Vorbereitungs Turnier in Graz 7. & 8. September 2018

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic

Re: Vorbereitungs Turnier in Graz 7. & 8. September 2018

Beitrag von Eugen65 »

Scrj256 hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:WOW nach ein paar Sekunden im 2. Drittel schon wieder ein MONSTER SAVE von Nyffeler. :clap:
Unglaublich!

Und nach 1 Minute schon wieder in Unterzahl. :?

Immerhin kein Gegentor.
Nyffeler wurde ausgewechselt. Bader machte diesen Weltklasse save!!!
Habs zu spät gesehen. Aber schön zu sehen dass unsere Nr. 2 auch bereit ist. :biggrin:
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Eugen65 »

Das 2. Drittel war besser. Schneller. Die besten Szenen hatten wir ab Minute 30-35.
Aber offensiv sindwir einfach noch sehr harmlos. Prag hatte auch im 2. Drittel die besseren Chancen.

Gut gefällt mir die 4. Linie mit Ness, Lindemann und Primeau :daumenhoch:

Aber es kristallisiert sich je länger je mehr herhaus, dass das Toreschiessen unser grosses Problem wird.
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Eugen65 »

Katastrophaler Fehler von Helbling im PP. 0:4 :shock:

Sowas darf einem so erfahrenen Spieler einfach nicht passieren. :nein:
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 34 Mal

Beitrag von Inter13 »

Unsere neuen 2 Oldies in der Verteidigung Gilroy und Helbling sind zu langsam! Auswechseln, bringt nix. Und vorne sind wir ein Hühnerhaufen.
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Eugen65 »

0:4 verloren :?

Am Ende waren unser Team frustriert, was sich in unerlaubten Körperangeiffen von Helbling und Maier äusserte.

Mit ganz grossem Abstand war heute der 7. Mann der beste im Team. :daumenhoch: :clap: :daumenhoch:

Danach kommt die Leistung der beiden Goalies Nyffeler und Bader.

Auch die 4. Linie spielte überraschend gut und konnte auch offensive Akzente setzen.

Helbling schwach und mit einem riesen Bock im PP der zum 0:4 führte

Aber was mir nun EXTREM grosse Sorgen :shock: bereites ist die Offensive Impotenz.

Wir haben jetzt in den letzten drei Vorbereitungsspielen O, ja 0 :( Tore bei 5 gegen 5 erzielt.

Das hat NICHTS mit hot goaltending oder Pech zu tun, nein :nein: das ist ganz einfach SACK SCHWACH. :schocker:

Ich schaue schon lange Hockey, aber dass wir in den letzten 3 Vorbereitungsspielen NULL Tore bei 5 gegen 5 erzielt haben, das habe ich noch nicht erlebt. :nein:

Das auch was Neues für die Spieler, deshalb waren sie ja auch so frustriert gegen Ende des Spiels. :boxer:

Ich bin jetzt auch ziemlich frustriert, deshalb schreibe lieber Nichts mehr. :stumm:
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 34 Mal

Beitrag von Inter13 »

Ja, bei der 4. Linie bin ich auch bei dir, die waren noch gut. Aber für den Rest teile ich deinen Frust
Bauli
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Bauli »

Läck du mir... nach ein paar verlorenen Test-Spielen scheint hier drin die Euphorie der letzten Wahnsinns-Saison schon wieder verflogen zu sein und das altbekannte Glätsch geht wieder los...

hier drin regelmässig mitzulesen kann einem das Fan-Sein und die Freude am Eishockey manchmal echt vermiesen...
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! :flagge:
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Hansi Müller »

*Aber was mir nun EXTREM grosse Sorgen :shock: bereites ist die Offensive Impotenz".
Die Sorgen sind sehr berechtigt. Das Turnier in Graz zeigte klar, 5 gegen 5 sehen die Sturmlinien sehr schwach aus.
chnosli
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von chnosli »

Bauli hat geschrieben:Läck du mir... nach ein paar verlorenen Test-Spielen scheint hier drin die Euphorie der letzten Wahnsinns-Saison schon wieder verflogen zu sein und das altbekannte Glätsch geht wieder los...

hier drin regelmässig mitzulesen kann einem das Fan-Sein und die Freude am Eishockey manchmal echt vermiesen...
Du häsch rächt! ;)
Erst mal abwarten. Diese Kritik hier drin ist jetzt schon gross, aber bitte, bringt mal vorschläge. Testspiele sind zum testen. Wartet mal die ersten 5 spiele ab, kritisiert dann und bringt vorschläge. Ich wüsste nicht was unsere spotkommision anderst hätte machen können. Sie haben ein grosses kader, mit vielen mittelmässigen spieler welche sich durchsetzen könnten, aufgebaut. Wer wäre noch zu haben gewesen? Pestoni? Suri? Falls sie ihre leistungen nicht gebracht hätten und keine tore geschossen hätten, wüsste ich wie es hier abgeht :D
Einzig bei den ausländern könnte man vor der saison diskutieren ob aulin und knelsen genügen. Wellman und gilroy hatten gute stats. Wer kann dir sagen das er jedes jahr so spielen kann? Und eben, es sind noch testspiele..
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Eugen65 »

Bauli hat geschrieben:Läck du mir... nach ein paar verlorenen Test-Spielen scheint hier drin die Euphorie der letzten Wahnsinns-Saison schon wieder verflogen zu sein und das altbekannte Glätsch geht wieder los...

Lass Dir doch Deine (Vor-)Freude nicht so schnell vermiesen. :nein:

Ich freue mich auch immer noch auf die 1. NLA Saison nach 3 Jahren NLB :juhu:

Aber man darf sich doch auch Sorgen machen, wenn das Team in den letzten 3 Vorbereitungsspielen der Saison keinen Treffer 5 gegen 5 zustande bringt. Oder nicht? :confused:

Freuen wir uns doch gemeinsam auf den Post von Rog, er baut uns beide sicher wieder auf. :daumenhoch:
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von 2003 »

Ein Dankeschön an die zahlreichen Grazfahrer!
Einige Bilder des unglaublichen Wochenendes gibts unter: https://www.45er-bewegig.ch/fotogalerie/" onclick="window.open(this.href);return false;.

Weiter geht es am kommenden Samstag mit dem Kickoff im Lido, kommt vorbei und macht nochmals kräftig Werbung dafür.

Anmeldungen für die Fahrt nach Langnau sind aktuell noch möglich.

Anmeldungen wie gewohnt unter: https://www.45er-bewegig.ch/carfahrten/" onclick="window.open(this.href);return false;

FORZA RAPPI!
Anmeldung Carfahrten: https://www.45er-bewegig.ch/carfahrten/
Infos Extrazug nach Bern 25.01.25: https://www.45er-bewegig.ch/extrazug/
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Chris »

Vielleicht haben die alle Calanda Glatsch getrunken?? Nun gibt es zum Glück Schützengarten Bier.
Rosenstädter
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Rosenstädter »

Immerhin scheinen unsere Fans bereit zu sein! Tolle Bilder :daumenhoch:
korrekt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von korrekt »

Rosenstädter hat geschrieben:Immerhin scheinen unsere Fans bereit zu sein! Tolle Bilder :daumenhoch:
top!
Gesperrt