Hochbetrieb würd ich mal sagen...ist doch gut so, soll nur alles leer gekauft werden von Rappi!jäk hat geschrieben:und bereits geht wieder nichts mehr, was machen die da?![]()
Oder die Sektoren B und DWarren hat geschrieben:Jetzt ist alles weg, einzige Möglichkeit -> Car ist noch nicht voll!
Ausverkauft --> Aber jetzt gibts wieder Tickets.. Das wird mir morgen auch ein Chaos geben.Warren hat geschrieben:Jetzt ist alles weg, einzige Möglichkeit -> Car ist noch nicht voll!
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Wie wollen die denn das machen, sollten sie aufsteigen?Crosby87 hat geschrieben:Ausverkauft --> Aber jetzt gibts wieder Tickets.. Das wird mir morgen auch ein Chaos geben.
Die machens wie Rappi vor ein paar speilen und verkaufen Plätze doppeltCrosby87 hat geschrieben:Ausverkauft --> Aber jetzt gibts wieder Tickets.. Das wird mir morgen auch ein Chaos geben.Warren hat geschrieben:Jetzt ist alles weg, einzige Möglichkeit -> Car ist noch nicht voll!
du meinst zu zeiten von Sektor X wo man auch mal 6,500 anstatt 6,000 drin hatte?lisi99 hat geschrieben:Die machens wie Rappi vor ein paar speilen und verkaufen Plätze doppelt![]()
Also in Sachen Ticketing sind wir auch noch weit vom A entfernt....da können wir den Langenthalerlis keine Vorwürfe machen.
Nö, jetzt gibts keine mehr, gemäss meinem Infostand. Es steht zwar noch verfügbar, aber sobald man bei 1 Ticket auf OK klickt, kommt die Meldung.Crosby87 hat geschrieben:Ausverkauft --> Aber jetzt gibts wieder Tickets.. Das wird mir morgen auch ein Chaos geben.Warren hat geschrieben:Jetzt ist alles weg, einzige Möglichkeit -> Car ist noch nicht voll!
Sektor X... ooohhhh das war ja der Brüller früher !!tittenfee hat geschrieben:du meinst zu zeiten von Sektor X wo man auch mal 6,500 anstatt 6,000 drin hatte?lisi99 hat geschrieben:Die machens wie Rappi vor ein paar speilen und verkaufen Plätze doppelt![]()
Also in Sachen Ticketing sind wir auch noch weit vom A entfernt....da können wir den Langenthalerlis keine Vorwürfe machen.Also soooo schlecht ist unser Ticketing auch nicht seit wir die neue Halle haben (von ein paar doofen Fehlern mal abgesehen).
Warren hat geschrieben:An alle Car-, Zug-, Auto– oder Velofahrer die sich morgen auf den Weg nach Langenthal begeben:
"ALLE IN ROT" lautet das Motto!
+1Stromi78 hat geschrieben:Wäre ja zu krass, wenn uns dann genau Hutchings zum Sieg schiessen würde![]()
******* Chaos mit den Tickets
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast