Formula 1

Gerüchteküche und Plauderecke
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Uriella hat geschrieben:
Ich frage mich einfach immer wieder wieso ein Schumi als "arrogant" hingestellt wird ??? Kann mich kaum an arrogante oder überhebliche Aussagen von ihm erinnern !! Der fährt einfach gut, fertig !
Auf der anderen Seite gibt es aber einen Herrn Montoya, den alle noch ziemlich "lässig" finden weil er ein bisschen ein frecher :roll: ist als der Rest ! Dessen Rumgeprahle ist natürlich niiiiieeeee (nein wieso denn auch) arrogant :roll: :lol:
1. er ist deutscher (die sind eben immer arrogant - andere staatenbürger natürlich nie....... :roll: ) wie logisch......

2. er ist vermögend und hockt in der schweiz

ps: das deckt sich nicht mit meiner meinung. ich respektiere schumi als ein riesentalent und als ein perfektionist von oben bis unten. ich bin im keinen franken neidig.
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

schteff !! hat geschrieben:1. er ist deutscher (die sind eben immer arrogant - andere staatenbürger natürlich nie....... :roll: ) wie logisch......

2. er ist vermögend und hockt in der schweiz
Hat nichts damit zu tun. Ich habe kein Problem mit Deutschen, schon gar nicht wenn sie ihre Steuern in der Schweiz abliefern :mat:

Nein, er ist einfach falsch. Ich nehme ihm sehr vieles nicht ab, was er sagt, fast jede seiner Aktionen und Aussagen ist marketingtechnisch abgestimmt. Hab mal in einem Portrait über ihn ein Video gesehen, wie er schon vor Beginn seiner eigentlichen Karriere abgerichtet wird, immer schön das Richtige zu sagen, damit Medien und Spinsoren ja zufrieden sind. Solche Leute finde ich einfach grauenhaft.

Montoya z.B. mag wohl ein ziemliches ***** sein, und arrogant ist er tatsächlich, aber wenigstens ist er echt.

Dass er aber der klar beste Rennfahrer der Gegenwart ist und seinen Erfolg absolut verdient, bestreite hingegen keine Sekunde lang.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

es ist doch wie überall, die erfolgreichen haben neider bis zum geht nicht mehr, und meistens findet man sie noch unsymphatisch dazu........... wenn es deutsche sind sowieso........... :!:

keiner kennt sie persönlich doch viele urteilen negativ.

übrigens finde ich es gut wie schumi mit den medien umgeht.........er hat sie im griff, nicht umgekehrt, und das ist für mich ein bonuspunkt wert :!:
Sika1984
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Sika1984 »

Schumi ist ein Gott!!!
Wenn einer das Recht hat Arrogant zu sein, dann er (finde ihn zwar nicht arrogant)!!! Er ist der beste Rennfahrer der die Welt je gesehen hat.. Nicht mal Senna war besser!!
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von petit Nicolas »

Spätestens seit seinen Attacken gegen Hill sowie Villneuve ist er bei mir unten durch!

Jos alles!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Memento »

schteff ?? hat geschrieben:wer auf motorsport setzt und "was auf sich hält" ist schon längst zur rallye abgesprungen.
rally und formel 1 kannst du einfach nicht vergleichen, dass ist was total anders! rally ist verdammt geil, genau so wie formel 1, aber wirklich total verschieden!

ps: habe auch schon live rally gesehen :-P
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Memento hat geschrieben:
rally und formel 1 kannst du einfach nicht vergleichen, dass ist was total anders! rally ist verdammt geil, genau so wie formel 1, aber wirklich total verschieden!

ps: habe auch schon live rally gesehen :-P
ja.... schon....

rallye ist halt mehr "auto" als F1. und von daher irgendwie auch mehr automotorsport. bei F1 muss ich ja motoreningenierur, chemiker, nobelpreisträger in physik, metreologe und gummifetisch sein, dass ich da drauss komme.

darum rult rallye mehr. ist halt irgendwie logischer was die jungs tun.
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Memento »

rally sieht halt einfach spektakulärer aus und deshalb ist es vor allem bei jüngeren sehr beliebt...
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Memento hat geschrieben:rally sieht halt einfach spektakulärer aus und deshalb ist es vor allem bei jüngeren sehr beliebt...
DANKE !!!!! :D

WAS TRINKST DU NOCH ????????

:D :D :D
Gesperrt