7. Playoff-Spiel | SCRJ - Thurgau | 01.03.16

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 925
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: 7. Playoff-Spiel | SCRJ - Thurgau | 01.03.16

Beitrag von Inter13 »

Wir packen es, alle zusammen! Team, Staff und Fans!! :daumenhoch:
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: 7. Playoff-Spiel | SCRJ - Thurgau | 01.03.16

Beitrag von Eugen65 »

1:0 :juhu:

Danke dem Twitter Schreiber, aber bitte spiele nicht leichtfertig mit meinen Nverven

Kurz vor dem 1:0 hiess es:

Zweimal kommen die Lakers im Slot dem Ausgleich besonders nahe, doch die Scheibe geht jeweils am Tor vorbei. :

Habe gemeint ich hätte das 1:0 für HCT verpasst. :shock:
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: 7. Playoff-Spiel | SCRJ - Thurgau | 01.03.16

Beitrag von Gringoma »

Uff beim 1-1 hatte ich schon wieder die hosen voll. Aber jetzt: frisch angezogen- und beim stand von 3-1 sollte es passen. Ich hoffe es für meine stehplatzkollegen :naughty:
Bauli
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 542
Registriert: 26. Apr 2015 08:30
Wohnort: Schwyz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: 7. Playoff-Spiel | SCRJ - Thurgau | 01.03.16

Beitrag von Bauli »

JAAAAAAAAAAAAAA!!!!! :juhu:
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! :flagge:
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 925
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: 7. Playoff-Spiel | SCRJ - Thurgau | 01.03.16

Beitrag von Inter13 »

Viva Rappiiioi!!!!!! Jaaaaaaaaa! :juhu: :juhu:
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1166
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: 7. Playoff-Spiel | SCRJ - Thurgau | 01.03.16

Beitrag von Flens »

JAWOHL!!! So kämpft man sich aus dem Dreck, genau so! MIR SIND RAPPI!!
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 17. Nov 2012 23:14
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 7. Playoff-Spiel | SCRJ - Thurgau | 01.03.16

Beitrag von JayC »

SUPER RAPPI!!! :juhu: :juhu: :juhu:
Kompliment aber auch an Thurgau, die haben uns alles abverlangt.
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1035
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: 7. Playoff-Spiel | SCRJ - Thurgau | 01.03.16

Beitrag von Derrick Walser »

Super Rappi!!! :juhu: :juhu: :juhu:

Gratulation auch an Thurgau, haben eine sehr, sehr starke Serie gespielt!!! :clap:

+++++Rizzello (sensationell gespielt)
++++Nyffeler (Hexer!)
+++Kuonen
++Lüthi
+Aulin

Die Stimmung war klasse! :anbet:
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: 7. Playoff-Spiel | SCRJ - Thurgau | 01.03.16

Beitrag von Eugen65 »

BRAVO :welle:

Der 1. Schritt ist gemacht. Alles läuft auf das erwartete Finale SCRJ-Lakers - Olten hinaus.
Aber jetzt konzentriert bleiben, weiter kämpfen und den Stolperstein Martigny aus dem Weg räumen.

Die 4 Heimspiele tun auch der gebäutelten Klubkasse gut und 4442 Zuschauer sind für einen Dienstag
ja auch nicht übel. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: 7. Playoff-Spiel | SCRJ - Thurgau | 01.03.16

Beitrag von Rog »

Mein Tipp vom letzten Freitag hat sich bewahrheitet. Man darf ja auch mal richtig tippen. Ich bin froh hat man es doch noch geschafft. An solchen Serien kann eine Mannschaft wachsen und besser werden. Das wird es brauchen.

Kompliment an das Team dass man sich aus dieser Situation befreit hat. Kompliment ebenfalls an den Staff. Man scheint die richtigen Worte gefunden zu haben.

Aber ein Kompliment an dieser Stelle auch an die Thurgauer. Sie haben eine sehr gute Serie gespielt.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1804
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: 7. Playoff-Spiel | SCRJ - Thurgau | 01.03.16

Beitrag von Mr. Checker »

tolle Serie, grosser Verlierere, verdienter Sieger. Die Lakers leben, egal was nun noch kommt. Schade besetzt der schwächste Spieler im Kader eine Ausländerlizenz...
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: 7. Playoff-Spiel | SCRJ - Thurgau | 01.03.16

Beitrag von Crosby87 »

Super Stimmung, Sehr guter Kampf der Mannschaft, guter Zuschaueraufmarsch, ein über die ganze Serie hinweg toller Gegner; hat Spass gemacht! Auch wenn ich mich frage, wie man in die Stehkurve noch 300 Leute mehr reinbringen will, so voll wie die war :mat: . Etwas übertrieben fand ich, dass wir die Mannschaft nachher nochmals aus der Garderobe holten, als wären sie schon Meister.. naja egal, ein geiler Hockeyabend! Nun wartet Martigny, die werden wohl nicht ganz so hartnäckig wie Thurgau, aber auch ein ekliger Gegner sein.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: 7. Playoff-Spiel | SCRJ - Thurgau | 01.03.16

Beitrag von 2003 »

-----
Zuletzt geändert von 2003 am 3. Mär 2016 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 7. Playoff-Spiel | SCRJ - Thurgau | 01.03.16

Beitrag von Oranje »

Wow was für ein Abend, was für eine Stimmung und dass vor einer Kulisse wie ich sie lange nicht mehr in Rappi gesehen habe. Das war Hühnerhaut pur und beweist auch, was für tolle Fans wir haben, ob Steh - oder Sitzplatz. :daumenhoch:
Herzliche Gratulation auch der ganzen Mannschaft und em Staff. Ein 3:1 in der Serie aufzuholen zeugt vor der enormen Moral die in diesem Team steckt. Das war ganz und gar nicht einfach und bescherte mir ein paar alternde Hautflecken mehr im Gesicht! :mat: Ein grosses Kompliment auch an Thurgau, die das maximum aus ihrem Team herausholten und uns alles abvelangt haben. Freue mich schon jetzt auf weitere packende Duelle gegen die Mostinder nächste Saison. Und jetzt Rappi go for it und Martigny in die Knie zwingen!

P.S. Was war den das 4:1 für ein Traumgoal? Hat da jemand evtl. ein Video wo man es sich nochmals in aller Ruhe anschauen kann?
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: 7. Playoff-Spiel | SCRJ - Thurgau | 01.03.16

Beitrag von chris69 »

Oranje hat geschrieben:Wow was für ein Abend, was für eine Stimmung und dass vor einer Kulisse wie ich sie lange nicht mehr in Rappi gesehen habe. Das war Hühnerhaut pur und beweist auch, was für tolle Fans wir haben, ob Steh - oder Sitzplatz. :daumenhoch:
Herzliche Gratulation auch der ganzen Mannschaft und em Staff. Ein 3:1 in der Serie aufzuholen zeugt vor der enormen Moral die in diesem Team steckt. Das war ganz und gar nicht einfach und bescherte mir ein paar alternde Hautflecken mehr im Gesicht! :mat: Ein grosses Kompliment auch an Thurgau, die das maximum aus ihrem Team herausholten und uns alles abvelangt haben. Freue mich schon jetzt auf weitere packende Duelle gegen die Mostinder nächste Saison. Und jetzt Rappi go for it und Martigny in die Knie zwingen!

P.S. Was war den das 4:1 für ein Traumgoal? Hat da jemand evtl. ein Video wo man es sich nochmals in aller Ruhe anschauen kann?
Die Videos werden wohl heute oder morgen auf der Homepage aufgeschalten
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: 7. Playoff-Spiel | SCRJ - Thurgau | 01.03.16

Beitrag von Gringoma »

Oranje hat geschrieben:P.S. Was war den das 4:1 für ein Traumgoal? Hat da jemand evtl. ein Video wo man es sich nochmals in aller Ruhe anschauen kann?
stimmt, absolutes Traumtor! rizzello, clark, aulin!!! :mrg:
Benutzeravatar
bonofox
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 507
Registriert: 12. Dez 2013 09:44
Wohnort: Sitzplatz Diners Club Arena
Hat sich bedankt: 11 Mal

Re: 7. Playoff-Spiel | SCRJ - Thurgau | 01.03.16

Beitrag von bonofox »

Oranje hat geschrieben:Wow was für ein Abend, was für eine Stimmung und dass vor einer Kulisse wie ich sie lange nicht mehr in Rappi gesehen habe. Das war Hühnerhaut pur und beweist auch, was für tolle Fans wir haben, ob Steh - oder Sitzplatz. :daumenhoch:
Herzliche Gratulation auch der ganzen Mannschaft und em Staff. Ein 3:1 in der Serie aufzuholen zeugt vor der enormen Moral die in diesem Team steckt. Das war ganz und gar nicht einfach und bescherte mir ein paar alternde Hautflecken mehr im Gesicht! :mat: Ein grosses Kompliment auch an Thurgau, die das maximum aus ihrem Team herausholten und uns alles abvelangt haben. Freue mich schon jetzt auf weitere packende Duelle gegen die Mostinder nächste Saison. Und jetzt Rappi go for it und Martigny in die Knie zwingen!

P.S. Was war den das 4:1 für ein Traumgoal? Hat da jemand evtl. ein Video wo man es sich nochmals in aller Ruhe anschauen kann?
Kann das so unterschreiben! Toll diese Stimmung und Kulisse!
Freue mich darum auf Red Ice!
................................... :D :D 25.4.2018 :D :D .........................

......................................Mir sind zrugg..............................
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: 7. Playoff-Spiel | SCRJ - Thurgau | 01.03.16

Beitrag von chris69 »

Die Bilanz gegen Red Ice ist übrigens 4:1

Auswärts zweimal gewonnen
2:5
3:5

Heim; zwei Siegen, eine Niederlage
2:0
2:3
3:2

aber oft sehr umkämpft
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: 7. Playoff-Spiel | SCRJ - Thurgau | 01.03.16

Beitrag von chris69 »

" onclick="window.open(this.href);return false;

Von Aulin geposted auf twitter
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: 7. Playoff-Spiel | SCRJ - Thurgau | 01.03.16

Beitrag von Schwyzer »

War ein toller Hockeyabend, so macht das Freude :D

Gratulation noch an Thurgau, was die aus ihren Möglichkeiten rausgehlolt haben, Hut ab. Auch an die Fans, die ziemlich zahlreich nach Rappi pilgerten und auch gute Stimmung machten. Die *******-Thrugau Rufe finde ich übrigens echt peinlich, schwach.

Waren das gestern nicht mehr als 4'500? Ich hatte das Gefühl, es waren eher so um die 5'500 Zuschauer. Aber egal.
Wählt Quimby!!!
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 7. Playoff-Spiel | SCRJ - Thurgau | 01.03.16

Beitrag von Scrj256 »

Schwyzer hat geschrieben:Waren das gestern nicht mehr als 4'500? Ich hatte das Gefühl, es waren eher so um die 5'500 Zuschauer. Aber egal.
Liegt serw. daran das diese Saison die Saisonkarten nicht mehr gezählt werden sondern nur die Personen welche auch wirklich im Stadion sind. In die Kurve (Heim und vor allem auswärts) hätten doch nochmals ca. 1000 Personen gepasst und dann noch 500 Personen auf den leeren Sitzplätzen. Die Zahlen die ich nenne sind natürlich nicht genau aber so lässt es sich ungefähr erklären.
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 966
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: 7. Playoff-Spiel | SCRJ - Thurgau | 01.03.16

Beitrag von Toto »

@Schwyzer: Apropos Fangesang: Finde den Song "Nie mehr, nie mehr Nati A" also auch nicht gerade imposanter.
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: 7. Playoff-Spiel | SCRJ - Thurgau | 01.03.16

Beitrag von alte garde »

Toto hat geschrieben:@Schwyzer: Apropos Fangesang: Finde den Song "Nie mehr, nie mehr Nati A" also auch nicht gerade imposanter.
Egal was andere rufen ist echt blöde das ewige ******* rufen. Bitte dem capo daß mal beibringen. :motz:
Ansonste super geil Stimmung wie zu Guten alten Zeit :daumenhoch:
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 7. Playoff-Spiel | SCRJ - Thurgau | 01.03.16

Beitrag von Oranje »

Toto hat geschrieben:@Schwyzer: Apropos Fangesang: Finde den Song "Nie mehr, nie mehr Nati A" also auch nicht gerade imposanter.
Den sangen sie erst nachdem man sie zum gefühlt 100.- mal mit "sch.... Thurgau" traktierte. Und ja, ich habe sämtliche 7 spiele live mitverfolgt und konnte dies leider an keinem einzigen Abend NICHT hören, so auch gestern nicht. Lediglich die letzten 4 Spiele waren sich einige wohl nicht mehr so sicher, ob sie da wirklich noch mitsingen sollen, nachdem man dieses Verhalten hier im Forum heftig kritisierte.

Verstehe sowas einfach nicht: als wir damals frisch aufgestiegen waren, sang man sowas erst nachdem UNS die Gästefans als erstes mit "sch... Rappi" oder Rapperswil Kinderzoo eindeckten. Vorher hörte man unserseits nichts und man blieb ruhig und zurückhaltend, besinnte sich auf den Support der eigenen Mannschaft. Manchmal wünsche ich mir einfach die guten alten Zeiten zurück, als man so ein Verhalten noch nicht nötig hatte!

Der Capo gehört meiner Meinung nach ausgetauscht! So ein Verhalten ist einfach nur peinlich und schadet dem sonst schon angekratzten Image des Vereins. Dies würde auch erklären, warum man von Thurgau bis zum jetztigen Zeitpunkt noch keine Glückwünsche vernehmen konnte, wie es sich nach einer solch intensiven Serie gehört...
25.4.2018 :love:
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: 7. Playoff-Spiel | SCRJ - Thurgau | 01.03.16

Beitrag von alte garde »

Oranje hat geschrieben:
Toto hat geschrieben:@Schwyzer: Apropos Fangesang: Finde den Song "Nie mehr, nie mehr Nati A" also auch nicht gerade imposanter.
Den sangen sie erst nachdem man sie zum gefühlt 100.- mal mit "sch.... Thurgau" traktierte. Und ja, ich habe sämtliche 7 spiele live mitverfolgt und konnte dies leider an keinem einzigen Abend NICHT hören, so auch gestern nicht. Lediglich die letzten 4 Spiele waren sich einige wohl nicht mehr so sicher, ob sie da wirklich noch mitsingen sollen, nachdem man dieses Verhalten hier im Forum heftig kritisierte.

Verstehe sowas einfach nicht: als wir damals frisch aufgestiegen waren, sang man sowas erst nachdem UNS die Gästefans als erstes mit "sch... Rappi" oder Rapperswil Kinderzoo eindeckten. Vorher hörte man unserseits nichts und man blieb ruhig und zurückhaltend, besinnte sich auf den Support der eigenen Mannschaft. Manchmal wünsche ich mir einfach die guten alten Zeiten zurück, als man so ein Verhalten noch nicht nötig hatte!

Der Capo gehört meiner Meinung nach ausgetauscht! So ein Verhalten ist einfach nur peinlich und schadet dem sonst schon angekratzten Image des Vereins. Dies würde auch erklären, warum man von Thurgau bis zum jetztigen Zeitpunkt noch keine Glückwünsche vernehmen konnte, wie es sich nach einer solch intensiven Serie gehört...
+ 1 :daumenhoch:
Aber man sollte es mit dem Capo versuchen eine Lösung zu finden :daumenhoch:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste