Seite 3 von 3
Re: Spiel 39 | Ambri-Piotta - SCRJ Lakers | 10.01.2026
Verfasst: 10. Jan 2026 23:33
von Toto
Rappi-Süd hat geschrieben: 10. Jan 2026 23:05
Toto hat geschrieben: 10. Jan 2026 23:01
Schön, dass die Spielerdecke wächst. Hoffentlich bald auch mit Taibel und Albrecht. Gewisse Spieler wie Jelovac brauchen ein Time-out.
Du weisst aber schon, dass Taibel und Albrecht keine Verteidiger sind…..?
Echt?

Re: Spiel 39 | Ambri-Piotta - SCRJ Lakers | 10.01.2026
Verfasst: 11. Jan 2026 00:19
von Lakerzh
Dieses Spiel dürfen wir nie und nimmer verlieren!
Ein riesen Ärgernis vorallem wenn man bedenkt wie nahe wir an einer direkten Playoff Quali wären…
Re: Spiel 39 | Ambri-Piotta - SCRJ Lakers | 10.01.2026
Verfasst: 11. Jan 2026 08:43
von Derrick Walser
Whitetiger hat geschrieben: 10. Jan 2026 23:15
Ich bin auch genervt. Eigentlich müssten es 3 Punkte sein. Die Leistung war okay, mit etwas mehr Glück (3x Torumrandung, Chance Lammer) wäre ein Sieg möglich gewesen.
+ Larsson: mit Abstand unser bester Ausländer
+ Strömwall
+ Henauer, Maier
- Moy
- Jelovac: in der aktuellen Form leider ein Handicap. Lieber wieder Flütsch spielen lassen.
Bin gleicher Meinung. Es hätten 3 Punkte geholt werden müssen. Die Leistung war gut.
Jelovac zum wiederholten Mal ein Totalausfall.
Re: Spiel 39 | Ambri-Piotta - SCRJ Lakers | 10.01.2026
Verfasst: 11. Jan 2026 09:10
von SCRJ1974
Bitte einen Schritt zurück, um den Überblick zu behalten:
Wir haben dieses WoEnde mit einer verletzungsbedingt stark eingeschränkten Spielerdecke (auch wenn am Sa einige zurückgekommen sind) mit guten Leistungen und vor allem auch sehr gutem Einsatz 4 von möglichen 6 Punkten geholt und befinden uns auf Platz 7 mit intakten Chancen auf mehr.
Grund zur Freude und Unterstützung und nicht für ein Gejammer und niederdrückenden Einzekritiken, die sicher nichts Positives bewirken!
Re: Spiel 39 | Ambri-Piotta - SCRJ Lakers | 10.01.2026
Verfasst: 11. Jan 2026 09:14
von NicoRappi
Rückblickend ist jeder Punkt Auswärts ein bisschen ein gewonnener Punkt. (Auch wenn hier definitiv 3 drinnlagen.) Die ganze Mannschaft machte für mich ein gutes Spiel was sehr positiv für die nächsten Spiele stimmt wenn wir dann sogar bald mal in Vollbesatzung spielen können

.
Aber Jelovac macht wirklich ein bisschen sorgen. Lieber Ihn auf die Bank stellen und Kellenberger / Flütsch spielen lassen oder ist er dann mit dem Selbstvertrauen völlig neben der Spur?
Re: Spiel 39 | Ambri-Piotta - SCRJ Lakers | 10.01.2026
Verfasst: 11. Jan 2026 10:22
von RWB1945
Ich finde auch dass diese Niederlagen nicht überbewertet werden darf (ala diese 2 Punkte werden uns noch fehlen). Wenn unsPunkte fehlen sind es diese von 7Niederlagen in Serie.
Aber im Endeffekt sollten wir uns vorallem darauf Einstellen, den 8. Platz gegen Langnau und Zug zu verteidigen und hoffentlich mit fast vollem Kader in die Playins gehen zu können.
PS:Unsere Saison erinnert mich etwas an Letzte Saison von Kloten
Edit: Anhängen könnte man auch noch die Rede von Roger Federer über wichtigkeit von Punkten: Ein gewonnener Punkt ist nur ein Punkt. Ein verlorener Punkt ist nur ein Punkt. Auch der geilste Punkt ist nur ein Punkt.
Der aktuelle Punkt muss das wichtiste sein in deinem ganzen Leben, aber wenn er vorbei ist, ist er vorbei.
Re: Spiel 39 | Ambri-Piotta - SCRJ Lakers | 10.01.2026
Verfasst: 11. Jan 2026 11:28
von Hispeedchase
wir sind vor zug, bern, tigers, ambri, biel, Kloten, aschua (wie man das auch immer schreibt)
in ambri einen punkt gebucht, weiter so jungs!
