Spiel 28 | SCRJ - SCL Tigers | 06.12.24

Die Diskussionen und Tipps zu einzelnen Spielen kommen hier rein...
Canucks77
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Spiel 28 | SCRJ - SCL Tigers | 06.12.24

Beitrag von Canucks77 »

Ajoie hat bei 4 Punkten aus 13 Spielen den Trainer entlassen... Wie viele Punkte haben wir in den letzten 13 Spielen gemacht? 5?
Ufo1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von Ufo1945 »

Bin ich ja fast froh dass ich heute weihanchtsessen habe…..

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Toto »

Es chunt scho guet, eifach alles ussitze...und dänn s'nächst Jahr mit zwei Junioreblöck starte, will eh niemand zu de Luuser vom Obersee chunt.
Zuletzt geändert von Toto am 6. Dez 2024 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 131 Mal

Beitrag von Rog »

Canucks77 hat geschrieben: 6. Dez 2024 21:53 Ajoie hat bei 4 Punkten aus 13 Spielen den Trainer entlassen... Wie viele Punkte haben wir in den letzten 13 Spielen gemacht? 5?
9 Punkte sus den letzten 13 Spielen...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Liideschaft
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von Liideschaft »

Lichterlöschen bei mir,

Aktuell will ich einfach nur trollen und doofe sprüche machen.... Ich gönner mir doe Auseinandersetzungen von euch morgen.

Hebed eu sorg und bliibed fair
Alles für de SCRJ :pruegel: :boxer:
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Na und »

Mr. Checker hat geschrieben: 6. Dez 2024 21:52 öööööhhhhmmmm…Checker weiss nicht mehr was er sagen soll….2014/15?? Déja-vue??

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
geht nicht denn es wird ein Team meister im B das nicht aufsteigen darf! Somit einen Rekord aufstellen der für die Ewigkeit sein wird. bis ende Saison kein Tor mehr erzielen! Somit wäre ein machbares Ziel noch zu erreichen. Denn die jungs werden Platz 14 sein Ende Saison. Somit wenigsten ein Rekord noch holen.
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Canucks77
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Canucks77 »

Rog hat geschrieben: 6. Dez 2024 21:56
Canucks77 hat geschrieben: 6. Dez 2024 21:53 Ajoie hat bei 4 Punkten aus 13 Spielen den Trainer entlassen... Wie viele Punkte haben wir in den letzten 13 Spielen gemacht? 5?
9 Punkte sus den letzten 13 Spielen...
Ok danke Rog, dann können wir ja noch ein wenig am Trainerteam festhalten ;-)
red_rose92
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von red_rose92 »

Und jedesmal das gleiche beim Homegame Corner…nur gelaber und schön reden…Steinmann hat gar kein Plan, das ist sein Plan!
Sorry aber boykottiert diesen Hühnerhaufen!!!
Das ist der Eintritt nicht Wert bei einer solchen Vorstellung!
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 204 Mal

Beitrag von Crosby87 »

Ich muss ehrlich sein, trotz der aktuellen Situation habe ich vor dem Spiel zu keiner Sekunde damit gerechnet, dass wir dieses Heimspiel gegen Langnau verlieren. Erst recht nicht auf diese Art und Weise. Das ist mehr als nur eine Niederlage, ein Dämpfer oder ein Nackenschlag. Das ist eine Rechte von Tyson auf die Schläfe.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Liideschaft
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Crosby87 hat geschrieben: 6. Dez 2024 22:00 Ich muss ehrlich sein, trotz der aktuellen Situation habe ich vor dem Spiel zu keiner Sekunde damit gerechnet, dass wir dieses Heimspiel gegen Langnau verlieren. Erst recht nicht auf diese Art und Weise. Das ist mehr als nur eine Niederlage, ein Dämpfer oder ein Nackenschlag. Das ist eine Rechte von Tyson auf die Schläfe.
Sorry, wir lagen schon am Boden, das war eher ein "Penalty". Die frage ist doch nur ob nun wer KO geht. Oder ob man das Schiff absäuffen lässt.
Liideschaft
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Die Pfiffe im Stadion waren angebracht...
YellowRed#19
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von YellowRed#19 »

chris69 hat geschrieben: 6. Dez 2024 21:29 5 Drittel ohne Tor..Wir haben Krisen echt erfunden..nicht mal Ajoje hat das geschafft
Aber wir! Wir haben 3 Spiele hintereinander kein Tor geschossen in dieser Saison. Also 9 Drittel😂

Kopf hoch Leute! Eure Jungs werden die Kiste auch wieder treffen. Ja, heute wart ihr erschreckend harmlos. So kenne ich Rappi nicht. Ich wiederhole mich gerne: ich mag euer schnelles, attraktives Offensiv-Hockey. Ihr werdet auch wieder aus dieser Krise finden, ganz bestimmt. Wenn mal einer reingeht, kommt auch das Selbstvertrauen wieder. Anfang der Saison ging’s ja auch - und das ist noch nicht soo lange her. Also nochmals: Kopf hoch, ihr werdet wieder zurückkommen :daumenhoch:
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 71 Mal

Beitrag von Suuber »

Liideschaft hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben: 6. Dez 2024 22:00 Ich muss ehrlich sein, trotz der aktuellen Situation habe ich vor dem Spiel zu keiner Sekunde damit gerechnet, dass wir dieses Heimspiel gegen Langnau verlieren. Erst recht nicht auf diese Art und Weise. Das ist mehr als nur eine Niederlage, ein Dämpfer oder ein Nackenschlag. Das ist eine Rechte von Tyson auf die Schläfe.
Sorry, wir lagen schon am Boden, das war eher ein "Penalty". Die frage ist doch nur ob nun wer KO geht. Oder ob man das Schiff absäuffen lässt.
Nun habe ich sogar Bütler fluchen gesehen daneben…..so kenne ich ihn sonst nicht während dem Spiel
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
NicoRappi
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)

Beitrag von NicoRappi »

Das wars für dieses Jahr. Zumindest bis zum neuen Jahr werde ich mir kein einziges Spiel unseres SCRJs mehr Ansehen. Schmerzt sehr. Jedoch jeden zweiten Abend sauer ins Bett zu gehen ist nicht, wie ich meine Adventszeit verbringen möchte. Hebed en guete! Bleibt gesund, ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit!
CHelios279
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von CHelios279 »

Da vermisst man ja bereits Kevin Clark...Emotionen, unangenehm, bissig, Sniper (klar Strafen, aber he...).

Es ist bedenklich wie man verliert... Keiner setzt ein Zeichen. Ich sehe niemanden, der es hasst zu verlieren... Nur eine weitere emotionslose Niederlage.
Meine SCRJ-Herz blutet..
Haegi
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Haegi »

Pfiffe von den Rängen in Rapperswil. Wann gab es das zum letzten mal?
Langnau heute mit einer mehr als überschaubaren Leistung und wir? Wir waren zu keiner Sekunde fähig Charlin richtig Dampf hinterm Füdli zu machen.
Das Henauer noch bestplayer von rappi wird sagt eigentlich schon alles.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
JEFF'S RED ARMY
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von JEFF'S RED ARMY »

Super gemacht Steinmann. Bravo. Vor dem Spiel die Spieler in die Verantwortung nehmen und bloss stellen und seine besten Freunde schützen.
Man sieht was raus kommt. Es wird noch schlimmer und die Spieler haben dann auch kein Bock mehr.
Besser die Trainer unter Druck setzen denn die können nicht mehr kaputt machen als jetzt schon ist.
Bitte schnellstens Aufräumen! Ansonsten bald nur noch 2000 Zuschauer und weniger Einnahmen und somit noch weniger in der Kriegskasse.
Man sieht auch am Transfer von Alge an das vieles nicht stimmt im Hintergrund. Ein junger Spieler der in Jona aufgewachsen zieht Bern an Rappi vor und das nicht mal wegen dem Geld!

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beitrag von Inter13 »

Vielen Dank, Stefan Hedlund. But it is time to go. And your staff can join you.... - wir sind wieder ungefähr dort, wo wir letzte Saison waren. Keine neuen Spielideen. Emotionsloses Gehacke auf dem Eisfeld. Emotionsloser Staff an der Bande. Verletzte Spieler, die fehlen. Imports, die absolut nicht performen. Ersatzimports, die biederer Durchschnitt sind. CH-Spieler, die ihre gute Zeit hinter sich haben.
Und was ich äusserst schlimm finde ist: wie es scheint, haben wir keinen Plan B - ausser - es kommt schon gut - wir sind ein solider Club - wir wechseln den Kurs nicht, während wir fahren, auch wenn wir meilenweit von irgendeinem Ziel liegen.
Mit dem Hedlund-System lernen wir nichts mehr dazu, sondern siechen nur noch rum. Auf nächste Saison kannst du ihn nicht mehr bringe, sorry, aber das wäre ein Schlag ins Gesicht aller, die den SCRJ als treue Fans jahrelang begleiten. Dann lieber jetzt einen Schlussstrich ziehen. Etwas neues probieren. Wenn es schlimmt kommt, klappt es halt nicht, aber dann hast du zumindets wirklich etwas versucht. Aber stehenbleiben beim Alten - no way! Da kann ich mir den Gang in's Stadion sparen, wenn ich merke, dass da nichts dazugelernt wird und nur die alte Leier runtergespielt wird.
Haegi
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Haegi »

JEFF'S RED ARMY hat geschrieben: 6. Dez 2024 22:11 Super gemacht Steinmann. Bravo. Vor dem Spiel die Spieler in die Verantwortung nehmen und bloss stellen und seine besten Freunde schützen.
Man sieht was raus kommt. Es wird noch schlimmer und die Spieler haben dann auch kein Bock mehr.
Besser die Trainer unter Druck setzen denn die können nicht mehr kaputt machen als jetzt schon ist.
Bitte schnellstens Aufräumen! Ansonsten bald nur noch 2000 Zuschauer und weniger Einnahmen und somit noch weniger in der Kriegskasse.
Man sieht auch am Transfer von Alge an das vieles nicht stimmt im Hintergrund. Ein junger Spieler der in Jona aufgewachsen zieht Bern an Rappi vor und das nicht mal wegen dem Geld!

Das Steinmann das Trainergespann schützt ist Business. Das gehört sich für einen professionellen Sportchef.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Suuber »

JEFF'S RED ARMY hat geschrieben:Super gemacht Steinmann. Bravo. Vor dem Spiel die Spieler in die Verantwortung nehmen und bloss stellen und seine besten Freunde schützen.

Stimme dir vielem zu. Doch wegen Alge, da muss er zusagen, wenn man die Chance erhält bei Bern spielen zu können. Ob wir aktuell zweite oder zweitletzte sind.
JEFF'S RED ARMY
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von JEFF'S RED ARMY »

Haegi hat geschrieben:
JEFF'S RED ARMY hat geschrieben: 6. Dez 2024 22:11 Super gemacht Steinmann. Bravo. Vor dem Spiel die Spieler in die Verantwortung nehmen und bloss stellen und seine besten Freunde schützen.

Das Steinmann das Trainergespann schützt ist Business. Das gehört sich für einen professionellen Sportchef.
Wieso? Die sind genau so in der Bringschuld und angestellt worde durch ihn wie die Spieler. Bei den Spieler kritisiert er ja auch. Und ja es ist nur das Selbstvertrauen. Dieses Interview hätte man sich auch sparen können. Wir wissen nichts Neues ausser das vlt. Graf kommt. Es wird nichts geändert. Man schaut einfach zu weil es ja ansonsten gut läuft.

Alex1975
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Alex1975 »

:shakehands: Null Emotionen auf der Bank! Bitte entlåsst die 3 . Bitte.
Lakerzh
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 42 Mal

Beitrag von Lakerzh »

Wir sind schon fast auf dem Niveau von Ajoie und dieser Liga nicht mehr würdig! Oder wie Klausi demnächst schreiben wird „Die Miserablen“
Aber hey, es kommt schon gut! Wenn man einfach lange genug wartet kommt auch mal wieder ein Sieg, irgendwann…
Krise scheint keiner zu können, einfach Aussitzen und hoffen das es von alleine besser kommt scheint das Motto bei uns am Obersee zu sein.
„Geil wieners machet“ 👍

Steinmann in meinem Augen langsam genau so angezählt wie Hedlund…

Ich für meinen Teil habe für lange Zeit genug schlechtes Eishockey gesehen, widme meine Zeit in den nächsten Wochen meinem TV und den NHL Spielen…
Mäuder
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von Mäuder »

Ich denke, so war's: Cervenka war auch unser Spielertrainer. Nur hat's von uns Zuschauenden niemand gemerkt oder man konnte es gekonnt geheim halten.
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Spiel 28 | SCRJ - SCL Tigers | 06.12.24

Beitrag von Suuber »

Jedes Spiel gegen Fribourg, Lugano, Bern, Zett kann man verlieren, auch wenn man hätte gewinnen können. Gegen ein schwaches Langnau daheim bei solch einer genialen Fanecke( Hut ab! Auch heute wieder) so zu verlieren, Wow. Die grösste Chance beim 50m Schuss von Moy in Umterzahl…..da muss man reagieren
Antworten