Anhebung Lidohallendach
-
Johnny
- TsaTsa
- Supporter Top

Deine Vorstellungskraft ist aber sehr grossChris hat geschrieben:und wenn man von 86° Ost beim Eindunkeln hinschaut sieht man Maximus.lord hat geschrieben:Wenn man die augen leicht zukneift und das ganze aus nem 42° Winkel betrachtet, dann ist es das gesicht von Mike Richard ^^
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
danke! und dabei bin ich nüchtern.TsaTsa hat geschrieben:Deine Vorstellungskraft ist aber sehr grossChris hat geschrieben:und wenn man von 86° Ost beim Eindunkeln hinschaut sieht man Maximus.lord hat geschrieben:Wenn man die augen leicht zukneift und das ganze aus nem 42° Winkel betrachtet, dann ist es das gesicht von Mike Richard ^^![]()
ja vorher wars sektor d, ist ja jetzt neu oder?! nein ich war nicht drin aber ein kollege von mir.Chris hat geschrieben:hast Du Dich rein geschlichen? Früher war das Sektor D. Wenn ich wüsste, wie man ein Bild aus der eignen Datei / Festplatte hier rein bringt, könnte ich es zeigen.#18 walsi hat geschrieben:im sektor b hinter dem tor steht jetzt eisblau lakers auf der tribüne.
die übergänge vom alten zum neuen holz sehen ja anscheinden zum teil katastrophal aus, ich denke nach einer gewissen zeit sieht da eh alles wieder gleich aus. und so wie ich gehört habe soll das holz im stehplatzbereich tatsächlich noch abgeschliffen werden.
- Fyat
- Supporter Top

Schicks mir doch rasch auf fyat@gmx.ch, dann stell ichs rein! Ok?Chris hat geschrieben:hast Du Dich rein geschlichen? Früher war das Sektor D. Wenn ich wüsste, wie man ein Bild aus der eignen Datei / Festplatte hier rein bringt, könnte ich es zeigen.#18 walsi hat geschrieben:im sektor b hinter dem tor steht jetzt eisblau lakers auf der tribüne.
-
stejfo
-
Chris
- Supporter Top

sehr gut; hab's gemacht.Fyat hat geschrieben:Schicks mir doch rasch auf fyat@gmx.ch, dann stell ichs rein! Ok?Chris hat geschrieben:hast Du Dich rein geschlichen? Früher war das Sektor D. Wenn ich wüsste, wie man ein Bild aus der eignen Datei / Festplatte hier rein bringt, könnte ich es zeigen.#18 walsi hat geschrieben:im sektor b hinter dem tor steht jetzt eisblau lakers auf der tribüne.
- Fyat
- Supporter Top

Sorry, war nicht mehr am PC... Bild ist gross, deshalb kurz mit separater URL...
http://fyat.uc-clan.ch/lakers.jpg
-
Chris
- Supporter Top

no problem; die Raketen mussten ja auch gezündet werden.Fyat hat geschrieben:Sorry, war nicht mehr am PC... Bild ist gross, deshalb kurz mit separater URL...
keine schlechte sache, gefällt mirFyat hat geschrieben:Sorry, war nicht mehr am PC... Bild ist gross, deshalb kurz mit separater URL...
- Thibaudeau
- Regelmässiger Besucher

-
Johnny
neben jedem stehplatz hat es einen kleinen schrank, wo man fanpass, fahnenpass etc. aufbewahren kannMcTavish hat geschrieben:...und sektor X fällt weg!!Fyat hat geschrieben:Grössere Eingänge, weniger Leute pro m2 (vorgeschrieben) ...Thibaudeau hat geschrieben:Wie kann es eigentlich sein, dass es am Schluss weniger Stehplätze hat, denn die Stehplatztribüne wird ja auch erweitert?
- Thibaudeau
- Regelmässiger Besucher

und das schluckt 1400 plätze? Kann ich mir kaum vorstellen, da die Erweiterung doch auch einiges wieder wett macht?McTavish hat geschrieben:...und sektor X fällt weg!!Fyat hat geschrieben:Grössere Eingänge, weniger Leute pro m2 (vorgeschrieben) ...Thibaudeau hat geschrieben:Wie kann es eigentlich sein, dass es am Schluss weniger Stehplätze hat, denn die Stehplatztribüne wird ja auch erweitert?
-
stejfo
gut dass es vorher tatsächlich 3500 stehplätze hätten sein sollen wag ich doch ein wenig zu bezweifeln...sehr optimistisch gerechnet!Thibaudeau hat geschrieben:und das schluckt 1400 plätze? Kann ich mir kaum vorstellen, da die Erweiterung doch auch einiges wieder wett macht?McTavish hat geschrieben:...und sektor X fällt weg!!Fyat hat geschrieben:Grössere Eingänge, weniger Leute pro m2 (vorgeschrieben) ...Thibaudeau hat geschrieben:Wie kann es eigentlich sein, dass es am Schluss weniger Stehplätze hat, denn die Stehplatztribüne wird ja auch erweitert?
-
Johnny
http://www.dinersclubarena.ch/Sites/kw31_06.html
also mit den farben kann ich mich noch immer nicht anfreunden, farben-chaos bei den sitzen, farben-chaos bei den trägern... eifach irgendöppis halt...
also mit den farben kann ich mich noch immer nicht anfreunden, farben-chaos bei den sitzen, farben-chaos bei den trägern... eifach irgendöppis halt...