernen wie man mit grösseren finanziellen Mitteln umgeht.

Uund luschtiger Schreibstil hascht du. :wink:
danke. :wink: ich habe mängisch eben probleme, mich zwischen schwiizerdütsch und schriftdeutsch zu entscheiden. :ballaballa: :mrg2:

ich warte ja immer noch auf den bestätigten transfer von riesen. der kommt, da bin ich mir ganz sicher. :ballaballa: :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

chlinä chnopf hat geschrieben:ich warte ja immer noch auf den bestätigten transfer von riesen. der kommt, da bin ich mir ganz sicher. :ballaballa: :wink:
forget it... ausser Du hast irgendwo noch ne vorige Million rumliegen oder so... :nein:
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Warren hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:ich warte ja immer noch auf den bestätigten transfer von riesen. der kommt, da bin ich mir ganz sicher. :ballaballa: :wink:
forget it... ausser Du hast irgendwo noch ne vorige Million rumliegen oder so... :nein:
ich chönnte ja mal meine scheffin frögen, ob sie eine locker machen könnte. :wink:
aber ich selber habe grad keine vörig... die, welche ich habe, brauche ich selber. :ballaballa: :mrg2:

aber abgesehen davon, könnte ich mir imfall wirklich vorstellen, dass der riesen bezahlbar ist. :shock:
lakers
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von lakers »

Chris hat geschrieben:
lakers hat geschrieben:
manolito hat geschrieben: ...Und in diesem will Morgan Samuelsson nur noch Spieler coachen, die auch ausdauernd genug sind, um in jeder Situation bis zur letzten Sekunde alles zu geben. «Wer nicht mitziehen will, kann aus seinem Vertrag aussteigen», gibt Rapperwil-Jonas Cheftrainer den Tarif durch...
geile siech. schön wär, wenn das nicht nur für die spieler gelten würde :boxer:
sondern auch für wen? die Fans? oder wen meinst Du sonst noch?
management?
Bild
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

@Chnopf: Nurschon der noch weiterlaufende Vertrag sollte deine Vorstellung trüben...

@lakers: Was würdest Du denn konkret besser machen?
lg Warren

• Beachte die Regeln
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von hehe »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
ich chönnte ja mal meine scheffin frögen, ob sie eine locker machen könnte. :wink:
aber ich selber habe grad keine vörig... die, welche ich habe, brauche ich selber. :ballaballa: :mrg2:

aber abgesehen davon, könnte ich mir imfall wirklich vorstellen, dass der riesen bezahlbar ist. :shock:

frög doch mal deinen personal-scheff..
Bild
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

hehe hat geschrieben:frög doch mal deinen personal-scheff..
meinscht du, dass er eventuell mit meiner scheffin chönnte reden und da öpis machen könnte? :juhu: :mrg2:

@warren
burkhalter hatte au einen weiter laufenden vertrag... und helfenstein ja auch... was gelten in der heutigen zeit des sports schon die verträge? :roll: :evil:
SCRJ96
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von SCRJ96 »

Stimmt schon die Verträge werden immer mehr vernachläassigt !!! Ich denke ebenfalls Riesen wird noch kommen :juhu: :ja:
!!!Rappi 4-Life!!!
!!!Hans Nötig!!!
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Jetzt, wo er entscheidende Tore schiesst - weshalb sollte der HCD auf Riesen verzichten wollen?
Kann ich nicht nachvollziehen...
Und was soll ihn denn nach Rapperswil ziehen? :roll:
Kommt nicht!
Zuletzt geändert von stgallenost am 14. Mär 2008 16:54, insgesamt 2-mal geändert.
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

chlinä chnopf hat geschrieben:@warren
burkhalter hatte au einen weiter laufenden vertrag... und helfenstein ja auch... was gelten in der heutigen zeit des sports schon die verträge? :roll: :evil:
Aber ich denk mir, da Burkhalter nicht mehr erwünscht war, musste man auch keine halbe Mio liegen lassen, um ihn aus dem Vertrag zu kaufen, mir gehts mehr darum, nicht, ob der Vertrag sonst ein Hindernis darstellt..
lg Warren

• Beachte die Regeln
SCRJ96
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von SCRJ96 »

was ihn nach Rapperswil ziehen sollte einer seinen besten Freunden BURKHALTER... :mrg2: :mat:
!!!Rappi 4-Life!!!
!!!Hans Nötig!!!
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

ich glaube nicht dass riesen nach rappi kommt. auch wenn seine frau aus rappi-jona stammt. bestimmt wird er noch seinen vertrag in davos erfüllen, dann wird er vielleicht ein thema. aber bis dahin sind sicher andere spieler auf dem markt.
und um seinen besten freund zu besuchen, sollte eine 2stündige autofahrt kein hinderniss sein. :wink:
also ich glaube es erst, wenn es schwarz auf weiss in einem vertrag geschrieben steht. :wink:
lass mich aber gern positiv überraschen. :P
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
stgallenost

SCRJ96 hat geschrieben:was ihn nach Rapperswil ziehen sollte einer seinen besten Freunden BURKHALTER... :mrg2: :mat:
Freunde besucht man in der Freizeit. Und wo willst du Fr. 500 bis 600 Tausend locker machen? Mal ganz abgesehen von einer Ablösesumme. Versetze dich auch mal in die Lage der Verantwortlichen beim HCD: Die müssten echt bescheuert sein... :biggrin:
Thibaudeau
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Thibaudeau »

In irgend einer Zeitung hat sich Riesen doch mal zum Thema Lakers geäussert, weil der Journalist ihn gefragt hat. Ist schon eine Weile her. Aber da war eher rauszulesen, dass für ihn im Moment ein Wechsel nicht in Frage kommt. Also ich denke in den nächsten 2 Jahren wird der sicher nicht bei uns spielen. Und ich meine mich zu erinnern, dass, wenn er wechseln würde, Zug eine Option für ihn wäre.

Auf Lindström freue ich mich. :zwinker:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
... re=related
Gast84

Beitrag von Gast84 »

Riesen wird sicher nicht diese Saison kommen!Dafür ein Natispieler mit vergleichbaren Format!
Patrick Fischer!!!!!!
Und apropos Berglund; er sei ein Thema, aber man sei momentan an einem sehr guten Kanadier aus der AHL dran.
Das könnte also demnach Darren Haydar oder Jason Krog sein!
:grin:
Gast84

Beitrag von Gast84 »

Also sry damit es klar ist; natürlich der in Zug unglückliche Fischer. Haydar wäre ein "Riesen"-Transfer!Und Fischer ein TOP-Transfer. Zudem habe Samuelsson noch erwähnt er wolle nicht im Mittelfeld herumtrödeln, sondern um die Meisterschaft spielen!
LuZo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von LuZo »

Riesen wird sicher nicht diese Saison kommen!Dafür ein Natispieler mit vergleichbaren Format!
Patrick Fischer!!!!!!
Und apropos Berglund; er sei ein Thema, aber man sei momentan an einem sehr guten Kanadier aus der AHL dran.
Das könnte also demnach Darren Haydar oder Jason Krog sein!

Schöne Nachricht, Quelle?
"Every night, before God goes to bed, he prays to Dr. House."
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Rappiole »

Gast84 hat geschrieben:Also sry damit es klar ist; natürlich der in Zug unglückliche Fischer. Haydar wäre ein "Riesen"-Transfer!Und Fischer ein TOP-Transfer. Zudem habe Samuelsson noch erwähnt er wolle nicht im Mittelfeld herumtrödeln, sondern um die Meisterschaft spielen!
Dann sollte aber Samuelsson den Club wechseln, wenn er um die Meisterschaft spielen will
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Gast84

Beitrag von Gast84 »

Ist noch nicht offiziell. Es habe aber in den letzten Tagen eine Essen stattgefunden mit den Teamleadern: Reuille, Burkhalter und Voisard, dem Trainer Samuelsson und einer Person X.
Und diese Person X hat mir dies heute mitgeteilt.

Samuelsson habe gesagt es werde ein Natispieler von Zug, der auf allen Positionen(im Sturm einsetzbar sei) für den sie aber kräftig ins Portemonnaie greifen müssten. Danach dachte ich das könne sich nur um Fischer oder Camichel handeln. Und er hat mir dann gesagt es werde Fischer sein. Wann der Transfer offizialisiert werde sei aber noch nicht klar. Samuelsson erwähnte noch man werde überrascht sein zum Zeitpunkt wo der Transfer offiziel ist.
Und da sich Fischer janicht wohl fühlt in Zug... :smile:
LuZo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von LuZo »

Falls dies wirklich stimmen sollte, mache ich Luftsprünge! Hammer Sache. Aber wirklich glauben kann ich ich das erst, wenn das ganze offiziel gemacht wird.

"Every night, before God goes to bed, he prays to Dr. House."
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Rappiole »

LuZo hat geschrieben:Falls dies wirklich stimmen sollte, mache ich Luftsprünge! Hammer Sache. Aber wirklich glauben kann ich ich das erst, wenn das ganze offiziel gemacht wird.

Reuille, Burkhalter und Voisard... Sind das unsere neuen Captains (Voisard) und die Assis?
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Gast84

Beitrag von Gast84 »

Nein gemäss Samuelsson seien das die neuen Teamleader charakterlich das versteht sich. :smile:
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

Gast84 hat geschrieben:Ist noch nicht offiziell. Es habe aber in den letzten Tagen eine Essen stattgefunden mit den Teamleadern: Reuille, Burkhalter und Voisard, dem Trainer Samuelsson und einer Person X.
Und diese Person X hat mir dies heute mitgeteilt.

Samuelsson habe gesagt es werde ein Natispieler von Zug, der auf allen Positionen(im Sturm einsetzbar sei) für den sie aber kräftig ins Portemonnaie greifen müssten. Danach dachte ich das könne sich nur um Fischer oder Camichel handeln. Und er hat mir dann gesagt es werde Fischer sein. Wann der Transfer offizialisiert werde sei aber noch nicht klar. Samuelsson erwähnte noch man werde überrascht sein zum Zeitpunkt wo der Transfer offiziel ist.
Und da sich Fischer janicht wohl fühlt in Zug... :smile:
also das kann ich mir nicht unbedingt vorstellen. wieso soll sich fischer in zug nicht wohl fühlen? jetzt auf einmal? dann haben wir 2 fischers fritze :P naja, mir solls recht sein. :wink:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
stgallenost

Gerüchte und so...

Kehraus-Zeit ist, wenn gewisse Leute hier ihren Spass auf dem Board treiben. Da wirft irgend jemand einen toten Hering in den Teich, und schon kommen die hungrigen Hechte und schnappen zu.

Vielleicht werdet Ihr bloss auf die Schippe genommen?? :mat:
Glaubt denn jemand in allem Ernst, dass so unprofessionell geführt wird? Ein Trainer, der mit ein paar wenigen, ausgewählten Spielern und dem neuen - hicks - Mr. X :winkewinke: - zum Abendessen zusammenkommt?
Genau so müsste man führen, wenn man fundamentale Fehler begehen will. Das Geschieht allenfalls in einem 5.-Liga Fussballklub in Hintertümmlingen... :ballaballa:

Habe übrigens gestern in einer Bar in Zürich BH und RK mit Crosby und Kovalchuk gesehen. Ob das wohl etwas bedeutet? :roll: Häh?? Aha!!! Ich schnall's :juhu:
Gesperrt