Ihr habt ja recht, aber noch sind wir nicht in der Ligaquali. Und das Gerede der Klotner und Lagnauer hier drin ist mit einem lächeln zu geniessen. Zuerst müssen wir dazu noch einmal gegen einen starken Gegner gewinnen und heute ist der perfekte Tag dazu. Doch es qird ein hartes Stück Arbeit, unterschätzt die Oltner nicht.chris69 hat geschrieben:Lass uns das nach dem Sieg gegen Olten diskutieren....aber es ist schon so...es ist immer schwierig NLA und NLB zu vergleichen, aber der Cup hat zumindest angedeutet, dass wir uns nicht verstecken müssen (und die NLA Teams waren alle in Bestbesetzung mit 4 Ausländern angetreten und extra haben die auch nicht verloren.sherminator hat geschrieben:Genau das gleiche habe ich auch gedacht. Schlussendlich ist es wohl einfach nur noch die Hoffnung auf ein Wunder, so wie es bei uns damals auch war.Na und hat geschrieben: Ist überheblich von mir, aber bei uns hat auch niemand an den Abstieg geglaubt gegen Langnau, wie jetzt in Kloten auch.
Wo wir garantiert besser sind als Kloten ist die Verteidigung und beim Torhüter....beim Sturm wird Kloten sicher leicht im Vorteil sein....ohh jetzt diskutiere ich auch schon über die Ligaquali
Das Stadion wird ausverkauft sein (bis auf die Stehkurve von Olten). Uuf gahts Rappi kämpfe und Siigä