Geiles 1. Drittel! Jetz blos nicht abheben. Die Saison geht noch sehr lange.
Unsere Ausländer sind ein Schmaus. heute fand ich sogar Kristo richtig, richtig gut! Nach einem solchen spiel wie heute muss man sich schon gedanken machen, was wenn wellmann wieder Fit ist?
3 mal in der Overtime, fast nicht möglich. Geile siech!
- Wir haben das beste Powerplay der Liga
- Wir haben als einziges Team zwei Shutouts
- Wir haben als einziges Team drei Spieler in den TopTen der Scorerliste (Egli als einziger Verteidiger in den TopTen)
Punkte gegen Zug, ZSC und Biel bringen uns in die Playoffs, Punkte gegen Langnau zum Ligaerhalt.
Geniessen wir es, wer weiss wie lange das Hoch anhält.
Das Tor zum 3:2 wurde mittlerweile an Clark gutgeschrieben. Wenn man in der Szene genau hinschaut sieht man, dass der Puck nicht vom Schlitschuh von Rowe abgelenkt wurde, sondern von einem Zuger.
Danke Cervenka
Unglaublich wieviel Spaß diese Mannschaft zur Zeit macht
Das gibt eine gute Saison egal wo die Reise uns noch hinführt
Hopp Rappi kämpfen und Siegen
So nun nach dem ich immer noch am genissen bin vom gestrigen Abend. Das war eigentlich das man Zug erwarten konnte was SCRJ gezeigt hat. Den Gegner im Drittel einschnüren und in "lächerlich" machen. Schade hat die Chancen Auswertung nicht Funktioniert sonst hätte man die Millionäre mit einem Stängeli nach hause schicken müssen. So blöd es halt klingt wir müssen trotzdem immer noch nach hinten schauen. Platz 10 ist immer noch das Ziel, besser nehme ich dankbar an, aber realistisch gesehen. Bis jetzt ist erst bei den Drachen mit Feuer unter dem Dach wir brauchen noch min 1 ein Klub der auch eine negativ Serie macht und für die Playoffs nochmals 2 Klubs. Bei Ambri und Langnull hat es letztes Jahr auch geklappt. Ob unsere das Glück haben und wir im Frühling Playoffs Luft schnuppern dürfen? Jetzt heist es das 6 Punkte Spiel am Samstag gewinnen, die haben Zug mit 60min aus der Halle geworfen, wir leider erst nach 61min. Solange wir den Strich unter uns haben ist Platz 10 oder besser in Reichweite.
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Schaut euch mal die Spielzusammenfassung an. Ich finde es ja toll, dass man neben den Toren auch die besten übrigen Szenen zeigt. Darunter sind aber ausschliesslich Chancen der Zuger und wenn ich diese Zusammenfassung als "Nicht-Stadiongänger" schaue, gelange ich zum Schluss, dass Zug wohl total überlegen war und Rappi unglaubliches Glück hatte. Hatten wir wirklich keine Hochkarätigen?
Schaut euch mal die Spielzusammenfassung an. Ich finde es ja toll, dass man neben den Toren auch die besten übrigen Szenen zeigt. Darunter sind aber ausschliesslich Chancen der Zuger und wenn ich diese Zusammenfassung als "Nicht-Stadiongänger" schaue, gelange ich zum Schluss, dass Zug wohl total überlegen war und Rappi unglaubliches Glück hatte. Hatten wir wirklich keine Hochkarätigen?
Wegen den Hochkaräter... hatte Zug mehr.
Doch ich weiss nicht wann Zug so dominiert wurde wie im 1. Drittel von uns! Das war unglaublich, leider nur wenig davon zu hören und lesen in Medien.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
kann mich mal einer aufklären warum die Academy interessiert ist daran einem Bader Spielpraxis zu geben? Die hätten ja eigene Kräfte welche sie einsetzen könnten und welche nur darauf brennen mal zu spielen. Nicht falsch verstehen, ich finds gut aber verstehe deren Motivation dahinter nicht. Er stammt ja aus der Academy: hält man ihn sich einfach warm oder gibt es noch weitergehende Absprachen zwischen Kläy und Steinmann resp. bis vor kurzem auch Weibel?
Naja, mit der Verpflichtung von Genoni ist die Nummer 1 Position in Zug für die nächsten 5 Jahre fix besetzt. Das heisst die geförderten Talente würden sowieso zu anderen Clubs wechseln. Deshalb liegt deren Fokus im Moment wohl weniger auf der Torhüterposition...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.