ja so sehe ich es leider, mit hätten, würden usw. gibt es leider keine Punkte. Nun kommt Lausanne, dann gehts nach Ambri, Langnau, der EVZ kommt und dann Ajoie, ev. dann das Wiederholungsspiel gegen den ZSC. Die ganze Euphorie der letzten Saison wurde bereits vernichtet. Die durchhalte Parolen ich glaube, ich hoffe, high Performance Kultur, was zählt am ende des Tages sind leider halt die Punkte. 40 Prozent neue Spieler okay, leider +/- 3 und 4 Linien Spieler der anderen Clubs dazu einige Junge, die dürfen und sollen Fehler machen, dann brauchts aber eben die Top Ausländer die Fehler gut machen und die Jungen unterstützen, keine Trostpreise wie Djuse und Mitchell, ja und auch Ambri und Langnau haben kein Geld aber schaffen es immer wieder Top Ausländer zu verpflichten. Und dann noch einen weiteren Schritt nach vorne zu machen und auch noch den Trainerstaff zu ersetzen sorry to much. Im 10 Spiel gegen Ajoie wird der Druck dermassen gross sein, dass unsere Lakers den schwächsten Gegner zu siegen bringen wird, dies hatten wir in früheren Saisons schon und werden es weiter erleben, leider. Aber heute ein neuer Tag wiederum die Chance 3 Punkte zu holen, hoffen und glauben wir im stiele vonHeja hat geschrieben: ↑18. Sep 2021 00:39Würdest du sagen, dass die Beiden versagt haben?c-kartenplatz hat geschrieben: ↑17. Sep 2021 22:01 ja Steinmann und Bütler träumen auch von nächster Saison und warten auf die Erstehung ihrer eingekauften Perlen, die sich als Lampensplitter entpuppen. und dann noch jammern, dass wir weniger Zuschauer haben als im Vorjahr
Sportchef Steinmann weiter.