Rosenstadt hat geschrieben:Man die Fahrt chönted mir hüt nomol wiederholä! Es isch eifach z gäch gsi!
han leider leider nöd chöne... aber wänn ich nöd en deftige grund gha het wär ich so gern mitcho. nervt mich au mega... ja nur, die neu saison chunt hoffentlich bald!
Rosenstadt hat geschrieben:Man die Fahrt chönted mir hüt nomol wiederholä! Es isch eifach z gäch gsi!
han leider leider nöd chöne... aber wänn ich nöd en deftige grund gha het wär ich so gern mitcho. nervt mich au mega... ja nur, die neu saison chunt hoffentlich bald!
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
BMW F1 hat geschrieben:ich werd ihn eigentlech ned würkli vermisse
naja, hätten sich sämtliche spieler so voller herzblut für den scrj gekämpf wie der sebi, dann hätten wir wohl locker die play-offs geschafft... sebi ist genau der typ spieler, den wir sehen wollen!!
rainy hat geschrieben:de sebi sich eifach dä geilscht gsi...
das kann man jetzt auch zweideutig verstehen :mrgreen:
du hast doch nicht etwa mit sebi .........
ei ei ei maidli
nene, das war die schwester von ner guten kollegin die mit sebi hat...ist aber schon 3/4 jahre her...ist noch ne complicated story. (bevor er mit der jetzigen froindin zusammengekommen ist...)
ausser er hat au mit rainy??
Zuletzt geändert von maximus am 27. Mär 2004 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
rainy hat geschrieben:de sebi sich eifach dä geilscht gsi...
das kann man jetzt auch zweideutig verstehen :mrgreen:
du hast doch nicht etwa mit sebi .........
ei ei ei maidli
nene, das war die schwester von ner guten kollegin die mit sebi hat...ist aber schon 3/4 jahre her...ist noch ne complicated story. (bevor er mit der jetzigen froindin zusammengekommen ist...)
ausser er hat au mich rainy??
maximus und kolleginnen....huaaaaaaahuaaaaaaaaaaa, aber beeindruckend was du alles weisch, wo einem so interessiert.
lausanne war einfach geil. zwar verloren, aber das war egal
die szenen nach dem spielende mit sebi ( ) waren hammer. einfach geil. hat mich emotional auch sehr bewegt... zudem auch noch eine geile stimmung...