3. Final Spiel SCL vs SCRJ | 26.03.2017

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: 3. Final Spiel SCL vs SCRJ | 26.03.2017

Beitrag von lisi99 »

Seebueb hat geschrieben:Langenthal ist natürlich auch nicht entgangen, wie wichtig Knelsen für unsere Offensive ist. Gegen Olten und CdF war er massgeblich am Erfolg beteiligt, weshalb er nun aus dem Spiel genommen wird. Das eröffnet allerdings wieder Räume für andere Spieler...
Es ja nicht so, dass ich Knelsen generell schlecht finde. im Viertel- wie auch Halbfinale war er überragend.
Aber ich gehe mit Colin einig, dass Knelsen sobald es physisch zur Sache geht sein Limit aufgezeigt wird.
Gestern verlor er in meinem Augen einige Zweikämpfe mehr als zuvor. Zudem gewinnt er wenige Bully, wie übrigens beinahe die gesamte Mannschaft gestern. Und Bullys sind für mich ein nicht zu unterschätzender Erfolgsfaktor.
Knelsen ist ein sehr guter Ausländer im NLB. Doch überragend ist er in meinen Augen nicht. Wäre er dies, dann könnte er sich wie ein Devos oder Hazen auch in der jetzigen Situation aus der Umklammerung der Gegner lösen.
Bisher 0 Skorrerpunkte im Final.
Ihm fehlen ganz einfach 10cm Körpergrösse...
Aber gewinnen werden wir die Serie auch so!!!
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: 3. Final Spiel SCL vs SCRJ | 26.03.2017

Beitrag von Seebueb »

lisi99 hat geschrieben:
Seebueb hat geschrieben:Langenthal ist natürlich auch nicht entgangen, wie wichtig Knelsen für unsere Offensive ist. Gegen Olten und CdF war er massgeblich am Erfolg beteiligt, weshalb er nun aus dem Spiel genommen wird. Das eröffnet allerdings wieder Räume für andere Spieler...
Es ja nicht so, dass ich Knelsen generell schlecht finde. im Viertel- wie auch Halbfinale war er überragend.
Aber ich gehe mit Colin einig, dass Knelsen sobald es physisch zur Sache geht sein Limit aufgezeigt wird.
Gestern verlor er in meinem Augen einige Zweikämpfe mehr als zuvor.
Ich glaube, da kann auch niemand widersprechen. Seine Vorzüge hat er definitiv in anderen Bereichen und ich hoffe, dass wir diese im Final noch sehen werden. Wir brauchen seine Punkte im Rennen um den B-Titel. :pray:
callmeaspaceman
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 295
Registriert: 17. Sep 2015 11:03
Wohnort: R'wil
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 3. Final Spiel SCL vs SCRJ | 26.03.2017

Beitrag von callmeaspaceman »

Hatte mit einer Niederlage gerechnet. Bei Langenthal ging es ja schon fast um alles.
1. Drittel fand ich jetzt im Gegensatz zu ein paar anderen nicht sehr gut von unseren. 2.+3. Drittel fand ich schon viel besser.
Schade konnte die Doppelte überzahl nicht ausgenutzt werden, das hätte der Ausgleich sein können.

Das nächste Heimspiel wird extrem wichtig, gewinnen wir bin ich mir fast sicher, dass wir den Titel holen. Langenthal wird aber nochmals alles geben morgen :pruegel:

Hoffe auf eine volle Hütte :aufgeregt: :daumenhoch:
Rot Wiis Blau - es Läbe lang
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: 3. Final Spiel SCL vs SCRJ | 26.03.2017

Beitrag von chris69 »

callmeaspaceman hat geschrieben:Hatte mit einer Niederlage gerechnet. Bei Langenthal ging es ja schon fast um alles.
1. Drittel fand ich jetzt im Gegensatz zu ein paar anderen nicht sehr gut von unseren. 2.+3. Drittel fand ich schon viel besser.
Schade konnte die Doppelte überzahl nicht ausgenutzt werden, das hätte der Ausgleich sein können.

Das nächste Heimspiel wird extrem wichtig, gewinnen wir bin ich mir fast sicher, dass wir den Titel holen. Langenthal wird aber nochmals alles geben morgen :pruegel:

Hoffe auf eine volle Hütte :aufgeregt: :daumenhoch:
Bisher haben wir noch jedes 2 Auswärtsspiel in der Serie verloren...ist also immer noch alles wie bisher
callmeaspaceman
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 295
Registriert: 17. Sep 2015 11:03
Wohnort: R'wil
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 3. Final Spiel SCL vs SCRJ | 26.03.2017

Beitrag von callmeaspaceman »

chris69 hat geschrieben:
callmeaspaceman hat geschrieben:Hatte mit einer Niederlage gerechnet. Bei Langenthal ging es ja schon fast um alles.
1. Drittel fand ich jetzt im Gegensatz zu ein paar anderen nicht sehr gut von unseren. 2.+3. Drittel fand ich schon viel besser.
Schade konnte die Doppelte überzahl nicht ausgenutzt werden, das hätte der Ausgleich sein können.

Das nächste Heimspiel wird extrem wichtig, gewinnen wir bin ich mir fast sicher, dass wir den Titel holen. Langenthal wird aber nochmals alles geben morgen :pruegel:

Hoffe auf eine volle Hütte :aufgeregt: :daumenhoch:
Bisher haben wir noch jedes 2 Auswärtsspiel in der Serie verloren...ist also immer noch alles wie bisher
Genau :)

Wir sind im Fahrplan :zwinker: morgen Sieg Nr. 3 holen :daumenhoch:
Rot Wiis Blau - es Läbe lang
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 950
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: 3. Final Spiel SCL vs SCRJ | 26.03.2017

Beitrag von 2003 »

Bilder vom Spiel gestern sind Online :

=> https://www.45er-bewegig.ch/fotogalerie/" onclick="window.open(this.href);return false;

Dazu noch zwei Bitten :

1) Kommt mit einem Schal an die Spiele

2) Wenn es eine " Schalparade " gibt , macht mit indem Ihr euren Schal auch in die Höhe hält.

Hopp Rappi!
Anmeldung Carfahrten: https://www.45er-bewegig.ch/carfahrten/
Infos Extrazug nach Bern 25.01.25: https://www.45er-bewegig.ch/extrazug/
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste