Lüber am Spengler Cup?
-
Schlumpfine
- petit Nicolas
- Supporter Top

Uah - geiler Komentar! Du hast eindeutig den Abend gerrettet! Meiner Meinung nach besteht ein grosser Unteschied darin, ob man mal ein Spiel am Tv schaut oder Life vor Ort ist...aber egal..Schlumpfine hat geschrieben:grosse klappe... von wegen ******* spenglercup... ******* kommerz etc
...aber die spiele werden trotzdem geschaut!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- Fyat
- Supporter Top

Schlumpfine hat geschrieben:grosse klappe... von wegen ******* spenglercup... ******* kommerz etc
...aber die spiele werden trotzdem geschaut!
lol, geiler Post... Sorry mehr als unpassend! Hockey ist Hockey, hab ich nix anderes vor, darf ich doch SC schauen, ob jetzt Kommerz oder was auch immer! Ausserdem kann man ja auch Lüber ein wenig beobachten, sowie im Moment Stacy oder Dixon! Gebe dir recht, wenn jmd live vor Ort zuschaut...
Stimmt, zum Glück gibts den Göbb sonst hätten wir ja nichts zu lästern über die Tage--- und das Gute an der Sache ist, man muss nicht mal zuschauen, sondern kann sich die Fantröten und TV- Kommentatoren einfach nur vorstellen...
Schnauzköpfe winken im Helly Hansen Faserpelz, billige Aargauerschlämplis im gegelgelben Schört glotzen völlig entrückt in eine TV-Cam, senile Halbmumien goifern einem debilen Güpligörlie Glühweinreste in die Fellkapuze...
Renato Geizhals Tosio ist mit Bestimmtheit auno umen.
Stefan Bürer haucht, andächtig wie ein Ministrant, einige ehrfurchtsvolle Floskeln. (boah was für ein Kenner!)
Jann Billeter kommentiert und interviewt, zappelig und vorfroidig, wie ein Goof der das erste Mal alleine einen Dicken ins Häfi drückt.
Der Telezüriphillippeschmucki sorgt wohl auch dieses Jahr wieder mit absoluten Brüllereinlagen für Stimmung
---------------------------
BTW: falls dem nicht so ist bitte klärt mich auf, dann lug ich au mal wieder einen sottigen Match am Färnseh
Schnauzköpfe winken im Helly Hansen Faserpelz, billige Aargauerschlämplis im gegelgelben Schört glotzen völlig entrückt in eine TV-Cam, senile Halbmumien goifern einem debilen Güpligörlie Glühweinreste in die Fellkapuze...
Stefan Bürer haucht, andächtig wie ein Ministrant, einige ehrfurchtsvolle Floskeln. (boah was für ein Kenner!)
Jann Billeter kommentiert und interviewt, zappelig und vorfroidig, wie ein Goof der das erste Mal alleine einen Dicken ins Häfi drückt.
Der Telezüriphillippeschmucki sorgt wohl auch dieses Jahr wieder mit absoluten Brüllereinlagen für Stimmung
BTW: falls dem nicht so ist bitte klärt mich auf, dann lug ich au mal wieder einen sottigen Match am Färnseh
-
Schönwetterfan
- Fyat
- Supporter Top

Passt zu dirSchönwetterfan hat geschrieben:Ich weiss nicht wann ich das letzte mal soche Trostpreise wie euch gesehen habe! Schlumpfine hat ganz Recht!
Was mir jetzt so aufgefallen ist, bei zwei so halb gesehenen Spielen: Es hat ja sauviele Fribourger dort oben
Die Kommentatoren machen den SC noch sehenswert, mit ihren Sprüchen wie "Stimmung herrscht", oder wenn sie das Spiel so mega kuul finden, dabei passiert Fehler um Fehler..
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

und nicht vergessen: das unsägliche geute wird nach canada gesendet....LIDORATTE hat geschrieben:Stimmt, zum Glück gibts den Göbb sonst hätten wir ja nichts zu lästern über die Tage--- und das Gute an der Sache ist, man muss nicht mal zuschauen, sondern kann sich die Fantröten und TV- Kommentatoren einfach nur vorstellen...
Der Telezüriphillippeschmucki sorgt wohl auch dieses Jahr wieder mit absoluten Brüllereinlagen für Stimmung![]()
![]()
da drehst du durch ! zuerst muten wir ihnen riesen und rva zu, die zwei grössten weichbecher in der geschichte der nhl, und dann noch so ein saudummes pack an publikum. hoffentlich können die jungs vom canadischen tv irgendwie das publikum ausblenden.
irgendwann glauben alle nordamerikaner, wir hätten alle einen privatfahrer namens harry hol mal den wagen, einen silbernen bmw und machen im sportstadion nur iiiiiiiiaaaaah iiiiiiiiiaaaaah iiiiiiiiiaaaaaah oooooooh.
plus dieser unsägliche sauaffe mit der ambrimütze und dem rappi-schal ist schuld, dass ich den tv umgenietet habe und jetzt einen neuen brauche.
die null winkt doch tatsächlich an jedem match in die glotze. gott dreh ich ab solchen bildern im roten.
Zuletzt geändert von schteff !! am 29. Dez 2003 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
- petit Nicolas
- Supporter Top

schteff !!
- 100er Club Mitglied

- petit Nicolas
- Supporter Top

Und jetzt alle Zusammen:schteff !! hat geschrieben:iiiiiiiaaaaaaah iiiiiiiiah iiiiiiiiiiiaaaaah ooooooooooohSchönwetterfan hat geschrieben:Ich weiss nicht wann ich das letzte mal soche Trostpreise wie euch gesehen habe! Schlumpfine hat ganz Recht!
und jetzt du:
iiiiiiiiah iiiiiaaaaaah oooohhhhh
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

und:petit Nicolas hat geschrieben:Und jetzt alle Zusammen:schteff !! hat geschrieben:iiiiiiiaaaaaaah iiiiiiiiah iiiiiiiiiiiaaaaah ooooooooooohSchönwetterfan hat geschrieben:Ich weiss nicht wann ich das letzte mal soche Trostpreise wie euch gesehen habe! Schlumpfine hat ganz Recht!
und jetzt du:
haaaaaaaaidiiiiiiiiih - haaaaaidiiiiiiih - daine welt sind die beeeeergeeeeeeeeeeee
- petit Nicolas
- Supporter Top

Und dann die Hände zum Himmel, komm lasst uns fröhlich sein...schteff !! hat geschrieben:und:petit Nicolas hat geschrieben:Und jetzt alle Zusammen:schteff !! hat geschrieben:iiiiiiiaaaaaaah iiiiiiiiah iiiiiiiiiiiaaaaah ooooooooooohSchönwetterfan hat geschrieben:Ich weiss nicht wann ich das letzte mal soche Trostpreise wie euch gesehen habe! Schlumpfine hat ganz Recht!
und jetzt du:
haaaaaaaaidiiiiiiiiih - haaaaaidiiiiiiih - daine welt sind die beeeeergeeeeeeeeeeee
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Bob Leslie der damalige Köln Trainer war davor bei Zug und kannte Horak von Zug her noch. Davor verstärkter Seger (98) mal noch die VEU Feldkirch.fighter99 hat geschrieben:Das mit Horak ist korrekt, der *verstärkte* die Kölner Haie vor 2 Jahren. Keine Ahnung warum die SCRJ in Deutschland *so gefragt* sind...man erinnere sich an *Starverteidiger* Langer....der kam auch in Frankfurt unter und das im wahrsten Sinne des Wortes....unter die Wolldecke....![]()
![]()
Dumm ist, wer dummes tut!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- petit Nicolas
- Supporter Top

So ging es mir mit einem kleinen Mob von Klotner und Wil Fans! Sturzbetrunken im Zelt die Jacken über den Beamer gehängt welcher den Fan-Chat mit Weibel auf Grossleinwand projeziert hat! Davos hat uns gehasst!!schteff !! hat geschrieben:also mal ehrlich: wäre ich an diesem unsäglichen turnier live vor ort, ich käme aus dem stadion und hätte mit 7'680 nasen lämpen gehabt.
- petit Nicolas
- Supporter Top

schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Schwyzer
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 134 Mal
iiiiiiiiahhhhhh iaaaaaaah iiiiiiiiaaaaaah oooooooooooohschteff !! hat geschrieben:iiiiiiiiahhhhhh iaaaaaaah iiiiiiiiaaaaaah oooooooooooohSchwyzer hat geschrieben:He, ich war dort!schteff !! hat geschrieben:also mal ehrlich: wäre ich an diesem unsäglichen turnier live vor ort, ich käme aus dem stadion und hätte mit 7'680 nasen lämpen gehabt.![]()
![]()
@petit
Weiss nicht, haben eher Flüssiges konsumiert.
Wählt Quimby!!!