Die Diskussion ist jetzt schätzungsweise bei Phase 4 angelangt.pAcsUn hat geschrieben:Nein! das ist die korrekte Übersetzung in Piktogramme von meinem Beitrag Seite 2:schteff !! hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
/quote] ich weiss du willst aber darfst nicht
![]()
![]()
Phase 1: Wut, Schimpf, Fluch
Phase 2: Eigene Aussagen werden reflektiert und etwas zurückgenommen.
Phase 3: Man kann dem Ganzen auch etwas Positives abgewinnen.
Phase 4: Allgemeine Erkenntnis, dass Eishockey immer noch gleich gespielt wird.
Phase 5: Alle freuen sich wieder auf den bevorstehenden Saisonbeginn.
Neuer Name?
-
stgallenost
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- petit Nicolas
- Supporter Top

- Supporter Top

stgallenost
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Supporter Classic

ne bin stolz auf mein altesschteff !! hat geschrieben:du kannst im fall auch durchs forum hindurch eins an die fresse haben.pAcsUn hat geschrieben:also ich würde steff als türke einschätzen an seinen blicken ^^![]()
hast du schon nen neuen termin um das lakers-logo zu tätowieren ?
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
.:Good Old Love:.
- Schwyzer
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 134 Mal
So, mein 1. und wohl auch letzter Kommentar zu diesem Thema:stgallenost hat geschrieben:pAcsUn hat geschrieben:Nein! das ist die korrekte Übersetzung in Piktogramme von meinem Beitrag Seite 2:schteff !! hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Diskussion ist jetzt schätzungsweise bei Phase 4 angelangt.Phase 1: Wut, Schimpf, Fluch
Phase 5: Alle freuen sich wieder auf den bevorstehenden Saisonbeginn.![]()
genau.
Wählt Quimby!!!
bei phase 1 fehlt entäuschung...stgallenost hat geschrieben:pAcsUn hat geschrieben:Nein! das ist die korrekte Übersetzung in Piktogramme von meinem Beitrag Seite 2:schteff !! hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Diskussion ist jetzt schätzungsweise bei Phase 4 angelangt.Phase 1: Wut, Schimpf, Fluch
Phase 5: Alle freuen sich wieder auf den bevorstehenden Saisonbeginn.![]()
dann hinke ich dem forum hinterher. zwischen phase 1 und 2
RAPPI - suscht nüt
5.7.2005 | SCRJ mit neuem Namen, Logo und Dress
(cw) Nun ist es offiziel: Der SC Rapperswil-Jona wird ab kommender Saison "Rapperswil-Jona Lakers" heissen. Zusammen mit der Namensänderung verpasst sich der Club auch ein neues Erscheinungsbild mit neuem Logo, Dress und einer neuen Club-Farbe.
Dies bestätigte der Verein heute an einer ausserordentlichen Pressekonferenz

(cw) Nun ist es offiziel: Der SC Rapperswil-Jona wird ab kommender Saison "Rapperswil-Jona Lakers" heissen. Zusammen mit der Namensänderung verpasst sich der Club auch ein neues Erscheinungsbild mit neuem Logo, Dress und einer neuen Club-Farbe.

-
stgallenost
Was mich als alter Elvis Fan besonders freut ist die Erinnerung an seine Schmalzlocke im neuen Logo!chrischi hat geschrieben:5.7.2005 | SCRJ mit neuem Namen, Logo und Dress
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
das ganze wurde bewilligt und ist marketingmässig sensationell:chrischi hat geschrieben:Wird man nun nur ein Trikot haben ?
Wurde das bewiligt ? Und welchen Vorteil bringt es ?
- Weniger produktionskosten ?
- mehr verkauf der trikots da die Fans sich denken ich kann zuhause und auswärts das gleiche verwenden ?
es gibt nur noch ein dress, dh. der scrj bzw. die lakers sind sofort erkennbar. beispiel: wenn einer ein phonak-dress sieht, ist im gleich klar, dass das phonak ist. hätte jedoch phonak noch andere farben, zb. schwarz, dann käme man nicht automatisch auf phonak. für uns eishockeyfans ist es natürlich logisch. aber für solche, welche sich nicht intensiv mit eishockey beschäftigen, müssen sich zuerst fragen, wer denn nun wen ist.
für die sponsoren ist das ein riesiger vorteil und das wird der club ganz klar im finanziellen positiv zu spüren bekommen.
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
es ist reine gewöhnungssache. je länger es man sich anschaut, desto besser findet man es. bei mir war es jedenfalls gestern so der fall. und das logo sieht zwar amerikanisch aus, aber ich finds ebenfalls klasse!giger hat geschrieben:uh, das mint ist also wirklich noch etwas ungewohnt...
das logo sieht aber klasse aus
NAIN SARAULT! 
Gebe meinen Senf auch noch dazu:
Logo:
- ein bisschen sehr amerikanisch. aber wenigstens wird es so auch in 20 jahren wohl noch modern sein
- die farben gefallen mir, erinnern ein bisschen an das alte logo
- das scrj unten ist gar nicht soo klein.
- die farben sind wohl so gewählt, dass die alten dh's usw. nicht gerade komplementär wirken, das ist gut
fazit: gut. vielleicht auch sehr gut
tenues:
- sieht auf den ersten blick ein bisschen sehr tuntig aus. aber da wird man sich wohl wirklich dran gewöhnen (müssen).
- eigenwillig, was gut ist. so ist der scrj immer schnell erkennbar.
- wenigstens hat mal ein club farben, die nicht üblich sind in der schweiz.
- ui das fusionslogo ist aber klein!
fazit: passabel
alles in allem habe ich mich wieder beruhigt und bin wohl auch wieder schon fast bei phase 4 angelangt.
der alte scrj ist es trotzdem nicht mehr. schade.
Logo:
- ein bisschen sehr amerikanisch. aber wenigstens wird es so auch in 20 jahren wohl noch modern sein
- die farben gefallen mir, erinnern ein bisschen an das alte logo
- das scrj unten ist gar nicht soo klein.
- die farben sind wohl so gewählt, dass die alten dh's usw. nicht gerade komplementär wirken, das ist gut
fazit: gut. vielleicht auch sehr gut
tenues:
- sieht auf den ersten blick ein bisschen sehr tuntig aus. aber da wird man sich wohl wirklich dran gewöhnen (müssen).
- eigenwillig, was gut ist. so ist der scrj immer schnell erkennbar.
- wenigstens hat mal ein club farben, die nicht üblich sind in der schweiz.
- ui das fusionslogo ist aber klein!
fazit: passabel
alles in allem habe ich mich wieder beruhigt und bin wohl auch wieder schon fast bei phase 4 angelangt.
der alte scrj ist es trotzdem nicht mehr. schade.
Zuletzt geändert von winnie am 5. Jul 2005 19:40, insgesamt 3-mal geändert.
Das Logo finde ich auch gut.
èber das Trikot: Naja ist noch gewönnungs Bedürftigt. War die Geschäftsleitung zu viel in Lathi(Finland)? Habe die dort diese Farbe geklaut.
Die Idee mit dem gleichen Trikot zuhause und auswärts finde ich gut. Aus diesem Grund musste wahrscheindlich auch eine speziellere Farbe gewählt werden.
Ich denke im ersten Jahr wird die Fan Kurve der Lakers komisch aussehen, da viele Leute noch mit den alten Trikots aufkreuzen werden.
Bis jetzt kann ich mich mit den änderungen einigermassen abfinden.
Und ich werde somit den schritt vom SC Rapperswil-Jona zu den Rapperswil-Jona Lakers mitmachen
èber das Trikot: Naja ist noch gewönnungs Bedürftigt. War die Geschäftsleitung zu viel in Lathi(Finland)? Habe die dort diese Farbe geklaut.
Die Idee mit dem gleichen Trikot zuhause und auswärts finde ich gut. Aus diesem Grund musste wahrscheindlich auch eine speziellere Farbe gewählt werden.
Ich denke im ersten Jahr wird die Fan Kurve der Lakers komisch aussehen, da viele Leute noch mit den alten Trikots aufkreuzen werden.
Bis jetzt kann ich mich mit den änderungen einigermassen abfinden.
Und ich werde somit den schritt vom SC Rapperswil-Jona zu den Rapperswil-Jona Lakers mitmachen
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Stimmt, da hast du wohl recht... Wie Amarone schon sagt: Hauptsache anderst als die Anderenmaximus hat geschrieben: es ist reine gewöhnungssache. je länger es man sich anschaut, desto besser findet man es. bei mir war es jedenfalls gestern so der fall. und das logo sieht zwar amerikanisch aus, aber ich finds ebenfalls klasse!
Du meinst wohl Lahti?chrischi hat geschrieben:Naja ist noch gewönnungs Bedürftigt. War die Geschäftsleitung zu viel in Lathi(Finland)? Habe die dort diese Farbe geklaut.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.