Lüber am Spengler Cup?

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Schlumpfine

Beitrag von Schlumpfine »

grosse klappe... von wegen ******* spenglercup... ******* kommerz etc
...aber die spiele werden trotzdem geschaut!
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von petit Nicolas »

Schlumpfine hat geschrieben:grosse klappe... von wegen ******* spenglercup... ******* kommerz etc
Uah - geiler Komentar! Du hast eindeutig den Abend gerrettet! Meiner Meinung nach besteht ein grosser Unteschied darin, ob man mal ein Spiel am Tv schaut oder Life vor Ort ist...aber egal..
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Schlumpfine hat geschrieben:grosse klappe... von wegen ******* spenglercup... ******* kommerz etc
:roll:

lol, geiler Post... Sorry mehr als unpassend! Hockey ist Hockey, hab ich nix anderes vor, darf ich doch SC schauen, ob jetzt Kommerz oder was auch immer! Ausserdem kann man ja auch Lüber ein wenig beobachten, sowie im Moment Stacy oder Dixon! Gebe dir recht, wenn jmd live vor Ort zuschaut...
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von LIDORATTE »

Stimmt, zum Glück gibts den Göbb sonst hätten wir ja nichts zu lästern über die Tage--- und das Gute an der Sache ist, man muss nicht mal zuschauen, sondern kann sich die Fantröten und TV- Kommentatoren einfach nur vorstellen...
Schnauzköpfe winken im Helly Hansen Faserpelz, billige Aargauerschlämplis im gegelgelben Schört glotzen völlig entrückt in eine TV-Cam, senile Halbmumien goifern einem debilen Güpligörlie Glühweinreste in die Fellkapuze...
Renato Geizhals Tosio ist mit Bestimmtheit auno umen.

Stefan Bürer haucht, andächtig wie ein Ministrant, einige ehrfurchtsvolle Floskeln. (boah was für ein Kenner!)
Jann Billeter kommentiert und interviewt, zappelig und vorfroidig, wie ein Goof der das erste Mal alleine einen Dicken ins Häfi drückt.

Der Telezüriphillippeschmucki sorgt wohl auch dieses Jahr wieder mit absoluten Brüllereinlagen für Stimmung :roll:
:evil:
---------------------------
BTW: falls dem nicht so ist bitte klärt mich auf, dann lug ich au mal wieder einen sottigen Match am Färnseh
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

Das mit Horak ist korrekt, der *verstärkte* die Kölner Haie vor 2 Jahren. Keine Ahnung warum die SCRJ in Deutschland *so gefragt* sind...man erinnere sich an *Starverteidiger* Langer....der kam auch in Frankfurt unter und das im wahrsten Sinne des Wortes....unter die Wolldecke.... :lol: :lol: :lol:
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von LIDORATTE »

Hee! Langer war ein alter Haudegen! :? Seine Mum hatte ihn amigs beim Träner Pekka mit den Worten entschuldigt: "Sieeee der Gristian kann heute nicht tränieren, er ist grad so erkältet...!"
Schönwetterfan

Beitrag von Schönwetterfan »

Ich weiss nicht wann ich das letzte mal soche Trostpreise wie euch gesehen habe! Schlumpfine hat ganz Recht!
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Schönwetterfan hat geschrieben:Ich weiss nicht wann ich das letzte mal soche Trostpreise wie euch gesehen habe! Schlumpfine hat ganz Recht!
Passt zu dir :lol:

Was mir jetzt so aufgefallen ist, bei zwei so halb gesehenen Spielen: Es hat ja sauviele Fribourger dort oben :shock: Wir halten uns noch zurück 8)

Die Kommentatoren machen den SC noch sehenswert, mit ihren Sprüchen wie "Stimmung herrscht", oder wenn sie das Spiel so mega kuul finden, dabei passiert Fehler um Fehler.. ;) Oder wenn der Krefelder Goalie "wieder einen abprallen lässt", dabei kommt der Puck vom Bein eines Spielers etc... ;)
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

Fyat hat geschrieben:Es hat ja sauviele Fribourger dort oben
Das ist nur wegen Hentunen :wink:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

LIDORATTE hat geschrieben:Stimmt, zum Glück gibts den Göbb sonst hätten wir ja nichts zu lästern über die Tage--- und das Gute an der Sache ist, man muss nicht mal zuschauen, sondern kann sich die Fantröten und TV- Kommentatoren einfach nur vorstellen...
Schnauzköpfe winken im Helly Hansen Faserpelz, billige Aargauerschlämplis im gegelgelben Schört glotzen völlig entrückt in eine TV-Cam, senile Halbmumien goifern einem debilen Güpligörlie Glühweinreste in die Fellkapuze...
Renato Geizhals Tosio ist mit Bestimmtheit auno umen.

Stefan Bürer haucht, andächtig wie ein Ministrant, einige ehrfurchtsvolle Floskeln. (boah was für ein Kenner!)
Jann Billeter kommentiert und interviewt, zappelig und vorfroidig, wie ein Goof der das erste Mal alleine einen Dicken ins Häfi drückt.

Der Telezüriphillippeschmucki sorgt wohl auch dieses Jahr wieder mit absoluten Brüllereinlagen für Stimmung :roll:
:evil:
---------------------------
BTW: falls dem nicht so ist bitte klärt mich auf, dann lug ich au mal wieder einen sottigen Match am Färnseh
und nicht vergessen: das unsägliche geute wird nach canada gesendet....
da drehst du durch ! zuerst muten wir ihnen riesen und rva zu, die zwei grössten weichbecher in der geschichte der nhl, und dann noch so ein saudummes pack an publikum. hoffentlich können die jungs vom canadischen tv irgendwie das publikum ausblenden. :shock:

irgendwann glauben alle nordamerikaner, wir hätten alle einen privatfahrer namens harry hol mal den wagen, einen silbernen bmw und machen im sportstadion nur iiiiiiiiaaaaah iiiiiiiiiaaaaah iiiiiiiiiaaaaaah oooooooh.

plus dieser unsägliche sauaffe mit der ambrimütze und dem rappi-schal ist schuld, dass ich den tv umgenietet habe und jetzt einen neuen brauche.
die null winkt doch tatsächlich an jedem match in die glotze. gott dreh ich ab solchen bildern im roten.
Zuletzt geändert von schteff !! am 29. Dez 2003 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top

Na ja, auch nicht besser als am Gööpp ne Schlägerrei zu haben mit nem Davos-fan mit CB-Schal?
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Schönwetterfan hat geschrieben:Ich weiss nicht wann ich das letzte mal soche Trostpreise wie euch gesehen habe! Schlumpfine hat ganz Recht!
iiiiiiiaaaaaaah iiiiiiiiah iiiiiiiiiiiaaaaah oooooooooooh
und jetzt du:
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top

schteff !! hat geschrieben:
und jetzt du:
Und jetzt alle Zusammen:

iiiiiiiiah iiiiiaaaaaah oooohhhhh
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

petit Nicolas hat geschrieben:
und jetzt du:
Und jetzt alle Zusammen:

und:

haaaaaaaaidiiiiiiiiih - haaaaaidiiiiiiih - daine welt sind die beeeeergeeeeeeeeeeee
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top

petit Nicolas hat geschrieben:
und jetzt du:
Und jetzt alle Zusammen:

und:

haaaaaaaaidiiiiiiiiih - haaaaaidiiiiiiih - daine welt sind die beeeeergeeeeeeeeeeee
Und dann die Hände zum Himmel, komm lasst uns fröhlich sein...
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top

Und wenn man dan ein: "mir sind vo dä Füüüürwehr" anstimmt, verstehen sie die Welt nicht mehr!

Rules in der Davoserkurve "Anti-Di Pietro" Lieder singen!
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

fighter99 hat geschrieben:Das mit Horak ist korrekt, der *verstärkte* die Kölner Haie vor 2 Jahren. Keine Ahnung warum die SCRJ in Deutschland *so gefragt* sind...man erinnere sich an *Starverteidiger* Langer....der kam auch in Frankfurt unter und das im wahrsten Sinne des Wortes....unter die Wolldecke.... :lol: :lol: :lol:
Bob Leslie der damalige Köln Trainer war davor bei Zug und kannte Horak von Zug her noch. Davor verstärkter Seger (98) mal noch die VEU Feldkirch.
Dumm ist, wer dummes tut!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

also mal ehrlich: wäre ich an diesem unsäglichen turnier live vor ort, ich käme aus dem stadion und hätte mit 7'680 nasen lämpen gehabt. :D
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top

schteff !! hat geschrieben:also mal ehrlich: wäre ich an diesem unsäglichen turnier live vor ort, ich käme aus dem stadion und hätte mit 7'680 nasen lämpen gehabt. :D
So ging es mir mit einem kleinen Mob von Klotner und Wil Fans! Sturzbetrunken im Zelt die Jacken über den Beamer gehängt welcher den Fan-Chat mit Weibel auf Grossleinwand projeziert hat! Davos hat uns gehasst!! :twisted:
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von Schwyzer »

schteff !! hat geschrieben:also mal ehrlich: wäre ich an diesem unsäglichen turnier live vor ort, ich käme aus dem stadion und hätte mit 7'680 nasen lämpen gehabt. :D
He, ich war dort! :evil: :oops: :wink:
Wählt Quimby!!!
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top

Schwyzer hat geschrieben:
Kosten die Hamburger immer noch 7.-? :roll:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

iiiiiiiiahhhhhh iaaaaaaah iiiiiiiiaaaaaah ooooooooooooh
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Schwyzer »

@petit
Weiss nicht, haben eher Flüssiges konsumiert.
Wählt Quimby!!!
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von LIDORATTE »

@petit
Weiss nicht, haben eher Flüssiges konsumiert.
Hoffe Du hast den Hogerseppen keine Devisen gebracht und nur geschmolzenen Schnee zu Dir genommen!
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Schwyzer »

Sicher, meinst du, ich finanziere diesen unsäglichen Verein der Bergaffen!? Also wirklich...

P.S
Leider aber war der Schnee grusig, so dass halt doch.... :oops:
Wählt Quimby!!!
Gesperrt