NL Spiel 1 | SCRJ - ZSC Lions | 14.09.2022

Die Diskussionen und Tipps zu einzelnen Spielen kommen hier rein...
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: NL Spiel 1 | SCRJ - ZSC Lions | 14.09.2022

Beitrag von chris69 »

Alter Sack hat geschrieben: 16. Sep 2022 09:12
Bauli hat geschrieben: 16. Sep 2022 08:20 Hab' mir mal eben die letzten paar Seiten vom ZSC-Forum angetan... :lol: Das ist pures Comedy-Gold...!
Das habe ich auch gemacht... die Lektüre ist zu empfehlen! 😉
Hahaha, das ist echt Comedy, vor allem der eine mit dem Schnauzer (Profilbild)...wie er Wick als Schwerverbrecher darstellt (perfider Schubser ohne Wucht...der Typ hat echt noch nie Sport betrieben..ausser Ovosport) oder wie er uns Rappi Fans mit einem IQ von 50-70 bezeichnet. Echt lohnenswert das Geblabere dort
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: NL Spiel 1 | SCRJ - ZSC Lions | 14.09.2022

Beitrag von Crosby87 »

Noch viel interessanter als das ZSC-Forum finde ich, dass deren grösstes CH-Verteidigertalent, welches mittlerweile nun auch einen auslaufenden Vertrag hat, weiterhin nicht von Grönborg berücksichtigt und aufgeboten wird. Noah Meier war am Mittwoch bereits wieder ein erstes Mal überzählig. Wir sollten unbedingt schauen, ihn zu verpflichten.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1056
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: NL Spiel 1 | SCRJ - ZSC Lions | 14.09.2022

Beitrag von SCR1945 »

Crosby87 hat geschrieben: 16. Sep 2022 10:29 Noch viel interessanter als das ZSC-Forum finde ich, dass deren grösstes CH-Verteidigertalent, welches mittlerweile nun auch einen auslaufenden Vertrag hat, weiterhin nicht von Grönborg berücksichtigt und aufgeboten wird. Noah Meier war am Mittwoch bereits wieder ein erstes Mal überzählig. Wir sollten unbedingt schauen, ihn zu verpflichten.
Absolut.
Erst recht wenn wir auf nächste Saison potentiell Vouardoux verlieren könnten währe Meier der perfekte Nachzügler um wieder neu aufzubauen.

Hab mir auch mal das ZSC Forum gegeben , war echt amüsant den vergleich vor und nach dem Spiel zu sehen..
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: NL Spiel 1 | SCRJ - ZSC Lions | 14.09.2022

Beitrag von Crosby87 »

Wenn ich sehe, dass Wick einen 5er bekommt aber der Zürcher heute für seine Aktion (nach dem Pfiff!) gegen Langnaus Guggenheim nix, nada, niet..da bekomme ich Flöhe. Die Schiris begeben sich schon sehr früh in der Saison auf Glatteis.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1166
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: NL Spiel 1 | SCRJ - ZSC Lions | 14.09.2022

Beitrag von Flens »

Immer noch Leader 😅
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1804
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: NL Spiel 1 | SCRJ - ZSC Lions | 14.09.2022

Beitrag von Mr. Checker »

und wir lernen: sollten uns nicht allzuviel auf den Sieg gegen diesen Zett einbilden…


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5331
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: NL Spiel 1 | SCRJ - ZSC Lions | 14.09.2022

Beitrag von Schwyzer »

Mr. Checker hat geschrieben: 16. Sep 2022 22:31 und wir lernen: sollten uns nicht allzuviel auf den Sieg gegen diesen Zett einbilden…
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ach was, der Zett hatte heute Chancen für 5 Siege. Der Siege von Langnau war pures Glück.
Das kann, nein, man soll es nicht vergleichen. Wir hätten locker auch 6:1 gewinnen können.
Langnau nicht. Ich gönne denen den Sieg. Aber das wird nix diese Saison.
Wie übrigens auch dem Trainer, dem "Bartli" vom ZSC. Der wird en Einzug in die neue Halle nicht als ZSC Coach erleben.
Wählt Quimby!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste