Rappi-Zug

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
oiler

Beitrag von oiler »

2-4
Rappi wird eine gute Leistung zeigen und kämpfen, aber Zug ist im Moment sehr stark und wird topmotiviert nach Rappi kommen.
Schöpf zeigt eine gute Leistung und sichert Zug mit ein paar Glanztaten den Sieg.
Zuschauer: 3324
Tore: Mc Tavish, Roest; Di Pietro, Fischer 1, Richter und Demuth
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

U.P.A.MIRO hat geschrieben:
@Schteff: Dass du mich damals überschnorred hast nehm ich dir immer noch übel! Gibts dafür nen Lutz?
ja von mir aus :roll: :wink:
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

schteff !! hat geschrieben:
U.P.A.MIRO hat geschrieben:
@Schteff: Dass du mich damals überschnorred hast nehm ich dir immer noch übel! Gibts dafür nen Lutz?
ja von mir aus :roll: :wink:
Hab auch mal einen verdient! :oops: :(
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

petit Nicolas hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
U.P.A.MIRO hat geschrieben:
@Schteff: Dass du mich damals überschnorred hast nehm ich dir immer noch übel! Gibts dafür nen Lutz?
ja von mir aus :roll: :wink:
Hab auch mal einen verdient! :oops: :(
bin ich reich oder was ??? :twisted:

die lutzen wo ich euch gesindel zahle, die muss ich auch zuerst dem amarone ausreissen ! :lol:
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

schteff !! hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
U.P.A.MIRO hat geschrieben:
@Schteff: Dass du mich damals überschnorred hast nehm ich dir immer noch übel! Gibts dafür nen Lutz?
ja von mir aus :roll: :wink:
Hab auch mal einen verdient! :oops: :(
bin ich reich oder was ??? :twisted:

die lutzen wo ich euch gesindel zahle, die muss ich auch zuerst dem amarone ausreissen ! :lol:
Dann mach mal... :wink:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

scrj - zug 4:2

hoffe ich zumindest! :?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
oiler

Beitrag von oiler »

1-0 für Rapperswil!
Martikainen auf Pass von Mc Tavish!
Bei 5-3 Power-Play hats geklappt. Unter anderem war Fazio draussen
oiler

Beitrag von oiler »

1-2 :(
Fischer und Demuth treffen für Zug.
Schöpf hält sehr gut.
oiler

Beitrag von oiler »

2-2 :D
Nüssli auf Pass von Baumann.
Das ist eine Antwort auf die Zuger Führung!
oiler

Beitrag von oiler »

2-3 Niederlage :(
Die Play-Offs dürften damit definitiv weg sein.
#19 STACY ROEST

Beitrag von #19 STACY ROEST »

Mischt :evil: :cry:
Stacy for President

Beitrag von Stacy for President »

Einfach nur lächerlich was unsere Fans da wider sangen
NULL EMOTIONEN

Ist irelevant gekämpft haben sie schon aber sie sind alle leider spielerisch-beschrenkt und zu wenig inteligent.


Anstand bei einem 2:3 rückstand für den SCRJ zu singen jedoch alle gegen ihn wenden ist mir unklar. Und in meinen Augen eifach nur lächerlich
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

*lach*

aus dem newsletter:
"Der SCRJ versuchte den geringen Rückstand aufzuholen. Jeder einzelne Spieler kämpfte und gab sein Bestes."


hahahahahaha
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Also im 2. Drittel fand ich es auch absolut daneben, was aus dem "Fanblock" des SCRJ kam. Die Mannschaft versuchte den Ausgleich zu erzielen und kämpfte in dieser Phase.....und dann kommt so ein ******* aus der Kurve...lächerlich!!

Wer auch lächerlich ist, ist dieser Lüber...der ist als Back hoffnungslos überfodert...warum um alles in der Welt lässt der sich in Unterzahl auswechseln, wenn die Zuger den Puck haben? Den hätte ich auf direktem Weg nach Hause geschickt als Eloranta!!!

Und über die Dummheit welche in einigen Köpfen der SCRJ-Spieler herrscht, braucht man wohl nicht mehr zu diskutieren? Unglaublich was die für Strafen bekamen......schade bekam Siren nicht gleich noch eine Spieldauer für Schiri-Beleidigung...was er durchaus hätte erhalten können (doch anscheinend haben auch die Schiris langsam Mitleid mit der Dummheit der SCRJ-Akteure)....dann hätte wenigstens er keine Chance mehr versieben können....
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

Stacy for President hat geschrieben:Einfach nur lächerlich was unsere Fans da wider sangen
NULL EMOTIONEN

Ist irelevant gekämpft haben sie schon aber sie sind alle leider spielerisch-beschrenkt und zu wenig inteligent.


Anstand bei einem 2:3 rückstand für den SCRJ zu singen jedoch alle gegen ihn wenden ist mir unklar. Und in meinen Augen eifach nur lächerlich
wir haben jetzt die ganze saison geschreit, geklatscht usw... irgendwann ist schluss, wir sind am ende, mögen nicht mehr...
wir haben noch keine gegenleistung diese saison des scrj erhalten für unseren support! immer nur geben geben geben, wann kommt etwas zurück?? wir sind tamminomol gefrustet (ich zumindest) und konnte das team nicht mehr anfeuern und verdient haben sie es auch nicht.
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

[quote="McTavish"]

wann kommt etwas zurück??


Evtl. in den Playouts und sonst sicher beim Saisoneröffnungsfest....gibt dann sicher wieder gratis Bier.... :lol:
Red
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 150
Registriert: 29. Sep 2003 17:22

Beitrag von Red »

Stacy for President hat geschrieben:Einfach nur lächerlich was unsere Fans da wider sangen
NULL EMOTIONEN

Ist irelevant gekämpft haben sie schon aber sie sind alle leider spielerisch-beschrenkt und zu wenig inteligent.


Anstand bei einem 2:3 rückstand für den SCRJ zu singen jedoch alle gegen ihn wenden ist mir unklar. Und in meinen Augen eifach nur lächerlich
BULLSHIT!!! Warst du beim Spiel?
Iisblau in Chübel
Benutzeravatar
McTavishfan
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 306
Registriert: 27. Okt 2003 19:19
Kontaktdaten:

Beitrag von McTavishfan »

ich war beim spiel, und ich muss sagen, heute kurvten sie wirklich net mal so extrem lahm rum, da war das basel-game definitiv schlimmer.

was ich am schluss wirklich nicht verstanden habe: wiso pfeifft man rösti aus? er war nun mal wirklich der beste, und hat in meinen augen sicher 100% gegeben...

greeze
- scrj - the one and only -
Red
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 150
Registriert: 29. Sep 2003 17:22

Beitrag von Red »

Ach, bei Stacy haben ja einige geklatscht, was er auch verdient hat, der arme Kerl...aber der Rest hat die Pfiffe mehr als verdient....Damn!
Iisblau in Chübel
Benutzeravatar
YEP
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 693
Registriert: 19. Sep 2003 10:41
Wohnort: Im Osten
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von YEP »

Red hat geschrieben:Ach, bei Stacy haben ja einige geklatscht, was er auch verdient hat, der arme Kerl...aber der Rest hat die Pfiffe mehr als verdient....Damn!
NEIN! DAGEGEN! ABGELEHNT! ich bin strikt gegen pfiffe gegen die eigene mannschaft! mögen sie noch so schlecht gespielt haben! transparente: ja! aktionen: ja! pfeiffen: nein! denn ich will ihnen helfen, sie aufbauen, motivieren... und nicht fertig machen!
greezz

YEP
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

YEP hat geschrieben:transparente: ja! aktionen: ja! pfeiffen: nein! denn ich will ihnen helfen, sie aufbauen, motivieren... und nicht fertig machen!
ähm, jetzt widersprichst du dir aber selber ein bitzeli... :shock: :lol:
Zuletzt geändert von maximus am 13. Jan 2004 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Stacy ist alleine einfach hoffnungslos überfordert....da kann er noch so schöne Pässe spielen, wenn die 25 nicht fähig ist auch nur einmal (!!!) wenigstens mal das Tor zu treffen, dann kann er wirklich nichts machen.

Heute hat er zum 1. Mal im neuen Jahr wirklich wieder gut gespielt, aber eben....mit den schlafenden Finnen am Flügel ist es nicht so einfach....allerdings könnte man ihm jeden zur Seite stellen...es käme nicht besser.....leider, leider...
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

fighter99 hat geschrieben: Heute hat er zum 1. Mal im neuen Jahr wirklich wieder gut gespielt, aber eben....mit den schlafenden Finnen am Flügel ist es nicht so einfach....allerdings könnte man ihm jeden zur Seite stellen...es käme nicht besser.....leider, leider...
wie wärs wenn da mal ein Hürlimann als Flügel laufen würde? Verlieren können wir nicht`s mehr!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Benutzeravatar
YEP
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 693
Registriert: 19. Sep 2003 10:41
Wohnort: Im Osten
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von YEP »

maximus hat geschrieben:
YEP hat geschrieben:transparente: ja! aktionen: ja! pfeiffen: nein! denn ich will ihnen helfen, sie aufbauen, motivieren... und nicht fertig machen!
ähm, jetzt widersprichst du dir aber selber ein bitzeli... :shock: :lol:
?? wieso?
greezz

YEP
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

YEP hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
YEP hat geschrieben:transparente: ja! aktionen: ja! pfeiffen: nein! denn ich will ihnen helfen, sie aufbauen, motivieren... und nicht fertig machen!
ähm, jetzt widersprichst du dir aber selber ein bitzeli... :shock: :lol:
?? wieso?
naja, du schreibst von aufbauen, helfen, motivieren...ich denke aktionen und plakate wie zb. letzten freitag, sind auch nicht gerade aufbauend und motivierend...
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste