Seite 3 von 3

Re: Spiel 23 | Bern - SCRJ | 14.11.2025

Verfasst: 15. Nov 2025 08:21
von Heat
Leider brachte die Nationalmannschaft Pause rein gar nichts und es geht mit dem freien Fall weiter und alle schauen zu! Sogar gegen ein Bern Light gab’s nichts zu holen. Das aktuell vom ganzen Team inkl. Staff nichts kommt ist bitter. Aber von allen Import Spieler kommt rein gar nichts mehr. Befürchte das heute die achte Pleite kommen wird. Alles andere wäre eine grosse Überraschung!!

Re: Spiel 23 | Bern - SCRJ | 14.11.2025

Verfasst: 15. Nov 2025 08:46
von Lakerzh
Die Trainerdiskussion ist völlig überflüssig, das Team ist einfach zu wenig Breit aufgestellt und wenn 2-3 wichtige Spieler fehlen sind wir nicht mehr konkurrenzfähig. Ob jetzt ein weiterer Import überhaupt noch hilft ist sehr fraglich. Man hätte halt deutlich früher reagieren müssen und das ist meiner Meinung nach auch der grosse Vorwurf den man der sportlichen Leitung machen muss. Nun befindet sich die komplette Mannschaft im absoluten Tief und es wird extrem schwierig da wieder raus zu kommen. Kennen wir ja aus vergangenen Jahren. Hätte meiner Meinung nach nie soweit kommen dürfen und anstatt das ganze einfach auszusitzen wäre ein Gegensteuern mit einem zusätzlichen Import sicher ein Versuch wert gewesen…

Re: Spiel 23 | Bern - SCRJ | 14.11.2025

Verfasst: 15. Nov 2025 08:57
von schatz72
Betreffend Ausländer ich sage es nochmals hätte man vor Saison reagieren müssen. Jensen Weg Rask weg , Fritz ja ok. Und mit 7 starten müssen!!! Die Schweden ziehen leider nichts aus dem Dreck verfallen leider alle ins gleiche Muster

Re: Spiel 23 | Bern - SCRJ | 14.11.2025

Verfasst: 15. Nov 2025 09:08
von Rog
Strömwall hat seit 10 Spielen nicht mehr getroffen, Moy seit 7 Spielen. Dies sind die beiden wichtigsten Torschützen bei uns und wenn beide eine Flaute haben... ja, dann wird es für jedes kleinere Team halt schwierig. Aber genau so wie beim Saisonstart nicht einfach alles gut war, ist jetzt alles schlecht. Da ich in der 38 Saison in Rappi dabei bin, bewahre ich durchaus mal etwas Ruhe... da habe ich schon ganz anderes erlebt.

Re: Spiel 23 | Bern - SCRJ | 14.11.2025

Verfasst: 15. Nov 2025 10:28
von Crosby87
Nichts erwartet und trotzdem enttäuscht worden. Es funktioniert einfach wirklich gar nichts mehr. Nicht nur, dass wir verlieren - wir brechen eigentlich ausnahmslos in jedem Spiel im 2. Drittel auseinander.

Re: Spiel 23 | Bern - SCRJ | 14.11.2025

Verfasst: 15. Nov 2025 11:00
von Rose_Tattoo
schatz72 hat geschrieben: 15. Nov 2025 08:57 Betreffend Ausländer ich sage es nochmals hätte man vor Saison reagieren müssen. Jensen Weg Rask weg , Fritz ja ok. Und mit 7 starten müssen!!! Die Schweden ziehen leider nichts aus dem Dreck verfallen leider alle ins gleiche Muster
Quatsch. Rask hat sehr vieles gut gemacht in dieser Saison. In den letzten Spielen war es ein kollektives Versagen.
Aber was halte ich mich eigentlich mit Deinen Aussagen auf, du bist ja ohnehin nur am Motzen. Btw: hast Du noch eine Erklärung zu deinen diversen Gerüchten, welche sich bis jetzt nicht bewahrheitet haben?

Re: Spiel 23 | Bern - SCRJ | 14.11.2025

Verfasst: 15. Nov 2025 12:33
von Inter13
schatz72 hat geschrieben: 15. Nov 2025 08:57 Betreffend Ausländer ich sage es nochmals hätte man vor Saison reagieren müssen. Jensen Weg Rask weg , Fritz ja ok. Und mit 7 starten müssen!!! Die Schweden ziehen leider nichts aus dem Dreck verfallen leider alle ins gleiche Muster
Ja genau, dafür Crosby, Oleschkin und evtl Josi.....
Wo lebst du eigentlich???

Re: Spiel 23 | Bern - SCRJ | 14.11.2025

Verfasst: 15. Nov 2025 12:59
von Schnudergof
nein, josi würde ich nicht wollen. der ist wie jensen zu verletzungsanfällig.

Re: Spiel 23 | Bern - SCRJ | 14.11.2025

Verfasst: 15. Nov 2025 13:07
von Rog
Inter13 hat geschrieben: 15. Nov 2025 12:33
schatz72 hat geschrieben: 15. Nov 2025 08:57 Betreffend Ausländer ich sage es nochmals hätte man vor Saison reagieren müssen. Jensen Weg Rask weg , Fritz ja ok. Und mit 7 starten müssen!!! Die Schweden ziehen leider nichts aus dem Dreck verfallen leider alle ins gleiche Muster
Ja genau, dafür Crosby, Oleschkin und evtl Josi.....
Wo lebst du eigentlich???
Josi bingt doch nichts. Ist ja nichtmal ein Ausländer 🤣

Re: Spiel 23 | Bern - SCRJ | 14.11.2025

Verfasst: 15. Nov 2025 14:26
von Haudi77
Eventuell Goldhelm wechseln. Strömwald wieder mit Goldhelm und Moy ohne. Da hat es noch funktioniert 🤤

Re: Spiel 23 | Bern - SCRJ | 14.11.2025

Verfasst: 15. Nov 2025 22:24
von Ufo1945
Balsam für die seele dieser sieg.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Spiel 23 | Bern - SCRJ | 14.11.2025

Verfasst: 15. Nov 2025 22:25
von Ufo1945
Ufo1945 hat geschrieben:Balsam für die seele dieser sieg.Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Uos falscher threadBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk