Petarde

Gerüchteküche und Plauderecke
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

Also ich fans föllig daneben! Aber solche Typen wie dich gitb es immer wieder!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Chäps hat geschrieben:Also ich fans föllig daneben! Aber solche Typen wie dich gitb es immer wieder!
was jetzt ? du meinst das ironisch, gell ?! *ganz-fest-hoff*
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

@chäps
du meinsch das ironisch oder? langsam glaub ich aber du meinsch das ernscht!
lightning

Beitrag von lightning »

Es sitimmt schon, das passt nicht zu Rappi, Bengalen und Rauch im Stadion. Es ist halt nicht mehr so wie vor einigen jahren. Ich denke, es muss jeder selber wissen, was er macht, man muss dann halt auch die Konsequnzen ziehen, wenn man erwischt wird. es ist einfach *******, dass jetzt einige eine rachvergiftung haben!

Greets
Benutzeravatar
Mark Ouimet rulez
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 288
Registriert: 29. Sep 2003 15:47
Wohnort: Rosenstadt Rapperswil!

Beitrag von Mark Ouimet rulez »

lightning hat geschrieben:Es sitimmt schon, das passt nicht zu Rappi, Bengalen und Rauch im Stadion. Es ist halt nicht mehr so wie vor einigen jahren. Ich denke, es muss jeder selber wissen, was er macht, man muss dann halt auch die Konsequnzen ziehen, wenn man erwischt wird. es ist einfach *******, dass jetzt einige eine rachvergiftung haben!

Greets
Eine Rauchvergiftung wegem dem bisschen Rauch??? :roll:
Bitte das kann ich wirklich fast nicht glauben...
Mark Ouimet -The one and only... He`s simply the best!

Tim Lobinger - Best Pole vaulter ever! Fear is not an option...
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

Mark Ouimet rulez hat geschrieben:
lightning hat geschrieben:Es sitimmt schon, das passt nicht zu Rappi, Bengalen und Rauch im Stadion. Es ist halt nicht mehr so wie vor einigen jahren. Ich denke, es muss jeder selber wissen, was er macht, man muss dann halt auch die Konsequnzen ziehen, wenn man erwischt wird. es ist einfach *******, dass jetzt einige eine rachvergiftung haben!

Greets
Eine Rauchvergiftung wegem dem bisschen Rauch??? :roll:
Bitte das kann ich wirklich fast nicht glauben...
Ich bin leider gerade neben dem Ding gestanden! Da ist es nicht wirklich lustig!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Benutzeravatar
Mark Ouimet rulez
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 288
Registriert: 29. Sep 2003 15:47
Wohnort: Rosenstadt Rapperswil!

Beitrag von Mark Ouimet rulez »

Chäps hat geschrieben:
Mark Ouimet rulez hat geschrieben:
lightning hat geschrieben:Es sitimmt schon, das passt nicht zu Rappi, Bengalen und Rauch im Stadion. Es ist halt nicht mehr so wie vor einigen jahren. Ich denke, es muss jeder selber wissen, was er macht, man muss dann halt auch die Konsequnzen ziehen, wenn man erwischt wird. es ist einfach *******, dass jetzt einige eine rachvergiftung haben!

Greets
Eine Rauchvergiftung wegem dem bisschen Rauch??? :roll:
Bitte das kann ich wirklich fast nicht glauben...
Ich bin leider gerade neben dem Ding gestanden! Da ist es nicht wirklich lustig!
Und bist direkt nebendran stehen geblieben, bist das Ding zu Ende brannte? :roll:
Mark Ouimet -The one and only... He`s simply the best!

Tim Lobinger - Best Pole vaulter ever! Fear is not an option...
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

Mark Ouimet rulez hat geschrieben:
Chäps hat geschrieben:
Mark Ouimet rulez hat geschrieben:
lightning hat geschrieben:Es sitimmt schon, das passt nicht zu Rappi, Bengalen und Rauch im Stadion. Es ist halt nicht mehr so wie vor einigen jahren. Ich denke, es muss jeder selber wissen, was er macht, man muss dann halt auch die Konsequnzen ziehen, wenn man erwischt wird. es ist einfach *******, dass jetzt einige eine rachvergiftung haben!

Greets
Eine Rauchvergiftung wegem dem bisschen Rauch??? :roll:
Bitte das kann ich wirklich fast nicht glauben...
Ich bin leider gerade neben dem Ding gestanden! Da ist es nicht wirklich lustig!
Und bist direkt nebendran stehen geblieben, bist das Ding zu Ende brannte? :roll:


Ach vergiss es! Logisch nicht aber es hat gereicht!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Benutzeravatar
Mark Ouimet rulez
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 288
Registriert: 29. Sep 2003 15:47
Wohnort: Rosenstadt Rapperswil!

Beitrag von Mark Ouimet rulez »

Chäps hat geschrieben:
Mark Ouimet rulez hat geschrieben:
Chäps hat geschrieben:
Mark Ouimet rulez hat geschrieben:
lightning hat geschrieben:Es sitimmt schon, das passt nicht zu Rappi, Bengalen und Rauch im Stadion. Es ist halt nicht mehr so wie vor einigen jahren. Ich denke, es muss jeder selber wissen, was er macht, man muss dann halt auch die Konsequnzen ziehen, wenn man erwischt wird. es ist einfach *******, dass jetzt einige eine rachvergiftung haben!

Greets
Eine Rauchvergiftung wegem dem bisschen Rauch??? :roll:
Bitte das kann ich wirklich fast nicht glauben...
Ich bin leider gerade neben dem Ding gestanden! Da ist es nicht wirklich lustig!
Und bist direkt nebendran stehen geblieben, bist das Ding zu Ende brannte? :roll:


Ach vergiss es! Logisch nicht aber es hat gereicht!
Whatever.. Beruhig Dich... Stell die ganze Sache einfach nicht so dramatisch dar,es war wirklich nur halb so wild, so wie du das schilderst könnte man noch das Gefühl haben wir hätten die Gästerampe abgefackelt und das war jetzt echt nicht der Fall. Ich kann mir eifach nur schwer vorstellen, dass man davon eine Rauchvergiftung kriegt, aber wenn dies wirklich der Fall ist, dann tut es mir Leid und wünsche dir gute Besserung. Ich denke nicht, dass das jemand wollte.
Mark Ouimet -The one and only... He`s simply the best!

Tim Lobinger - Best Pole vaulter ever! Fear is not an option...
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: 29. Sep 2003 15:43
Wohnort: (=
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Memento »

ach chäps was regst du dich so auf? die aktion war geil, endlich mal was anderes von uns und ist doch egal, wenn das verboten ist...auch "wir" dürfen sowas mal machen.....und wie andere finde ich auch, dass das einer der wenigen positiven ereignisse am gestrigen abend war...
Benutzeravatar
Reuille
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1454
Registriert: 1. Okt 2003 07:17
Wohnort: Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von Reuille »

Chäps hat geschrieben:
Mark Ouimet rulez hat geschrieben:
lightning hat geschrieben:Es sitimmt schon, das passt nicht zu Rappi, Bengalen und Rauch im Stadion. Es ist halt nicht mehr so wie vor einigen jahren. Ich denke, es muss jeder selber wissen, was er macht, man muss dann halt auch die Konsequnzen ziehen, wenn man erwischt wird. es ist einfach *******, dass jetzt einige eine rachvergiftung haben!

Greets
Eine Rauchvergiftung wegem dem bisschen Rauch??? :roll:
Bitte das kann ich wirklich fast nicht glauben...
Ich bin leider gerade neben dem Ding gestanden! Da ist es nicht wirklich lustig!
Ich stand eigentlich auch gerade neben dem Ding....dann geht man halt ein bisschen zur Seite!
Ist doch kein Problem!!!
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Ich hab mich extra ein wenig näher an die Petarde gestellt, damit ich den Rauch in mich aufsaugen konnte :lol:
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

Lassen wir das Thema! Macht was ihr wollt! :D
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Schönwetterfan

Beitrag von Schönwetterfan »

Ich weiss das es Leute unter euch hat die schon in einem realtiv "fortgeschrittenem" Alter sind! Aber dennoch seid ihr zum Teil Riesenkinder!

Merkt ihr eigentlich nicht das ihr mit euren Aktionen das "Rapperswil Chinderzoo" Image nur mehr verbreitet? Wenn ihr glaubt damit verbreitet ihr Respekt, seit ihr absolut auf dem Holzpfad!

Ich bin auch keiner der alles nach Gesetz und Ordnung macht!
Aber was habt ihr davon wenn ihr eine Petarde reinschmuggelt und die dan zündet? Uhh sagt mir mal die Possitiven effekte?

Sagt mir mal jemand, der dann sagt: Uhh die sind aber krass!
Ihr habt nicht ernsthaft das Gefühl, dass ihr damit Respekt verbreitet, oder? Es sagen höchstens alle. Läk, sind das Kinder!

Auch wenn ich mir hier wieder riesen Kritik einfahren werde! Das musste
echt mal gesagt werden
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

Schönwetterfan hat geschrieben:Ich weiss das es Leute unter euch hat die schon in einem realtiv "fortgeschrittenem" Alter sind! Aber dennoch seid ihr zum Teil Riesenkinder!

Merkt ihr eigentlich nicht das ihr mit euren Aktionen das "Rapperswil Chinderzoo" Image nur mehr verbreitet? Wenn ihr glaubt damit verbreitet ihr Respekt, seit ihr absolut auf dem Holzpfad!

Ich bin auch keiner der alles nach Gesetz und Ordnung macht!
Aber was habt ihr davon wenn ihr eine Petarde reinschmuggelt und die dan zündet? Uhh sagt mir mal die Possitiven effekte?

Sagt mir mal jemand, der dann sagt: Uhh die sind aber krass!
Ihr habt nicht ernsthaft das Gefühl, dass ihr damit Respekt verbreitet, oder? Es sagen höchstens alle. Läk, sind das Kinder!

Auch wenn ich mir hier wieder riesen Kritik einfahren werde! Das musste
echt mal gesagt werden
Und wenn es nie gemacht wird sagen höchstens alle: Läk, das sind die Kinder unter den Kindern. und dann noch die äusserst braven, die einmal Pfarrer werden oder ins Kloster gehen
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Ich kann mich zwar krass irren, aber wenn Fans eine Petarde zünden dann hab ich wirklich noch sehr selten was von kindisch gehört. Es sieht in meinen Augen halt einfach geil aus und es ist ja wirklich nicht so schlimm wie es gemacht wird.

Findest du eigentlich die auswärtigen FC Basel Fans auch kindisch, wenn sie ihre Petarden zünden? Das sieht doch mächtig aus oder bin ich da der Einzige der so denkt :shock:
BildBildBildBildBildBildBild
Schönwetterfan

Beitrag von Schönwetterfan »

Hellä hat geschrieben:
Und wenn es nie gemacht wird sagen höchstens alle: Läk, das sind die Kinder unter den Kindern. und dann noch die äusserst braven, die einmal Pfarrer werden oder ins Kloster gehen

Und jetzt mal etwas ernsthaftes? Also bitte! Wer sagt denn das?
Sagt den jemand z.B über die Davoser sie seien Kinder?
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: 29. Sep 2003 15:43
Wohnort: (=
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Memento »

Schönwetterfan hat geschrieben:Uhh sagt mir mal die Possitiven effekte?
es sieht geil aus, wie urs richtig; es macht spass; es ist mal was anderes, man muss schliesslich nicht immer brav sein...
...was findest du denn daran so schlimm, wenn eine bengale gezündet wird? und komm mir jetzt nicht mit: "sowas ist kindisch" oder "sowas braucht es nicht" ... lass die leute doch einfach das machen, was sie wollen...du hast ja keinen schaden davongetragen...

pyromanie - jetzt oder nie!
Schönwetterfan

Beitrag von Schönwetterfan »

KillerUrs hat geschrieben:Ich kann mich zwar krass irren, aber wenn Fans eine Petarde zünden dann hab ich wirklich noch sehr selten was von kindisch gehört. Es sieht in meinen Augen halt einfach geil aus und es ist ja wirklich nicht so schlimm wie es gemacht wird.

Findest du eigentlich die auswärtigen FC Basel Fans auch kindisch, wenn sie ihre Petarden zünden? Das sieht doch mächtig aus oder bin ich da der Einzige der so denkt :shock:
Es gibt auch einen Unterschied wie und wann und wieviel Petarden das man zündet!

Beim FC Basel wird nicht eine lächerliche gezündet. Dort ist es noch eher eine Machtdemonstrationweil es dann doch mehrere sind! Zudem ist es auch so das die Basler meist nach einem Tor die Petarde zünden und nicht noch so gaymässig am Schluss, dass es noch fast nach einem Minderwärtigkeitskomplex aussieht! So im Stil: Wir haben zwar verloren, dafür haben wir eine Fakel und ihr nicht

Und sowiso.. Der objektive Zuschauer sagt eher sie seien Kinder und Tublä.
Das ist höchstens ein Machtkampf zwischen den extremen Fangruppierungen! Aber da ist es echt abnormal, wenn ihr euch mit denn Luganesis und denn ZSC Ultras konkurenziern wollt!
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

Schönwetterfan hat geschrieben:
Hellä hat geschrieben:
Und wenn es nie gemacht wird sagen höchstens alle: Läk, das sind die Kinder unter den Kindern. und dann noch die äusserst braven, die einmal Pfarrer werden oder ins Kloster gehen

Und jetzt mal etwas ernsthaftes? Also bitte! Wer sagt denn das?
Sagt den jemand z.B über die Davoser sie seien Kinder?
Ich will damit eigentlich nichts anderes sagen, dass sich das "Rapperswil Chinderzoo" Image so nicht wie du sagst mehr verbreitet, sonder viel eher wenn man gar nichts macht.
Und es wird sich auch niemand gedacht haben: "Uuh, sind die krass"
Aber wenn man gar nie was macht denken sie: "Sind das aber liebe, brave Kinder"

Ich hoffe, du verstehst diesmal, was ich meine :|
Schönwetterfan

Beitrag von Schönwetterfan »

Memento hat geschrieben: es sieht geil aus, wie urs richtig; es macht spass; es ist mal was anderes, man muss schliesslich nicht immer brav sein...
...was findest du denn daran so schlimm, wenn eine bengale gezündet wird? und komm mir jetzt nicht mit: "sowas ist kindisch" oder "sowas braucht es nicht" ... lass die leute doch einfach das machen, was sie wollen...du hast ja keinen schaden davongetragen...

pyromanie - jetzt oder nie!
Es sieht geil aus? Na ja, es gibt ultrageile phyro aktionen! Aber ich weiss nicht wenn so eine einzelne gezündet wird, würd ich sagen das hat nichts mit geil aussehen zu tun.. das sind mehr "die Chind wo chli am füürlä sind"!

Verseteh mich nicht falsch, ich find es auch geil aber zur richtigen Zeit am richtigen Ort! Es ist auch etwas anderes ob das im Fussballstadion gemacht wird, oder in der Halle! Phyros bei Fussballspielen sehen geil aus! Aber in der Halle! Am Anfang ein bisschen Farbe und dann nur noch Rauch!

Es macht Spass? Ja ok für etwa 5 Leute!

so fertig :)

Gruss Schöni
Kuddi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1482
Registriert: 29. Sep 2003 20:35
Wohnort: Wald/ZH

Beitrag von Kuddi »

Schönwetterfan hat geschrieben:
Memento hat geschrieben: es sieht geil aus, wie urs richtig; es macht spass; es ist mal was anderes, man muss schliesslich nicht immer brav sein...
...was findest du denn daran so schlimm, wenn eine bengale gezündet wird? und komm mir jetzt nicht mit: "sowas ist kindisch" oder "sowas braucht es nicht" ... lass die leute doch einfach das machen, was sie wollen...du hast ja keinen schaden davongetragen...

pyromanie - jetzt oder nie!
Es sieht geil aus? Na ja, es gibt ultrageile phyro aktionen! Aber ich weiss nicht wenn so eine einzelne gezündet wird, würd ich sagen das hat nichts mit geil aussehen zu tun.. das sind mehr "die Chind wo chli am füürlä sind"!

Verseteh mich nicht falsch, ich find es auch geil aber zur richtigen Zeit am richtigen Ort! Es ist auch etwas anderes ob das im Fussballstadion gemacht wird, oder in der Halle! Phyros bei Fussballspielen sehen geil aus! Aber in der Halle! Am Anfang ein bisschen Farbe und dann nur noch Rauch!

Es macht Spass? Ja ok für etwa 5 Leute!

so fertig :)

Gruss Schöni
also ich habe 2 stk gesehen :D
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: 29. Sep 2003 15:43
Wohnort: (=
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Memento »

Schönwetterfan hat geschrieben:Es macht Spass? Ja ok für etwa 5 Leute!
zählen oder schätzen ist definitiv nicht deine stärke... :wink:
Zuletzt geändert von Memento am 3. Jan 2004 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Schönwetterfan

Beitrag von Schönwetterfan »

Hellä hat geschrieben: Aber wenn man gar nie was macht denken sie: "Sind das aber liebe, brave Kinder"
Na ja. Ist schade das man nicht eine Umfrage gestern im Stadion machen konnte!

Was meinst du?
Wenn man die Leute Fragen würde, was haltet ihr von den SCRJ Fans? Würden die Antworten eher schlecht oder gut ausfallen?

Ich hoffe du weisst was ich meine!
Schönwetterfan

Beitrag von Schönwetterfan »

Memento hat geschrieben:
Schönwetterfan hat geschrieben:Es macht Spass? Ja ok für etwa 5 Leute!
zählen oder schätzen ist definitiv nicht deine stärke... :wink:
Und dir sind definitiv die Argumente ausgegangen! Kein Wunder :)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste