Wer wird der 5. Ausländer???

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von #18 walsi »

maximus hat geschrieben:ach nööö...jetzt haben sie ihn uns weggeschnappt... :( :mrgreen:

Anthony Aquino geht in die DEL

Die Adler Mannheim haben den Italo-Kanadier Anthony Aquino verpflichtet. Der 23-Jährige Stürmer hat einen Einjahresvertrag unterschrieben. Aquino spielte in der vergangenen Spielzeit in Italien bei Ritten Renon. In 26 Spielen erzielte er dabei 16 Tore und bereitete 10 weitere vor. 2001 wurde der 1,78 m große Stürmer von den Dallas Stars gedrafted, spielte aber bislang noch nie in der NHL.
jetzt warst du ein bisschen schneller als ich..
ist ja beruhigend dass er in die del wechselt, gut von mir aus hätte er auch in genf bleiben können :)
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Dave »

Und schon wider ein Superstar weg *ironie* muahaha
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Rappiole »

maximus hat geschrieben:ach nööö...jetzt haben sie ihn uns weggeschnappt... :( :mrgreen:

Die Adler Mannheim haben den Italo-Kanadier Anthony Aquino verpflichtet. Der 23-Jährige Stürmer hat einen Einjahresvertrag unterschrieben. Aquino spielte in der vergangenen Spielzeit in Italien bei Ritten Renon. In 26 Spielen erzielte er dabei 16 Tore und bereitete 10 weitere vor. 2001 wurde der 1,78 m große Stürmer von den Dallas Stars gedrafted, spielte aber bislang noch nie in der NHL.
:lol: Halleluja!!! :lol:
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Stacy
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Stacy »

Heute morgen hat reto klaus gerade eine absage eines tschechen erhalten. glaubt mir es ist aus einer sicheren quelle!
Stacy is the best!!!
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 67 Mal

Beitrag von chris69 »

Stacy hat geschrieben:Heute morgen hat reto klaus gerade eine absage eines tschechen erhalten. glaubt mir es ist aus einer sicheren quelle!
und wen interessieren Absagen. Ich möchte wissen, wer zusagt.
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von urmewa »

Kann es sein, dass wir gegen Davos nur mit Reid, Roest, Tulola und Berglund spielen?
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

urmewa hat geschrieben:Kann es sein, dass wir gegen Davos nur mit Reid, Roest, Tulola und Berglund spielen?
ja kann sein!! aber egal, mir ist es lieber es steht dann ein paar tage später ein GUTER ersatz für huselius da!
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Faebe55 »

Rappiole hat geschrieben:

:lol: Halleluja!!! :lol:
"der 1,78 m große Stürmer" Gross??? :lol:
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Sweet and SCRJ »

urmewa hat geschrieben:Kann es sein, dass wir gegen Davos nur mit Reid, Roest, Tulola und Berglund spielen?
:roll: Man hat noch Zeit :!: Um genau zu sein noch gut 6 Tage
"cogito, ergo sum"
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Faebe55 »

Sweet and SCRJ hat geschrieben:
Vielleicht haben sie ihn ja schon! :o
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Sweet and SCRJ »

Faebe55 hat geschrieben:
Sweet and SCRJ hat geschrieben:
Vielleicht haben sie ihn ja schon! :o
Ne, das wüsste ich nach gestern Abend :lol:
"cogito, ergo sum"
Stacy
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Stacy »

Also, es stehen 2 spieler ganz kurz vor dä vertrags unterzeichnung! einer von ihnen ist ein kanadier, welcher eine spielart wie mactavish hat! und der andere........
Wenn diese beiden doch nicht unterschreiben wird gewartet bis die NHL loslegt und dann die free agents noch arbeit suchen.
Stacy is the best!!!
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Hellä »

Stacy hat geschrieben:Also, es stehen 2 spieler ganz kurz vor dä vertrags unterzeichnung! einer von ihnen ist ein kanadier, welcher eine spielart wie mactavish hat! und der andere........
Wenn diese beiden doch nicht unterschreiben wird gewartet bis die NHL loslegt und dann die free agents noch arbeit suchen.
lol

und warum denn 2 herr insider? :shock: stacy? :? :roll:
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 67 Mal

Beitrag von chris69 »

[quote="Stacy"]Also, es stehen 2 spieler ganz kurz vor dä vertrags unterzeichnung! einer von ihnen ist ein kanadier, welcher eine spielart wie mactavish hat! und der andere........
Wenn diese beiden doch nicht unterschreiben wird gewartet bis die NHL loslegt und dann die free agents noch arbeit suchen.[/quote

2? Das macht es wirklich unrealistisch. Wenn Rappi schon 200.000 Fr. Mehraufwand für die Eloranta-Verletzung (weil sie niemand gefunden haben, der nur während der Verletzung bleibt) hat, werden sie wohl kaum jetzt noch 2 Ausländer (wegen einer eventuellen Verletzung von Roests) engagieren.

Du meinst wohl. Einer von beiden steht kurz vor dem Abschluss, oder?
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Ich nehme an man ist an zwei Ausländern dran, wovon einer dann wirklich verpflichtet wird. So meint Stacy das wohl ;)

Obs stimmt oder nicht sehen wir ja dann...
Tobi
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Tobi »

Also ich habe auch gehört das klaus an zwei Topspielern dran ist. Von diesen zweien wird aber nur einer (wenn beide intresse haben zu den Lakers zu kommen) verpflichtet. Also warten wir ab. Bis zum Saisonstart haben wir ja noch 4 Tage 21 Stunden und 30 minuten Zeit...... :shock:
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von #18 walsi »

also ich hoffe schwer dass mindestens einer von diesen beiden verpflichtet wird.wenn wir warten müssen bis die nhl startet um noch gute spieler zu verpflichten können schon viele wertvolle punkte verloren gehen... allerdings sind dies schon mal ziemlich gute news. vileicht brauchen wir ja für stacy tatsächlich auch noch ein ersatz, würde es aufjednfall besser finden weder einen halbfitten stacy zusehen. lass mich mal überarschen...hoffe es gibt heute noch mehr infos...
Tobi
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Tobi »

Sicher wäre es hart wenn Stacy nicht spielen kann am Freitag. Aber ich bin da optimistisch. Schliesslich haben wir ja noch viele andere Topspieler in unseren Reihen. Und noch einen Topspieler der noch kommen wird........ :D
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von #18 walsi »

Tobi hat geschrieben:Sicher wäre es hart wenn Stacy nicht spielen kann am Freitag. Aber ich bin da optimistisch. Schliesslich haben wir ja noch viele andere Topspieler in unseren Reihen. Und noch einen Topspieler der noch kommen wird........ :D
hey tobi weisst du eigentlich mehr von diesen beiden ausländern??
moose
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von moose »

#18 walsi hat geschrieben:
Tobi hat geschrieben:Sicher wäre es hart wenn Stacy nicht spielen kann am Freitag. Aber ich bin da optimistisch. Schliesslich haben wir ja noch viele andere Topspieler in unseren Reihen. Und noch einen Topspieler der noch kommen wird........ :D
Ne, weiss er nicht!
Tobi
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Tobi »

#18 walsi hat geschrieben:
Ich weiss nur das man mit drei Topspieler am verhandeln war. Der dritte (ein tscheche) ist bereits abgesprungen. Also bleiben noch zwei übrig. Aber wer diese beiden sind, und wie top sie wirklich sind, das weiss ich auch nicht. Ich bin einfach nicht so pesimistisch veranlagt wie andere in diesem Forum.... Ich glaube an Klaus. Berglund hat auch noch kein Eistraining mit den Lakers bestritten. Er hat aber bereits in den Testspielen gezeigt das er ins Team passt.
Erinnert ihr euch an das erst Spiel von Juhlin beim SCB vor ein paar Jahren? Er kam am morgen in Kloten an und spielte am abend denSCRJ praktisch im aleingang an die Wand (soviel ich noch weiss hat er 3 sicher aber 2 Tore geschossen).
Auch wenn wir den 6. Ausländer erst am Freitag morgen bei uns haben, finde ich das noch nicht zu spät. Er wird vieleicht nicht wie damals Juhlin beim SCB einschlagen. Aber für das haben wir ja am Freitag Reid, Murray, berglund, weber, ev. roest und noch weitere 18 Spieler.....
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

Tobi hat geschrieben:(soviel ich noch weiss hat er 3 sicher aber 2 Tore geschossen).
es waren sogar deren 4!! :?
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Tobi
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Tobi »

Wenigstens stimmte meine aussage "im alleingang"...... :? :(
Stacy
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Stacy »

ich meinte auch, dass nur einer von ihnen unterschreiben wird.Sorry :roll:
Stacy is the best!!!
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

Naja, wer auch immer die beiden möglichen neuen Stars von uns sein werden - falls die die SCRJ-Leute nicht restlos überzeugen, sollten sie lieber zuwarten, als irgend so ne Lusche zu verpflichten, nur dass man mit 5 antreten kann.
Gesperrt