2. Spiel | HCC vs. SCRJ | 12.09.15

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1175
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

Re: 2. Spiel | HCC vs. SCRJ | 12.09.15

Beitrag von Flens »

Warren hat geschrieben:Das weiss ich nicht, war nur ein dummer Spruch...

Und zu zweiterem, die Videos von Schodfoo sind da jeweils, sonst wirds vermutlich keine geben, oder keine wo ich Kenntniss von habe...
Vom Olten Match hat's auch eins, keine Ahnung ob die das regelmässig produzieren.
Benutzeravatar
bonofox
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 507
Registriert: 12. Dez 2013 09:44
Wohnort: Sitzplatz Diners Club Arena
Hat sich bedankt: 12 Mal

Re: 2. Spiel | HCC vs. SCRJ | 12.09.15

Beitrag von bonofox »

Flens hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Das weiss ich nicht, war nur ein dummer Spruch...

Und zu zweiterem, die Videos von Schodfoo sind da jeweils, sonst wirds vermutlich keine geben, oder keine wo ich Kenntniss von habe...
Vom Olten Match hat's auch eins, keine Ahnung ob die das regelmässig produzieren.
Ich könnte mir noch vorstellen, dass sie ihre eigene Videoaufnahme zusammengefasst ins Netz stellen. Grundsätzlich wäre dass bei uns auch möglich, hat doch jemand auch unsrigen Match letzten Freitag aufgenommen. Ich denke der Trainer/Staff benötigt ja regelmässige auf die Aufnahmen für die Analyse des Matches.
Von dort hätte ja man die Aufnahme. Man (jemand) könnte das zusammenschneiden und auf die Homepage stellen.... :nixweiss:
................................... :D :D 25.4.2018 :D :D .........................

......................................Mir sind zrugg..............................
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2. Spiel | HCC vs. SCRJ | 12.09.15

Beitrag von Warren »

Könnte man, ist aber Arbeit die jemand machen muss und niemand Zeit für hat.

Also bräuchte es mehr Leute und die wiederum kosten Geld.
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1285
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: 2. Spiel | HCC vs. SCRJ | 12.09.15

Beitrag von Marty Turco »

@bonofox: Gute Idee, kannst dich ja bei den Lakers melden :)
Benutzeravatar
bonofox
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 507
Registriert: 12. Dez 2013 09:44
Wohnort: Sitzplatz Diners Club Arena
Hat sich bedankt: 12 Mal

Re: 2. Spiel | HCC vs. SCRJ | 12.09.15

Beitrag von bonofox »

Marty Turco hat geschrieben:@bonofox: Gute Idee, kannst dich ja bei den Lakers melden :)
Ja ich weiss..... wahrscheinlich scheiterts eben am "man" :)
................................... :D :D 25.4.2018 :D :D .........................

......................................Mir sind zrugg..............................
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2. Spiel | HCC vs. SCRJ | 12.09.15

Beitrag von Warren »

Kuesilampi hat geschrieben:Hallo Zusammen,

so jetzt möchte ich mal ein wenig Kritik anbringen. Ich weiss, es steht mir eigentlich ja nicht zu. Dies darum, weil ich bisher nur ein Mitleser im Hintergrund war und keine eigenen Beitrage verfasst habe. Aber irgendwie muss es jetzt sein.

Zwei Spiele sind gespielt, wir stehen auf Platz 1, die maximale Punkteausbeute wurde eingespielt (und dies nicht gegen Mannschaften, welche am Tabellenende vermutet werden), am wenigsten Tore erhalten, am zweitmeisten geschossen... was wollen wir den noch mehr? Geniessen wir die Situation so wie sie ist und blasen nicht unnötig Trübsal. Ist es gerechtfertigt, jetzt von einem sich abzeichnenden defensiven Problem zu sprechen? Man hat gestern 1 Tor kassiert. Weniger geht wohl kaum! Auch die Ausländer nach 2 Meisterschaftsspielen bereits in die Pfanne zu hauen finde ich ziemlich fehl am Platz. Leistungskultur ist gut und recht. Und die jetzige Führung und Trainer werden sicher auch nichts anderes zulassen.

Aber wen wir Eishockeybegeisterte Fans jetzt nur das Kritische sehen, verstehe ich nicht, wie man am Zusehen dieses Sportes überhaupt noch Freude haben kann. Nie ist alles perfekt!

Ich jedenfalls freue mich auf den Dienstag! :winkewinke:
Hallo und herzlich Willkommen!

Wär schön wenn du nicht nur bei Aufregern auch mitschreibst, sondern auch sonst ;)

Ich freu mich auf alle Fälle auch!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste