1. Final Spiel SCL vs SCRJ | 21.03.2017

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Pete Dunham
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 396
Registriert: 6. Jul 2012 08:40

Re: 1. Final Spiel SCL vs SCRJ | 21.03.2017

Beitrag von Pete Dunham »

Schwyzer hat geschrieben:
Gringoma hat geschrieben:Was sich da einige Rappifans im Langenthal-Forum wieder denken und provozieren wie im Kindergarten... unglaublich!
Daran bin ich wohl nicht gänzlich unschuldig. Wollte mit meinen Beitrag einfach ein wenig Öl ins Feuer giessen. Dachte, die überspitzten Formulierungen sprechen für sich. Sorry.

Natürlich wird das eine interessante Serie und ich stufe Langenthal etwas stärker ein als uns. Vor allem körperlich haben sie Vorteile. Der Ausfall von Campbell dürfte die Sache noch interessanter machen.

Mein Tipp:
SCL - SCRJ 4:2

Wirklich, eine Schande was sich wieder mal sogenannte Fans erlauben. Immer dieser Kindergarten aso asoooo

Mein Gott ist ja nicht so schlimm und gehört dazu, das andere ist extrem bünzlig :lol:
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: 1. Final Spiel SCL vs SCRJ | 21.03.2017

Beitrag von alte garde »

1 : 4 Sieg für Rappi
Hopp Rappi kämpfen und siegen :daumenhoch:
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1055
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: 1. Final Spiel SCL vs SCRJ | 21.03.2017

Beitrag von Derrick Walser »

Langenthal hat eine überragende Quali gespielt und in den Playoffs auch Ajoie klar geschlagen. Wir treffen auf ein sehr starkes Team. Den einzigen Schwachpunkt sehe ich beim Torhüter. Sonst ist das Kader stark besetzt. Der Ausfall von ihrem Topskorer haben sie in den letzten 2 Spielen ohne Probleme weggesteckt. Schätze die Chancen auf 40:60.
+Powerplay von Rappi ist enorm stark
+Nyffeler zeigte in den Playoffs sackstarke Leistungen
+Tomlinson hat die Mannschaft in den Playoffs immer sehr gut eingestellt
+unsere Paradelinie mit Knelsen, Hügli und Casutt spielen von Spiel zu Spiel noch besser
+Knelsen (Hockeygott)
+Stimmung im Stadion
-Heimvorteil von Langenthal
-physisch ist Langenthal stärker
-die Verteidigung ist wohl etwas stärker als die von uns
-mit Tschannen haben sie den besten Schweizer Spieler in der NLB
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 950
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: 1. Final Spiel SCL vs SCRJ | 21.03.2017

Beitrag von 2003 »

Ticket Situation Langenthal :
Es gibt extra eine Gästekasse vor dem Gästesektor.
Untenstehend findet Ihr die Preise, beachtet hier die vielen verschiedenen Ticket Kategorien !
Unabhängig davon ob Ihr mit dem Auto oder Car anreist, sprecht euch ab untereinnander damit z.b 1 Person gleich für 3-4 ein Ticket kauft. Dies vereinfacht und verschnellert den ganzen Prozess!
Spielbeginn ist um 20:00 , dies heisst auch dass Ihr euch ab 19:45 im Gästeblock einfinden sollt.
Um den SCRJ bestmöglich zu Unterstützen bitten wir alle in den grösseren Teil des Gästeblocks ( Richtung WC / Rauchersektor ) zu kommen. Gemeinsam alle für den ersten Sieg !

DANKE!
FORZA RAPPI!

Tickets können auch im VVK gekauft werden : http://www.sclangenthal.ch/tickets/vorv ... index.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Preise:
Erwachsene ab 20 Jahre 28.00
AHV/IV ab ordentlichem AHV-Alter 24.00
Jugendliche,Lehrlinge & Studenten ab 16 Jahre * 15.00
( * mit Lehrlings- oder Studentenausweis bis 26 Jahre )
Kinder 6 bis 16 Jahre 8.00
Anmeldung Carfahrten: https://www.45er-bewegig.ch/carfahrten/
Infos Extrazug nach Bern 25.01.25: https://www.45er-bewegig.ch/extrazug/
Stromi78
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 20. Jul 2010 10:08
Wohnort: Rüti
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 1. Final Spiel SCL vs SCRJ | 21.03.2017

Beitrag von Stromi78 »

Wir sind Morgen vor Ort!!!!!
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 950
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: 1. Final Spiel SCL vs SCRJ | 21.03.2017

Beitrag von 2003 »

So wir haben das Kontigent an Plätzen in den Cars nochmals erweitert.

Somit nochmals 10 Plätze frei!

Nutzt die Chance ! Alle für Rappi!
Anmeldung Carfahrten: https://www.45er-bewegig.ch/carfahrten/
Infos Extrazug nach Bern 25.01.25: https://www.45er-bewegig.ch/extrazug/
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: 1. Final Spiel SCL vs SCRJ | 21.03.2017

Beitrag von Gringoma »

2003 hat geschrieben:So wir haben das Kontigent an Plätzen in den Cars nochmals erweitert.

Somit nochmals 10 Plätze frei!

Nutzt die Chance ! Alle für Rappi!
Könnten wir (3 Plätze) uns anschliessen? Tickets haben wir bereits organisiert...
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 950
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: 1. Final Spiel SCL vs SCRJ | 21.03.2017

Beitrag von 2003 »

noch 5 Plätze Frei!
Anmeldung Carfahrten: https://www.45er-bewegig.ch/carfahrten/
Infos Extrazug nach Bern 25.01.25: https://www.45er-bewegig.ch/extrazug/
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5400
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: 1. Final Spiel SCL vs SCRJ | 21.03.2017

Beitrag von Schwyzer »

Pete Dunham hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben:
Gringoma hat geschrieben:Was sich da einige Rappifans im Langenthal-Forum wieder denken und provozieren wie im Kindergarten... unglaublich!
Daran bin ich wohl nicht gänzlich unschuldig. Wollte mit meinen Beitrag einfach ein wenig Öl ins Feuer giessen. Dachte, die überspitzten Formulierungen sprechen für sich. Sorry.

Natürlich wird das eine interessante Serie und ich stufe Langenthal etwas stärker ein als uns. Vor allem körperlich haben sie Vorteile. Der Ausfall von Campbell dürfte die Sache noch interessanter machen.

Mein Tipp:
SCL - SCRJ 4:2

Wirklich, eine Schande was sich wieder mal sogenannte Fans erlauben. Immer dieser Kindergarten aso asoooo

Mein Gott ist ja nicht so schlimm und gehört dazu, das andere ist extrem bünzlig :lol:
Jaja, schon klar. Dachte einfach, mit diesem völlig überspitztem Beitrag den Gegner ebenfalls zu guten Konter zu bewegen. Anstatt dem diskutierten die dort tatsächlich darüber was Ostschweiz usw. ist. ;)

Der beste Konter kam von Agassi:

"Ich freue mich sehr auf die kommende Playoff Serie. Mit Rappi treffen wir auf einen Gegner dem ich höchsten Respekt zolle. Die Mannschaft zeigte in dieser Saison, dass sie zu den Besten gehört und steht verdientermassen im Final. Die VF und HF Serien gegen starke Gegner gewannen Sie mit grosser Überzeugungskraft und die dürfen damit stolz auf sich sein.
Neben der Mannschaft sind auch die Fans immer eine Bereicherung, ob im eigenen Stadion oder auswärts im Schoren. Mit ihren lautstarken Gesängen, dem zahlreichen Aufmarsch und den hochstehenden Beiträgen im Forum sieht man die Qualität und Erfahrung aus der obersten Spielklasse.
Hinzu kommt das Stadion, welches den modernsten Anforderungen genügt. Wir im Schoren wären stolz, hatten wir schon nur solch grosszügige Toiletten, geschweige denn vom hellen Licht und den knusprigen Chicken Nuggets. Sogar der Gestank vom naheliegenden Kniemisthaufen dringt nicht ins Stadion rein.
Mit der Finalqualifikation hat Rappi den ersten Schritt in die Richtung aus der NLB geschafft und ich meine hier haben die auf Dauer auch nichts verloren. Ich würde mich auf jeden Fall mit Rappi freuen wären Sie nicht mehr in der NLB. Das wäre unbestritten eine Bereicherung für das schweizer Eishockey."

Der ist tatsächlich gut. Ironisch, versteckte Sticheleien, gewürzt mit ein wenig Sarkasmus. So muss das sein.

So, bald geht's los. Endlich. Freue mich riesig. Federer spielt wieder wie ein Gott, unsere Elite macht Freude. Jetzt müssen nur noch unsere Hockeyaner nachziehen. :daumenhoch:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: 1. Final Spiel SCL vs SCRJ | 21.03.2017

Beitrag von Rog »

Es kommt gut heute. Wir sind körperlich bereit und nehmen den Kampf an. Wir gewinnen mit 4-2. Dank Cleverness, viel Einsatz und Nyffeler.

Noch was. Ich glaube nicht dass Langenthal schwächer sein wird weil Campbell. Vielleicht spielerisch ein wenig, aber jeder Spieler weiss, dass er noch mehr machen muss. Freu mich dass es los geht.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: 1. Final Spiel SCL vs SCRJ | 21.03.2017

Beitrag von John McClane »

Rog hat geschrieben:Es kommt gut heute. Wir sind körperlich bereit und nehmen den Kampf an. Wir gewinnen mit 4-2. Dank Cleverness, viel Einsatz und Nyffeler.

Noch was. Ich glaube nicht dass Langenthal schwächer sein wird weil Campbell. Vielleicht spielerisch ein wenig, aber jeder Spieler weiss, dass er noch mehr machen muss. Freu mich dass es los geht.
nur fehlt heute abend mit grosser wahrscheinlichkeit mit geyer unser defensiv bester verteidiger. soll nichts gravierendes sein, aber tomlinson geht davon aus, dass er nicht spielen kann.
dafür sind brandi und mcgregor wieder fit (wobei brandi wegen fehlender spielpraxis käumlich zum einsatz kommt).
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: 1. Final Spiel SCL vs SCRJ | 21.03.2017

Beitrag von Eugen65 »

John McClane hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Es kommt gut heute. Wir sind körperlich bereit und nehmen den Kampf an. Wir gewinnen mit 4-2. Dank Cleverness, viel Einsatz und Nyffeler.

Noch was. Ich glaube nicht dass Langenthal schwächer sein wird weil Campbell. Vielleicht spielerisch ein wenig, aber jeder Spieler weiss, dass er noch mehr machen muss. Freu mich dass es los geht.
nur fehlt heute abend mit grosser wahrscheinlichkeit mit geyer unser defensiv bester verteidiger. soll nichts gravierendes sein, aber tomlinson geht davon aus, dass er nicht spielen kann.
dafür sind brandi und mcgregor wieder fit (wobei brandi wegen fehlender spielpraxis käumlich zum einsatz kommt).
Wenn Geyer heute fehlt, dann ist das zwar sehr schade aber, wenn Mc Gregor wieder fit ist, dann kann Profico wieder in die Verteidigung. Am Ende ist entscheidend ob Nyffeler seine unglaubliche Top-Form (94.66% )auch in der Final-Serie ausspielen kann.

Bin extrem gespannt aufs 1. Spiel heute. :aufgeregt:
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4293
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: 1. Final Spiel SCL vs SCRJ | 21.03.2017

Beitrag von Crosby87 »

Ich schliesse mich den Vorredner an. Bin extrem auf das Spiel heute Abend und die Serie allgemein gespannt. Es treffen die, meiner Meinung nach, zwei stärksten Teams folgerichtig im Final aufeinander. Langenthal ist schon echt stark dieses Jahr, darum hoffe ich auch, dass hier drin nicht gleich wieder Hölle und Armageddon gleichzeitig los ist, sollten wir heute Abend Spiel 1 verlieren. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass wir trotz dem Verlauf der Regular Season in der Lage sind, Langenthal in einer Serie über 4 Siege zu schlagen.

Serietipp: SCL - SCRJ 2:4
Heute Abend: 2:3
Rizzello, Knelsen, Casutt
3'850 Zuschauer
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Daniel_1945
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: 1. Mär 2017 11:20
Wohnort: SZ

Re: 1. Final Spiel SCL vs SCRJ | 21.03.2017

Beitrag von Daniel_1945 »

Hätte noch 2 Plätze im Auto, Abfahrt 17.15 Uhr ab Pfäffikon SZ (und wieder zurück dorthin).

Mich beschleicht das Gefühl, dass es heute einen sehr langen Abend geben könnte, aber mit dem besseren Ende für uns. 2:3 nach Verlängerung oder Penalty.
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: 1. Final Spiel SCL vs SCRJ | 21.03.2017

Beitrag von Seebueb »

Eugen65 hat geschrieben: Wenn Geyer heute fehlt, dann ist das zwar sehr schade aber, wenn Mc Gregor wieder fit ist, dann kann Profico wieder in die Verteidigung. Am Ende ist entscheidend ob Nyffeler seine unglaubliche Top-Form (94.66% )auch in der Final-Serie ausspielen kann.

Bin extrem gespannt aufs 1. Spiel heute. :aufgeregt:
Die Absenz von Geyer ist gar nicht gut. Nyffelers Fangquote ist nur dank der starken Defensivleistung unserer Mannschaft möglich und da ist Geyer ein ganz wichtiges Puzzlestück.

Wir verlieren 2:4 (2x Blatter, 4x Campbell)
Oh, Campbell ist ja verletzt, also minus vier Tore = 2:0 für uns :juhu:
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1204
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 241 Mal

Re: 1. Final Spiel SCL vs SCRJ | 21.03.2017

Beitrag von Chäpsler19 »

Langenthal bezwingt die Rapperswil-Jona Lakers in einer packenden Finalserie über 7 Spiele und feiert nach starker Qualifikation verdient den NLB-Meistertitel, Euphorie, Ekstase im Aargauischen! So, nun liebe Langenthaler, schaltet doch bitte die Playstation aus und geht schlafen! :lol:

Nun aber mal Spass beiseite! Gebe gerne auch noch meinen beliebten Senf dazu!

Habe ein sehr gutes Gefühl, was die kommende Finalserie betrifft, dies nicht erst seit heute Morgen, dies seit dem Finaleinzug nach beeindruckender Leistung gegen Schodfo, nachdem man bereits Olten in überzeugender Manier bodigen konnte. Ich denke, dass es eine sehr hart umkämpfte Serie geben wird. Vorteile sehe ich auf Langenthaler Seite natürlich im physischen Bereich, hier werden wir jedoch dagegenhalten können, wenn wir die Leistung der ersten beiden Serien abrufen können. Was mich sehr positiv stimmt ist der Fakt, dass wir diverse Spieler haben, welche den Unterschied in einer solchen Serie ausmachen können. Unser starke Rückhalt mit Nyffeler kann uns im Alleingang einen Sieg holen. Auch mit unserer Paradelinie um Hügli, Knelsen und Casutt können Spiele gewonnen werden! Darum fällt mein Fazit für die kommende Serie respektive den heutigen Abend, wie immer, positiv aus! Packen wir's!

Tipp Serie: 2:4 SCRJ
Tipp heute Abend: 2:4 SCRJ
Tore: Casutt, Knelsen, Rizzello, Hügli via Empty-Netter
Zuschauer: 4'100 (erwarte eine volle Gästekurve! :mat: )

AUF ZUM KAMPF! :pruegel:
gazmo
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 37
Registriert: 6. Okt 2008 12:26
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 53 Mal

Re: 1. Final Spiel SCL vs SCRJ | 21.03.2017

Beitrag von gazmo »

(Wieder) sehr geile Nacht-und-Nebel-Aktion mit den Bannern und Flyern, Kompliment!

https://www.45er-bewegig.ch/fotogalerie/" onclick="window.open(this.href);return false;
hoermann
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 376
Registriert: 17. Nov 2011 11:45
Wohnort: sarganserland

Re: 1. Final Spiel SCL vs SCRJ | 21.03.2017

Beitrag von hoermann »

es kribbelt...fast wie beim 4. sieg gegen la chaux-de-fonds...hoffentlich ein gutes zeiche :-)

bald geht's auf den weg :-)
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: 1. Final Spiel SCL vs SCRJ | 21.03.2017

Beitrag von Eugen65 »

Seebueb hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben: Wenn Geyer heute fehlt, dann ist das zwar sehr schade aber, wenn Mc Gregor wieder fit ist, dann kann Profico wieder in die Verteidigung. Am Ende ist entscheidend ob Nyffeler seine unglaubliche Top-Form (94.66% )auch in der Final-Serie ausspielen kann.

Bin extrem gespannt aufs 1. Spiel heute. :aufgeregt:
Die Absenz von Geyer ist gar nicht gut. Nyffelers Fangquote ist nur dank der starken Defensivleistung unserer Mannschaft möglich und da ist Geyer ein ganz wichtiges Puzzlestück.

Wir verlieren 2:4 (2x Blatter, 4x Campbell)
Oh, Campbell ist ja verletzt, also minus vier Tore = 2:0 für uns :juhu:
Interview in der ZSZ:
SCRJ-Trainer Jeff Tomlinson kommt deshalb zur Einschätzung, dass Langenthal ohne Campbell noch gefährlicher ist. Und begründet: «Wenn so ein wichtiger Spieler ausfällt, wissen alle, dass sie noch mehr geben müssen, um zu gewinnen.» Das mache den Gegner unberechenbarer.

Ich würde jetzt nicht so weit gehen und sagen, dass der Ausfall von Geyer uns gefährlicher und unberechenbarer macht :mat: aber solange Geyer durch Profico und nicht durch Mason in der Verteidigung ersetzt wird, kann der Ausfall kompensiert werden.

Und dass McGregor wieder fit ist, macht die 2. Linie sicher besser, sodass nicht die gesamte offensive Last auf der 1. Linie liegt.
Benutzeravatar
bonofox
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 507
Registriert: 12. Dez 2013 09:44
Wohnort: Sitzplatz Diners Club Arena
Hat sich bedankt: 12 Mal

Re: 1. Final Spiel SCL vs SCRJ | 21.03.2017

Beitrag von bonofox »

Ich befürchte dass wir Heute unter die Räder kommen werden.
SCL - Lakers 5-1
................................... :D :D 25.4.2018 :D :D .........................

......................................Mir sind zrugg..............................
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 928
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: 1. Final Spiel SCL vs SCRJ | 21.03.2017

Beitrag von Inter13 »

Wir schaffen heute das Break im ersten Spiel! :daumenhoch:
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: 1. Final Spiel SCL vs SCRJ | 21.03.2017

Beitrag von Gringoma »

Ich glaube leider, dass es heute nicht reichen wird: 3-1
Wäre schön, würde ich mich irren: come on, macht uns stolz!!!
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 592
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: 1. Final Spiel SCL vs SCRJ | 21.03.2017

Beitrag von Na und »

da ich meist falsch liege mit Tipps
ein knappes 4:3 für die Berner. das üblich die bestimmen das Spiel unsere schiessen die Tore, aber dieses mal drehen die anderen es im 3 Drittel :( .
Somit auf mein falscher tipp auf das er unrecht hat
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: 1. Final Spiel SCL vs SCRJ | 21.03.2017

Beitrag von Warren »

Ohne Geyer und McGregor, dafür mit Brandi.. Profico aber vorne..
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1054
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: 1. Final Spiel SCL vs SCRJ | 21.03.2017

Beitrag von Rappi-Süd »

Es beginnt auch heute wieder seeeehr gut ....
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste