Hab gestern den Zeiter im Hallenstasion mal unter die Lupe genommen (1. Rang ist nicht mal so schlecht.. erst recht, wenn gratis )
Also während dem Spiel hat er mich gar nicht überzeugt, aufgefallen ist er nur, wegen seinen weissen Schlittschuhen. Und die Chance in Unterzahl die er nicht genutzt hat.. tztztz...
Aber den Penalty hat er gemacht, und nachher hat das ganze Hallenstadion getobt..
Fazit: Ich weiss nicht, ob er der richtige für Rappi wäre, mal guggen...
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.
Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
1. Antisin
2. Zeiter
5. Elik
8. von Arx
gehören & gehörten zu ihrer zeit alle zu den besten auf schweizer eis.
würde man elik und zeiter verpflichten, könnte man sicher dem drohenden minus betr. verkauf der saisonkarten im vergleich zu dieser saison entgegenwirken.......
Ich wäre froh, würde irgend ein Spieler der bei uns spielt resp. spielte irgendwo bei einem Fan von, von mir aus Langnau oder Kloten, unter den 10 meistgehassten Spieler stehen !! Lieber 10 Antisins als 1 Monnier ! Und beim Gegner gehasst ist meistens in den eigenen Reihen geliebt
Uriella hat geschrieben:Ich wäre froh, würde irgend ein Spieler der bei uns spielt resp. spielte irgendwo bei einem Fan von, von mir aus Langnau oder Kloten, unter den 10 meistgehassten Spieler stehen !! Lieber 10 Antisins als 1 Monnier ! Und beim Gegner gehasst ist meistens in den eigenen Reihen geliebt
sag ich ja seit jahren.
es gibt nichts besseres, als wenn wir in kloten oder sonstwo antreten, und die einheimischen hassen 2-3 von unseren jungs. das gibt zündstoff, das bringt zuschauer (auch bei uns !) und presse (egal ob eine gute oder eine schlechte, aber wenigstens presse) aber mit unserem teddybärenkader machst du keinen fan sauer. (resp. die eigenen auch nicht glücklich)
Uriella hat geschrieben:Ich wäre froh, würde irgend ein Spieler der bei uns spielt resp. spielte irgendwo bei einem Fan von, von mir aus Langnau oder Kloten, unter den 10 meistgehassten Spieler stehen !! Lieber 10 Antisins als 1 Monnier ! Und beim Gegner gehasst ist meistens in den eigenen Reihen geliebt
Uriella hat geschrieben:Lieber 10 Antisins als 1 Monnier !
Oh nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antisin war ein skrupelloses Schwein, der ohne Rücksicht auf die Gesundheit der Gegner agierte, mit entsprechenden Folgen. Von der Sorte will ich aber gar keinen im Team, ein Minimum an Fairness sollte schon vorhanden sein.
Will nur sagen, dass du ein schlechtes Beispiel gewählt hast, grundsätzlich gebe ich dir aber schon recht.
Uriella hat geschrieben:Lieber 10 Antisins als 1 Monnier !
Oh nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antisin war ein skrupelloses Schwein, der ohne Rücksicht auf die Gesundheit der Gegner agierte, mit entsprechenden Folgen. Von der Sorte will ich aber gar keinen im Team, ein Minimum an Fairness sollte schon vorhanden sein.
Will nur sagen, dass du ein schlechtes Beispiel gewählt hast, grundsätzlich gebe ich dir aber schon recht.
oha uri...da hast du wohl die ober evz-ultrà-kutte richtig erwischt...
maximus hat geschrieben:oha uri...da hast du wohl die ober evz-ultrà-kutte richtig erwischt...
Sagen's wir mal so: Antisin ist einer der Gründe für meine EVZ-Liebe. Der unfairste Spieler aller Zeiten auf Schweizer Eis.
naja, da kann ich dir nur zustimmen...und ausgerechnet diese sau hat den scrj im letzten 1/4-finalspiel in der verlängerung aus den play-offs geschossen...
einfach beschissen...beschissen wie die ganze saison!!!
ps: die spieler, die den scrj verlassen müssen, haben dies heute eindrucksvoll bestätigt. heim, kamber, nüssli, peltonen (ok, bei ihm ist es noch nicht definitiv)...waren alle eine katastrophe!!
maximus hat geschrieben:oha uri...da hast du wohl die ober evz-ultrà-kutte richtig erwischt...
Sagen's wir mal so: Antisin ist einer der Gründe für meine EVZ-Liebe. Der unfairste Spieler aller Zeiten auf Schweizer Eis.
Aber er war trotzdem "en liebe Siech", egal wie er auf dem Eis war. Weiss noch, als wir mal in Zug im öffentlichen Eislauf waren und der EVZ danach in der Halle Training hatte, wir sassen auf die Spielerbank und Antisin sorgte ALLEINE dafür dass wir dort sitzen bleiben durften und das Training aus nächster Nähe anschauen.....!
Und eben Antisin hat polarisiert, genau das was dem SCRJ totale fehlt !!