Chris hat geschrieben:Ich bin nicht ganz so zuversichtlich für die nächsten 2 Spiele gegen den EVZ. Sie waren über das Ganze gesehen gestern das gefährlichere Team.
Da hast du recht, aber in der Summe müssen wir "einfach" ein Tor mehr schiessen.
Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk
“All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.”
Samuel Beckett
Wirklich toller Schlussspurt unserer Mannschaft, ich hoffe sie können die tolle Leistung nun mit einer Playoff Qualifikation krönen und belohnen.
Wenn wir wieder einmal das Glück haben eine Saison lang mit nur wenig Verletzten durch zu spielen, liegt sogar eine direkte Playoff Qualifikation drin. Die Qualität der Mannschaft stimmt, wir sind aufgrund des Budgets einfach zu wenig breit aufgestellt um wichtige und lange Absenzen zu kompensieren.
Was auch auffällt und sehr positiv ist, wir konnten uns in den vergangenen 3 Saisons nach einem längeren Tief immer wieder fangen und auch noch steigern zum Ende der Saison hin.