Seite 3 von 4
Re: Spiel 15 | Biel - SCRJ | 17.10.2025
Verfasst: 17. Okt 2025 21:58
von Mr. Checker
shit sind das geili Type!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Re: Spiel 15 | Biel - SCRJ | 17.10.2025
Verfasst: 17. Okt 2025 21:59
von MaBu87
Ja schon krass.... wenns die Stürmer nicht machen machens die Verteidiger.... Honka 1x und Larsson 2x... Irgendwie springt immer irgend ein Teambereich ein wenn ein anderer nicht funktioniert... es ist schon erstaunlich...
Re: Spiel 15 | Biel - SCRJ | 17.10.2025
Verfasst: 17. Okt 2025 22:00
von thiii_scrjjj
Das ist der füdliblutte Wahnsinn! Geil Rappi!!!
Re: Spiel 15 | Biel - SCRJ | 17.10.2025
Verfasst: 17. Okt 2025 22:00
von Crosby87
Es wird echt unheimlich.
Jetzt drehen wir schon 2:4 Rückstände in 6:4 Siege.
Re: Spiel 15 | Biel - SCRJ | 17.10.2025
Verfasst: 17. Okt 2025 22:00
von Rog
SCRJ1974 hat geschrieben: 17. Okt 2025 21:17
Es zeigt sich mit Deutlichkeit: Einmal ohne überdurchschnittliche Torhüterleistung sind wir schon rasch wieder zurück auf dem Boden der Realität, wo mdn uns vor Saisonbeginn hingestellt hat. Hoffentlich kommt da noch eine Steigerung…..
Es zeigt sich mit Deutlichkeit: Einmal das Team zu früh abschreiben, kann einen ziemlich dumm dastehen lassen...
Re: Spiel 15 | Biel - SCRJ | 17.10.2025
Verfasst: 17. Okt 2025 22:01
von Whitetiger
Respekt für diese Reaktion nach dem 2:4!
Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Aber diese Jungs überraschen einem immer wieder aufs neue.
Offensiv war das heute überragend und eigentlich alle Tore sensationell herausgespielt!

Re: Spiel 15 | Biel - SCRJ | 17.10.2025
Verfasst: 17. Okt 2025 22:02
von Rappi-Süd
Hammer - wow!
Re: Spiel 15 | Biel - SCRJ | 17.10.2025
Verfasst: 17. Okt 2025 22:02
von Rosenstadtcheck
Einfach nur unglaublich. Was für ein Charaktertest. Was für eine geile Mannschaft!!!
Re: Spiel 15 | Biel - SCRJ | 17.10.2025
Verfasst: 17. Okt 2025 22:03
von Ufo1945
1 konzentriertes drittel reicht um spiele zu gewinnen diese saison. Unglaublich.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Re: Spiel 15 | Biel - SCRJ | 17.10.2025
Verfasst: 17. Okt 2025 22:03
von Lakerzh
Ab der 30. Minute endlich eingestempelt, aufs Eishockey Spielen und nicht mehr aufs Strafe sammeln fokussiert!
Gratulation, toller Schlussspurt
Unsere beiden Import Verteidiger sind einfach Gold Wert, das fehlte uns in den letzten beiden Jahren vorallem auch im Powerplay!
Re: Spiel 15 | Biel - SCRJ | 17.10.2025
Verfasst: 17. Okt 2025 22:04
von Tim1945
Was eine Moral auswärts nach drei unbeantworteten Toren nochmals zum 6:4 zurückzukommen. Vor einem Jahr noch absolut unvorstellbar. Läck isch das geil und auch fast schon bitzli unheimlich…
Immer weiter!
Re: Spiel 15 | Biel - SCRJ | 17.10.2025
Verfasst: 17. Okt 2025 22:05
von Lakerzh
Ufo1945 hat geschrieben: 17. Okt 2025 22:03
1 konzentriertes drittel reicht um spiele zu gewinnen diese saison. Unglaublich.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Unsere Jungs haben gestern wohl auch das Davos Spiel gesehen und sich gedacht das können wir auch

Re: Spiel 15 | Biel - SCRJ | 17.10.2025
Verfasst: 17. Okt 2025 22:05
von Gelöschter Benutzer 3372
ich zieh den hut vor dieser mannschaft und allen beteiligten
Re: Spiel 15 | Biel - SCRJ | 17.10.2025
Verfasst: 17. Okt 2025 22:07
von SCRJ_Charlie
Was die Jungs heute zeigten war einfach nur GEIL!!
Von der 1. Minute an!! (Es ist immer noch ein Gegner auf dem Platz)
Und es war ein Auswärtsspiel!
Ich ziehe den RotWeissBlauen Hut!
Geili Sieche!!!
Re: Spiel 15 | Biel - SCRJ | 17.10.2025
Verfasst: 17. Okt 2025 22:08
von Jack13
Was für eine Reaktion im Schlussdrittel.
Biel hatten sie im Griff.
Weiter so, dieses Team strotzt vor Selbstvertrauen.

Re: Spiel 15 | Biel - SCRJ | 17.10.2025
Verfasst: 17. Okt 2025 22:09
von Inter13
Re: Spiel 15 | Biel - SCRJ | 17.10.2025
Verfasst: 17. Okt 2025 22:13
von Chäpsler19
Wahnsinn diese Reaktion nach dem 2:4! In beeindruckender Art und Weise diesen Rückstand wettgemacht und das 3. Drittel sowas von dominiert. Junge, ein Traumtor nach dem anderen.
So spielt ein Topteam.
Re: Spiel 15 | Biel - SCRJ | 17.10.2025
Verfasst: 17. Okt 2025 22:13
von Nikita
Wow, was für eine Reaktion. Ein Tor schöner als das andere. Respekt. Einfach geil. Gerne immer weiter so.

Re: Spiel 15 | Biel - SCRJ | 17.10.2025
Verfasst: 17. Okt 2025 22:13
von P34C3M4K3R
Tolle Leistung nach einem etwas holprigen Start.
Weiss jemand, wann wir zuletzt 6 Auswärtsspiele in Serie gewonnen haben?
Re: Spiel 15 | Biel - SCRJ | 17.10.2025
Verfasst: 17. Okt 2025 22:20
von SCRJ_Charlie
Wo sind jetzt eigentlich diejenigen , die so komische Kommentare wie „Dummköpfe und reicht sowieso nicht usw.“ abgesendet haben?
Vielleicht jetzt noch kurz dem Team gratulieren?!?
Re: Spiel 15 | Biel - SCRJ | 17.10.2025
Verfasst: 17. Okt 2025 22:22
von SCRJ_Charlie
P34C3M4K3R hat geschrieben: 17. Okt 2025 22:13
Tolle Leistung nach einem etwas holprigen Start.
Weiss jemand, wann wir zuletzt 6 Auswärtsspiele in Serie gewonnen haben?
Das isch sowas vo Sch…egal!! Wichtig ist jetzt!!
Sorry, nicht persönlich nehmen und nicht böse gemeint

Re: Spiel 15 | Biel - SCRJ | 17.10.2025
Verfasst: 17. Okt 2025 22:38
von Rappi-Süd
Bekam Quinn Einsatzzeit im heutigen Spiel?
Re: Spiel 15 | Biel - SCRJ | 17.10.2025
Verfasst: 17. Okt 2025 22:38
von Ufo1945
Rappi-Süd hat geschrieben:Bekam Quinn Einsatzzeit im heutigen Spiel?
Ja ganze 53 sek

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Re: Spiel 15 | Biel - SCRJ | 17.10.2025
Verfasst: 17. Okt 2025 22:40
von Derrick Walser
Gratulation an das Team. Diese Mannschaft macht Freude.

Re: Spiel 15 | Biel - SCRJ | 17.10.2025
Verfasst: 17. Okt 2025 23:16
von supervisor
Hammer !
Wenns läuft dann läufts !