Dir ist schon bewusst, dass seine Eiszeit beim Breakaway zwei Minuten überstieg und seine Beine leer war, die Genfer aber kurz zuvor gewechselt haben ? Logisch konnte er nicht davonziehen und locker einschieben.SCR1945 hat geschrieben:Er muss seinen Rythmus noch finden, war mehrheitlich unaufällig und versemmelte auch kläglich ein Breakaway. Alles in allem ausbaufähig aber ich bin zuversichtlich das das noch wird..chris69 hat geschrieben:ich konnte das Spiel nicht sehen. Wie war der neue Tscheche?
Spiel 05 | SCRJ Lakers vs. GSHC | 16.10.20
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: Spiel 05 | SCRJ Lakers vs. GSHC | 16.10.20
-
- Sitzplatz-Fan
Sieg
Egal wie oder ob verdient es sind 2 Punkte mehr
Weiter so das gibt Selbstvertrauen und wir haben noch viel Luft nach oben (Egli, Clark, Überzahl, Strafen, Ausländer und und )
Egal wie oder ob verdient es sind 2 Punkte mehr
Weiter so das gibt Selbstvertrauen und wir haben noch viel Luft nach oben (Egli, Clark, Überzahl, Strafen, Ausländer und und )
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 63 Mal
Trotzdem kann man den Puck auch aufs Tor bringen wenn man schon nicht mehr mag statt ihn irgendwie blöd zu vertändeln . Sah schon etwas amateurhaft auscrosby22 hat geschrieben:Dir ist schon bewusst, dass seine Eiszeit beim Breakaway zwei Minuten überstieg und seine Beine leer war, die Genfer aber kurz zuvor gewechselt haben ? Logisch konnte er nicht davonziehen und locker einschieben.SCR1945 hat geschrieben:Er muss seinen Rythmus noch finden, war mehrheitlich unaufällig und versemmelte auch kläglich ein Breakaway. Alles in allem ausbaufähig aber ich bin zuversichtlich das das noch wird..chris69 hat geschrieben:ich konnte das Spiel nicht sehen. Wie war der neue Tscheche?
Egal hauptsache gewonnen!