Spiel 8 | SCRJ vs. Zug | 06.10.18 | Geyer Abschied

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Spiel 8 | SCRJ vs. Zug | 06.10.18 | Geyer Abschied

Beitrag von Rog »

korrekt hat geschrieben:ja genau. und aulin hat mal in der nhl gespielt.
Bei Radek war die KHL noch letzte Saison...

24 Spiele, 5 Tore, 14 Assists und dem A auf der Brust.

Und ja, Aulin war damals bei den Kings. Und jetzt?
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Suurli0615
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert: 17. Apr 2018 11:39

Re: Spiel 8 | SCRJ vs. Zug | 06.10.18 | Geyer Abschied

Beitrag von Suurli0615 »

Einen sehr schlechten Auftritt von unseren Stürmern. Offensiv aber auch Defensiv mit vielen Fehlzuspielen behaftet. Aber der Gipfel war für mich dann, dass man einen Stürmer (Hüsler) zum besten Spieler wählt! Mindestens bei zwei Gegentoren war der Auslösers des Gegentors katastrophale Fehler der Stürmer.
Nyffeler und die Verteidiger rackerten 60 Minuten lang. Warum wählte man keinen Verteidiger?
Für mich ist klar ersichtlich, dass diese Leute die das Bestimmen null Ahnung von Eishockey haben.
chnosli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 236
Registriert: 18. Jul 2018 12:17
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Spiel 8 | SCRJ vs. Zug | 06.10.18 | Geyer Abschied

Beitrag von chnosli »

Suurli0615 hat geschrieben:Einen sehr schlechten Auftritt von unseren Stürmern. Offensiv aber auch Defensiv mit vielen Fehlzuspielen behaftet. Aber der Gipfel war für mich dann, dass man einen Stürmer (Hüsler) zum besten Spieler wählt! Mindestens bei zwei Gegentoren war der Auslösers des Gegentors katastrophale Fehler der Stürmer.
Nyffeler und die Verteidiger rackerten 60 Minuten lang. Warum wählte man keinen Verteidiger?
Für mich ist klar ersichtlich, dass diese Leute die das Bestimmen null Ahnung von Eishockey haben.
Geb ich dir fast recht :D mit 4 gegentreffer einen verteidiger wählen ist auch nicht wirklich toll. Ich hätte Bader oder Lindemann gewählt.. Die haben kein einzigen Fehler gemacht.. :naughty: wann dann wohl knelsen wegen seinem tor. Aber üch bestplayer zu diskutieren bringt eh nichts..
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Spiel 8 | SCRJ vs. Zug | 06.10.18 | Geyer Abschied

Beitrag von urmewa »

Pete Dunham hat geschrieben:Ganz ehrlich, was habt ihr anderes erwartet? Es gab in etwa 0 Anzeichen dass diese Saison anderst laufen würde. Wenn du nur gescheiterte Nati A Spieler und ein paar überdurchschnittliche B Spieler im Kader hast musst du froh sein nicht in jedem Spiel mit 5 Toren Unterschied unterzugehen. Aber wir haben ja den Cup gewonnen ja bravo, GC hat auch gegen ein 1. Liga Team verloren und trotzdem massen sich jetzt diejenigen Spieler auch nicht an sie würden für die Nati A genügen. Die Ligaquali (sofern es denn eine gibt) ist unser nächstes "Ziel", am besten würde man versuchen Ajoie so zu verstärken dass sie die Nati B gewinnen.
Ich bin 100% bei dir: Der Cup (und nicht der Aufstieg) hat uns den Glauben vermittelt, den Traum eines Playoffplatzes erreichen zu können (man hat ja Lugano, Zug und Davos souverän besiegt). Dass Rappi als einzige Mannschaft den Cup ernst genommen hat und darum das Siegen einfacher war, wurde hier drinn schon mehrfach thematisiert.

Die nächsten beiden Spiele sind wegweisend: Entweder man hat noch 42 langweilige Pflichtübungen vor sich (gar etwas lange) oder man stellt den Anschluss an die Plätze neun und 10 her (oder noch besser den Playoffstrich).
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spiel 8 | SCRJ vs. Zug | 06.10.18 | Geyer Abschied

Beitrag von Scrj256 »

Kann man das Abschiedsvideo von Geyer (cut by Profico) bitte online stellen? Falls das rechtlich nicht geht, soll es einfach Profico in Instagram oder Twitter veröffentlichen. :pfeif: Danke im voraus.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spiel 8 | SCRJ vs. Zug | 06.10.18 | Geyer Abschied

Beitrag von Warren »

Scrj256 hat geschrieben:Kann man das Abschiedsvideo von Geyer (cut by Profico) bitte online stellen? Falls das rechtlich nicht geht, soll es einfach Profico in Instagram oder Twitter veröffentlichen. :pfeif: Danke im voraus.
https://youtu.be/wvPcsZSjC5Q" onclick="window.open(this.href);return false;
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 0 Gäste