Ligaqualifikation

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 523
Registriert: 27. Mär 2011 11:40
Wohnort: Hombrechtikon
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von Heja »

Gibts eigentlich keine 2 für 1 Ticketaktion? Jetzt oder nie brauchts eine volle Hütte
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von TsaTsa »

ich denke dass wars für olten und wir werden gegen das emmentaler bauernvolk antreten müssen. die werden bei dem 3:1 nichts mehr anbrennen lassen
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
DanHard
Moderator
Moderator
Beiträge: 709
Registriert: 21. Sep 2009 11:59
Wohnort: Bäch

Ligaqualifikation

Beitrag von DanHard »

TsaTsa hat geschrieben:ich denke dass wars für olten und wir werden gegen das emmentaler bauernvolk antreten müssen. die werden bei dem 3:1 nichts mehr anbrennen lassen
Dem Abstieg waren wir noch nie so nach in den letzten paar Jahren...
hauswart
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 79
Registriert: 24. Sep 2011 11:30
Wohnort: Hinwil

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von hauswart »

DanHard hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:ich denke dass wars für olten und wir werden gegen das emmentaler bauernvolk antreten müssen. die werden bei dem 3:1 nichts mehr anbrennen lassen
Dem Abstieg waren wir noch nie so nach in den letzten paar Jahren...
Meine Rede.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von Rog »

DanHard hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:ich denke dass wars für olten und wir werden gegen das emmentaler bauernvolk antreten müssen. die werden bei dem 3:1 nichts mehr anbrennen lassen
Dem Abstieg waren wir noch nie so nach in den letzten paar Jahren...
Logisch. Wir waren ja noch nie in der Ligaquali. Egal gegen wen wir spielen. Wir müssen uns auf uns selber konzentrieren.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von lisi99 »

vor Olten hätte ich keine Angst, vor Langnau aber Respekt! Wir sind denen bestimmt nicht überlegen.
Unsere langsame Verteidigung wird gegen die Langnauer ihre Liebe Mühe bekunden. Die spielen mit viel Zug aufs Tor.
Und sorry: ihr könnt den Di Domenico eine Pu..... nennen aber ich würde den mit Handkuss nehmen. Der ist meiner Meinung nach besser als unsere Ausländer. Schnell, wirblig und Torgefährlich.
Wenn wir nicht von der 1. Minute parat sind wird es wohl nicht reichen gegen Langnau.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von TsaTsa »

trotzdem bin ich noch guten mutes für rappi. Hoffe natürlich auch ein wenig auf saure "wädli" des gegners
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von Crosby87 »

Zum Glück ist die Führung so klar, können sie DiDomenica noch Frustfoulen.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1804
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von Mr. Checker »

so, Langnau kann also doch noch ein Brikett nachlegen. Zeigt Langnau das Rendement von heute, sind die Lakers chancenlos. Taktisch und physisch mittleres NLA-Niveau, läuferisch zumindest in der Offensive gleichwertig. Spielt Langnau aber so wie in den letzten 6 Spielen, teilweise fahrig und überheblich, dann könnte es reichen. Es wird zur Mission (fast)impossible.
Reti
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 24
Registriert: 16. Nov 2012 23:55

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von Reti »

Es wird nicht reichen in der ligaquali! Ausser im tor sehe ich bei uns keine bessere qualität. Ausserdem hatten wir schon mit biasca mühe! Nur entäuschendes in den letzten jahren und der abstieg wird der tiefpunkt sein. :-((
Benutzeravatar
AnSch17-04
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 18. Aug 2010 21:59
Wohnort: Affoltern am Albis

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von AnSch17-04 »

Weis ja nicht was an Langnau so stark sein soll... Klar ein Selbstläufer wird es nicht, aber wieso die Lakers keine Chance haben sollen...? Deshalb ist ja auch die ganze Langnauer Mannschaft in der Nati und auf dem Schritt in die NHL!
Ich schätze objektiv unsere Chancen etwa zu 65% dass wir uns durchsetzen.
Uf gads Rappi Kämpfe und Siege!!!

https://www.youtube.com/user/ansch1991?feature=mhee
hauswart
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 79
Registriert: 24. Sep 2011 11:30
Wohnort: Hinwil

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von hauswart »

So, es ist amtlich. Wie gesagt...
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von Faebe55 »

Amüsante Beiträge hier...Langnull mittleres NLA-Niveau. :ballaballa:
Rieche den Angstschweiss gewisser User bis zu mir in die Wohnung. Man kanns auch übertreiben mit dem "Gegner stark" zu reden.
Bitte ein bisschen Rückgrad zeigen! Respekt ist ja gut und recht...
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Benutzeravatar
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 657
Registriert: 1. Apr 2013 07:12
Wohnort: Sarganserland
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von sherminator »

lisi99 hat geschrieben: Und sorry: ihr könnt den Di Domenico eine Pu..... nennen aber ich würde den mit Handkuss nehmen. Der ist meiner Meinung nach besser als unsere Ausländer. Schnell, wirblig und Torgefährlich.
Logisch, der ist ja auch fast wie Wayne Gretzki... :naughty:
:lol:
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von Haegi »

Na dann sollen die tigerlis kommen. Wir haben sie vor 2 jahren ( gott sei dank) in die ligaquali geschossen und wir werden ihnen auch dieses jahr in die suppe spucken.

Am donnerstag können wir dann zeigen ob wir hinter der mannschaft stehen oder nicht. Wir müssen diese halle so gut wie möglich füllen und der mannschaft zeigen das wir an sie glauben. Nehmt all eure kollegen, freunde, familien, verwandte, bekannte und so weiter mit. GEMEINSAM ZUR MISSION LIGAERHALT !!!
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
hauswart
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 79
Registriert: 24. Sep 2011 11:30
Wohnort: Hinwil

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von hauswart »

Es geht hier nicht um den Stanley Cup, nicht mal um den NLA-Titel. Es geht um die popelige Ligaquali. Und auf diesem Niveau kann sich Di Domenico durchaus sehen lassen.
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von Haegi »

Freuen wir uns doch gemeinsam auf die nächsten beiträge von samichlaus zaugg. Er wird heute abend seinen 122. Frühling spüren :D jetzt geht das rappi-bashing erst recht los.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von Haegi »

hauswart hat geschrieben:Es geht hier nicht um den Stanley Cup, nicht mal um den NLA-Titel. Es geht um die popelige Ligaquali. Und auf diesem Niveau kann sich Di Domenico durchaus sehen lassen.
Jaa du hast vollkommen recht ... ein DiDomenico stellt ein walsky, schommer, sieber total in den schatten. Von persson/johansson und fransson spreche ich schon gar nicht ;)
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
manolito
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 431
Registriert: 29. Jul 2006 22:47
Wohnort: Lake Zurich

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von manolito »

Das erste Spiel wird entscheidend sein. Sollte man gleich mit einem Sieg loslegen, denke ich, dass wird das durchbringen.

Von den Ausländer würde ich Johansson und Franson bringen. Johansson muss einfach klar gemacht werden, dass er somit der Teamleader sein muss. Quasi unser DiDomenco, nur besser.
Er kann sich nicht mehr, wie in der Quali, hinter den anderen Ausländer verstecken und muss die Mannschaft antreiben. In den Spielen gegen Ambri hat er mir jeweils gezeigt, dass er bereit ist, diesen Schritt nach vorne zu machen. Zudem hängt es stark von den Herren: Walsky, Schommer, Rizzello, Sieber, Obrist ab, ob wir die Klasse halten können.

It's showtime... Die Tiger sollen nur kommen. Mit Herz und Liideschaft geg de Abstieg!
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von Marty Turco »

Wenn ich so manche Kommentare lese, dann sollten wir gar nicht mehr antreten. Ziemlich erbärmlich... :ballaballa:
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von TsaTsa »

Ich hätte zwar auch lieber olten gehabt. Aber wir werden es schaffen, ich glaube daran
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von shilin »

Rog hat geschrieben:
DanHard hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:ich denke dass wars für olten und wir werden gegen das emmentaler bauernvolk antreten müssen. die werden bei dem 3:1 nichts mehr anbrennen lassen
Dem Abstieg waren wir noch nie so nach in den letzten paar Jahren...
Logisch. Wir waren ja noch nie in der Ligaquali. Egal gegen wen wir spielen. Wir müssen uns auf uns selber konzentrieren.
Tja, wie war das noch vor nur 2, 3 Jahren? Nach dem Projekt "Lakers" (oder wie hiess dieser Furz doch nur bloss?) sollten wir doch jetzt im Playoff Halbfinal gestanden haben.

Oder war da was? :confused: :nixweiss: :shock:
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von Haegi »

shilin hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
DanHard hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:ich denke dass wars für olten und wir werden gegen das emmentaler bauernvolk antreten müssen. die werden bei dem 3:1 nichts mehr anbrennen lassen
Dem Abstieg waren wir noch nie so nach in den letzten paar Jahren...
Logisch. Wir waren ja noch nie in der Ligaquali. Egal gegen wen wir spielen. Wir müssen uns auf uns selber konzentrieren.
Tja, wie war das noch vor nur 2, 3 Jahren? Nach dem Projekt "Lakers" (oder wie hiess dieser Furz doch nur bloss?) sollten wir doch jetzt im Playoff Halbfinal gestanden haben.

Oder war da was? :confused: :nixweiss: :shock:

Wenn du schon so dumm rumlaberst dann bitte korrekt. Das ziel halbfinal wäre nächste saison das angestrebte ziel gewesen.

Momentan sollten wir uns und da beziehe ich auch dich ein auf andere sachen konzentrieren.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von TsaTsa »

Man sollte jetzt aber vorwärts schauen und keine gedanken an gestern verschwenden. Das kann man nach der saison noch zur genüge
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Stefan
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 200
Registriert: 23. Jan 2013 22:44
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von Stefan »

Haegi hat geschrieben:Freuen wir uns doch gemeinsam auf die nächsten beiträge von samichlaus zaugg. Er wird heute abend seinen 122. Frühling spüren :D jetzt geht das rappi-bashing erst recht los.
Er erweist seinen geliebten Tigerlis einen Bärendienst! Der grosse Vorteil des NLB Vertreters ist in der Regel die Aussenseiterrolle, man kann unbeschwert auftreten und das beste herausholen. Chlöisus Geschreibe bringt sie in die Favoritenrolle und baut Druck auf (einen schwächeren NLA Vertreter werden wir nie mehr bekommen ...) das kann uns nur recht sein! Zumindest aus dieser Perspektive wäre Olten gefährlicher gewesen, die tatsächlichen Kräfteverhältnisse werden wir aber wohl erst am Donnerstag ein erstes Mal sehen ...
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast