YEP hat geschrieben:rainy war so voll, dass sie die preise gar nicht mehr lesen konnte. sie hat dem barkeeper amigs einfach ein 10er nöteli hingestreckt und auf das rückgeld gewartet...
Mich zieht man in dem Fall immer über den Tisch. Ich streck 10 Franken hin und bekomme amigs nichts mehr zurück
YEP hat geschrieben:rainy war so voll, dass sie die preise gar nicht mehr lesen konnte. sie hat dem barkeeper amigs einfach ein 10er nöteli hingestreckt und auf das rückgeld gewartet...
Mich zieht man in dem Fall immer über den Tisch. Ich streck 10 Franken hin und bekomme amigs nichts mehr zurück
tssss.... hast du ne ahnung...ich war doch nicht voll...
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
tssss.... hast du ne ahnung...ich war doch nicht voll...
nagut... dann eben... hmm... öhm... blau wie ne schlumpfine! genau! wie ne schlumpfine! =]
muss sie jetzt verteidigen, sie war nicht blau ..
und ausserdem, ich in der funktion des barkeepers habe keinen beschissen,den ganzen abend lang nicht...
YEP hat geschrieben:nene... ich weiss dänk auch, dass die rainy eine liebe ist! =]
edit: ausserdem hätte sie sich bei den preisen und dem taschengeld eh nicht mehr als ein smirnoff leisten können!
das edit hättest du dir sparen können ...aber sonst merci!
Nobody said it was easy
Nobody said it was easy
YEP hat geschrieben:edit: ausserdem hätte sie sich bei den preisen und dem taschengeld eh nicht mehr als ein smirnoff leisten können!
Hübschen Frauen wird gerne was spendiert....
bisch än schleimer...
Nobody said it was easy
Nobody said it was easy
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.