Den Patzer hab ich noch nicht mal gesehen
der fussballthread
- KillerUrs
- Supporter Top

Vor allem hat Wiese bis zu dieser Szene sehr stark gehalten, wäre zum Matchwinner für Bremen geworden. Doch durch diese Szene wurde er zum Depp, so schnell kann das gehen
Juve ist aber auch ein seltsamer Club, die haben selbst in der Champions League das Stadion nur halbvoll
Ansonsten hatte Chelsea keine Chance gegen Barca. Wenn Barca so weitermacht, werden sie die Champions League relativ locker gewinnen. Zum Thema Barca aber noch was anderes, die haben dort anscheinend auch türkische Verhältnisse:
Juve ist aber auch ein seltsamer Club, die haben selbst in der Champions League das Stadion nur halbvoll
Ansonsten hatte Chelsea keine Chance gegen Barca. Wenn Barca so weitermacht, werden sie die Champions League relativ locker gewinnen. Zum Thema Barca aber noch was anderes, die haben dort anscheinend auch türkische Verhältnisse:
München - Wenn heute abend das Champions-League-Duell der Giganten zwischen dem FC Barcelona und dem FC Chelsea angepfiffen wird (ab 20.15 Uhr LIVE / SMS), hat Jose Mourinho seinen persönlichen Spießrutenlauf schon hinter sich.
Spätestens seit dem Hinspiel, als der Chelsea-Trainer den Barca-Youngster Lionel Messi als Schauspieler bezeichnete, ist der Portugiese in Katalonien zum "Staatsfeind Nummer eins" geworden.
Eine katalanische Zeitung druckte den Hotelnamen zusammen mit der Zimmernummer Mourinhos ab und forderte die Barca-Fans dazu auf, ihn nachts anzurufen. Ein anderes Blatt machte mit dem Konterfei des Portugiesen auf und schrieb dazu: "Hier kommt das Monster."
Mourinho am Flughafen bespuckt
Die Folge: Als die Engländer am Montag spanischen Boden betraten, wurde der Chelsea-Coach am Flughafen von Barca-Fans wüst beschimpft und bespuckt. Der 43-Jährige, der früher als Trainer bei Barcelona arbeitete, wurde zudem mit "Übersetzer"-Sprechchören verhöhnt. Vor dem Teamhotel setzten sich die Angriffe auf den Trainer dann weiter fort.
Der kühle Portugiese ließ sich davon jedoch nicht beeinflussen. Viel mehr habe er sogar mit Absicht die Speerspitze des Chelsea-Trosses am Flughafen gebildet, um seine Spieler zu schützen. "Ich wusste genau, was ich tue. Nach dem was ich abbekommen habe, blieben meine Spieler verschont", sagte Mourinho.
- Jaromir.Jagr
- Fan-Capo

Zudem kommt, dass Mourinho eben noch ein Portogiese ist... was in Spanien auch nicht sehr föderlich ist.
War ein geiles Spiel gestern... dieser Ronaldinho, einfach ein Traum, Betrachter seines technischen Könnens zu sein. Hammer!
Leidenschaft siegte gegenüber Geld...
War ein geiles Spiel gestern... dieser Ronaldinho, einfach ein Traum, Betrachter seines technischen Könnens zu sein. Hammer!
Leidenschaft siegte gegenüber Geld...
~~ In memory of Kurt Cobain – In memory of NIRVANA! ~~
Benutzer Rekord ich war dabei!
Wie-erstellt-man-Umfragen-mit-zwei-Antworten?-Fanclub Member
- KillerUrs
- Supporter Top

Da bin ich nicht einverstanden.Jaromir.Jagr hat geschrieben:Leidenschaft siegte gegenüber Geld...
Der FC Chelsea steht meiner Ansicht nach ganz klar für Leidenschaft, Barcelona viel mehr für brillante Technik, Ballkunst. Man muss sich nur mal anschauen, wie die Chelsea Verteidiger (allen voran natürlich John Terry) sich in die Schüsse werfen oder grätschen als würde es um ihr Leben gehen. Des Weiteren sind auch Spieler wie Lampard, Cole jetzt nicht die unglaublichen Techniker wie Ronaldinho oder Messi. Aber sie spielen eben mit unglaublicher Leidenschaft, sind sich nicht zu schade fürs Verteidigen und weichen keinem Zweikampf, Tackling aus.
Und zum Thema Geld; Ronaldinho, Deco, Eto'o, Messi spielen wohl auch nicht gerade gratis für Barca
Jetzt nach dem Ausscheiden von Chelsea dürfte wohl nun bald einmal die Verpflichtung von Ballack zu Chelsea bekanntgegeben werden. Der Transfer scheint gemäss diversen Zeitungsberichten zu 99% beschlossene Sache und jetzt, da die Paarung Chelsea-Bayern nicht mehr möglich ist, muss der Transfer auch nicht mehr unbedingt dermassen geheim gehalten werden.
- Jaromir.Jagr
- Fan-Capo

Die Chelsea-Spieler müssen sich ja in die Schüsse legen, sonst bekommen sie Haue von Mourinho...KillerUrs hat geschrieben:Da bin ich nicht einverstanden.Jaromir.Jagr hat geschrieben:Leidenschaft siegte gegenüber Geld...
Der FC Chelsea steht meiner Ansicht nach ganz klar für Leidenschaft, Barcelona viel mehr für brillante Technik, Ballkunst. Man muss sich nur mal anschauen, wie die Chelsea Verteidiger (allen voran natürlich John Terry) sich in die Schüsse werfen oder grätschen als würde es um ihr Leben gehen. Des Weiteren sind auch Spieler wie Lampard, Cole jetzt nicht die unglaublichen Techniker wie Ronaldinho oder Messi. Aber sie spielen eben mit unglaublicher Leidenschaft, sind sich nicht zu schade fürs Verteidigen und weichen keinem Zweikampf, Tackling aus.
Und zum Thema Geld; Ronaldinho, Deco, Eto'o, Messi spielen wohl auch nicht gerade gratis für Barca![]()
Jetzt nach dem Ausscheiden von Chelsea dürfte wohl nun bald einmal die Verpflichtung von Ballack zu Chelsea bekanntgegeben werden. Der Transfer scheint gemäss diversen Zeitungsberichten zu 99% beschlossene Sache und jetzt, da die Paarung Chelsea-Bayern nicht mehr möglich ist, muss der Transfer auch nicht mehr unbedingt dermassen geheim gehalten werden.
Aber für mich macht grad die Ballkunst die Leidenschaft am Fussball aus. Die Dribblings, die Ballbehandlung. Chelsea hingegen würde ich eher als kämpferische Mannschaft sehen. Klar, wenn man 400 Mio. in neue Spieler stecken kann, wird wohl der eint oder andere technisch gute Spieler dabei sein.
Aber wir werden es in ein paar Jahren sehen. Barca hat sehr wichtige Spieler langfristig an sich gebunden. Die werden noch eingespielter werden als sies jetzt schon sind...
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Fan-Capo

Oha, ein Chelsea-Fan...petit Nicolas hat geschrieben:hundert mal lieber den Kampf von Chelsea und das tänzeln von Drogba als die Scheissfresse von Ronaldinho anschauen. Der Reporter hat sich bei seinem Hakentrick (wäre fast nicht gut gekommen) wohl gerade einen runtergeholt. Affe.
Oder ein Real-Fan?
oder keine Ahnung von Fussball?
Naja jedem das seine. Die einen Lieben den Sport die andern den Kampf. Ich finde es auf jedenfall hundertmal schöner einem fröhlichen Ronaldinho beim zaubern zuzuschauen, als einem verbissenen Engländer beim überlebenskampf
Naja jedem das seine. Die einen Lieben den Sport die andern den Kampf. Ich finde es auf jedenfall hundertmal schöner einem fröhlichen Ronaldinho beim zaubern zuzuschauen, als einem verbissenen Engländer beim überlebenskampf
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

- Jaromir.Jagr
- Fan-Capo

Ein Ronaldinho musste wie viele Brasilianer ganz unten anfangen, nämlich als Strassenfussballer. Sie haben dort praktisch nichts ausser einem Ball. Mit dem spielen die aber 25 Stunden pro Tag, sie leben Voll und Ganz mit dem Fussball und ihrem Traum, dem Traum, einmal in Europa spielen zu können.
Das es Ronaldinho geschafft hat, ist sicher kein Zufall. Wenn man sieht, was der technisch draufhat, dann bleibt einem nur das Staunen...
...und wer das nicht einsieht, der versteht absolut nichts von Fussball.
Das es Ronaldinho geschafft hat, ist sicher kein Zufall. Wenn man sieht, was der technisch draufhat, dann bleibt einem nur das Staunen...
- Ultras TuRi
- Fan-Capo

DITO... für mich im moment der weltbeste Fussballer!!Jaromir.Jagr hat geschrieben:Ein Ronaldinho musste wie viele Brasilianer ganz unten anfangen, nämlich als Strassenfussballer. Sie haben dort praktisch nichts ausser einem Ball. Mit dem spielen die aber 25 Stunden pro Tag, sie leben Voll und Ganz mit dem Fussball und ihrem Traum, dem Traum, einmal in Europa spielen zu können.
UHCTR #6
FORZA RAGAZZI!!!!
LAKERS-Saisonkarten-Besitzer
Örgälä bis zum Tod!!!
FORZA RAGAZZI!!!!
LAKERS-Saisonkarten-Besitzer
Örgälä bis zum Tod!!!
- KillerUrs
- Supporter Top

Ich bin ja bekanntlich auch für Chelsea. Doch was Drogba im Sturm veranstaltet, kann man nun beim besten Wille nicht tänzeln nennen. Er hat Mühe bei der Ballannahme, verstolpert zudem sehr viele Bälle und ist allgemein ziemlich unbeholfen in seinen Aktionen.petit Nicolas hat geschrieben:hundert mal lieber den Kampf von Chelsea und das tänzeln von Drogba als die Scheissfresse von Ronaldinho anschauen. Der Reporter hat sich bei seinem Hakentrick (wäre fast nicht gut gekommen) wohl gerade einen runtergeholt. Affe.
Der Sturm ist sowieso noch das grösste Manko von Chelsea. Drogba und Crespo sind zweifelsohne sehr gute Stürmer, doch zu Weltklasse Leuten wie Ruuuuuud, Adriano, Eto'o, Shevchenko fehlt trotzdem einiges.
Zum Thema Ronaldinho Zauber Vs. verbissener Engländer beim Überlebenskampf.
Ronaldinho (oder auch Messi) hat ein fussballerisches Können, was man nicht erlernen kann. Er hat so gesehen Glück, ein solches Talent zu besitzen ohne selber etwas dafür geleistet zu haben. Natürlich hat er die Technik in all den Jahren noch verfeinert, Tricks gelernt etc.
Auf der anderen Seite haben wir beispielsweise einen John Terry (oder auch grösstenteils Frank Lampard, Joe Cole). Diese Spieler sind nicht mit der unglaublichen Technik eines Ronaldinho ausgestattet und können diese auch unmöglich erlernen. Also bleibt diesen Leuten nichts anderes übrig als in jedem Spiel leidenschaftlich zu kämpfen und so das Defizit an Technik auszugleichen. Das fussballerische Können dieser Leute ist immer wieder aufs Neue hart erarbeitet.
Also habe ich die Wahl zwischen.....
- einem Lampard, dem ein normal gespielter Pass misslingt, aber er daraufhin sofort versucht den Ball wieder zurückzuerobern
oder
- einem Ronaldinho, der ein Pass künstlerisch (Hake oder wie auch immer) spielt, was aber misslingt und er dann daraufhin stehen bleibt und noch über sein Kunststück grinst
.... so entscheide ich mich doch klar für Lampard. Das Beispiel ist zwar ein wenig übertrieben, aber trotzdem
Aber es ist klar, dass die Spielweise von Ronaldinho dem grössten Teil der Zuschauer viel mehr zusagt. Er trickst, verarscht seine Gegenspieler, schiesst spektakuläre Tore, spielt traumhäfte Kunst-Pässe. Seine Spielweise fällt sofort jedem auf. Aber der kompletteste Spieler der Welt ist in meinen Augen nicht Ronaldinho, sondern Lampard.
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Ronaldinho lacht wenigstens noch beim Fussball. Ihm scheint es richtig spass zu machen und mir tut es das auch wenn ich ihm zuschauen kann. Das ist einer der ganz grossen und sympathischen Fussballer unserer Zeit.petit Nicolas hat geschrieben:hundert mal lieber den Kampf von Chelsea und das tänzeln von Drogba als die Scheissfresse von Ronaldinho anschauen. Der Reporter hat sich bei seinem Hakentrick (wäre fast nicht gut gekommen) wohl gerade einen runtergeholt. Affe.
vorallem wenn er vom platz fliegt und nichts was gemacht haben soll...Rog hat geschrieben:Ronaldinho lacht wenigstens noch beim Fussball. Ihm scheint es richtig spass zu machen und mir tut es das auch wenn ich ihm zuschauen kann. Das ist einer der ganz grossen und sympathischen Fussballer unserer Zeit.petit Nicolas hat geschrieben:hundert mal lieber den Kampf von Chelsea und das tänzeln von Drogba als die Scheissfresse von Ronaldinho anschauen. Der Reporter hat sich bei seinem Hakentrick (wäre fast nicht gut gekommen) wohl gerade einen runtergeholt. Affe.
- Jaromir.Jagr
- Fan-Capo

Da bin ich nicht einverstanden. Ein Ronaldinho hat in seinem Leben wohl x-Stunden mehr Trainingseinheiten hinter sich, wie ein Frank Lampard. Das kommt davon, dass die in Brasilien effektiv Stunden über Stunden über Stunden trainieren. Und oftmals auch alleine. Und dort kann er sich die Tricks aneigenen.KillerUrs hat geschrieben:
Zum Thema Ronaldinho Zauber Vs. verbissener Engländer beim Überlebenskampf.
Ronaldinho (oder auch Messi) hat ein fussballerisches Können, was man nicht erlernen kann. Er hat so gesehen Glück, ein solches Talent zu besitzen ohne selber etwas dafür geleistet zu haben. Natürlich hat er die Technik in all den Jahren noch verfeinert, Tricks gelernt etc.
Oftmals spielen die Brasilianer auch nicht 11 gegen 11 sondern 5 gegen 5. Dort ist dann natürlich die Technik noch wesentlich wichtiger, zumal es sehr oft zum 1 gegen 1 kommt. Da muss man ganz einfach Tricksen können, ohne das gehts nicht.
Lampard ist ein sehr grosser Fussballer, zweifellos. Und ich danke ihm heute noch, dass er letztes Jahr die Bayern aus der CL geschossen hat. Aber er hat eine ganz andere Ausbildung genossen. Schon da entstehen die Differenzen in der Technik. Und Lampard ist geprägt vom englischen Kampffussball.
Aber eben, die beiden Fussballer kann man eigentlich gar nicht miteinander vergleichen.
Sorry wenn der Ronaldinho den Ball am Fuss hat, schnalzt man einfach mit der Zunge. Absoluter Geil dem zuzuschauen.petit Nicolas hat geschrieben:hundert mal lieber den Kampf von Chelsea und das tänzeln von Drogba als die Scheissfresse von Ronaldinho anschauen. Der Reporter hat sich bei seinem Hakentrick (wäre fast nicht gut gekommen) wohl gerade einen runtergeholt. Affe.
P.S. Wegen den komischen Strassbourgern wird Eishockey verschoben
*schnaub*
- petit Nicolas
- Supporter Top

Witzig!Fyat hat geschrieben:pN hat eh keine Ahnung. Der glaubt schon bei einem 5-2 an einen klaren Sieg
übrigens, du kommst am 17. au mit, oder?
Ist mir egal ob der Gaul bei Barca kicken kann oder nicht. Der Fyat kann das auch so, halt einfach ein paar Ligen weiter unten!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Basel führt nach 8 Minuten 1:0 Freistoss Delgado!
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- KillerUrs
- Supporter Top

gc Freistoss beim 1-1 war niemals einer und jetzt klares Hands von Leonardo auf der Torlinie übersehen. Hätte rot sein müssen und Penalty, müsste jetzt eigentlich 2-0 stehen und gc nur noch mit 10 Mann. Aber durch diese Lusche stehts 1-1, so einfach verfälscht man ein ganzes Fussball Spiel
gc Freistoss beim 1-1 war niemals einer und jetzt klares Hands von Leonardo auf der Torlinie übersehen. Hätte rot sein müssen und Penalty, müsste jetzt eigentlich 2-0 stehen und gc nur noch mit 10 Mann. Aber durch diese Lusche stehts 1-1, so einfach verfälscht man ein ganzes Fussball Spiel
- KillerUrs
- Supporter Top

Da haben doch sicher die beiden Zürcher Clubs zusammen gelegt, um den Schiri zu bestechen. Profitieren ja schlussendlich beide davon.giger hat geschrieben:urs, genau auf dich hab ich gewartet als ich diese szene sah im tv
Fusion, da laufts
Gerechtigkeit hat doch noch gesiegt, unterste Schublade der Schiri. Jetzt in der Nachspielzeit die 5min noch nicht mal ganz ablaufen lassen, obwohl gc noch zu einer Ecke gekommen wäre.
Dazu wollte er Dos Santos noch mit gelb verwarnen, sah aber dass dieser bereits gelb hatte und flugs war die Karte wieder aus seiner Hand verschwunden. Einfach lächerlich.