Ligaquali Spiel 7 | EHC Kloten - SCRJ Lakers | 25.04.2018
- Na und
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Re: Ligaquali Spiel 7 | EHC Kloten - SCRJ Lakers | 25.04.201
komisch die Klotner schreiben in ihrem Forum schon um 09:00 das das Spiel ausverkauft sein wird. Noch wenige Sitzplätze und wenige stehplätze. Somit konnten die schon vorher weg kaufen!! Die haben angst vor der Roten Wand
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Noch 7 Minuten Sektor K Reihe 3 Platz 12... PN
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Vom Ticketing von Kloten hört man auch nichts. Habe mal ein Mail geschrieben.
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 8 Mal
um 09.15 Uhr haben die Klötis in ihrem Forum etwas von "Spiel ist praktisch ausverkauft" geschrieben. Komplette Frechheit, Vorverkauf war doch auf 10.00 Uhr angesetzt, ich fasse es nicht
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 191 Mal
Das hat einen anderen Zusammenhang, bei Kloten wird im Forum die Zeitumstellung nicht aktualisiert (bei uns jeweils in der Winterzeit auch nicht), der Kommentar wurde also um 10.15 geschrieben nicht 9.15 Uhr.Gringoma hat geschrieben:um 09.15 Uhr haben die Klötis in ihrem Forum etwas von "Spiel ist praktisch ausverkauft" geschrieben. Komplette Frechheit, Vorverkauf war doch auf 10.00 Uhr angesetzt, ich fasse es nicht
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Man sollte nicht jeden im Forum geschriebenen Satz für bare Münze nehmen. Wo wollten den die Tickets kaufen das es keiner merkt? Im Darknet? oder beim Dealer um die Ecke?
- Black Hawk
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 68 Mal
habe ein ticket für sektor E. möchte jemand?
update: weg
update: weg
Zuletzt geändert von Black Hawk am 24. Apr 2018 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 8 Mal
falls noch irgendjemand 2 Stehplatztickets übrig hätte, ich nehme sie mit Handkuss und lege noch eine Kiste Bier obendrauf!
- Black Hawk
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 68 Mal
WER IST ONLINE?
Mitglieder in diesem Forum: Black Hawk, CCM, cheeks, coexstence, crosby22, Crosby87, gazmo, Google [Bot], Gringoma, hoermann, jäk, lucky7, Na und, NumberNineteen, patrick1945, remo591, Rot, Schumi, Seebueb, Stromi78, supervisor, VTecFreak und 53 Gäste
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
- Na und
- Fan-Capo
nein das die Tickets unter der Hand schon an Klotner Fans gestern und heute morgen gingen, jeder kennt doch da jemand im Verein der will das keine Rote macht ans Spiel kommt, und somit wurde das schon gewaltig in den Schwarzmarkt investiertScrj256 hat geschrieben:Man sollte nicht jeden im Forum geschriebenen Satz für bare Münze nehmen. Wo wollten den die Tickets kaufen das es keiner merkt? Im Darknet? oder beim Dealer um die Ecke?
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Die Arbeit ist momentan zweitrangigBlack Hawk hat geschrieben:
WER IST ONLINE?
Mitglieder in diesem Forum: Black Hawk, CCM, cheeks, coexstence, crosby22, Crosby87, gazmo, Google [Bot], Gringoma, hoermann, jäk, lucky7, Na und, NumberNineteen, patrick1945, remo591, Rot, Schumi, Seebueb, Stromi78, supervisor, VTecFreak und 53 Gäste
Suche noch 4-5 tickets für den stehplatz sektor ! Es wer cool wenn die wahre fans chend goh wo stimmig würded mache
Wir hatten Glück und habe Tickets im Sektor E ergattert. Hoffentlich hat es dort einige Rappi - Fans.
- NumberNineteen
- Gelegenheitsbesucher
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Nur zur Erinnerung. Im Cup-Final hat Rappi den Vorverkauf an einem Liga Heimspiel eröffnet. Was jetzt unfairer ist, soll jeder für sich entscheiden.
-
- Regelmässiger Besucher
Du bist nicht alleine. Wir werden auch zu Dritt vor Ort sein.Tequila hat geschrieben:Wir hatten Glück und habe Tickets im Sektor E ergattert. Hoffentlich hat es dort einige Rappi - Fans.
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 187 Mal
Wie gesagt, bleibt dran, es ploppen alle paar Minuten Tickets auf. F5, F5, etc. Drücke die Daumen!
CCM hat geschrieben:Du bist nicht alleine. Wir werden auch zu Dritt vor Ort sein.Tequila hat geschrieben:Wir hatten Glück und habe Tickets im Sektor E ergattert. Hoffentlich hat es dort einige Rappi - Fans.
- Na und
- Fan-Capo
Die brauchen einen Gehörschutz die klotern Sitzplatz böbel um mich herum, die werden es bereuen das sie alles auf gekauft haben!
Noch was anderes ich kann noch 2-3 Leute mitnehmen mit dem Auto nach Kloten!!! Wer ist so ein Glücks pilz und hat Tickets und will mit. Bin aus Lachen!
Noch was anderes ich kann noch 2-3 Leute mitnehmen mit dem Auto nach Kloten!!! Wer ist so ein Glücks pilz und hat Tickets und will mit. Bin aus Lachen!
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Wir sind zu zehnt dortTequila hat geschrieben:CCM hat geschrieben:Du bist nicht alleine. Wir werden auch zu Dritt vor Ort sein.Tequila hat geschrieben:Wir hatten Glück und habe Tickets im Sektor E ergattert. Hoffentlich hat es dort einige Rappi - Fans.
- Na und
- Fan-Capo
Ich bin zu zweit Sektor I wer ist auch noch dort?CCM hat geschrieben:Du bist nicht alleine. Wir werden auch zu Dritt vor Ort sein.Tequila hat geschrieben:Wir hatten Glück und habe Tickets im Sektor E ergattert. Hoffentlich hat es dort einige Rappi - Fans.
-
- Regelmässiger Besucher
Konnte mir gleich auch noch zwei Tickets im Sektor C sichern - zweite Reihe
Hoffe gibt auch ein paar von Euch dort
Es werden nach wie vor immer wieder Tickets frei, bleibt einfach dran.
Hoffe gibt auch ein paar von Euch dort
Es werden nach wie vor immer wieder Tickets frei, bleibt einfach dran.
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 64 Mal
ich habe keine Ahnung in welchem Sektor der Familiensektor ist, doch dort sind wir zu dritt !Na und hat geschrieben:Ich bin zu zweit Sektor I wer ist auch noch dort?CCM hat geschrieben:Du bist nicht alleine. Wir werden auch zu Dritt vor Ort sein.Tequila hat geschrieben:Wir hatten Glück und habe Tickets im Sektor E ergattert. Hoffentlich hat es dort einige Rappi - Fans.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
- Na und
- Fan-Capo
Das ist der klotner Stehplatz SektorSuuber hat geschrieben:ich habe keine Ahnung in welchem Sektor der Familiensektor ist, doch dort sind wir zu dritt !Na und hat geschrieben:Ich bin zu zweit Sektor I wer ist auch noch dort?CCM hat geschrieben:Du bist nicht alleine. Wir werden auch zu Dritt vor Ort sein.Tequila hat geschrieben:Wir hatten Glück und habe Tickets im Sektor E ergattert. Hoffentlich hat es dort einige Rappi - Fans.
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 64 Mal
Ein Lustiger! MomolNa und hat geschrieben:Das ist der klotner Stehplatz SektorSuuber hat geschrieben:ich habe keine Ahnung in welchem Sektor der Familiensektor ist, doch dort sind wir zu dritt !Na und hat geschrieben:Ich bin zu zweit Sektor I wer ist auch noch dort?CCM hat geschrieben:Du bist nicht alleine. Wir werden auch zu Dritt vor Ort sein.Tequila hat geschrieben:Wir hatten Glück und habe Tickets im Sektor E ergattert. Hoffentlich hat es dort einige Rappi - Fans.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Wir haben zu dritt im Sektor L überteuerte Tickets ergattert...auf den Tickets steht "Supporterplätze"...Ticketpreis inkl. 5 Fr. Spende an die Klotener-Nachwuchsarbeit oder was?