Testspiele 2021/22
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Re: Testspiele 2021/22
Sehe ich auch so. Es wird ein defensiv starker Flügel kommen, der nach hinten absichert - auch, um unsere jungen Verteidiger zu entlasten. Alle, die von einem Torjäger träumen - das muss man realistisch sehen, so einer wird kaum kommen. Sondern einer, der die Truppe stabilisiert und taktisch stark ist.
Unsere jungen Defender hingegen der Konkurrenz eines ausländischen Verteidigers auszusetzen würde heissen, unsere Strategie der jungen Spieler, die bei uns eine Chance erhalten sollen, über Bord zu werfen. Aus meiner Sicht ein falsches Zeichen.
Unsere jungen Defender hingegen der Konkurrenz eines ausländischen Verteidigers auszusetzen würde heissen, unsere Strategie der jungen Spieler, die bei uns eine Chance erhalten sollen, über Bord zu werfen. Aus meiner Sicht ein falsches Zeichen.
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Kann sehr gut möglich sein, hätte aber lieber einen wie Berglund dazumal, wen es schon auf Schwede hinausläuft. Anderseits sind die Plätze im Angriff schon ziemlich breit besetzt wobei man aber auch Wick theoretisch mal in der Verteidigung bringen könnteWhitetiger hat geschrieben: ↑21. Aug 2021 14:24Dieses Urteil nach nur 2 Spielen finde ich etwas gewagt. Sie brauchen sicherlich ein paar Spiele um sich ans NL-Niveau zu gewöhnen, aber mit ihrem Talent sollten sie sich schnell etablieren. Also in meinen Augen überzeugen da Maier oder Sataric trotz langjähriger Erfahrung deutlich weniger.Mr. Checker hat geschrieben: ↑21. Aug 2021 11:27 Es wird ein Verteidiger sein, da es für Baragano und Vouardoux noch nicht reicht fürs A.
Jelovac, Profico, Aebischer und Djuse dürften gesetzt sein. Kommt noch ein defensiv starker Ausländer - was ich begrüssen würde - wären noch 3 Plätze frei für die genannten 4 plus Bircher. Vermutlich wird dann einer davon noch zu Thurgau wechseln…
- Whitetiger
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 112 Mal
Gegen einen Berglund 2.0 hätte ich auch nichts
Mich überrascht, dass Brühschweiler schon wieder nicht spielt. Ist er allenfalls verletzt oder angeschlagen?
Mich überrascht, dass Brühschweiler schon wieder nicht spielt. Ist er allenfalls verletzt oder angeschlagen?
Hopp Rappi
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 184 Mal
- Whitetiger
- Supporter Classic
Tolle Moral! Und Lammer ist Gold wert! Ich glaube wir werden diese Saison noch viel Freude an diesem Team haben!
Hopp Rappi
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 35 Mal
Nur mit zwei Ausländer gespielt und trotzdem gewonnen!!! Ich weiss ist „nur“ ein Testspiel aber dennoch sagt dies etwas aus… wir haben einen guten Kader mit guten Schweizer Spieler…
Gebt denn Jungen noch etwas Zeit wenn Talent vorhanden ist werden die sich nach den Testspielen an den höheren Nationalleague Standard gewöhnt haben.
Gebt denn Jungen noch etwas Zeit wenn Talent vorhanden ist werden die sich nach den Testspielen an den höheren Nationalleague Standard gewöhnt haben.
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 35 Mal
Zum zweiten Thema: Wie gestern gesehen, muss in den Specialteams gearbeitet werden. Das Spielchen mit Clark der in der Mitte abdrückt funktioniert nicht mehr da Clark weg ist… wer soll jetzt dort stehen? Aus meiner Sicht sollte ein Ausländer kommen der vor allem im PowerPlay seine Stärken als Sniper hat. Dann hat Cervenka auch wieder einen Partner der seine Pässe annehmen und daraus etwas machen kann..
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 218 Mal
Wenn Lammer so weiter macht werden wir noch sehr viel Freude an ihm haben.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Whitetiger
- Supporter Classic
Auch Brühschweiler, Baragano und Zangger treffen. Echt tolle Transfers auf diese Saison!
Hopp Rappi
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Mir wäre lieber sie hätten gestern verloren und heute gewonnen….. Schade war ein schwaches Spiel…. Doch nach gestern und dem Training verständlich
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Ja Zug vor Rappi, Ambri, KlotenBauli hat geschrieben:Und wer hat denn jetzt dieses Turnierchen gewonnen? Zug?
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Wieso spielt man Turniere, wenn man nicht bereit ist mit der besten Mannschaft zu spielen?
- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 64 Mal
das Djuse so wenig spielt, ist schon überraschend, Konkurrenzkampf hin oder her
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 69 Mal
- Whitetiger
- Supporter Classic
Auch wenn die Niederlage nervt, vielleicht ist sie gar nicht so schlecht. Man wird nicht überheblich und hat auch gesehen, welche Punkte man noch verbessern kann. Allgemein sind jedoch schon viele gute Ansätze vorhanden. Dazu sind wir bei den Schweizern klar besser besetzt als letzte Saison, was sehr vielversprechend ist. Ebenfalls positiv aufgefallen ist mir, dass trotz neuen Trainern bereits ein Konzept erkennbar ist.
Hopp Rappi
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 141 Mal
Mir gefällt die Vorbereitung. Die Niederlage gestern ist egal. Viele junge Spieler bekamen Verantwortung, wir spielten nur mit einem Ausländer und spielten am Samstag um 19:45 und dann am Sonntag Nachmittag bereits wieder. Trotzdem war man schneller und präziser als Kloten. Man sieht eine klare Entwicklung der Mannschaft und gerade die Transfers von Albrecht und Lammer verbessern unsere Offensive massiv.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Na und
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 19 Mal
da der Test 48 gültig ist bekommt man es schriftlich das der Test Negativ ausgefallen ist, Würde nach einem Test spiel es gleich auch noch am nächsten abend brauchenRosenstädter hat geschrieben: ↑13. Aug 2021 11:55Die Schnell-Test vor Ort sind kostenlos.Black Hawk hat geschrieben: ↑13. Aug 2021 11:35 zur info
- Vor dem Einlass das COVID-Zertifikat + einen amtlichen Ausweis bereithalten
- Im Stadion kann nur mit KARTE bezahlt werden
- Neu ist der Eingang zum Testcenter auf der Gehwegseite links
- Künftig werden die COVID-Tests kostenpflichtig.
Eine jeweilige Anpassung für kostenpflichtige tests könnte ab 01.10 erfolgen.
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Ich bin zwar geimpft, sprich habe es nicht selber getestet.
Aber du musst ja am Eingang das Zertifikat vorweisen, daher wirst du es schon schriftlich erhalten. Wenn mich nicht alles täuscht.
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Das Ergebnis des Testes wird sofort in ein Covid Zertifikat „umgewandelt“ und kommt in die Covid Zertifikats App.
Gültigkeit 48h ab Probeentnahme.
Gillt so bei den Tests vor dem Stadion in Rapperswil.
Gültigkeit 48h ab Probeentnahme.
Gillt so bei den Tests vor dem Stadion in Rapperswil.
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 218 Mal
So langsam frage ich mich auch was der Stand bei Djuse ist... 5. Testspiel und zum 4. Mal spielt er nicht.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Wollte ich auch gerade schreiben schon etwas komisch ehrlich gesagt. Bin gespannt ob dann gegen Bern mal noch in der "Bestformation" getestet werden kann, evtl. dann auch schon mit Mitchell.
Gibts eigentlich Tendenzen für wen es in der Verteidigung nicht reichen wird?