Baumann / Heim

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

den baumann ganz sicher nicht behalten, vorher ein axel heim! baumann könnte die geilsten checks der welt machen (hat er auch zu beginn bei rappi gezeigt), aber momentan fährt er über das feld wie ein ängstliches häschen...
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

schteff !! hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:Woher willst du das wissen, Schteff?

Sagt dir das Wort DEL was?
heim hat diese saison nur einen vertrag mit einem fixen hungerlohn erhalten...sein vertrag ist extrem leistungsabhängig. hast du das gefühl, wenn unser heim so super gut wäre, dass er dann diesen vertrag angenommen hätte??? :roll:
niemand will mehr solche spieler. heim wurde vor 5 jahren beim zsc ausgemustert, kam bei uns unter, spielte 2 ansprechende jahre und ist seit 3 jahren ein ärgernis. niemand hat in 5 jahren versucht, uns heim abzuluchsen, und das kommt nicht von ungefähr. und den vertrag musste er annehmen, weil er sonst im B gelandet wäre.

mit baumann blüht uns dasselbe. nicht zu unrecht konnte er sich weder in bern, davos noch beim harten hund von genf durchsetzen.
der harte hund hat ihm gar nie eine chance gegeben! über heim braucht man gar nicht zu diskutieren!
aber baumann kann mehr.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

ach wisst ihr was?

behalten wir doch am besten gleich alle zusammen und schicken alle weg, dann seid ihr zufrieden!

soll ich jetzt auch noch anfangen? ach ja... über die vertragsverlängerung von capaul bin ich soooo froh, denn er hat vor ein paar jahren wirklich gut für den scrj gespielt....

seht doch endlich ein, dass nur das JETZT zählt und nicht das, was mal war! wer die leistung nicht bringt, der sollte gehen! so sehe ich das zumindest!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

....super, nur andere ausländer scoren ständig...........ambri, davos, bern, lugano etc. lassen grüssen.................aber unsere tun das nicht!!! ich halte viel von roest und dale, aber im moment bringen sie es halt einfach zu wenig..........wie die schweizer auch................eigentlich sind einfach alle ******* im moment..........

...und in den verbleibenden 13 spiele holen wir 26 pkt. und alle sind wieder glücklich und zufrieden........ :shock:
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

capaul hat geschrieben:....super, nur andere ausländer scoren ständig...........ambri, davos, bern, lugano etc. lassen grüssen.................aber unsere tun das nicht!!! ich halte viel von roest und dale, aber im moment bringen sie es halt einfach zu wenig..........wie die schweizer auch................eigentlich sind einfach alle ******* im moment..........

...und in den verbleibenden 13 spiele holen wir 26 pkt. und alle sind wieder glücklich und zufrieden........ :shock:

wir dürfen sogar noch vier mal verlieren und sind trotzdem in den playoffs :oops:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

capaul hat geschrieben:...und in den verbleibenden 13 spiele holen wir 26 pkt. und alle sind wieder glücklich und zufrieden........ :shock:
wenn dies einträffe, würde ich höchst persönlich die löhne für heim, capaul, baumann und nüssli berappen!!!!!!!!
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

maximus hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:...und in den verbleibenden 13 spiele holen wir 26 pkt. und alle sind wieder glücklich und zufrieden........ :shock:
wenn dies einträffe, würde ich höchst persönlich die löhne für heim, capaul, baumann und nüssli berappen!!!!!!!!
für die nächste saison? :D
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

amarone hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:...und in den verbleibenden 13 spiele holen wir 26 pkt. und alle sind wieder glücklich und zufrieden........ :shock:
wenn dies einträffe, würde ich höchst persönlich die löhne für heim, capaul, baumann und nüssli berappen!!!!!!!!
für die nächste saison? :D
ja klaro... :lol: würde sogar noch eine lohnerhöhung in betracht ziehen...
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Das wichtigste ist doch, dass die Stimmung im Team immer noch SUPER ist....das andere ist doch alles nebensächlich....hauptsache wir sind das "FUNTEAM" der Liga....
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Hört endlich auf, alle Verantwortung den Ausländern zuzuschieben, und gleichzeitig den Schweizern endlose Gnadenfrist zu gewähren. Wie lange wollt ihr denn noch warten, bis es Baumann und Co mal krachen lassen? Wie viele Saisons lang muss Heim noch beweisen, dass er pro Saison höchstens vier bis fünf Spiele einigermassen gut ist? Wie viele Saisons noch sagen wir, dass Lüber flexibel einsetzbar ist und er dabei vorne und hinten nix bringt? Bis Walser mal Punkte macht (er hat gleich viel wie Hüle). Usw usf.

Und zum Thema Roest/McTavish nur so viel: im Moment nicht das gelbe vom Ei, aber ein vernünftiger Trainer könnte daraus ein Traumduo machen.
Zuletzt geändert von Mat am 12. Jan 2004 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

.....die sollen sich mal das vorbild der dresdner eislöwen machen, dass ist ein team mit emotionen und erfolg..........auch wenn nicht in der höchsten liga! :lol: :lol: 9 siege in serie!!!!! das brauchen wir jetzt auch!!! http://www.eisloewen.com!!!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

capaul hat geschrieben:....super, nur andere ausländer scoren ständig...........ambri, davos, bern, lugano etc. lassen grüssen.................aber unsere tun das nicht!!! ich halte viel von roest und dale, aber im moment bringen sie es halt einfach zu wenig..........wie die schweizer auch................eigentlich sind einfach alle ******* im moment..........

...und in den verbleibenden 13 spiele holen wir 26 pkt. und alle sind wieder glücklich und zufrieden........ :shock:
roest ist im fall seit mitte oktober in den top ten der liga. mitunter war er recht lange die nr. 7 der liga. und die luganoausländer müssen sicher auch nicht jede verhurte scheibe selber hinter dem eigenen goal ausgraben, sie nach vorne tragem und auch noch skoren. dein vergleich hinkt gewaltig.

roest ist mitunter der spielstärkste kanadier der liga. und dale ist fast die ganze saison verletzt gewesen.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

amarone hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:Woher willst du das wissen, Schteff?

Sagt dir das Wort DEL was?
heim hat diese saison nur einen vertrag mit einem fixen hungerlohn erhalten...sein vertrag ist extrem leistungsabhängig. hast du das gefühl, wenn unser heim so super gut wäre, dass er dann diesen vertrag angenommen hätte??? :roll:
niemand will mehr solche spieler. heim wurde vor 5 jahren beim zsc ausgemustert, kam bei uns unter, spielte 2 ansprechende jahre und ist seit 3 jahren ein ärgernis. niemand hat in 5 jahren versucht, uns heim abzuluchsen, und das kommt nicht von ungefähr. und den vertrag musste er annehmen, weil er sonst im B gelandet wäre.

mit baumann blüht uns dasselbe. nicht zu unrecht konnte er sich weder in bern, davos noch beim harten hund von genf durchsetzen.
der harte hund hat ihm gar nie eine chance gegeben! über heim braucht man gar nicht zu diskutieren!
aber baumann kann mehr.
aha.... der wird auch gewusst haben, warum dem so ist !
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Mat hat geschrieben:Und zum Thema Roest/McTavish nur so viel: im Moment nicht das gelbe vom Ei, aber ein vernünftiger Trainer könnte daraus ein Traumduo machen.
ich denke, da liegt der hund begraben.....
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

es liegt an den tenues, unsere jungs sollten schockfarben tragen welche den gegner richtig beeindrucken.
das ist kein scherz, nein psychologie :!: :shock:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

amarone hat geschrieben:es liegt an den tenues, unsere jungs sollten schockfarben tragen welche den gegner richtig beeindrucken.
das ist kein scherz, nein psychologie :!: :shock:
erinnert mich irgendwie an die angeblich falschen anzüge der ski-"stars" :lol:
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

schteff !! hat geschrieben:...und die luganoausländer müssen sicher auch nicht jede verhurte scheibe selber hinter dem eigenen goal ausgraben, sie nach vorne tragem und auch noch skoren. dein vergleich hinkt gewaltig.
Von der Qualität und dem Einsatzwillen der Mitspieler ganz zu schweigen...
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Mat hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:...und die luganoausländer müssen sicher auch nicht jede verhurte scheibe selber hinter dem eigenen goal ausgraben, sie nach vorne tragem und auch noch skoren. dein vergleich hinkt gewaltig.
Von der Qualität und dem Einsatzwillen der Mitspieler ganz zu schweigen...
was ja in meiner aussage versteckt enthalten ist..... :wink:

nönö meine lieben, für das sehe ich schon zuviel und zulange eishockey, als das ihr mir das nicht glauben könnt: die kanadier sind an der misere nicht schuldig. viele andere, aber nicht dale, stacy und dixon.
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

schteff !! hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:es liegt an den tenues, unsere jungs sollten schockfarben tragen welche den gegner richtig beeindrucken.
das ist kein scherz, nein psychologie :!: :shock:
erinnert mich irgendwie an die angeblich falschen anzüge der ski-"stars" :lol:
irgendeinen strohhalm brauchen wir doch! und neue tenues wären billiger als neue spieler :P
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Dafür winkt Walser den Fans zu und das ist einigen ja auch sehr wichtig...also behalten....ok, das wurde ja schon gemacht...so kann er noch eine Saison mehr winken.... :lol:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

@ schteff

du hast doch so gute conects und bist an der quelle. kannst du mir evt. sagen, wieso das unser guter, lieber familien-club nicht mal den hammer rausfahren lässt?? und was das leidige geschwafel in den medien bezüglich transfers sollte??
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Hätte da noch eine Idee für morgen:

Wenn der SCRJ aufs Eis kommt, könnte man das Titanic-Lied von Celine Dion laufen lassen.....würde etwa zum SCRJ passen.... :lol:
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Mat hat geschrieben: Und zum Thema Roest/McTavish nur so viel: im Moment nicht das gelbe vom Ei, aber ein vernünftiger Trainer könnte daraus ein Traumduo machen.
Jaa nicht auf die Kanadier schieben, denn der Trainer ist an allem Schuld :shock:

Naja die Diskussion trüllt sich, ihr sucht einen (bzw. ein paar) Schuldigen!

Soll ich euch was sagen? Es liegt an Heim, Baumann etc. zu einem Teil, zu einem Teil an Eloranta, zu einem Teil auch an den Kanadier in den letzten Spielen (Verletzung hin oder her, Fact ist, was gespielt wird, und uns nützt nichts, wenn der Tavish zwar verletzt war, aber nachher nicht wirklich was zeigt! Ob nun nachvollziehbar oder nicht, intressiert mich kaum...)!

Fazit: Jeder tut seinen Teil zur Misere!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

fighter99 hat geschrieben:Hätte da noch eine Idee für morgen:

Wenn der SCRJ aufs Eis kommt, könnte man das Titanic-Lied von Celine Dion laufen lassen.....würde etwa zum SCRJ passen.... :lol:
aha, du scheinst soeben radio zürisee zu hören... :lol:
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Genau....da kam mir sofort der SCRJ in den Sinn....einziger Unterschied: Der ist noch nicht ganz untergegangen.... :lol:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste