jetzt aufeinmal wieder moment,muss erst studierenchlinä chnopf hat geschrieben:dass du mal wieder hängmäns machen sollscht, weil mir langweilig ischt.TsaTsa hat geschrieben:chnopf,was willst du mir da sagen?ist ja ellenlang?
Hangman
- TsaTsa
- Supporter Top
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- chlinä chnopf
- Sponsor
ja dänks. für mich kannscht du immer hängmäns machen.TsaTsa hat geschrieben:jetzt aufeinmal wieder moment,muss erst studierenchlinä chnopf hat geschrieben:dass du mal wieder hängmäns machen sollscht, weil mir langweilig ischt.TsaTsa hat geschrieben:chnopf,was willst du mir da sagen?ist ja ellenlang?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- TsaTsa
- Supporter Top
du aber auchchlinä chnopf hat geschrieben:ja dänks. für mich kannscht du immer hängmäns machen.TsaTsa hat geschrieben:jetzt aufeinmal wieder moment,muss erst studierenchlinä chnopf hat geschrieben:dass du mal wieder hängmäns machen sollscht, weil mir langweilig ischt.TsaTsa hat geschrieben:chnopf,was willst du mir da sagen?ist ja ellenlang?
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- chlinä chnopf
- Sponsor
ja, mach ich doch.TsaTsa hat geschrieben:du aber auchchlinä chnopf hat geschrieben:ja dänks. für mich kannscht du immer hängmäns machen.TsaTsa hat geschrieben:jetzt aufeinmal wieder moment,muss erst studierenchlinä chnopf hat geschrieben:dass du mal wieder hängmäns machen sollscht, weil mir langweilig ischt.TsaTsa hat geschrieben:chnopf,was willst du mir da sagen?ist ja ellenlang?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
- Sitzplatz-Fan
- Supporter Top
hab mich vertastetRog hat geschrieben:Mein HObby und mein Beruf. Deshalb die Hangmans zu Thema Wein. Übrigens, Rog und nicht RoqTsaTsa hat geschrieben:sag mal roq,bist du in ein weinfass gefallen?
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 141 Mal
Ich nehms persönlichTsaTsa hat geschrieben:hab mich vertastetRog hat geschrieben:Mein HObby und mein Beruf. Deshalb die Hangmans zu Thema Wein. Übrigens, Rog und nicht RoqTsaTsa hat geschrieben:sag mal roq,bist du in ein weinfass gefallen?
Ne, macht doch nichts, aber jetzt kannst Du nochmals ein Hangman lösen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- TsaTsa
- Supporter Top
habs gekonntRog hat geschrieben:Ich nehms persönlichTsaTsa hat geschrieben:hab mich vertastetRog hat geschrieben:Mein HObby und mein Beruf. Deshalb die Hangmans zu Thema Wein. Übrigens, Rog und nicht RoqTsaTsa hat geschrieben:sag mal roq,bist du in ein weinfass gefallen?
Ne, macht doch nichts, aber jetzt kannst Du nochmals ein Hangman lösen.
- TsaTsa
- Supporter Top
bin ganz offiziell dabeiRog hat geschrieben:Herzlich willkommen bei den Anonymen Hangman-Junkys.TsaTsa hat geschrieben:macht hangman süchtig?
Würdest Du Dich zuerst vorstellen und dann können wir, in dieser wunderbaren Gruppe, darüber reden.
- chlinä chnopf
- Sponsor
- Calvin1986
- Gelegenheitsbesucher
- Ultras TuRi
- Fan-Capo
uauauaaa... Rog.. der war echt dreckig!!! hatte alle buchstaben selber erraten und musste nur noch das "M".. von Romers Hausbäckerei klicken... und dann... aber so ist nun mal das gameCalvin1986 hat geschrieben:ich glaub ich mach viel z'eifachi hangmans! hoffentlich hender am mim neu echli länger!:-)
UHCTR #6
FORZA RAGAZZI!!!!
LAKERS-Saisonkarten-Besitzer
Örgälä bis zum Tod!!!
FORZA RAGAZZI!!!!
LAKERS-Saisonkarten-Besitzer
Örgälä bis zum Tod!!!
- Calvin1986
- Gelegenheitsbesucher