Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft
- MovesLikeJagr
- Regelmässiger Besucher

- Beiträge: 130
- Registriert seit: 13 Jahre 2 Monate
- Wohnort: 8645
- Hat sich bedankt: 32 Mal
- Danksagung erhalten: 55 Mal
Die Schweiz zeigt begeisterndes Hockey, singt mit den Fans zu W.Nuss vo Bümpliz und man kritisiert die Leistung eines Einzelnen. 
-
Liideschaft
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1107
- Registriert seit: 7 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zentralschweiz
- Hat sich bedankt: 57 Mal
- Danksagung erhalten: 234 Mal
Siege gegen die Deutschen sind immer schön 
Alles für de SCRJ

-
P34C3M4K3R
- Regelmässiger Besucher

- Beiträge: 143
- Registriert seit: 4 Jahre 1 Monat
- Hat sich bedankt: 40 Mal
- Danksagung erhalten: 26 Mal
-
Hansi Müller
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1500
- Registriert seit: 14 Jahre 2 Monate
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 58 Mal
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 2032
- Registriert seit: 22 Jahre 6 Monate
- Danksagung erhalten: 57 Mal
war schon geil gestern live im Stadion. Hühnerhaut!
was klar ersichtlich war: Egli und Rochette def überfordert auf diesem Niveau. Ersetzen mit Frick und Baechler. (geht das überhaupt noch?)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
was klar ersichtlich war: Egli und Rochette def überfordert auf diesem Niveau. Ersetzen mit Frick und Baechler. (geht das überhaupt noch?)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Beiträge: 3910
- Registriert seit: 14 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zürich
- Hat sich bedankt: 311 Mal
- Danksagung erhalten: 396 Mal
Meines Wissens ja, es dürfen maximal 25 Spieler gemeldet werden. Aktuell sind es vermutlich erst 22 oder 23.Mr. Checker hat geschrieben: 19. Mai 2026 12:33 war schon geil gestern live im Stadion. Hühnerhaut!
was klar ersichtlich war: Egli und Rochette def überfordert auf diesem Niveau. Ersetzen mit Frick und Baechler. (geht das überhaupt noch?)
-
Schlossgeist
- Modefan ;-)

- Beiträge: 40
- Registriert seit: 6 Monate
- Hat sich bedankt: 21 Mal
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Ach ist es schön, die Deutschen so ruhig zu sehen. War im Stadion und da waren wirklich Hühnerhautmomente dabei, vorallem die Art wie die Tore erzielt wurden, wow.
Aber jetzt nicht zu weit denken, Deutschland war schwach und wir nehmen "Shift by shift"
Aber jetzt nicht zu weit denken, Deutschland war schwach und wir nehmen "Shift by shift"
-
Krätze
- Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)

- Beiträge: 15
- Registriert seit: 4 Monate
- Hat sich bedankt: 67 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Also wenn du nach einem schwachen Spieler suchst, falls überhaupt, dann viel eher Berni als Egli.Toto hat geschrieben: 18. Mai 2026 22:29 Egli ist für mich mit Abstand der schlechteste Verteidiger in unseren Reihen. Da wünscht man sich ja fast Fora zurück.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
