Umbau Lido

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

Uriella hat geschrieben:
Jean Pütz hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
Jean Pütz hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:he pütz

die fans sind im fall für den stadionunmbau. auch die bösen meisterverhinderer- und totengräber-fans sind für den umbau.
ich sehe desshalb deine logik hinter dem beitrag zum lido nicht ganz. oder musstest du zur abwechslung wieder mal auf dem scrj rumtrampen.
resp. auf denen, für welche es noch ein bitzeli der scrj geblieben ist ?

vielleicht hast du es noch nicht bemerkt, aber die user/fans, für die es der scrj geblieben ist, die trampen auch nicht auf den lakers rum. ich glaube, dass man erwarten darf, dass die user/fans, die voll auf der lakers-linie sind, desshalb nicht zwingend den scrj schlecht machen müssen. ich sehe keinen grund dazu.

der scrj ist nicht einfach 4 hässliche buchstaben. und der scrj ist auch hier im fourm nicht einfach ein club non grata. immerhin ist der scrj die 60 jährige vorgeschichte der lakers, resp. der scrj-lakers, oder der scrj L. (gemäss txt)

5x bearbeitet :shock: :oops:
glaub mir, das einzige wo ich mir sorgen mache, ist dass gewisse
gruppierungen nur aus prinzip dagegen sind, so nach dem motto
"als aktiver fan muss man doch dagegen sein".
für viele gehört das ganze "sitzstreik"-gehabe halt einfach dazu...

(das ich damit hauptsächlich die crazy birds resp. diejenigen meine,
die hauptsächlich für die stimmung im stehplatzsektor sorgen,ist hoffentlich allen klar)

abgesehen davon habt ihr - und da zähl ich den sitzplatz-steff auch dazu - zugegebenermassen
dazu beigetragen dass die stimmung in der halle die letzten jahre wieder gestiegen ist.
ich würds aber absolut ******* finden, wenn jetzt genau zum zeitpunkt vor der abstimmung,
und genau zu der zeit wos mit den Lakers ENDLICH mal bergauf geht, irgendwelche kindischen
scheissaktionen kämen. und alles wohl nur aus dem grund, um bei den gegnerischen fans
etwas besser dazustehen (das ich damit die bärenpfützen meine, dürfte somit auch klargestellt sein)

ich sehe aber dass sich GENAU die richtigen leute angesprochen fühlen.... :wink:
Aha ok. aber wenn diese Unterstellung kommt kann man die auch umdrehen. Leute wie du, sind jetzt aus Prinzip gegen den alten SCRJ, finden das Kürzel SCRJ nun aus Prinzip *******. Schön wenn du dich auf dieser Wellenlänge bewegst, ich kann zumindest für mich behaupten dass ich es nicht tue. Es gibt - wie für alles auf dieser Welt - immer gründe dafür aber auch Gründe die gegen etwas sprechen ! Wer das nicht kapiert ist ignorant und dumm !
Und ja logo du willst den Fünfer und das Weggli, die Dummen Affen im Käfig die dir eine schöne Atmosphäre ins Lido zaubern sollen, aber die Unreife Banane sollen sie gefälligst schlucken auch wenn sie nicht zu 100% geniessbar ist, und ja nichts dagegen sagen.
Und wiegesagt die Diffamierungen hier drin so ala "s grusige alte wort" und "s grusige alte logo" ...kamen alle von deiner und co. Seite.
Darauf schliesse ich genau das was ich vorhin schon geschrieben habe....die Angst halt ....
Es gibt Gründe für dieses und jenes und da man euch ja auch eine Angriffsläche geben will, damit ihr ausholen könnt und CB's und weiss ich wen verteufeln könnt, wird es irgendwann auch mal noch ein Statement geben. Ein Statement welches ich finde in Konstruktivität deinen Beiträgen um Welten voraus ist ....oder anderst, vielleicht ist ja dein Gekritzel eine kindische Scheissaktion dagegen :wink:
danke GENAU dass wollte ich doch wissen :wink:

und keine angst: wehrt euch nur, das wir euren scrj und meine Lakers bestimmt weiterbringen... :shock:
Böh, wenn du schon angst vor dem eben nicht weiterbringen hast ? Wieso kriechst DUdann immer wieder mit diesem Thema auf dem Forum hervor ? DU provozierst Diskussionen darüber. Und solange du nicht weisst was der Inhalt des Statementes ist sollst du nicht Urteilen.

So, und zum Glück habe ich jetzt gerade Beschlossen mich zu dem Thema auf diesem Forum nicht mehr zu äussern - wird dich sicher freuen :wink:
nei freut mich gar nicht, irgendwie hab ich seit irgendwann und irgendwo so das gefühl das du da eventuell unter umständen ein bisschen wenn nicht sowiso vielleicht etwas darüber wissen könntest :wink:

natürlich nur so am rand und als ganz unbeteiligte... he he
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

pütz

sei doch froh über die bösen bösen fans. dann hast du bereits jetzt die schuldigen gefunden, wenn wir dann die nächsten 5 jahre nicht meister werden sollten.

das ist gut und einfach. dann muss man auch nichts anderes hinterfragen.

und du hast erwähnt: ".... endlich aufwärts geht...."

remember supporteranlass ?
gehört gestern von der spielerpräsentation ?
oder die sache als wir mehr kohle los werden wollten ?

das nur so betr. ".... endlich aufwärts geht...."
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Uriella hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:1. richtig, aber desshalb muss nicht zwingend auf dem scrj rumgetrampt werden.
Und ich habe gehört vom hörensagen lernt man lügen und dass es einige Leute sind die hierdrin ziemlich gut sind ...
@schteff: richtig, aber zeig mir einen post, in dem ich das gemacht habe? wenn das andere tun ist das ihr bier

@uri: ja ja, meinst du ich weiss nix über die geplante aktion? auch wenn ihr mich hier immer sehr gerne als ziemlich beschränkt hinstellt bekomme ich doch einiges mit.

fertig jetzt, das thema ist (hoffentlich) durch.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

giger hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:1. richtig, aber desshalb muss nicht zwingend auf dem scrj rumgetrampt werden.
Und ich habe gehört vom hörensagen lernt man lügen und dass es einige Leute sind die hierdrin ziemlich gut sind ...
@schteff: richtig, aber zeig mir einen post, in dem ich das gemacht habe? wenn das andere tun ist das ihr bier

@uri: ja ja, meinst du ich weiss nix über die geplante aktion? auch wenn ihr mich hier immer sehr gerne als ziemlich beschränkt hinstellt bekomme ich doch einiges mit.
fertig jetzt, das thema ist (hoffentlich) durch.
Bitte tut das dem Klub nicht an! Es gibt zu viele Leute, die mit Enthusiasmus für diesen arbeiten. Und ich glaube sagen zu dürfen, dass das bei vielen "Nichtfanatikern" gar nicht gut ankommen würde!!!

Closing the ranks, wäre angesagt. Noch sind wir ein kleiner Klub.
Macht lieber auf positiv und Saisonvorfreude!
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

da nehmen sich aber einige seeeehr ernst...
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Die alte Leier: Ich bin ein guter Fän, du bist ein schlechter Fän. Du bist Schuld, ich bin gut.

Oh je mine... Sorry, ich bin jetzt einfach mal ehrlich, hasst mich für diese Aussage aber: Wenn man diesen Thread liest, schaukelt selbst in meinem Kopf als Rappi-Fan ein Chinderzooplakat vor den Augen durch... :(
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Das Gewitter gestern und der Spielabbruch haben etwas Gutes: nun sehen alle Unentschlossenen bei der Hallenabstimmung vom 25.9., dass es eine neue Halle braucht. Das war ein Wink von Petrus!
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

Chris hat geschrieben:Das Gewitter gestern und der Spielabbruch haben etwas Gutes: nun sehen alle Unentschlossenen bei der Hallenabstimmung vom 25.9., dass es eine neue Halle braucht. Das war ein Wink von Petrus!
Das habe ich gestern auch gedacht. Der Nebel kam zur rechten Zeit!!!
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

ich habe gemeint, die ortsparteien stehen, (ausser die svp), voll krass hinter dem projekt. :? na ja.... - also voll krass sieht anders aus. und die dödels von kovus sind ja auch noch..... :? :evil:

die cvp hat ein kleines statement auf ihrer page. aber das ist ja auch klar, die präsidenten der beiden städte sind aus der cvp.

und ich habe so über den daumen noch gesehen, dass abstimmungen wo europa ein thema ist, immer so um die 65% stimmbeteiligung generiert haben. das ist extrem hoch. und europa-vorlagen sind in beiden gemeinden immer durchgekommen, wenn auch nicht glänzend. und am 25.9 ist europa auch ein thema. und die nein-stimmen zu der osterweiterung könnten uns in der lido-vorlage noch weh machen.

über die fdp habe ich nix gefunden. gemäss medien seien die dafür. meine hoffnung beruht auf der tatsache, dass beide gemeindepräsidenten aus der cvp sind, und dass die rapperswiler ihrem stadtpräsidenten domeisen eigentlich noch nie die rote karte gezeigt haben und dass würth, (jona), auch cvp, extrem populär ist bei den jonern. handkerum: die joner werden mit 7,5 mio franken schon in der vorlage zum hotel kreuz zur kasse gebeten :?

@mät: du musst mir am 26.9 entweder ein atemgerät bringen oder mir sagen, wie und was ich in zukunft zu wählen habe. :wink: ich schwank jetzt zwischen diesen grün-links-liberalen und der cvp :lol:

Lauwarmes Ja der SP zum Lido

Die Sozialdemokratische Partei Rapperswil-Jona hat an der letzten Parteiversammlung dem Baukredit - obwohl er massiv höher ist, als vorgesehen - knapp zugestimmt.
Die Gründe, die zu dieser massiven Kostensteigerung führten, sind teilweise begründet und waren nicht vorauszusehen. So zum Beispiel die massiv höheren Kosten für den Stahl von ca. einer Million und der Einbezug von Reserven von CHF 350 000.-.

Nicht plausibel dagegen sind die Mehraufwendungen für die sanitären Anlagen, das hätte man bei der Planung voraussehen können. Das gleiche gilt für die andern Mehraufwendungen, wie die Trennung der Matchbesuchereingänge die allesamt unter dem Titel "Projektoptimierung Nord" laufen und Mehrkosten von CHF 1,78 Mio. verursachen.

Aber notgedrungen hat die SPRJ dem Kreditbegehren an und für sich, wenn auch nur knapp, zugestimmt, dem Antrag auf Urnenabstimmung, gerade auch wegen den massiven Kostensteigerung, dagegen einhellig entsprochen.

Mit zum positiven Entscheid beigetragen hat auch, dass die verkehrsmässige Erschliessung des Lido massiv verbessert werden soll, auch dies war eine Kernforderung der SPRJ.

SP Rapperswil Jona


SVP Rapperswil Jona
Eishalle Lido, noch viele offene Fragen!

Die politischen Gemeinden von Rapperswil und Jona laden am 18.August 2005 zur Bürgerversammlung ein. Auf dem Traktandum steht die Sanierung und Ausbau der Eishalle Lido. Die Steuerzahler von Rapperswil und Jona haben über einen Kredit von je 5,973 Millionen Franken zu befinden. Beim genauen Studieren der Info-Unterlagen bleiben jedoch einige Fragen unbeantwortet. Blenden wir doch zuerst noch etwas zurück. Im Dezember 2002 wurde (Budgetgemeinde Rapperswil) beim Investitionsprogramm (Seite 32) noch von einem Kostenanteil je Gemeinde von 3,75 Millionen Franken ausgegangen. Am 14. Juni 2004 wurde dann über den Projektierungskredit befunden. Wörtlich schrieb der Stadtrat (Seite 61/ Juni-04) „Die Gesamtkosten belaufen sich aufgrund der überarbeiteten Kostenberechnung auf 14,6 Millionen Franken“. In der Zwischenzeit belaufen sich die Kosten gesamthaft auf 18 Millionen Franken, von denen schlussendlich die neue Stadt Rapperswil-Jona mit 13 Millionen Franken konfrontiert wird. Das entspricht fast einer Verdoppelung der im Investitionsprogramm vom Dezember 2002 geplanten Kosten je Gemeinde. Dies spricht leider nicht für eine seriöse Planung. Für die erneute Kostensteigerung seien u.a. verschiedene Projektanpassungen und der erhöhte Stahlpreis verantwortlich, so die Begründung der Behörden. Die neuen Mehrkosten von fast 3 Millionen Franken tragen die beiden Gemeinden vollumfänglich. Die SCRJ AG leistet keinen weiteren Beitrag an die Mehrkosten. Es bleibt bei den 1,5 Millionen Franken. Was aber zu denken geben muss, ist die Tatsache, dass bei den ersten Schätzungen keine Kosten-Reserven miteinbezogen wurden. Bei Kosten von 18 Millionen Franken sind jetzt gerade mal 350`000 Franken für Unvorhergesehenes budgetiert! Es stellen sich folgende Fragen zum heutigen Projekt. Warum steuern die umliegenden Gemeinden nur 300`000 Franken bei? Ist es richtig, dass aus dem steuergünstigen Kanton Schwyz keine Beiträge kommen? Wird der SCRJ doch nicht von der Region mitgetragen wie die Verantwortlichen uns weis machen wollen? Für die neue Halle wird mit zusätzliche Betriebskosten von 100`000 bis 150`000 Franken gerechnet. Wie hoch sind die voraussichtlichen gesamten Betriebskosten der neuen Eishalle für den Steuerzahler? Leider fehlen Informationen über die vertraglichen Vereinbarungen bezüglich Eismiete und Energiekostenbeteiligung mit der SCRJ AG. Wie äussert sich das neue Projekt finanziell auf die Verschuldung und die laufenden Ausgaben im Budget 2007 der neuen Stadt Rapperswil-Jona? Stellt das Projekt Eishalle weitere Steuersenkungen von Rapperswil-Jona in den nächsten 2-4 Jahren in Frage? Wenn man weiss, dass die Behörden für die nächsten 10 Jahre u.a. allein in den Ausbau des öffentlichen Verkehr von Rapperswil- Jona rund 10 Millionen Franken investieren wollen, ist ein aktualisiertes Investitionsprogramm. Voraussetzung für eine seriöse Meinungsbildung Diese Zusatzinformationen gehören zwingend zu den Abstimmungsunterlagen vom 25.September.


Dass die 18 Jährige Eishalle saniert werden muss wird auch nicht in Frage gestellt. Die Behörden geben die Sanierungskosten mit ca. 3,5 Millionen Franken an. Womit zum vorliegenden Aus- und Erweiterungsbau immer noch eine Differenz von 8,5 Millionen Franken besteht. Der Ausgang der Urnenabstimmung wird für die SCRJ AG und seine 1.Mannschaft von wichtiger Bedeutung sein. Es stellt sich jedoch für den Stimmbürger und Steuerzahler die Frage, ob es überhaupt Aufgabe der öffentlichen Hand ist, sich im Profi-Eishockey, das nur mit teuren ausländischen Stars funktioniert, mit über 8,5 Millionen Franken Steuergelder zu engagieren. Auch eine ausgebaute Halle wird für andere kommerzielle Anlässe nicht genutzt werden können und nie selbstragend sein. Die höheren Unterhalts und Amortisationskosten müssen wohl vollumfänglich von der öffentlichen Hand berappt werden. Der Bürger muss sich zwischen emotionalen und sachlichen Argumenten eine Meinung bilden können. Damit dies möglich ist, sind die beiden Behörden von Rapperswil und Jona aufgefordert der Bürgerschaft die finanziellen Auswirkungen des Projekts Lido transparent zu kommunizieren.

Raphael Weber
Präsident; SVP Rapperswil-Jona

Postfach 1034
8640 Rapperswil



Die CVP Rapperswil-Jona hat an ihrer Parteiversammlung vom 11. August 2005 das Gutachten der Gemeinden Rapperswil und Jona zur Sanierung und Erweiterung der Eishalle Lido ausführlich diskutiert. Gemeindepräsident Benedikt Würth hat die gewichtige Vorlage erläutert und verschiedene Fragen, die zum Projekt und zur Finanzierung gestellt worden sind, kompetent beantwortet. Die CVP befürwortet eine zweckmässige und zukunftsgerichtete Lösung der Eishallensanierung.

Die Versammlung hat ohne Gegenstimme - bei einer Enthaltung - der Vorlage zugestimmt. Ebenso einstimmig wird befürwortet, dass über die Kreditzusage in beiden Gemeinden an der Urne abgestimmt werden soll.

CVP Rapperswil Jona
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Johnny

Beitrag von Johnny »

SPRJ - was für ein unaussprechliches kürzel! sollen sich mal lakers nennen! :roll:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

morgen darf gehofft und gezittert werden...da entscheidet sich wohl die nla-zukunft des scrj.

bin jedoch guten mutes, dass es klappt. gab ja nicht wirklich eine opposition und rundum steht man dem projekt positiv gegenüber...auch jene leute, wo nicht so viel mit eishockey zu tun haben.

übrigens: wenn morgen alles rund läuft, dann fahren bereits eine woche später die bagger auf. ab dem 3. oktober haben wir im lido eine baustelle... :D
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

bin da auch sehr optimistisch. ich hoffe es schwer dass sie am 3.oktober beginnen mit den bauarbeiten.läck würde ich mich auf die nächste saison freuen :D
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

maximus hat geschrieben:morgen darf gehofft und gezittert werden...da entscheidet sich wohl die nla-zukunft des scrj.

bin jedoch guten mutes, dass es klappt. gab ja nicht wirklich eine opposition und rundum steht man dem projekt positiv gegenüber...auch jene leute, wo nicht so viel mit eishockey zu tun haben.

übrigens: wenn morgen alles rund läuft, dann fahren bereits eine woche später die bagger auf. ab dem 3. oktober haben wir im lido eine baustelle... :D
Klaro!

Heute Abend einen Sieg gegen den SCB, und das Volk auf den Rängen hält den Daumen nach oben. Sonst...

:wink: :wink: :wink:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

maximus hat geschrieben:morgen darf gehofft und gezittert werden...da entscheidet sich wohl die nla-zukunft des scrj.

bin jedoch guten mutes, dass es klappt. gab ja nicht wirklich eine opposition und rundum steht man dem projekt positiv gegenüber...auch jene leute, wo nicht so viel mit eishockey zu tun haben.

übrigens: wenn morgen alles rund läuft, dann fahren bereits eine woche später die bagger auf. ab dem 3. oktober haben wir im lido eine baustelle... :D
habe am Montag frei genommen, um gebührend feiern zu können (wobei ich noch nicht weiss wo und mit wem, aber das wir sich ergeben).
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Definitiv!!! In beiden Gemeinden angenommen, der Bau kann beginnen!!! :D
Tschügge
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 75
Registriert: 27. Aug 2005 19:17
Wohnort: Zürichsee

Beitrag von Tschügge »

Chris hat geschrieben:Definitiv!!! In beiden Gemeinden angenommen, der Bau kann beginnen!!! :D

das macht Freude - jetzt aber nach der URNE alle wieder zum ICE-Rink - LAKER's

:lol: :lol:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Tschügge hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Definitiv!!! In beiden Gemeinden angenommen, der Bau kann beginnen!!! :D

das macht Freude - jetzt aber nach der URNE alle wieder zum ICE-Rink - LAKER's

:lol: :lol:
Richtig! Zuerst jetzt Basel, dann Servette usw.
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

Hoffentlich gibt das der Mannschaft auch etwas Schwung und mehr Erfolg. Verdient hätten sie's!!
Benutzeravatar
osi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 159
Registriert: 27. Sep 2004 13:05
Kontaktdaten:

Beitrag von osi »

:D :D :D :D :D


seeeeeeehr gut!!!!
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

osi hat geschrieben::D :D :D :D :D


seeeeeeehr gut!!!!
dem gibt's nichts mehr beizufügen! :wink: :D
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

chlinä chnopf hat geschrieben:
osi hat geschrieben::D :D :D :D :D


seeeeeeehr gut!!!!
dem gibt's nichts mehr beizufügen! :wink: :D
auser vielleicht, dass ich selber eine Feier organisieren musste...
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

irgendwie schräg und passt auch nicht so ganz in die momentane situation...aber heute ist offizieller baubeginn. :?
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

maximus hat geschrieben:irgendwie schräg und passt auch nicht so ganz in die momentane situation...aber heute ist offizieller baubeginn. :?
Wird die beste Eishalle in der Nati B. :wink:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

maximus hat geschrieben:irgendwie schräg und passt auch nicht so ganz in die momentane situation...aber heute ist offizieller baubeginn. :?
hoffen wir, die sportliche Schieflage übetrage sich nicht auf den Bau! Gutes Omen: Capaul hat ein Goal erzielt.
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Hier noch ein Föteli vom Umbau des für die Lakers überlebenswichtigen Kultsektor C. (wird prioritär behandelt)

Wir sehen hier wie die Baumaschine dabei ist, das erste Getränkezufuhr-Rohr zu legen.
Dieses Rohr (das erste von 6) wird Bier vom 2.UG direkt in die Ausschänke des Sektor C transportieren. Ebenfalls werden 3 Pipelines für Lutz gelegt werden.

Eine ganz spezielle Herausforderung bedeutet für die Macher der neuen Halle der Umzug der A'lers in den Sektor C. Man hat sich überlegt eine Minerlawasser-Pipeline zu legen, hat aus Gründen des Stolzes nun aber davon abgesehen. Eine Lösung wird gesucht.
Generell darf man aber gespannt sein wie die richtigen Zuschauer im Lido (Sektor C) auf die ihnen zugewiesenen Langweiler (Sektor A) reagieren werden! Ich hoffe es bleibt einigermassen friedlich...

"Bei der Vereinigung Deutschlands gings auch, die Koreaner werden in 100 Jahren auch wiedervereint sein, also wird es auch in Rappi funktionieren!", sagt ein sichtlich unsicheres Mitglied des Verwaltungsrates.

Man darf gespannt sein!

Bild
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste