und zu was zaehle ich dann ? kein schwein kennt michschteff !! hat geschrieben:du bist mein edv-gottKillerUrs hat geschrieben:Zu was zähle ich??schteff !! hat geschrieben:die user, die im netz ihren RICHTIGEN namen verwenden, die dürfen sich glaubs schon (ein bisschen) das recht rausnehmen, eine grosse klappe zu haben. zumindest im gegensatz zu den fantasienamen-user.![]()
![]()
ps: brauch dich dann wieder mal für was
MERCI DIXON
- pAcsUn
- Supporter Classic

.:Good Old Love:.
.:Good Old Love:.
- chlinä chnopf
- Sponsor

also schteff.... das hätte ich jetzt nicht gedacht..... der urs? was sagt uri dazu?schteff !! hat geschrieben:du bist mein edv-gottKillerUrs hat geschrieben:Zu was zähle ich??schteff !! hat geschrieben:die user, die im netz ihren RICHTIGEN namen verwenden, die dürfen sich glaubs schon (ein bisschen) das recht rausnehmen, eine grosse klappe zu haben. zumindest im gegensatz zu den fantasienamen-user.![]()
![]()
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- chlinä chnopf
- Sponsor

ist das gut für mich, wenn mich die meisten kennen?schteff !! hat geschrieben:ich schiesse auch, ich trage aber keinen phantasienamen.
du schiesst auch im forum umher (mit phantasiename) - aber dich kennen die meisten stammuser.
-
U.P.A.MIRO
Da sollte doch die Uri kein Problem haben! Urs muss Schteff ja nur was saugen...äh...ups...chlinä chnopf hat geschrieben:also schteff.... das hätte ich jetzt nicht gedacht..... der urs? was sagt uri dazu?schteff !! hat geschrieben:du bist mein edv-gottKillerUrs hat geschrieben:Zu was zähle ich??schteff !! hat geschrieben:die user, die im netz ihren RICHTIGEN namen verwenden, die dürfen sich glaubs schon (ein bisschen) das recht rausnehmen, eine grosse klappe zu haben. zumindest im gegensatz zu den fantasienamen-user.![]()
![]()
-
U.P.A.MIRO
Naja, kommt draufan. Die Nicole Von der Brücke kennen auch die meisten!chlinä chnopf hat geschrieben:ist das gut für mich, wenn mich die meisten kennen?schteff !! hat geschrieben:ich schiesse auch, ich trage aber keinen phantasienamen.
du schiesst auch im forum umher (mit phantasiename) - aber dich kennen die meisten stammuser.![]()
- Uriella
- Supporter Classic

Sorry aber ohne Schutz ist das heute gefährlich.....all die Viren und soU.P.A.MIRO hat geschrieben:Da sollte doch die Uri kein Problem haben! Urs muss Schteff ja nur was saugen...äh...ups...chlinä chnopf hat geschrieben:also schteff.... das hätte ich jetzt nicht gedacht..... der urs? was sagt uri dazu?schteff !! hat geschrieben:du bist mein edv-gottKillerUrs hat geschrieben:Zu was zähle ich??schteff !! hat geschrieben:die user, die im netz ihren RICHTIGEN namen verwenden, die dürfen sich glaubs schon (ein bisschen) das recht rausnehmen, eine grosse klappe zu haben. zumindest im gegensatz zu den fantasienamen-user.![]()
![]()
SCRJ - Nume du !
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

edv-technisch brauch ich den urs......chlinä chnopf hat geschrieben:
also schteff.... das hätte ich jetzt nicht gedacht..... der urs? was sagt uri dazu?
-
U.P.A.MIRO
Habt ihr denn keine Firewall?Uriella hat geschrieben:Sorry aber ohne Schutz ist das heute gefährlich.....all die Viren und soU.P.A.MIRO hat geschrieben:chlinä chnopf hat geschrieben:also schteff.... das hätte ich jetzt nicht gedacht..... der urs? was sagt uri dazu?schteff !! hat geschrieben:du bist mein edv-gottKillerUrs hat geschrieben: Zu was zähle ich??![]()
![]()
Da sollte doch die Uri kein Problem haben! Urs muss Schteff ja nur was saugen...äh...ups...
- chlinä chnopf
- Sponsor

ach so..... und ich dachte schon.....schteff !! hat geschrieben:edv-technisch brauch ich den urs......chlinä chnopf hat geschrieben:
also schteff.... das hätte ich jetzt nicht gedacht..... der urs? was sagt uri dazu?
- Uriella
- Supporter Classic

DochU.P.A.MIRO hat geschrieben:Habt ihr denn keine Firewall?Uriella hat geschrieben:Sorry aber ohne Schutz ist das heute gefährlich.....all die Viren und soU.P.A.MIRO hat geschrieben:chlinä chnopf hat geschrieben:also schteff.... das hätte ich jetzt nicht gedacht..... der urs? was sagt uri dazu?schteff !! hat geschrieben: du bist mein edv-gott![]()
Da sollte doch die Uri kein Problem haben! Urs muss Schteff ja nur was saugen...äh...ups...
SCRJ - Nume du !
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

ihr verhunzt im fall das thema von himselfchlinä chnopf hat geschrieben:ach so..... und ich dachte schon.....schteff !! hat geschrieben:edv-technisch brauch ich den urs......chlinä chnopf hat geschrieben:
![]()
- Chäps
- Supporter Classic

Na und?schteff !! hat geschrieben:ihr verhunzt im fall das thema von himselfchlinä chnopf hat geschrieben:ach so..... und ich dachte schon.....schteff !! hat geschrieben:edv-technisch brauch ich den urs......chlinä chnopf hat geschrieben:
![]()
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
- Uriella
- Supporter Classic

-----> Mat's Signatur, weisch !schteff !! hat geschrieben:ihr verhunzt im fall das thema von himselfchlinä chnopf hat geschrieben:ach so..... und ich dachte schon.....schteff !! hat geschrieben:edv-technisch brauch ich den urs......chlinä chnopf hat geschrieben:
![]()
SCRJ - Nume du !
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

tu doch noch mehr zitieren !Uriella hat geschrieben:DochU.P.A.MIRO hat geschrieben:Habt ihr denn keine Firewall?Uriella hat geschrieben:Sorry aber ohne Schutz ist das heute gefährlich.....all die Viren und soU.P.A.MIRO hat geschrieben:chlinä chnopf hat geschrieben: also schteff.... das hätte ich jetzt nicht gedacht..... der urs? was sagt uri dazu?
Da sollte doch die Uri kein Problem haben! Urs muss Schteff ja nur was saugen...äh...ups...kannst deinen Angriff auf meinen Rechner gleich wieder abbrechen
- chlinä chnopf
- Sponsor

wer ist himself? kenn keinen der so heisst....schteff !! hat geschrieben:ihr verhunzt im fall das thema von himselfchlinä chnopf hat geschrieben:ach so..... und ich dachte schon.....schteff !! hat geschrieben:edv-technisch brauch ich den urs......chlinä chnopf hat geschrieben:
![]()
-
U.P.A.MIRO
Wieso denn? Tut das nicht auch ein bizeli das Thema verhuntsen?schteff !! hat geschrieben:tu doch noch mehr zitieren !Uriella hat geschrieben:DochU.P.A.MIRO hat geschrieben:Habt ihr denn keine Firewall?Uriella hat geschrieben:Sorry aber ohne Schutz ist das heute gefährlich.....all die Viren und soU.P.A.MIRO hat geschrieben:
Da sollte doch die Uri kein Problem haben! Urs muss Schteff ja nur was saugen...äh...ups...kannst deinen Angriff auf meinen Rechner gleich wieder abbrechen
@Uri: Keine Angst, ich bin EDV-technisch etwa die gleiche Null wie Schteff!
- chlinä chnopf
- Sponsor

ja warum denn nicht?schteff !! hat geschrieben:tu doch noch mehr zitieren !Uriella hat geschrieben:DochU.P.A.MIRO hat geschrieben:Habt ihr denn keine Firewall?Uriella hat geschrieben:Sorry aber ohne Schutz ist das heute gefährlich.....all die Viren und soU.P.A.MIRO hat geschrieben:
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

ich weiss nicht.....U.P.A.MIRO hat geschrieben:Wieso denn? Tut das nicht auch ein bizeli das Thema verhuntsen?schteff !! hat geschrieben:tu doch noch mehr zitieren !Uriella hat geschrieben:DochU.P.A.MIRO hat geschrieben:Habt ihr denn keine Firewall?Uriella hat geschrieben: Sorry aber ohne Schutz ist das heute gefährlich.....all die Viren und sokannst deinen Angriff auf meinen Rechner gleich wieder abbrechen
-
U.P.A.MIRO
Klar, du bist ja auch eine EDV-Nulpe!schteff !! hat geschrieben:ich weiss nicht.....U.P.A.MIRO hat geschrieben:Wieso denn? Tut das nicht auch ein bizeli das Thema verhuntsen?schteff !! hat geschrieben:tu doch noch mehr zitieren !Uriella hat geschrieben:DochU.P.A.MIRO hat geschrieben: Habt ihr denn keine Firewall?kannst deinen Angriff auf meinen Rechner gleich wieder abbrechen
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

das nimmst du sofort zurück !U.P.A.MIRO hat geschrieben:Klar, du bist ja auch eine EDV-Nulpe!schteff !! hat geschrieben:ich weiss nicht.....U.P.A.MIRO hat geschrieben:Wieso denn? Tut das nicht auch ein bizeli das Thema verhuntsen?schteff !! hat geschrieben:tu doch noch mehr zitieren !Uriella hat geschrieben: Dochkannst deinen Angriff auf meinen Rechner gleich wieder abbrechen
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

-
U.P.A.MIRO
Ok, mit dem zitieren hast du recht. Aber eine Nulpe bist du doch, oder? Passt dir das Wort nicht? Soll ich Gurke, Null, Amatör, oder so schreiben?schteff !! hat geschrieben:das mit der nulpe.U.P.A.MIRO hat geschrieben:Das Zitat, oder das mit der EDV-Nulpe?![]()
und endlos zitieren müssen wir auch stoppen - das haben wir schon mal gemacht und dann ist das board gegroundet.
-
MFG
Also noch was zu Dixon Ward für mich war er in dieser Saison der beste Ausländer klar war er nicht die ganze Saison da aber die Zeit die er bei uns spielte war meistens klasse bis weltklasse klar hatte er auch mal schwächere Spiele das ist klar aber ich denke wir werden ihn noch vermissen
Thank you Dixon Ward
Thank you Dixon Ward